Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 01. Dezember

Adventskalender Gewinnspiel – 01. Dezember

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir für dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2022, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 1 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

  • 1 x 100-ml-Flakon von YOUTH von Zarkoperfume im Wert von 139,- €

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Donnerstag, den 01.12.2022 um 23:59 einen Kommentar und nennt uns Eure persönliche Lieblingsduftnote in dem Eau de Parfum YOUTH.

Der/die Gewinner/in wird am Freitag, den 02.12.2022 via Zufallsprinzip ermittelt und per DM durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb nice.brands für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

181 Kommentare

  1. Hanka
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Guten Morgen,
    so eine zauberhafte Idee. Da nehme ich gerne teil.
    Sandelholz und pudrige Noten klingen vielversprechend.
    Ihnen allen eine schöne Adventszeit.

  2. Magdalena Rupacher
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Moschus 🙂

  3. Steffi
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Bergamotte

  4. Claudia
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Bergamotte

  5. Michael Winkler
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Moschus

  6. Kathrin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz, pludrige Noten und Bergamotte klingen ganz zauberhaft ✨.

  7. Kathrin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Guten Morgen ..

    Sandelholz, Jasmin und weiße Blüten klingen zauberhaft zusammen ✨.

  8. Daniel Smiljic
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz, ganz klar!

  9. Kristina Romanenko
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Guten Morgen,
    ich liebe Pfirsich in Düften.😍 Vielen Dank fürs Gewinnspiel!

  10. Claudia Junk
    1. Dezember 2022
    Antworten

    🤩 Sandelholz und bulgarische Rose 🌹

  11. Laurenz Pfeiffer
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pflaume & bulgarische Rose!

  12. Binarabunnies
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Birne und Jasmin 🙂

  13. Leon Christopher Biel
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Den würde ich direkt an Mom weiterleiten, hat sie verdient! Apfel liebt sie in Düften, YOUTH passt also perfekt <3

  14. Marlies Weinrich
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Weiße Blüten & pudrige Noten

  15. Carmen
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Weiße Blüten und pudrige Noten🥰

  16. Janine
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz klar Pfirsich, Rose und Sandelholz 🦄✨Instagram: janinek3101

  17. Dennis Ostermann
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Aufjedenfall Sandelholz, ich liebe holzige Noten einfach, der Drydown ist immer so toll😍

  18. Claudia
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Unbedingt Sandelholz!

  19. Jennifer
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe diese himmlische Pfirsich und Jasmin Note. Auch wie frisch der Duft ist🤭 Würde mich riesig über den Duft freuen vielen Dank für die tolle Chance:)
    MfG

  20. Anna
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe fruchtige openings, deswegen finde ich Birne, Pfirsich une Melone einfach traumhaft schön und lecker! Ich denke das macht nach den kalten wintertagen wieder Lust auf die warmen Tage!

  21. Antea
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe Sandelholz! Deswegen ist das auf jeden Fall die ansprechendste Duftkomponente für mich 🙂

  22. 1. Dezember 2022
    Antworten

    Das helle holzige Zusammenspiel aus Jasmin und Sandelholz klingt sehr verführerisch. Ich Liebe pudrige Noten. ✨

  23. Ines
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Das klingt traumhaft, ich liebe Sandelholz 💚

  24. Mathias Schmidt
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Hallöchen, denke wenn der Pfirsich die Verbindung mit dem hellen Holz beginnt wird im Anschluss die Vanille das ganze zart und weich abrunden.🤗😋😉Lg Mathias

  25. Nicole Martin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Begamotte und Jasmin

  26. Kirstin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Apfel mit weißen Blüten, wie lecker! Danke für das schöne Gewinnspiel

  27. 1. Dezember 2022
    Antworten

    I’ve never tried it, but I would be happy to getting to know this scent☺️ Good luck to all!

  28. Matthias Latzer
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe Jasmin!
    Und dieses Dreamwood würde mich auch sehr interessieren✨

  29. Stephanie
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ein wunderbarer Duft, meine Probe ist leider fast leer deshalb versuche ich hier mein Glück!!! Moschus und Sandelholz, dass liebe ich an YOUTH 🥰
    Allen viel Glück 🍀

  30. Karoline Fiegler
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Die fruchtigen Kopfnoten & vor allem die Birne + das edle Sandelholz.

  31. Konstantin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich wäre es die Bulgarische Rose. Rosen hatten schon immer erstaunliche Möglichkeiten wie man sie interpretiert. Auch aufgrund ihrer Komplexität.

  32. Pascal
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Woow, das hätte ich doch gerne in meiner Sammlung 😍

  33. 1. Dezember 2022
    Antworten

    Herrlich 💕 Moschus und Sandelholz!
    Ich liebe die Düfte, sie riechen an jedem einfach einzigartig

  34. Jasmin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Mittlerweile bin ich, passend zu meinem Namen, großer Fan von Jasmin in Düften!
    Liebe Grüße ubd eine schöne Advebtszeit
    Jasmin

  35. Elke He.
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Hört dich traumhaft an. Moschus – ich bin dabei! 😉

  36. Daniela Nikolova
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pflaume & bulgarische Rose!

  37. Klaudia
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz 😍 ach wie schön

  38. Edgar Morandeira parfum_sindromico
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Moschus

  39. Dorothe
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und weiße Blüten sind meine Favoriten 🥰

  40. Dorothee
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich und bulgarische Rose – und überhaupt, ich liebe Molekül-Düfte!

  41. Jana Ganschow
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe Vanille in Kombination mit Früchten „Wenn ich doch bloss immer so duften könnte!“ 🍑🍦🤤🤭

  42. Carla
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Was für ein schönes erstes Adventskalendertürchen! Ich mag fruchtige Noten, hier sind Pflaume und Pfirsich meine Favoriten ♡

  43. Viola
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz ist mein persönlicher Favorit innerhalb der Komposition 🙂❤️

  44. Carmen Frisch
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich finde Pfirsich in Parfums immer sehr interessant da es mich an mein allererstes Parfum mit 16 Jahren erinnert, das eigentlich nur nach Pfirsich gerochen hat.
    Ich bin ein absoluter Fan von the Muse und sehr gespannt wie dieser Duft sich entfaltet
    Liebe Grüße
    Carmen

  45. Gilbert Bouc
    1. Dezember 2022
    Antworten

    super, bin auch dabei

  46. Patrick Maier
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Apfel im Kopf und Moschus/Sandelholz in der Basis – hört sich toll an!

  47. Yasmin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und bulgarische Rose klingen sehr gut 😍

  48. Marion Schmitt
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Begamotte und Jasmin

  49. Sabine Kettschau
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Die Melone 🥰 Ich versuche mir gerade die ganze Komposition vorzustellen…

  50. Simone
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Traumhafter Duft ❤️

  51. Trudi S.
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich mag Sandelholz und Moschus

  52. Jessica Götz
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich wollte schon immer mal einen Duft von Zarko testen

  53. Stephanie
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz, Birne und weiße Blüten klingen toll! 🙂

  54. Cornelia
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Bulgarische Rose 🌹 & Moschus 💎

  55. Daniel
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Bergamotte und Jasmin. Hört sich sehr gut an

  56. Maximilian L.
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Hallo,
    ich mag die Verbindung von Sandelholz und Pfirsich-Apfel
    VG

  57. Viola Petersen
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe Birne und Jasmin dürfte 😍
    Ich würde mich sehr über ein Duft freuen 🥰
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und bleibt gesund und fröhlich!!! ❤️

  58. Silvie H.
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Pfirsich

  59. Vanessa
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Was für ein tolles GewinnSpiel! ❤️
    Ich liebe Pfirsich, Jasmin und weiße Blüten! Der Duft hört sich vielversprechend an! 🙃

  60. Ingo Stumpp
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pudrig ist immer schön! Und Moschus gefällt mir auch sehr gut! 🙂

  61. Sabrina
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe dieses Parfum! Die Mischung aus früchten wie zum Beispiel Birne in Kombination mit weißen Blüten sind genau mein Ding 😍

  62. Anita Patzold
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Schwer etwas auszusuchen, dieses Parfüm hat viele schöne Duftnoten. 😊 Meine Favoriten sind die pudrigen Noten, Pfirsich, Melone und Pflaume. 😍

  63. Evelyn Wanner
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe so sehr feine pudrige Düfte und für den Sommer frische Düfte. Jasmin und Bergamotte.

  64. Rolf Wanner
    1. Dezember 2022
    Antworten

    So ein super Gewinnspiel.
    Ich liebe Sandelholz und Moschus.

  65. Natalia Hasselbach
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Was ist ein tolles Gewinnspiel!
    Jasmin und Sandelholz ❤️

  66. rene stoldt
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich, Rose und Sandelholz

  67. Renate
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz finde ich toll

  68. Elke H.
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe alle frischen Düfte mit Zitrone oder Limette.

  69. Claudi
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich ist genau meins

  70. Simon Wahlen
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Moschus und Sandelholz

  71. Jana
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Meine liebste Duftnote ist Pfirsich

  72. Christine Huynh
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Hi, vielen Dank für den duften Adventskalender 🙂 Meine persönliche Lieblingsduftnote ist bulgarische Rose!

  73. Kristina R.
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pflaume und Moschus klingen ganz wunderbar!

  74. Jasmin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich und Melone <3

  75. Karin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Weiße Blüten und Pudrige Noten

  76. Kristina
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Jasmin finde ich ganz wunderbar

  77. Nadine Bajai
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Oh tolle Verlosung!
    Sandelholz lieb ich sehr.
    Ich drücke mir die Daumen!

  78. Karin Rudat
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Tolles Gewinnspiel, ich liebe die Duftnote Jasmin

  79. Stefan
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich ist klasse

  80. OliverW82
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz mag ich am liebsten

  81. Claudia Hoffmann
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Moschus mag ich sehr

  82. Michaela Buhlmann
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz ist mega

  83. Ingrid
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Bergamotte

  84. Bernd
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Bergamotte

  85. Andrea Nagel
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Weiße Blüten + bulgarische Rose ♥

  86. Sarah Buehler
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Liebe Julia,

    ich mag am liebsten Sandelholz und Bergamotte!

    Danke für die Verlosung und liebe Grüße,

    Sarah

  87. Tina
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Bergamotte

  88. Christiane Teske
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich mag Sandelholz, vielen Dank! Lg

  89. Nadine
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Auf jeden Fall Sandelholz.

  90. Beatrice
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Natürlich Sandelholz 😍

    Liebe Grüße Beatrice

  91. Karola Dahl
    1. Dezember 2022
    Antworten

    ……… verführerischer Vanille aus Madagaskar.

  92. Christina n
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Jasmin und Birne

  93. Roumiana S.
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Bulgarische Rose mag ich am meisten.

  94. Thomasina McNiff
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Begamotte und Jasmin

  95. Ramona
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür.
    Meine liebste Duftnote ist die Pflaume, aber auch das Sandelholz.

  96. Melanie G
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Moschus und bulgarische Rose

  97. Izabela
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Nur eine zu wählen oje… Birne!

  98. Simone
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Pflaume mag ich besonders

  99. Denise Blank
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe pudrige Duftnoten…in Verbindung mit Sandelholz ein Traum..😍

  100. Frank Warnking
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Moschus

  101. Ute
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Lieblingsduftnote ist Sandelholz

  102. Anastasia
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Natürlich Sandelholz!

  103. Julia Ernesti
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Lieblingsnoten sind sicher Pfirsich, weiße Blüten und pudrige Noten.

  104. Viktoria Bayazit
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Oh Gott ich liebe einfach dieses Parfüm, genau dieses!
    Es riecht so herrlich. Würde mich riesig freuen

  105. Sarah
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Vanille und Pflaume 🙂

  106. Sascha
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Grüner Apfel und Sandelholz😍

  107. Barbara
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz mag ich sehr gern

  108. Fronek Andreas
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Bergamotte

  109. Michael Schüller
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich und Sandelhol

  110. Nancy Gehrke
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe Sandelholz

  111. Marion Konnegen
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Pfirsich

  112. Karin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Moschus 😍

  113. Anna
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz finde ich so ziemlich gut.

  114. Anica
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Moschus mag ich sehr gerne

  115. Nathalie
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich…insbesondere in Kombination mit der Vanille.

  116. Kimi
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich aber auch die hölzernen Noten mag ich 🙂

  117. Anika Riesner
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Pfirsich

  118. Angel
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ein guter Duft macht für mich eine blumige Note aus, das muss nicht immer die gleiche Note sein: ein Hauch von Pfirsich ist spitze 😉

  119. Gabriele
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich klingt lecker

  120. Susann
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe Pflaumennoten in Düften🥰
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  121. Jasmin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich Birne, Pfirsich und pludrig – diese Kombi finde ich wunderbar.

  122. 1. Dezember 2022
    Antworten

    Sehr gern mache ich mit. Die Duftnoten klingen fantastisch. Pudrige Düfte sind genau meins.

    Liebe Grüße, Heli

  123. Thomas
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Bergamotte

  124. Jess
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich mag hier weiße Blumen und Moschus!

  125. Julia Mertens
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Der samtig exotische Pfirsich in Kombi mit der verführerischen Vanille aus Madagaskar lassen meine Nase aufhorchen.

  126. Petra
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich und Sandelholz triggern mich bei diesem Duft absolut. Liest sich sehr fein, daher hüpfe ich voller Hoffnung in den Lostopf 🍀😊

  127. Anja
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Bergamotte

  128. Katrin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich, Melone, Jasmin, weiße Blüten und pudrige Noten 😍
    Vielen Dank für dieses tolle 1. Türchen, ich will mir schon lange einen Duft von Zarko holen, aber konnte mich bisher noch nicht entscheiden welche und dadurch auch nicht durchringen.
    Viel Glück an alle 😊

  129. Astrid
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz klar die bulgarische Rose – einfach himmlisch

  130. Lena
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll
    ich finde diesen Duft so toll
    die Kombi von Pfirsich und Sandelholz und Pflaume sind genau mein Ding
    da kann ich bestätigen dass der Duft nicht besser ging
    die Düfte von YOUTH sind eine Schau
    das weiß ich ganz genau
    und vielleicht hab ich ja Glück
    und gewinn das gute Stück

  131. Raimund
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Die Kombination von Pfirsich, Birne, Melone, und Apfel sind einfach klasse

  132. Marc
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz ist genau mein Ding

  133. Carmen
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und weiße Blüten, ein Traum.🥰

  134. Renate
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Melone, Jasmin und weiße Blüten. Einfach nur schön.

  135. Hannes
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe den Duft von Begamotte .

  136. Sabrina Metzner
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Melone klingt super

  137. Do
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Vanille ……. ein Träumchen 🤩

  138. Anja Rose
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Bergamotte und Sandelholz 🫶

  139. Darya
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ohlala , Ich liebe ZARKOPERFUME – Pink Molecule ❤️

  140. Romana
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Bulgarische Rose, Weiße Blüten

  141. Luisa
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich und Moschus klingt nach einer sehr interessanten Kombination!! Ich liebe Moschusdüfte!

  142. Sibel
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Bergamotte, Moschus & Sandelholz 😉

  143. Jennifer
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Tolles Türchen…ich liebe Pfirsich, bulgarische Rose

  144. Nadin
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich und Jasmin …. Würde mich sehr freuen. 🙂

  145. Carina
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Apfel und Sandelholz 😍 vielen Dank für die Chance 😍

  146. Leeni
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich finde ganz toll : Vanille aus Madagaskar & Pfirsich 😍

  147. Anja Brendle
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Die bulgarische Rose finde ich super!

  148. Katrin Wartlsteiner
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich finde die Kombination aus Bulgarischer Rose und pudriger Basis sooooo schön. 🥰

  149. Natalie Reichard
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Vielen Dank für die tolle Chance. Apfel und Pudrige Noten gefallen mir sehr 🍀❤️

  150. Gabriela Chavanne
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe so gut wie alle Düfte mit Pfirsich! GlG

  151. Jutta
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Bulgarische Rose, ich liebe Rosen

  152. Petra Dams
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich und Rose, eine Traumcombi.

  153. Laura
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz – weil es so viel Wärme versprüht! 🤎

  154. 1. Dezember 2022
    Antworten

    Rosen und Pfirsich , beste Kombi- würde mich sehr über den Duft freuen❤️

  155. Alexandra
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Bergamotte ist genau meins. Insgesamt mag ich schwere und pudrige Düfte.

  156. Manuela
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz ist genau das Richtige für die Jahreszeit 😍

  157. Duygu
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich bin sehr gespannt auf das Sandelholz in der Basis:)

  158. Saskia
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Birne, Jasmin, bulgarische Rose – ich kann und will mich nicht entscheiden!

  159. Fanny
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich und Jasmin 🌟🎄

  160. Angelika
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Ich mag Jasmindüfte am liebsten.

  161. Matthias
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz ist hier mein Favorit.

  162. May
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Weiße Blüten. Aber irgendwie finde ich hier auch die Apfelnote sehr spannend

  163. Sandra H
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Bergamotte

  164. MaxK
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz und Pfirsich

  165. Ariana
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Sadelholz und Bergamotte

  166. Astrid
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Bulgarische Rose 🌹

  167. Katrin Kleiner
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Danke für die dufte Aktion
    Weiße Blüten
    Aber auch so viel mehr liebt meine Nase

  168. Tina
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Exotischer Pfirsich und ein Meer aus weißen Blüten – so träumt man sich vom tristen Novembernebel direkt an den Strand. Die Macht exklusiver Duftkreationen ist wahrhaft magisch! ✨
    🏝️ ☀️ 🌊 🍑 😎

  169. Karin E.
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Pfirsich und Moschus finde ich gut

  170. 1. Dezember 2022
    Antworten

    Weiße Blüten und Apfelnoten💖💖💖💖

  171. Thomas M.-F.
    1. Dezember 2022
    Antworten

    ich freue mich vor allem auf die Birne und die weißen Blüten

  172. Eleonora
    1. Dezember 2022
    Antworten

    Jasmin und Moschus.

  173. Julian
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Meine FIONA hat mir mit Scheidung gedroht falls ich nicht gewinne und mit MORD 🔫 wenn ich den MEGA Preis nicht ihr sondern einer anderen Frau gebe … BITZE (!!!) rettet mir den Arsch ….Danke

  174. Rebecca
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sandelholz klingt fantastisch. 😍😍😍

  175. Perfumeaix
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Klingt nach einem tollen Duft!

  176. Aurora Marconato
    9. Oktober 2023
    Antworten

    Sandalholz und Bergamotte

  177. Viola Petersen
    1. Dezember 2023
    Antworten

    Sandelholz, Jasmin und weiße Blüten klingen zauberhaft zusammen 😍

  178. Elvira Blosche
    9. Dezember 2023
    Antworten

    Der Pfirsich! Ich liebe alle Düfte von Zarkoparfume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert