2 Kommentare

  1. Margot
    5.Aug 2016
    Antworten

    Hallo Harmen,
    tja, by Kilian ist so ne Sache.
    The one and only: Straight to heaven! Dein Chef kann meine Geschichte bestätigen.
    Hatte ich vor langer, langer Zeit (2008?) bei euch bestellt. Flakon kam hier an: War komplett zerbrochen, nur noch Scherben. War aber definitiv ein Transportschaden, wahrscheinlich schon von einem früheren Transport da der Flakon ja in der Box und eingeschweißt war. Aber: Dein Chef hat mir Ersatz besorgt und ich finde auch heute Straight to heaven einfach grandios!
    Habe mir im letzten Jahr auch den „Splash of Lemon“ zugelegt, der bei heißen 30 Grad für mich tragbarer ist als das Original. Doch über zu hohe Temperaturen braucht man sich jetzt hier ja keinen Kopf zu machen.
    LG,
    Margot

  2. 9.Aug 2016
    Antworten

    Hallo Margot,
    „Straight to Heaven“ gehört auch für mich zu den Top-Düften von Kilian. „Smoke for the Soul“ ist jedenfalls auch vorne mit dabei. 🙂
    Liebe Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.