Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 01. Dezember 2023

Adventskalender Gewinnspiel – 01. Dezember

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir auch dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2023, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 1 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

  • 1 x 100-ml-Flakon von Heaven Can Wait von Frédéric Malle im Wert von 295,- €
Frédéric Malle – Heaven Can Wait – Adventskalender 2023
Heaven Can Wait von Facebook

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Freitag, den 01.12.2023 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, welche Düfte Ihr am liebsten tragt.

Der/die Gewinner/in wird am Montag, den 04.12.2023 via Zufallsprinzip ermittelt und per DM durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂

P.S.: Wer sich zu Heaven Can Wait nochmal informieren möchte, findet hier Julias Duftrezension dazu.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb Estée Lauder für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

21 Kommentare

  1. Virginia Henke
    2. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft klingt sehr sinnlich. In der Herbstzeit trage ich zurzeit Cacao porcelana oder Creme de cuir. Je nach Stimmung. Ich würde mich über eine Erweiterung meiner Sammlung sehr freuen!

  2. Regina Schabow
    2. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe orientalische Düfte.

  3. Hatice
    2. Dezember 2023
    Antworten

    Ihr hattet mich schon bei „warmer Gewürze – Nelke, Karottensamen, Ambrette“. Ich liebe zum Beispiel orientalische Düfte und finde würze für den Abend eine schöne Abwechslung. Kräftige Farben, warmer und würziger Duft.

  4. Kristina
    2. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft klingt wunderbar!!!

  5. Stephanie
    2. Dezember 2023
    Antworten

    Ich trage am liebsten grüne und holzige Düfte, probiere aber auch gern andere Richtungen aus.

  6. Nina H.
    2. Dezember 2023
    Antworten

    Guerlain, Narciso undso^^

  7. Hildermann
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Tolles Gewinnspiel bin gerne dabei

  8. Annika Becker
    3. Dezember 2023
    Antworten

    bin ich gerne dabei

  9. Anica
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag gerne intensivere Düfte.. Zur Zeit trage ich Goodgirl von Helena Herrera.

  10. Gabriela Malzner
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Derzeitist Fame bei mir in👍🍀👍

  11. Nadine Bajai
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich versuche auch gerne mein Glück, denn ich liebe Düfte….

  12. Helena Lutz
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Zur Zeit Diesel Fuel for Her oder Hugo Boss The Scent.

  13. Ernst
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin dabei

  14. Anike Bojack
    4. Dezember 2023
    Antworten

    Frederic Malle <3

  15. Tanja
    4. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Blumige süße Düfte wie zb Scandal , jean Paul Gaultier , Boss Ma Vie Pour Femme .
    Die Auswahl ist ja wirklich riesig ,manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Ich darf schon eine kleine Sammlung mein eigen nennen. Ich freue mich immer über ein neuen Duft .

  16. Mirko
    5. Dezember 2023
    Antworten

    Ich muss sagen, dass ich jedem Ellena etwas abgewinnen kann. Dieser kann aber meinen unangefochten Favoriten, „Un Jardin sur le Nil“ nicht vom Thron stoßen.

  17. Anike Bojack
    5. Dezember 2023
    Antworten

    liebe alle von Malle

  18. Frank Warnking
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Un Jardin sur le Nil

  19. Simone Schmidt
    10. Dezember 2023
    Antworten

    Ich wäre überglücklich

  20. Ina Wikowski
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Ich trage gerne holzige und orientalische Düfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert