Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 22. Dezember

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir für dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2022, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 22 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

  • 1 x 100-ml-Flakon Y.O.R.K. No 7 von YeYe Parfums im Wert von 185 €
YeYe Parfums – Y.O.R.K. No 7

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Donnerstag, den 22.12.2022 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns doch, wann Ihr Euren Weihnachtsbaum abbaut und die ganze Deko wegräumt.

Der/die Gewinner/in wird am Freitag, den 23.12.2022 via Zufallsprinzip ermittelt und per DM durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Strictlyselective für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

236 Kommentare

  1. Julia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Dieses Jahr haben wir keinen Baum, aber normalerweise nach Heilige Drei Könige! 💫

  2. Lena
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ein, zwei Tage nach Neujahr 🙂 – frisch und aufgeräumt ins neue Jahr!

  3. Julia Mertens
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir sind ganz früh und bauen alles bereits vor dem Jahreswechsel ab.

  4. Jess
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Weihnachtsbaum und die ganze Deko bleiben 40 Tage nach Weihnachten.

  5. Katharina
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Dieses Jahr kein Weihnachtsbaum, aber die Deko wird Anfang Januar wieder in den Keller geräumt

  6. Renate
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 06.01.normalerweise. Aber dieses Jahr haben wir keinen Baum

  7. Sophia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach den heiligen drei Königen wird alles abgebaut

  8. Gaby
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer nach dem 6. Januar 🎄

  9. Christiane
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz traditionell am 6. Januar.

  10. Maria
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wahrscheinlich am 6 Januar

  11. Nicole
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach dem 6.1. wird der abgebaut

  12. Regina
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir haben dieses Jahr keinen Baum, aber die Weihnachtsdekoration räume ich In den ersten Januartagen weg.

  13. Anna
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ab dem 06 01. wird alles weg geräumt

  14. Dana
    22. Dezember 2022
    Antworten

    irgendwann im Januar

  15. Die
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Da wir keinen Weihnachtsbaum haben,,brauchen wir nichts abbauen.

  16. Liane
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Weihnachtsbaum 🎄 steht seit 2 Tagen und weggeräumt wird immer nach dem 6. Januar

  17. Daniela Schmitz
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Dieses Jahr haben wir kaum dekoriert. Dafür lassen wir es gerne weihnachtlich bis in den Januar hinein

  18. Anita Patzold
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Mindestens bis Mitte Januar. 😊

  19. Rita Keidel
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir räumen am 6. Januar ab.

  20. Carolin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Baum und deko wir in der ersten Januar Woche wieder weggeräumt, meist so am 5. Oder 6. Januar aber das entscheiden wir dann spontan

  21. Astrid
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Das macht alles mein Mann

  22. Raimund
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Das kommt bei uns auf den Zustand des Baums an

  23. Lena
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir entsorgen den Baum mitte Januar

  24. Marc
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei uns steht der Baum so lange es geht, meistens entsorgen wir ihn erst spät im Januar

  25. Maren
    22. Dezember 2022
    Antworten

    So um den 6. Januar

  26. Claudia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir entsorgen den Baum Anfang Januar.

  27. Kristina H.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach den Heiligen Drei Königen wird alles abgebaut.

  28. Na
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Das ist sehr unterschiedlich, meistens aber noch vor Silvester.

  29. Nina K.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ab dem 6. Januar wird abgebaut und wir konzentrieren uns auf das neue Jahr und auf das was es mit sich bringt.😊

  30. Sandra
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach den heiligen drei Königen

  31. Tim Jan
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Zum 6. Januar hin wird abgebaut.

  32. Jutta
    22. Dezember 2022
    Antworten

    kein Baum,keine Deko kein Stress

  33. Robin Strunk
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 06. Januar. 🍀

  34. Kimi
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Meistens bleibt der Baum noch wenige Tage nach Silvester

  35. Moritz
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Meistens am 01. Januar. 🎄
    Wenn es nach mir gehen würde, dann dürfte der Baum auch länger stehen bleiben.

  36. Lena
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nur bei meinen Eltern steht ein Weihnachtsbaum, den ich in der Regel einen Tag vor Heiligabend oder am Morgen des Heiligabend selbst hastig aufbaue und schmücke. Der Abbau obliegt dann meinen Eltern und da der Baum so kurz erst steht, wird er etwa Mitte Januar abgebaut.

  37. Lisa S.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei uns wird alles am 06. Januar weggeräumt.

  38. rene
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 06. Januar wird das bei uns gemacht

  39. Dominik Bader
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Manchmal sogar schon am 27.12 😂

  40. Natalie Fritz
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach der heiligen drei Königen

  41. Bea Jaeggi Luescher
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer am 6. Januar 🎄

  42. Rene Luescher
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz traditionell am 7. Januar morgens…

  43. Magdalena
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 6. Jänner 🙂

  44. Jenni
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Auch an unserem Baum wird am 6 Januar die Weihnachtsdeko wieder weg geräumt. Auch der Rest der Weihnachsdekokration wandert zurück in die Kästen 🙈 Dennoch bleibt der Baum noch mindestens bis Ende Januar stehen, nur halt bisschen neutraler lediglich mit Lichterkette:)
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und schöne Weihnachten:)

  45. Jennifer
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Kurz nach Neujahr

  46. Rita
    22. Dezember 2022
    Antworten

    nach dem 6. Januar, dem Dreikönigstag

  47. Falk Erler
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 6. Januar kommt alles wieder weg

  48. Christin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei mir kommt das im Laufe der Tage zwischen Weihnachten und Silvester weg. 🙂

  49. Oliver S.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach Heilig-Drei-König natürlich

  50. Andrej
    22. Dezember 2022
    Antworten

    genauso, wie der Aufbau bei mir meist spät und kurzfristig stattfindet, findet auch der Abbau meistens sehr verspätet statt, d.h. vor Ende Januar passiert da wahrscheinlich nichts 😀

  51. Francesca
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer nach dem 6. Januar

  52. Cornelia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Zwischen Weihnachten und Neujahr 🎄😊

  53. Undina
    22. Dezember 2022
    Antworten

    wir bauen unseren Weihnachtsbaum immer Mitte/Ende Januar ab und räumen die ganze Deko weg

  54. Addi
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Vor dem 6. Januar wird er wieder abgebaut und verschwindet im Keller. Bis zum nächsten Jahr

  55. Kal
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 06 Januar ist alles weg, Gott sei dank.

  56. Bernd
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Anfang Januar wird abgebaut

  57. Marko G.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 6. Januar wird wieder alles weggeräumt.

  58. Eleonore Reicherter
    22. Dezember 2022
    Antworten

    nach dem 6. Januar wird alles wieder in Kartons verpackt und auf der Bühne gelagert und der Christbaum wird zersägt.

  59. Carla
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Einen Weihnachtsbaum habe ich nicht und den Rest räum ich erst weg wenn die Ostersaison beginnt 😀

  60. Julia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Das erfolgt jedes Jahr spontan. Das kommt drauf an, wie lange meine Weihnachtsstimmung anhält .😅

  61. Jochen W.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    In der ersten Januarwoche, so wie es zeitlich passt.

  62. Chantilly
    22. Dezember 2022
    Antworten

    In der 2-3 Woche im Januar

  63. Stella
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Tatsächlich am 6.1. ist ende 🎄🎄🎅🏽und ostern kann kommen😅

  64. Paul
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Meistens bleibt der Weihnachtsbaum bis zum 6.1. im Haus.

  65. Miriam
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 01. Januar 😄

  66. Jörg
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer am 07. Januar!

  67. Barbara
    22. Dezember 2022
    Antworten

    am 7.1. kommt alles wieder weg

  68. Katrin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Das erste Wochenende im Januar

  69. Jessica
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei mir wird auch immer am 6. Januar alles wieder abgebaut 🌲

  70. Sandra
    22. Dezember 2022
    Antworten

    nach dem 6. Januar

  71. Perfumeaix
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Spätestens Mitte Januar!

  72. Tina
    22. Dezember 2022
    Antworten

    So um Heilige 3 Könige rum

  73. Judit Spaeth
    22. Dezember 2022
    Antworten

    am 06.01. (Heilige Drei Könige)

  74. Lidia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Die Deko kommt so Mitte Januar wieder weg. Einen Baum hab ich nicht aufgestellt 🙂

  75. Silvia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Normalerweise bis zum 06.01. außer er nadelt zu sehr 🎄🌲

  76. Elena Shportun-Freimuth
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Meistens nach dem 07.01.

  77. Kat
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei uns bleibt der Baum solange, bis er einfach nicht mehr gut aussieht. Das kann bis Ende Januar sein. Wenn mehr Nadeln am Boden als am Baum sind, ist es soweit.

  78. Britta
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Meist am 6. Januar

  79. Catrin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei diesem wundervollen Duft muss ich heute wieder ganz viel Schokolade auslegen für meine Glücksfee. Vielleicht kommt sie doch mal vorbei geflogen. 🙂
    Bei uns wird die Weihnachtsdeko nach dem 6. Januar so langsam wieder weggeräumt.
    Liebe Grüße sendet Catrin.

  80. Christin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ab dem 06. 01. wird alles weg geräumt.

  81. Janka Doblinger
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ab dem 6.1. wird alles verstaut

  82. Kristina Romanenko
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Mitte Januar wird alles abgebaut.

  83. Jana
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 6.Januar kommt alles weg bei uns

  84. Sabine
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 6. Januar, Heilige drei Könige.

  85. Aurora
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir bauen ihn immer irgendwann nach dem 6. Januar ab 🙂

  86. Felix
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach der heiligen drei Königen kommt alles so nach und nach weg

  87. Sabine
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach der heiligen drei Königen kommt alles so nach und nach weg

  88. Daniel S
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Zwei Wochen danach

  89. Sabine
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ich hab keine deko

  90. Eva
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bis Maria Lichtmess bleibt es festlich

  91. Jegliches
    22. Dezember 2022
    Antworten

    wie gesagt, haben keinen Weihnachtsbaum, weil es besser für die Natur ist, wenn weniger benötigt werden, also kann keiner abgebaut werden

  92. Sara
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wenn die heiligen 3 Könige da wären

  93. Petra Ritzheim
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Tatsächlich erst am 24. morgens, vorher leider keine Zeit

  94. Margit Wellenreuther
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Voraussichtlich Mitte Januar

  95. Lydia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Meistens am 2. oder 3. Januar. Dafür steht der Baum aber mindestens 1 Woche vor Heiligabend.

  96. Lola
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Spätestens nach dem 6. Januar, manchmal auch früher, wenn er zu sehr nadelt und trocken wird.
    Der Duft klingt toll!

  97. Elke B.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Weihnachtsbaum wir am 1. Januar von meinem Mann abgebaut und ich Räume die Dekomweg.

  98. Elke B.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Weihnachtsbaum wir am 1. Januar von meinem Mann abgebaut und ich Räume die Deko weg.

  99. Stephanie
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ich selbst habe keinen Weihnachtsbaum – bei meinen Eltern wird er meist erst im nächsten Jahr abgebaut, wenn er so lang durchhält.

  100. Jennifer
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Baum darf bis 3 Wochen nach Weihnachten stehen, die direkte Weihnachtsdeko wird früher weg geräumt & dann bleibt nur noch Winterdeko stehen 🙂

  101. Liliane
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Unser Weihnachtsbaum wird nach drei König abgeräumt.

  102. Julia Maisch
    22. Dezember 2022
    Antworten

    In der ersten Januarwoche

  103. Anja
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Baum steht bis keine Nadel mehr dran ist 🙈 und die Deko wird Ende Januar wieder weggeräumt

  104. Trudi S.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei uns darf er stehen bleiben bis mitte Januar, meistens nadelt er noch nicht sehr.

  105. Helena Lutz
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei uns wird Neujahr unser Topfbäumchen ins Treppenhaus gestellt um ihn wieder an die Kälte zu gewöhnen, bevor wir ihn im Sommer nach draußen pflanzen.

  106. Sabine
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 6. Januar ist Schluß mit der Weihnachtsdeko

  107. Katja
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 27.12. habe ich nach 5 Wochen Deko keine Luste mehr auf Weihnachten. Falls ich meinen Mann dazu bewegen kann, muss er die Weihnachtssachen dann auf den Speicher bringen.

  108. Simone
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Kein Baum, kein wegräumen

  109. Daniel
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir haben keinen Baum. Somit bleibt uns das erspart!

  110. Doris Vogel
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am Samstag nach hl.3 König

  111. Ulrike
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Irgendwann Mitte Januar ist alles wieder auf dem Dachboden

  112. Michael
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer am 07.01.

  113. Miriam Luczynski
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir bauen nach Silvester ab. Meist 1 2 Tage vor der Abholung 😊
    Vielen Dank für diese Chance 💖

  114. Heike Bürger
    22. Dezember 2022
    Antworten

    nach dem 6. Januar wird der Baum abgeputzt

  115. Till Fichtner
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Haben keinen Baum, aber der schöne Teil der Dekoration bleibt das ganze Jahr der Rest so schnell wie möglich weg!

  116. Heike
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Das wird alles nach dem 6. Januar abgebaut.

  117. svenja Z
    22. Dezember 2022
    Antworten

    am 5 oder 6 Januar

  118. Andre
    22. Dezember 2022
    Antworten

    wir haben keinen Weihnachtsbaum -. die Weihnachtsdeko verschwindet bis zum 06.01.

  119. Margret
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach dem 6.1. wird abgebaut.

  120. Andrea
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bis Mitte Januar, mindestens…am liebsten noch länger 🎄

  121. samira
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach 06.01.2022

  122. Diana Esser
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Circa 2-3 Tage nach Silvester

  123. Kerstin Michalsky
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Baum 🌲 steht vom 1. Advent bis zum 1. Januar.

  124. Monika Scholtyssek
    22. Dezember 2022
    Antworten

    …immer nach dem 6ten Januar. Ausser wir haben einen echten Weihnachtsbaum, der darf gerne länger bleiben.

  125. Katrin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach dem 6. Januar 😊

  126. Burkhard K.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Kein Weihnachtsbaum vorhanden, daher auch kein Auf- oder Abbau erforderlich

  127. Anike Bojack
    22. Dezember 2022
    Antworten

    nach dem 6.1 wird abgebaut

  128. Laura
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Weihnachtsbaum wird am 05. Januar abgebaut, da am 06. Januar die Bäume von Vereinen eingesammelt werden. Die Deko bleibt meistens noch zwei Wochen länger 😊

  129. helke
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 6.Januar ist hier Schluss mit Weihnachten ;-)))

  130. aloha
    22. Dezember 2022
    Antworten

    So um den 3/4 Januar. Dann kann ich es auch nicht mehr sehen….

  131. Roman
    22. Dezember 2022
    Antworten

    der Baum und die übrige Weihnachtsdeko bleiben bis zum 06.01.

  132. 22. Dezember 2022
    Antworten

    Gleich nach dem Silvester räumen wir alles weg.

  133. Karin E.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    am 6. Januar bauen wir die Weihnachtssachen und den geschmückten Baum wieder ab

  134. Kerstin Bonitz
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Auf jeden Fall erst nach dem 6. Januar, je nachdem, wie er durchhält.

  135. Elisa
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ich denke in der ersten oder zweiten Januar-Woche 🎄☺️

  136. Melanie Gehrke
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Das ist immer der 6. Januar

  137. Eva
    22. Dezember 2022
    Antworten

    am 6.Januar wird alles weggeräumt

  138. Ulrike Erbskorn
    22. Dezember 2022
    Antworten

    ab dem 6.1. wird abgebaut

  139. Isabel
    22. Dezember 2022
    Antworten

    In der 1. bis 2. Januarwoche

  140. Julian L.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    In der 2. Januarwoche!

  141. Rico Becker
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Zwischen Mitte und Ende Januar

  142. Jannik
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Baum und die Deko wird abgebaut, wenn der Baum nicht mehr so schön aus sieht⭐️

  143. Sascha
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bis zum 6.1. muss er durchhalten, danach kommen die Kugeln runter.

  144. Jannik
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Baum und die Deko wird abgebaut, wenn der Baum nicht mehr so schön ist 🙂

  145. Vivian
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Unser Weihnachtsbaum bleibt bis zum 6. Januar stehen und wird erst danach abgeräumt.

  146. Frank Schönhofen
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wenn wir das Gefühl haben, es ist Zeit – oder der Baum keine Nadeln mehr hat

  147. Edgar morandeira
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Es hängt darán an, wir müde ich bin… Vielleicht Nach den „reyes magos“ (7ten Januar) oder villeich in Februar… 🙂

  148. Greta
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wenn er keine Nadeln mehr hat 😅

  149. Maximilian L.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei uns bleibt der Baum meistens etwas länger noch draußen stehen, meist bis kein Schnee mehr da ist, aber abgeschmückt wird er im neuen Jahr.

  150. Izabela
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach dem Silvester, dann ist der Zauber vorbei!

  151. susanne werkmeister
    22. Dezember 2022
    Antworten

    gleich in der 1. Januar -Woche

  152. Claudia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    bis zum 06.01. bleibt der stehen

  153. OliverW82
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei uns bleibt er auch bis zum 06.01. stehen.

  154. Gilbert
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Drei Könige ist der allerletzte Tag

  155. Gaby G.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Irgendwann im Januar

  156. Doris
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Dieses Jahr haben wir keinen Baum wegen unserer zwei jungen Katzen. Aber ansonsten in der ersten oder zweiten Januarwoche.

  157. Nancy Weyer
    22. Dezember 2022
    Antworten

    2 Tage nach Silvester wird mein Baum abgebaut

  158. 22. Dezember 2022
    Antworten

    Ich halte es mit der Tradition und baue nach den Heiligen Drei Königen ab.

  159. Susanne
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ende wird erst alles weggeräumt…wir lieben die weihnachtliche, gemütliche Atmosphäre und bewahren sie uns so lange wie möglich <3

  160. Natalie
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Erst Mitte Januar

  161. Konstantin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer unterschiedlich. Kann manchmal ganz schön dauern .😆

  162. Nicole Holland
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Dieses Jahr gibt es kein Baum und die Deko wird zeitnah abgebaut weil es dann in den Urlaub geht

  163. Matze
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer zum 6. Januar jedes Jahres.

  164. Manuela T
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ende Januar erst weil ich die Lichter liebe

  165. Christine
    22. Dezember 2022
    Antworten

    einen Tag nach Heilig drei König, wird der Baum und alles was mit Weihnachten zu tun hat, abgeräumt.

  166. Roumiana S.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    In der zweiten Woche im Januar.

  167. Cristin Hartung-Gonnermann
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Einen Tag vor Silvester, damit wir Platz zum Feiern haben🤩

  168. Biggy
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe keinen Weihnachtsbaum

  169. Konstantin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Dies kann meist durchaus etwas länger dauern. 😆

  170. Sabine S.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach den Heiligen Drei Königen.

  171. Dirk
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Habe erst gar keinen aufgebaut, also muss auch keiner abgebaut werden 😀

  172. Michaela Schäfer
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer nach dem 6. Januar oder wenn der CVJM kommt um den Baum mitzunehmen

  173. Martina
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe nur etwas Weihnachtsdeko (keinen Baum) und die verschwindet am 27.12. 😀

  174. Tani
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Da mein Baum schon seit dem 1. Advent leuchtet, kommt er nach Weihnachten raus

  175. Melisande
    22. Dezember 2022
    Antworten

    2 woche nach weihnachten wird der baum abgebaut

  176. Iryna
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach dem 7 Januar.

  177. Sarah
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir haben dieses Jahr keine Baum. Die Deko räumen wieder immer so Anfang Januar weg

  178. julia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    🙁 daran will ich jetzt noch gar nicht denken.

  179. Natalia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Baum steht bis Mitte Januar:-)

  180. Birgit
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir stellen gar keinen Baum auf

  181. katrin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Leider am 07.01.. , dann ist die schönste Zeit des Jahres leider wieder vorbei

  182. Andreas B.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 6.01. kommt der Baum weg

  183. Simon Wahlen
    22. Dezember 2022
    Antworten

    in der zweiten Januar Woche 🙂

  184. Diana Finetti-Keks
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Der Baum steht im Garten und wächst jedes Jahr, abgeschmückt wird er am 07.01.

  185. Kirstin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz klassisch am sechsten Januar

  186. Jennifer Taborsky
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei uns wird der Baum erst nach dem 6.1. abgeschmückt. Die heiligen 3 Könige warten wir immer noch ab. 🍀✨

  187. Sarah Ullrich
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Unser Tannenbaum steht bis Hl. 3 Könige und wird danach mit all der Weihnachtsdekoration abgebaut 🙂
    Nur die Duftkerzen dürfen noch bleiben 🙂

  188. Ute
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir haben keinen Weihnachtsbaum, weil wir nicht zu Hause sind, aber die Deko wird nach Neujahr wieder weggeräumt.

  189. Anna
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Bei mir steht der Baum bis zum 01.01. Danach wird er abgebaut

  190. Sue
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Irgendwann im Januar 😁

  191. GS
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir haben keinen Baum

  192. Kai
    22. Dezember 2022
    Antworten

    zu den heiligen drei Königen

  193. Marius
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer am 1.1. 🙂

  194. Kai L
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Mitte Januar, pünktlich zur Baumabholung 🙂

  195. Magda
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer am Wochenende nach dem 6. Januar.

  196. Colin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Erstes Jahr ohne Baum 🙂

  197. Andi N
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Erst Ende Januar

  198. Matthias
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Normalerweise nach dem Dreikönigstag.

  199. Cornelia
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Dieses Jahr haben wir keinen Baum. Die Winterdeko bleibt bis Februar

  200. Giovanna
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Mann und ich haben Ende Januar Geburtstag… vorher wird nichts weggeräumt

  201. Kenji
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Habe keinen Weihnachtsbaum 🙁

  202. Melli
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 1. Januar kommt alles weg:-))

  203. 22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 07Januar bauen wir den Baum und die Deko ab ; Hauptgrund dafür ist dass meine Freundin am 06.Januar Weihnachten feiert 🌲⭐️

  204. Melanie
    22. Dezember 2022
    Antworten

    nach dem Dreikönigstag

  205. Florian
    22. Dezember 2022
    Antworten

    So Mitte Januar wenn er zu Nadeln beginnt.

  206. Kristin
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer am 08. Januar

  207. Thomasina McNiff
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz traditionell am 6. Januar.

  208. Karina
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Irgendwann im Januar, wenn er schon fast keine Nadeln mehr dran hat…

  209. Birgitt Fritzmann
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Mitte Januar erst,weil ich die Weihnachtsdeko einfach so sehr liebe 🥰🥰

  210. Impala
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer erst wenn er der Baum das Nadeln anfängt.

  211. Martina Simon
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Meistens zu Sylvester

  212. Iris Bircher
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Eigentlich am 7.1., manchmal aber 1 Woche später, wenn mir die Deko besonders gut gefällt.

  213. Dagmar
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Kurz nach dem 6.1. wird abgeschmückt.

  214. Matilda Larissa
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am 31.12. machen wir sauber und werfen die Deko weg. Dann ist mehr Platz zum Tanzen.

  215. Marina
    22. Dezember 2022
    Antworten

    An meinem letzten Weihnachtsurlaubstag, also meistens am 03. oder 04. Januar ♥️

  216. Franzi
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir räumen den Baum nach dem 06.01. weg

  217. MaxK
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Unterschiedlich. Manchmal steht er auch bis Februar.

  218. Dilek
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir haben keinen Weihnachtsbaum.

  219. Marina
    22. Dezember 2022
    Antworten

    normalerweise am 7.1.

  220. Bettina Henke
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Immer an Heilige Drei Könige

  221. Katja
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Herzlichen Dank für diese schöne Aktion! Unser Weihnachtsbaum bleibt immer bis zum 6. Januar stehen. Dann räumen wir auch die ganze restliche Weihnachtsdeko weg.

    Liebe Grüße
    Katja

  222. Katharina Katt
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Am Wochenende 7./8. Januar.

  223. Patrick R.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wenn er durchhält, dann bis zum 06.01.

  224. Sibel
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Nach dem 06. Januar 🤗🎄🍀

  225. Kathi S.
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Guten Abend 🤗
    Den Baum und die Xmas Deko wegräumen steht bei uns meistens erst Anfang Februar an 😊 Nachteil ist, dass das „Baumräumkommando“ Anfang Januar dann verpasst wird.
    LG Kathi

  226. Liane
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wir haben keinen Baum

  227. Andrea Braun
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Das machen wir immer in der zweiten Januarwoche, da wir den Baum auch erst Heiligabend aufstellen.

  228. marianne
    22. Dezember 2022
    Antworten

    Wahrscheinlich erden wir das nach dem Tag de rSternsinger tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert