Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 07. Dezember 2023

Duft-Tagebuch Adventskalender 2023

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir auch dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2023, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 7 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

  • 1 x 75-ml-Flakon Keep Glazed von THoO im Wert von 220 €
THoO – Keep Glazed
Keep Glazed von THoO

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Donnerstag, den 07.12.2023 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, welche Fruchtdüfte Ihr gerne habt.

Der/die Gewinner/in wird am Freitag, den 08.12.2023 via Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb Luxum für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

232 Kommentare

  1. Rebecca
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Was für ein extravaganter Flakon und herrliche Duftnoten! Genau mein Geschmack!

  2. Martin
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag den #foreverlove von Pana Dora…schöne Kombi aus fruchtig und zitrisch. Der Keep Glazed klingt nach nem leckeren Pina Colada und den Drink mag ich. 😎

  3. Sophia Engelhardt
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mir gefällt der God of fire am besten. Ich mag aber alle fruchtigen Düfte.

  4. Mathias Schmidt
    7. Dezember 2023
    Antworten

    THoO wenn’s mal schnell gehen muss;-) Flakon,s sind einfach mega….Cruz Del Sur II ist meine Fruchtwahl;)
    Liebe Grüße
    Mathias

  5. Daniel
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Erba Pura

  6. Nicole E.
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Angel Edt von Mugler. 💞☃️🍀

  7. Anastasia
    7. Dezember 2023
    Antworten

    I don’t have a lot of a fruity scents, this one would be smth totally new for me

  8. Renate
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mango, Maracuja. Don‘ t ask me permission von Simone Andreoli, Erba Pura. Kirke von TT.

  9. Daniela Schmitz
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Boss Orange.

  10. Julia Mertens
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich darf bereits Empathy von The House of Oud mein eigen nennen. Ein duftiger Himbeer-Rausch.

  11. 7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin in letzter Zeit von Cherry besessen und meine Favoriten sind Cherry Punk und Melting Lust!

  12. Bea Jaeggi Luescher
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Auch heute wieder ein super Duft worüber ich mich sehr freuen würde

  13. René Lüscher
    7. Dezember 2023
    Antworten

    … Feige … Vanille…. Soooo herrlich

  14. Jan
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe die Kirsche in Cherry Punk oder allgemein die Fruchtigkeit von Erba Pura

  15. Luca
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Also ich finde den Versace – Bright Crystal ganz toll!

  16. Eli
    7. Dezember 2023
    Antworten

    So richtig frische Fruchtdüfte mag ich im Sommer, jetzt im Winter finde ich Cherry Smoke von Tom Ford toll. Zwar auch fruchtig, aber auf eine andere Weise

  17. Mirko
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Nicht direkt ein Fruchtduft, aber dir Brombeere in Jubilation XXV sowie die grüne Mango in Timbuktu liebe ich abgöttisch.

  18. stella
    7. Dezember 2023
    Antworten

    tatsächlich bin ich da seeeehr mainstream ich mag das bitter peach von tom ford ach und ja den cherry punk von room 1015 denen kann ich tatsächlich nicht widerstehen😂🙈☃️🍒🍒🍒🍑🍑🍑🍑🍑🍑

  19. Maximilian Rak
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz klar Xerjoff Erba Pura

  20. undina
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Fruchtdüfte über alles, insbesondere Burberry Her

  21. Sascha
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Anniversario von Pantheon Roma

  22. Hümeyra
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Kokosnuss und erdbeer düfte Zb von Simone andreoli leisure in paradise oder her von burberry ein leckerer erdbeer Duft mit Sahne
    Ich freue mich über das Gewinnspiel

  23. Magnus
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Im Moment für mich die Nummer 1 der Forever Love von Pana Dora.

  24. Dennis
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Hallo,

    Xerjoff Erba Pura ist mir am liebsten wenn es fruchtig sein soll:)

  25. Anike Bojack
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Frucht wenn nur herb

  26. Rafail Mouzakis
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Merry Christmas and happy new year to all

  27. Peter Gert
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich finde Gisada Ambassador gut. Ist fruchtig süß. Auch jetzt im Winter top Duft.

  28. Helen
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag fruchtige Düfte wie Beeren, Zitronen und Orangen Düfte sehr😍

  29. Max
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Die Flakons von THoO sind wirklich ein Highlight!!

  30. Ausra
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag den Duft von Mancera wild Cherry. Würde mich aber sehr freuen einen neuen Duft auszuprobieren.

  31. Dana
    7. Dezember 2023
    Antworten

    ingwer, Mango, Hölzer – was für eine extravagante Kombination. ich glaube, I Love It

  32. Sy
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Maracuja und Erdbeeren 😊

  33. Silvia Müller
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Da fällt mir jetzt Byredo Bal d Afrique dazu ein .

  34. Hanna
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe fruchtige Düfte! Ich mag den Sunset Hour von Goldfield & Banks sehr und den God of Fire. Der Flakon von Keep Glazed ist wirklich wunderschön!

  35. Jana
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Uhhh was für ein toller Duft, danke für die Möglichkeit. Ich mag Kirschdüfte a la Simone Andreoli Vicebomb, aber auch Erdbeere wie im La Capitale und Kokosnuss sehr gerne.

  36. Sebastian
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Kirsche, Maracuja, Pfirsich und jede Menge Zitrus ist immer erlaubt. Aktuell ist Vicebomb mein Favorit für den Winter 2023.

  37. Sabine
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft klingt toll und dazu noch so ein schöner Flakon. Ich trage sehr gern von bdk das Parfum „Rouge Smoking“. Ein süß-fruchtiger Duft mit dem gewissen Etwas. ☺️

  38. Carolin
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Fruchtige Düfte sind bis jetzt noch nicht soviele bei mir angekommen. Den Pana Dora diorama finde ich sehr schön.

  39. David
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Von den fruchtigen Düften ist aktuell der Dubai Turath von Nabeel mein Favorit:)
    Es ist kein typischer frisch fruchtiger Duft, sondern eher schwer und orientientalisch und arbeitet sowohl mit frischen Fruchtnoten, wie zum Beispiel Erdbeere, aber eben auch mit getrockneten Früchten, was nochmal mehr Tiefe bietet.

    Von THoO habe ich den „The Time“ und bin sehr zufrieden mit der Marke bisher — würde mich natürlich sehr freuen auch diesen Duft mal testen zu können:)

  40. Jutta L.
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Huhu,

    mein allerliebster fruchtiger Duft ist der wunderbare MDCI Duft Le Rivage des Syrtes mit Orange und Ananas in den Kopfnoten. Da er von Patricia de Nicolai kreiert wurde, wundert mich nicht, dass mir von ihr noch andere Düfte mit fruchtigen Noten gefallen, Vanille Tonka und Sacrebleu fallen mir da gleich ein.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

    Herzlichen Gruss
    Jutta L.

  41. Sabrina
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Liebes ALZD team, ich liebe Bibliotheque von Byredo <3 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  42. Jakob
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin noch nicht so lange in der Duftwelt dabei und bisher hat kein fruchtiger Duft den Weg in meine Sammlung gefunden, eventuell wird es ja dieser.

  43. Linda Koeller
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag alles mit Birne drin

  44. Sabine Kettschau
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Das ist wirklich ein Schmuckstück! Und der Duft klingt verführerisch!!!
    Ich mags beerig, aber auch Melone, Kirsche, Orange, Zitrusdüfte…

  45. 7. Dezember 2023
    Antworten

    Das wäre der Hammer tolles Gewinnspiel😍 ,da würde ich mich sehr freuen😮😮😮😮

  46. Jess
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zitrone und orange sind die Fruchtdüfte Ich gerne habt.

  47. Kathi S.
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mein liebster Fruchtduft ist Zenne von Nishane, er bekommt es hin, fruchtig und dabei edel zu sein. Das Edle gelingt vielen Nischen-Fruities nicht, die würde ich oft dem Cheapie-/Drogeriebereich zuordnen (wo es natürlich auch zahlreiche Schätzchen zu entdecken gibt 💕)
    Die Flakons von THoO sind einfach immer wieder ganz individuelle Schönheiten! 🤍

  48. Frank
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Das würde ich an meine Frau weiterreichen! Die ist Fan der Marke

  49. Elis
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Erba Pura 💝

  50. Indrit
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Wunderschöne Flakon und nice Frucht Kombi 👌

  51. 7. Dezember 2023
    Antworten

    Lost Cherry und Bitter Peatch sind meine Fruchtlieblinge😊

  52. Sarah Ullrich
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Cherry Punk von 1015 und Pulp von Byredo sehr vor allem im Sommer, mit einem warmen Luftzug absolute Highlights auf der Haut 🙂

  53. Melanie
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Guten Morgen, ich glaube der „fruchtigste“ Duft den ich aktuell besitze ist „I‘m in love with the coco“ von Fugazzi. Liebe Grüße

  54. Marvin Halter
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich finde den NEL von Kinetic ganz toll! 🙂

  55. Paula
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Eclat d’Arpege von Lanvin

  56. 7. Dezember 2023
    Antworten

    Von Kayali lovefest burning cherry

  57. Laura
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mango Kiss finde ich sehr sehr gut!

  58. Katrin Teek
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Leisure in Paradise von Simone Andreoli finde ich sehr schön!

  59. Eva Reiner
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Die Duftnoten hören sich richtig toll an! Ich bin klassischer Erba Pura Fan…🍊🍋

  60. Edith Becker
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zitrone/Orange ist meins.

  61. Jennifer T.
    7. Dezember 2023
    Antworten

    So ein toller Adventskalender 😍 ich liebe wie viele andere den erba pura🍀✨🤭

  62. Maja
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Dieser Duft klingt einfach so unfassbar gut und lecker! Den würde ich super gerne ausprobieren😍
    Sonst liebe ich Guerlain Aqua allegoria Pera Granita als fruchtigen Duft auch sehr.

  63. Ana
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Cherry punk, la capitale, Cruz del sur II❤️

  64. Simone
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Tatsächlich gern was mit Kokos -🥥 zählt das auch als Frucht 😂🙈
    Der keep glazed klingt spannend, mit Ingwer zu den fruchtigen Noten 🫶🏻

  65. Jana Ganschow
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz klar Wild Pears von Montale 🍐🍐🍐🍐🍐🍐

    Ich wünsche mir so sehr diesen Duftplaneten in meinem Duftuniversum 😻

  66. Maria
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Cherry punk von room 1015, Erba pura von xerjross, Oriana von Parfums de Marly, Holidays von Mancera, Deep N Desire Yacht von EBK.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! 🎄🍀❤️

  67. Cindy
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Escada Düfte gerne oder Melone ❤

  68. Salvatore
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Die Essentials eines jeden Italieners
    Erba Pura 🩵🍋
    Marzocco 💜🍊

  69. Andrej
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mir ist Orange am liebsten, so wie z.B. im Orange & Bergamotte von Molton Brown

  70. Anita Patzold
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Pink Boa von SHL. Auch schon bei euch erhältlich. 🥰 Herrlicher Himbeerduft und der Flakon noch dazu. ❤️ Ein richtiges Schmuckstück. 🥰

  71. Nicole
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zitrusdüfte – Passionsfrucht, bittere Orange, Grapefriut. Dieser Duft klingt aber auch so unfassbar gut – den würde ich sooo gerne ausprobieren

  72. Isabel Castro Sotus
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Zitrusdüfte sehr gerne

  73. Sarah Salamander
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Uhlala, das Design ist ja wirklich mal extravagant! Ich hoffe, der Duft trägt mich auf fruchtigen Schwingen an einen fernen tropischen Strand 😀

  74. 7. Dezember 2023
    Antworten

    Was ein Wahnsinns Flakon😍😍über den würde ich mich riesig freuen 🥺

  75. Anna
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag den English Pear & Fresia sehr gern.

  76. Anne Kramer
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ein alter Begleiter: Burberry Brit her und Burberry for her – also zwei alte Begleiter… ansonsten gerne zitrische Noten wie bei Sal y Limon, im Winter auch gerne mit Pflaume wie bei Byredo Bibliothèque. Eine Mango-Note habe ich noch nicht getestet, klingt aber sehr viel versprechend…in Erwartung des nächsten Sommers und in Erinnerung an alle vergangenen.

  77. Julia
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Dieser Duft klingt sehr spannend,.ich liebe die Aqua Allegoria Düfte von Guerlain, vor allem Pamplelune.

  78. Francesca
    7. Dezember 2023
    Antworten

    My favorite fruit perfumes are the one from Lorenzo Pazzaglia

  79. Annika Becker
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Vielen Dank für die Mühe die ihr euch ,macht

  80. Christina
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Toller Gewinn!
    Lost Cherry von Tom Ford ist auch ein toller fruchtiger Duft.
    Feigendüfte finde ich aber auch klasse.

  81. Katrin
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Die Cherrys von TF und La Nuit Tresor von Lacome 🥰

  82. Leni
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Cherry Punk von Room 1015 😀 Bisher sind leider noch nicht so viele fruchtige Düfte bei mir eingezogen.

  83. 7. Dezember 2023
    Antworten

    Pfirsich, Mango und Johannisbeeren und noch holzigen Noten dazu, dass sind meine Favoriten.

  84. Nadine Heinrich
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Eine Kollegin hatte mich 2007 auf einen Dupe von All about Eve angefixt und als ich erst mal rausgefunden hatte, wer der Duftzwilling ist, nachdem die Probe leer war, wurde All about Eve mein absoluter Lieblingsduft über viele Jahr. Irgendwann kamen viele fruchtige Düfte hinzu, auch Boss Orange, den mag ich auch sehr, aber nur diese beiden durften tasächlich auch bleiben.

  85. Julia
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Favorit bisher ist Cherry Punk von Room 1015 🥰

  86. Ralph Schmaelter
    7. Dezember 2023
    Antworten

    ich mag alle frischen fruchtigen Düfte die nicht zu schwer sind

  87. Claudia Stamm
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Fig is my favourite.
    Aber der Keep Glazed hört sich auch vielversprechend an! Und weckt im tiefsten Winter die Vorfreude auf Sommer, Sonne, Sonnenschein, Eis, Meer … 🙂
    Den will ich!
    DANKE!

  88. Olga
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Feigendüfte, wie Philosykos von Diptyque.

  89. Miriam
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe alles mit Feige!

  90. Trudi S.
    7. Dezember 2023
    Antworten

    da würde ich Bergamote Fantastico Extrait 11 von Guerlain nennen, der ist nicht so süß

  91. Melanie Fendrich
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Tom Ford Private Blend DüfteBitter Peach sehr gerne.

  92. Shirin K.
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe diesen Duft so sehr, er ist frisch und fruchtig und saftig. Ansonsten bin ich ein großer Fan von Dolce Amalfi, wenn es um Früchte geht ❤️

  93. Lukas
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Fruchtdüfte, die ich mag, sind Rouge Smoking von BDK und Oriana von PDM

  94. Sophia R
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Fruchtdüfte, die ich mag, sind Rouge Smoking von BDK und Oriana von PDM

  95. Elisabeth
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Parfums De Marly Oriana. Es ist ein wahrer Luxusduft. Oriana ist ein bunter Mix aus fruchtigen Duftnoten von süßer Himbeere und Orangenblüte, frischer Grapefruit, saftiger Mandarine und säuerlicher schwarzer Johannisbeere.

  96. Elvira Blosche
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Pampelmuse, Zitrone,Orange.

  97. Judit Spaeth
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Alles mit Orange, Mandarine und Zitrone.

  98. Timo
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zur Zeit gehören Pantheon Roma – Annone und Kinetic – Aura zu meinen liebsten Fruchtdüften.

  99. Sina
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zu fruchtigen Düfte gehen meiner Meinung nach immer 😉
    Zur Zeit verwende ich Libre von Yves Saint Lourent.
    Aber auch Jimmy Choo EVER mag ich.

  100. Tani
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag z.B. die fruchtige Orange bei Armani Code

  101. Stefanie Ullrich
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Oh toller Gewinn✨😍
    Ich liebe die Düfte :

    Stephane Humbert Lucas – God of fire
    &
    Room 1015 – Cherry Punk

  102. Cristin Hartung-Gonnermann
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag gerne Apfel-, Birnen- und Mangodüfre😊

  103. Ina
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mir gefällt Erba Gold 🙂

  104. Kathi
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Das wäre mein Zweiter THoO Duft 😍😍😍

  105. Birgit
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zur Zeit liebe ich Kirschdüfte – wie z.B. den Vicebomb

  106. Brian
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zitronenduft ist einer der besten

  107. Jovana
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Lost Cherry 🍒

  108. Ulrich
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Wow! Ein sehr toller duft mit dieser schönen fruchtigen Noten. Leicht holzig und damit perfekt. Würde mich sehr über diesen Duft freuen🤩

  109. Julia Ernesti
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe fruchtige Düfte🥰
    Dahab und Lamar von Kajal besonders!

  110. Ulrich
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zu meinen Lieblingduften gehören unteranderem La capitale und Jubilation von Amouage, Tobacolor finde ich auch toll.

  111. Christiane
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe den Kirschduft Qom Chilom ( leider nirgends mehr zu erhalten?).

  112. Michaela
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ahhh, ich liebe MORNINGS IN MILANO von Birkholz, ein umwerfender Sommerfrüchtekorb mit Kokosnüssen, Litschis und Pfirsichen 🥰.

  113. Melanie
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Den Erba Gold von Xerjoff finde ich toll 😊

  114. Anna
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Miss Dior Blooming Bouquet

  115. Christa
    7. Dezember 2023
    Antworten

    frische Zitrusdüfte

  116. Caro
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Uch liebe vanille Düfte
    Aber Betrug ist auch mega
    Zurzeit finde ich moncleair richtig gut

  117. Emily
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Meine lieblings Düfte mit fruchtigen Noten sind Erba Pura und Cherry Punk.

  118. Christopher
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag gerne Erba Pura.

  119. Roberta
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Vanille Düfte ♥️ und ich wollte immer diese Thoo Perfume probieren, ich liebe einfach niche Düfte 😍😍😍

  120. Tanja
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich hab mich kürzlich in den Suncrest von Ulrich Lang verliebt.

  121. Annika
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Zitrusdüfte <3

  122. Beate
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mein fruchtigster Duft bislang war Fleur de Figuier von Roger & Gallet: Feige, Grapefruit und Holz.

  123. Hanka
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich favorisiere Pfirsich und Beeren.

  124. Lisa B.
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mein fruchtigster Duft ist Stricnina von V Canto. Spritzige Marakuja und süße Himbeere … mmm. 😍😍 Von THoO habe ich noch nichts getestet, aber alle ihre Düfte klingen wunderschön

  125. chris
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Erba Pura

  126. Clara
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag gerne Zitrusfrüchte

  127. Dominik Bader
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Klingt sehr spannend, fruchtigen Duft fällt mir direkt Accento ein.

  128. Dagmar
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag es fruchtig-beerig. Super Moon von Carner Barcelona, Blackberry Woods und Framboise Noire von Shay & Blue sind meine Favoriten. Wunderbare Düfte, beerig kombiniert mit kostbaren Hölzern. Einfach lecker!

  129. Niki kirilenko
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe allgemein fruchtige und blumigen Düfte…
    Am liebsten aber schön beerig

  130. Juliana Gehrig
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Das hört sich wirklich Crazy an .Bestimmt ganz besonders

  131. Tanja
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz einfach und günstig: Jill Sander Sun.

  132. Julia
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Alles mit Zitrusfrüchten, himmlisch und dazu noch ein Hauch Nerolii😊

  133. Anna
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag gerne Eau de Rhubarbe Écarlate und Un Jardin Sur le Nil von Hermès.

  134. Oliver
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Fahrenheit – Dior

  135. Babsi
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Mango, Johannisbeer, Zitronen und Ingwer Düfte

  136. Rafa
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag terenzi – kirke
    Erba pura von xerjoff.
    😋😋😋😋😋😋😋

  137. 7. Dezember 2023
    Antworten

    ich mag besoners alles mit Himbeere und schwarzer Johannisbeere.

  138. Freyja
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mag Delina sehr gerne 🥰 würde mich sehr über diese olfaktorische Erdbeersahnetorte von #thoo freuen, weil ich noch keinen richtigen Sommergourmand habe. 🍓😋

  139. Liane
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Boss Orange sehr gerne

  140. Susanne
    7. Dezember 2023
    Antworten

    In Love with Everything von Imaginary Authors

  141. Ellie
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Empathy von „The House of Oud“ wollte ich ausprobieren, bis jetzt habe ich keine favoriten wenn es um fruchtige Parfums geht.

  142. Laura
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Düfte mit Feige oder auch dezenter Kokosnuss

  143. Teresa
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Oh wow der Flakon ist so schön! Mein Lieblingsduft mit Frucht ist definitiv Forbidden Games von Kilian!

  144. Marlene
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mein liebster Fruchtduft ist La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancome
    Danke für die Verlosung 🍀

  145. Kristina
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ein wunderschöner Kirschduft ist der von Punk Rock… einfach fantastisch

  146. Alexandra
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Xerjoff- Muse

  147. Stefan
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag sehr gern fruchtige zitrische Düfte. Wunderschöner Flakon.

  148. Maike
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Der Flacon sieht aber richtig toll aus!
    Meine liebsten Fruchtdüfte sind Idole Nectar von Lancome und Manifesto L‘Elixir von YSL 💕❤️

  149. Felix
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Orangennoten wie im Orange Flamingo sind einfach nur herrlich.

  150. Marina
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Kayali Lovefest Burning Cherry sehr 💜
    Ich würde mich sehr freuen 💚

  151. Jannik
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Xerjoff Erba Pura und Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum sind sehr schön.

  152. Stefan
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Lattafa Qaed Al Fursan sehr gerne.

  153. Jenny
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Citrusdüfte sehr aber auch Kompositionen mit Vanille und Pfirsich 🍑
    Liebe Grüße
    🎄✨❄️🎅🏻😘

  154. Franziska Mühlan
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Düfte mit Bitterorange, aber auch wieder mit einem Spritzer grünem Apfel.

  155. Kerstin
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zitrische Düfte mag ich gern…

  156. Magda
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Cherry Punk, Lost Cherry.

  157. Enez
    7. Dezember 2023
    Antworten

    The house of oud hat mich schon immer interessiert.
    Wäre perfekt in meiner Sammlung.

    Xerjoff- Erba pura
    Xerjoff- Erba Gold
    Stephan Humbert Lucas – god of fire 🔥

  158. Patrick
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Fruchtige Düfte mag ich generell sehr gerne. Am allerliebsten rieche ich das Bonbon von Viktor & Rolf an meiner Freundin 🙂

  159. Steffen
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Erba Pura ist natürlich ein Klassiker, aber auch Montblanc Explorer gefällt mir gut

  160. Ines
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag sehr den Cruz del sur || leckere
    Mango

  161. Stephanie
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher habe und trage ich Bitter Orange von Jo Malone.

  162. Anna
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich eindeutig der Fico di Amalfi

  163. Kristina Romanenko
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Stricnina von V Canto sehr.

  164. Christina Jung
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe es, Kirsche und Himbeere zu riechen. Aber auch Kiwi und Bergpfirsiche duften toll

  165. Barbara L.
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag je nach Stimmung Rose oder Mandarine

  166. Marina Konrad
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mochte früher Escada Ibiza Hippie 🙂

  167. Cornelia Schatz
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde mich sehr freuen!!!

  168. Matthias
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Boss Orange

  169. Sasa
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe frische und exotische Fruchtdüfte, die einen Hauch von Sommer mit sich bringen. Ananas, Mango und Passionsfrucht sind meine absoluten Favoriten!

  170. Simone
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Boss Orange

  171. Hatice
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe mir vor zwei Wochen fruchtige Düfte aus Ägypten gekauft. Sowie liebe ich „perfect“ von marc jacobs.

  172. Boris
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag fruchtige Düfte sehr gern.. jetzt im Winter gerne was mit Kirsche.. beispielsweise den Vicebomb von Simone Andreoli. Ansonsten auch gerne Himbeere, da dann den Kinetic Sillage… Toller Duft!

  173. Anisa
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Daisy von Marc Jacobs finde ich unter anderem toll!

  174. Silja
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Kirsche und Pfirsich besonders gerne 🙂

  175. Melissa D.
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Erba Pura von Xerjoff! ☺️

  176. Tmd
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Bei dem Duft kann man den Sommer garnicht erwarten.
    Sehr spannend

  177. Caty
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Schon der Flakon ist ein Hingucker und auf den Duft bin ich sehr gespannt.
    Kürzlich habe ich an Fico di Amalfi geschnuppert – genau mein Geschmack.
    Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Abend. LG von Caty

  178. Ben
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Favorit ist Accento von Xerjoff. Für den Winter gerne L‘Homme Ideal.

  179. Jennifer
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Düfte mit Orange oder Kirsche

  180. Bettina Henke
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Erba Pura und generell alle zitrischen Düfte

  181. Nadine Berberich
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe kirschduft

  182. Simone
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Flora von Gucci

  183. Maria
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Lost cherry 🤩

  184. Gaby
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Orange und Himbeere mag ich sehr gerne. Aber auch Feigendüfte gehören zu meinen Favoriten.

  185. Marlene
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe pink molecule von Zankoperfume!

  186. Vanessa
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Mein liebster Frucht-Duft ist von Juliette has a gun „Mmmm“- hab diesen Duft auf meiner Hochzeit getragen und liebe ihn nach wie vor!

  187. Eva
    7. Dezember 2023
    Antworten

    leichte die zum Sommer passen

  188. Melanie
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe alles mit Feige 😍

  189. Florian
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Apfel ist toll

  190. Johanna
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Bloody Wood von Liquides Imaginaires gefällt mir sehr gut 🙂

  191. Anna Stegmüller
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Orange mag ich gerne.

  192. Sabine
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Wenn fruchtig, dann nur herb oder Zitrusfrüchte.

  193. Silvia
    7. Dezember 2023
    Antworten

    DKNY Be Delicious

  194. Susanne
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Oh mega ❤️ erba pura

  195. Sarah
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Pflaume oder Beeren finde ich mega

  196. Susann
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Düfte mit Pfirsich 😍

  197. Gol
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Feige wie in Gris Charnel

  198. Sue
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Kirschnoten sind bombe

  199. Marius
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zitrusfrüchte

  200. Marius
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag am meisten Zitrusfrüchte in Düften

  201. Angelina K.
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe den Opera Grande von Sospiro Perfumes, der mit einem Fruchtcocktail startet, ich kann noch rote Beeren darin wahrnehmen. Superfumista von Dolce Nissan gefällt mir am besten in dieser Kategorie, mit wilden Erdbeeren, Himbeeren und Rotem Apfel. Klasse Verlosung, diesen Duft von House of Oud kenne ich tatsächlich noch nicht. ✨⭐❄️☃️🎄

  202. Marius
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag am meisten Zitrus in Düften

  203. Nicole Labusch
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Zitrusfrüchte.

  204. S
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Kayali Lovefest Burning cherry 😍

  205. Nadine
    7. Dezember 2023
    Antworten

    White Peach von Shay and Blue

  206. petra martynik
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Saurer Apfel und Ananas

  207. Aileen
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Zitrusdüfte, am liebsten eigentlich sogar Limette 🙂

  208. Angelika
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Electric Dreams von Miguel Matos ist der beste Fruchtduft in meiner Sammlung.

  209. Rico
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Aoud Orchid von Mancera versetzt dich direkt in den Sommer 😎

  210. Beatrix
    7. Dezember 2023
    Antworten

    So ein toller Flakon! Ich liebe Fruchtnoten, ob dunkel und saftig wie Lost Cherry oder zitrisch-frisch wie Berdoues Assam of India bis cremig lecker wie Bitter Peach <3

  211. Angelika
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Bitter Peach von Tom Ford 👍

  212. Daniela S
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Angel Edt Mugler

  213. Marc E
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Boss Orange

  214. Alexander
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Hmm da gibt es einiges: Bitter Peach von Tom Ford, Bloody Wood von Liquides Imaginaires, Dates Delight von THoO oder auch God of Fire von SHL – gut gemachte Früchte sind was feines ^^

  215. Katja
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Herzlichen Dank für dieses schöne Türchen! Ich mag fast alles Fruchtnoten, besonders Zitrone, Limette, Mango, Erbeere, Apfel und Kirsche.

    Liebe Grüße
    Katja

  216. Daniel
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Lost Cherry von Tom Ford.. hats mir sehr angetan

  217. Viola Petersen
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Was für ein extravaganter Flakon und herrliche Duftnoten! Genau mein Geschmack 😍
    Ich liebe die Kirsche in Cherry Punk oder allgemein die Fruchtigkeit von Erba Pura 🍒
    Ich würde mich sehr über den tollen Duft freuen 🥰
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch 🎅🏻

  218. Volkan
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Anfas Reihe zb.red ISHQ

  219. Tanja Meindl
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Die Düfte der Marke sind klasse 🥰 mein Favorit in Fruchtig ist Erba Pura Gold Xerjjoff

  220. Natalia O
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Guten Tag ❤️ Ich liebe fruchtige Düfte wirklich. Soleil de Jeddah – Mango Kiss Stéphane Humbert Lucas 777, et Venom Incarnat, Rahaba Anfas , Escada Taj sunset, Kajal Lamar, THOO Empathy ❤️

  221. Robert
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Kenne ich nicht aber bestimmt lecker ☺️

  222. Gabriele
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Holzige Düfte kenne ich bisher leider noch nicht…. Aber Safran, Ambroxan, Vanille, Pflaume und Rose mag ich sehr gern und bin gespannt, wie sie ausbalanciert sind.
    Vielen lieben Dank🎄

  223. Viola Petersen
    9. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe den Duft von Paco rabanne Fame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert