MOLéCULE C-19 The Beach von Zarkoperfume [+ Verlosung]

MOLéCULE C-19 The Beach von Zarkoperfume ist für mich eine olfaktorische Reminiszenz an die letzten Tage. Das vergangene lange Wochenende ließ hier im Norden einen Anflug von Sommer – oder sagen wir vielleicht besser: Frühling – erahnen. Man brauchte keine mehrlagigen Pullover- und Jackenaufbauten am Leibe, von denen sich selbst die vielschichtigste Zwiebel eine Scheibe abschneiden könnte. Nein, man konnte im Pulli draußen auf der Terrasse sitzen, dem Gezwitscher der Vögel und dem Summen der Bienen lauschen, ohne von okanartigen Eisböen weggefegt zu werden oder einem üppigen Regenguss zum Opfer zu fallen. Es war einfach nur himmlisch! 🌞

Zarkoperfume – MOLéCULE C-19 The Beach

Diese herrliche Atmosphäre, die entspannte Stimmung der letzten Tage – die nur mein ultimativ pubertierender, sonst eher behäbiger Labrador durch seinen ersten beherzten Sprung über den Gartenzaun hinüber aufs Nachbargrundstück kurzzeitig zunichtemachte, weil er drei Grundstücke weiter eine französische Bulldogge bellen hörte, die er just in diesem Momente unbedingt besuchen wollte 🙄 –, dieses Urlaubsfeeling des süßen Nichtstuns hoffe ich in MOLéCULE C-19 The Beach von Zarkoperfume wiederzufinden.

MOLéCULE C-19 The Beach

Der Name ist etwas sperrig, das muss ich zugeben, doch der Zusatz The Beach lässt auf durchaus sonnige Duftgenüsse schließen. Natürlich ist es noch ein wenig hin bis zum richtigen Sommer, aber in Anbetracht der diesjährigen Witterungsverhältnisse greife ich nach jedem Strohhalm, der mir ein wenig Wärme, Helligkeit und ein paar Sonnenstrahlen beschert und ich finde MOLéCULE C-19 The Beach ist da rein namentlich absolut auf dem richtigen Wege. Als Highlight gibt es noch eine Verlosung, schöner geht es doch kaum. ❤

Parfümeur der Kreation ist – wie üblich für die Marke – Zarko Ahlman Pavlov, der das Eau de Parfum aus den Ingredienzien Kokosnuss, Vanille, Hölzer und Moschus kreiert hat. 🥥 Eine recht übersichtliche Auflistung, aber manchmal ist weniger durchaus mehr und Minimalismus ist ja eine der Grundfesten der dänischen Marke, die sich voll und ganz auf Moleküldüfte spezialisiert hat.

Spüre die Sonnenstrahlen auf deiner Haut, fühle den warmen Sand unter deinen Füßen und erlebe das Gefühl einer sanften Meeresbrise. Du bist vollständig umhüllt von der warmen tropischen Aura von The Beach. Sanfte Kokosnuss küsst Vanille: Das molekulare Zusammenspiel des Beach Molecules versetzt dich in einen Zustand sommerlicher Unbeschwertheit.

Ausflug an The Beach

MOLéCULE C-19 The Beach ist Urlaubsstimmung in Reinform. Sanft, luzide und ätherisch, strahlend hell, sonnig und sommerlich offenbart das Eau de Parfum von Beginn an die wunderschönen und milchigen Nuancen der Kokosnuss, die mal pudrig, mal cremig erscheinen und durch ihr bloßes Sein in tropische Gefilde entführen. Ja, dieser Urlaub wird eine Fernreise. Ich höre schon fast das sanfte Rauschen des türkisfarbenen Meeres, sehe den feinen weißen Sand vor mir, genieße den Schatten unter grünen Kokospalmen, die sich über dem Strand zu verbeugen scheinen und ihre gefiederten Blätter der Sonne entgegen recken.

Die Kokosnuss ist die Protagonistin dieses Eau de Parfum und gibt sich dieser Rolle genussvoll hin. Fast schon mineralisch wirkt der Moschus, der mich an den feinperligen, im gleißenden Sonnenlicht fast blendenden Sand erinnert. Die Hölzer sind ätherisch, kaum greifbar und ebenfalls unglaublich hell gehalten, während zarte Vanillenuancen für eine subtile Wohlfühlatmosphäre sorgen und die Kreation von Zarkoperfume wunderschön abrunden.

Zarkoperfume – MOLéCULE C-19 The Beach

MOLéCULE C-19 The Beach von Zarkoperfume ist ein leiser, transparenter und luftiger Molekülduft mit einer starken Kokosnussaffinität, der unglaublich hell und ätherisch ist und dabei – was mir besonders gefällt – ohne jede Süße auskommt. Es ist eine eher trockene, pudrige und milchige Kokosnuss, die dank luzider Hölzer, sandigem Moschus und subtiler Vanille für Südsee-Vibes sorgt.

Ein tropisch-köstlicher Duftgenuss, der für mich nach Sommer, Sonne und Strand riecht und genau das richtige für die hoffentlich in Bälde beginnende wärmere Jahreszeit ist. Aufgrund seiner eher leichten Präsenz ist die Unisex-Kreation in jeder Lebenslage der ideale Duftbegleiter. Perfekt für alle, die Kokosnuss mögen und noch ein Eau de Parfum für den Sommer suchen. 🏝

Verlosung

Wir verlosen folgenden Schatz von Zarkoperfume, für den wir uns ganz herzlich bei dem Vertrieb nice brands bedanken möchten:

1 x 100-ml-Flakon MOLéCULE C-19 The Beach von Zarkoperfume im Wert von 139 €

Wie gelangt Ihr in den Lostopf? Ganz einfach! Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis einschließlich Sonntag, den 07.05.2023 einen Kommentar und verratet uns, was Euer liebster Sommerduft ist. Am Montag, dem 08.05.2023, wird der glückliche Gewinner von uns per E-Mail informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

113 Kommentare

  1. Jovana
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein ❤️ Sommerduft ist Soleil Blanc ✨

  2. Eva
    2. Mai 2023
    Antworten

    Der Duft nach Meer und Sonne

  3. karin
    2. Mai 2023
    Antworten

    Meer und Sonne😍

  4. Stella
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein Duft ist das gute alte CK ONE 🫶🏻🌻😏👌🏽

  5. Elena
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein Lieblingssommerduft ist Pear Inc von Juliette has a Gun ✨

  6. Julia
    2. Mai 2023
    Antworten

    Hallo, ich finde im Sommer sehr angenehm den Escentric Molecule M01.

  7. 2. Mai 2023
    Antworten

    Ich kann mich gar nicht auf einen beschränken haha meine 3 Favoriten im Sommer sind: Tom Ford Soleil Blanc, Kayali Utopia Vanilla Coco und Guerlain Aqua Allegoria Coconut Fizz – alle 3 haben eine sehr prominente Kokosnuss, riechen aber komplett verschieden <3

  8. Servane
    2. Mai 2023
    Antworten

    Im Sommer liebe ich frische, zitrische und Kokosdüfte. Coconut Fizz von Guerlain war hübsch!

  9. Sandra K.
    2. Mai 2023
    Antworten

    Der Duft nach leicht gebräunter Haut und salziger Meerluft und ein Hauch von Kokosnuss

  10. Stefan Loré
    2. Mai 2023
    Antworten

    Marc Antoine Barrois 683 extrait

  11. Jennifer
    2. Mai 2023
    Antworten

    Ach ich hab so viele geliebte Sommerdüfte aber sunshine woman von amouage ist schon mein liebster😍🍀✨

  12. Fabian
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein Lieblingsduft ist Nasomatto – Baraonda l. Davon kann ich nicht genug bekommen.

  13. Tessi
    2. Mai 2023
    Antworten

    Ich hoffe, dieser Duft wird mein neuer Sommer Liebling 😊 🌴

  14. Julia W.
    2. Mai 2023
    Antworten

    Meine Favoriten sind Mojave Ghost von Byredo und Coco & Bergamote von Berdoues 😀

  15. Ausra Schmidt
    2. Mai 2023
    Antworten

    CK ONE ist mein Sommer Duft.

  16. Barbara
    2. Mai 2023
    Antworten

    Assam of India von Berdous😍

  17. Konstantin
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein Lieblings Sommerduft ist Wu Longcha. 😉

  18. Jessica Götz
    2. Mai 2023
    Antworten

    Ui…um den Duft schleiche ich schon eine Weile herum 😀
    Am liebsten trage ich den Philosykos EdP von Diptyque im Sommer…ein Feigentraum

  19. Nehir
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein bisher liebster Sommerduft ist Soleil blanc:)

  20. Kerstin Paschek
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein aktueller Sommer Duft ist von Zarkoperfume pink molecule.
    Zudem glaube ich dass Molecule c19 – the beach einer meiner neuen werden könnte, da ich Kokosnuss und Vanille im Sommer sehr gerne habe 😍

  21. Mohammed El-Mahmoud
    2. Mai 2023
    Antworten

    Versace Man Eau Fraîche ♡

  22. 2. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster sommerduft bisher, Bryant Park von Bond No. 9. Vielen Dank für die Verlosung.

  23. Krystina Niggli
    2. Mai 2023
    Antworten

    Für den Sommer liebe ich Sel Marin von Heely, Acqua di Sale von Profumum Roma, Apsu von Ulrich Lang und Bo-Bo von Carner.

  24. Carmen Frisch
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein Sommerduft ist Juliette has a gun, Lust of Sun dieses Jahr.
    Habe mir bei der Bestellung die Probe von The Beach mit bestellt und habe mir das für nächstes Jahr vorgemerkt.
    Super Haltbarkeit und tolle Entwicklung vom Duft.

    Liebe Grüße und Dankeschön für jede Verführung die Du hier vorstellst <3

    Carmen

  25. Nele Busch
    2. Mai 2023
    Antworten

    ich mag den Geruch von Kokosöl mit einer Orangennote dazu.

  26. 2. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster im Sommer ist Idyllwild von Ineke.

  27. Katrin
    2. Mai 2023
    Antworten

    Pink Molcecule 😍☀️

  28. Claudia
    2. Mai 2023
    Antworten

    Ich mag Jil Sander SUN gern

  29. Iris
    2. Mai 2023
    Antworten

    Hmmm, schwierig ich brauche immer etwas Abwechslung aber letztes jahr waren es: Juliette has a gun – sunny side up / Replica under the lemon tree und Prada Iris.
    Heuer würde ich mich freuen wenn es c-19 The Beach wird 😉🍀

  30. Melanie
    2. Mai 2023
    Antworten

    Kokosduft ist im Sommer mein Favorit…riecht nach Urlaub 🙂

  31. Silvia
    2. Mai 2023
    Antworten

    Versace Versense

  32. Andrea
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft ist seit vielen Jahren Bvlgari Omnia Coral 🌴☀️

  33. Nadia
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft ist Mornings in Milano von Birkholz 😍

  34. Kathi S.
    2. Mai 2023
    Antworten

    Liebe Julia,
    mein liebster Sommerduft für richtig heiße Temperaturen ist Lemon Sorbet von Etro. Man muss ihm etwas Zeit geben um sich zu entwickeln, aber dann ist er soo schön spritzig kühlend! 💛 Außerdem wunderschön finde ich Amouages Sunshine Woman und Acqua di Sale von Profumum Roma 💙
    Liebe Grüße,
    Kathi 🌞

  35. Dina Boschen
    2. Mai 2023
    Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel😍 Ich freue mich die Chance zu bekommen hier mit zumachen❤️ Mein Sommerduft ist von Dolce & Gabbana Light Blue.

    Liebe Grüße
    Dina

  36. Regina Eschrich
    2. Mai 2023
    Antworten

    Ich bevorzuge den Sommerduft „Baccarat Rouge 540“ von Maison Francis Kurkdjian. deser ist leicht und erfrischend. Man spürt ihn noch nach 24 Stunden.

  37. Trudi S.
    2. Mai 2023
    Antworten

    ich mag Amouages Sunshine Woman , für mich ein angenehmer Duft.

  38. Irene
    2. Mai 2023
    Antworten

    Ein perfekter Sommerduft für mich muss leicht, fruchtig und erfrischend sein, jedoch über eine feine süße Note verfügen. Bis jetzt war Pacific Lime von Atelier Cologne mein Favorit: Einfach unverwechselbar 🙂

  39. Julia Mertens
    2. Mai 2023
    Antworten

    Ich habe schon seit Jahren keinen wirklichen Lieblings-Sommerduft mehr. Damals war es mal Bronze Goddess, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr nachvollziehen, warum.
    Flamenco von Ramón Monegal steht aber ganz oben auf meiner Liste, zumindest bis zu diesem Beitrag hier.

  40. Astrid
    2. Mai 2023
    Antworten

    Womanity von Mugler passt für mich perfekt zum Sommer 😎

  41. Stefan
    2. Mai 2023
    Antworten

    Sommerduft 2023 ist bei mir der Torino 21

  42. Dagmar
    2. Mai 2023
    Antworten

    Shantung von Etro, ein olfaktorischer Sommertraum😊

  43. Nici
    2. Mai 2023
    Antworten

    Mein absoluter neuer Lieblingsduft für den Sommer kommt im Mai 2023 auf den Markt 😍 „A“ von der Marke Pantheon – einfach ein Highlight!

  44. Kai
    2. Mai 2023
    Antworten

    Meine Wahl: Bvlgari Omnia Coral

  45. Nicole
    2. Mai 2023
    Antworten

    Bisher Chanel Chance Eau Fraiche.

  46. Annika May
    2. Mai 2023
    Antworten

    Zarkoperfume pink molecule ist mein absoluter Favorit 💕

  47. Christin
    3. Mai 2023
    Antworten

    Ich mag das Eau de Toilette Kirschblüte von L’Occitane sehr gerne weil es so herrlich riecht. Einziges Manko, es hält nicht lange an und ist deswegen viel zu schnell alle, also muss ein Neuer Duft her 😉

  48. Corinna
    3. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft ist. ck one Summer von Calvin Klein.

  49. 3. Mai 2023
    Antworten

    Mein Lieblingsduft für den Sommer ist (bislang) LUST FOR SUN von Juliette has a gun.
    Ich liebe jedoch die Duftkreationen von MOLéCULE und bin mega neugierig auf den neuen Sommerduft The Beach.

  50. Janine Zimmermann
    3. Mai 2023
    Antworten

    Rituals Karma ☀️

  51. Elke H.
    3. Mai 2023
    Antworten

    Einen speziellen Sommerduft habe ich gar nicht, aber ich mag alles, was nach Zitrone oder Limette duftet.

  52. Jessica
    3. Mai 2023
    Antworten

    Alles, was nach Meeresbrise und Zitrone riecht 🩵

  53. Kristina
    3. Mai 2023
    Antworten

    Mein Sommerduft ist Bronze Goddess Eau Fraiche von Estee Lauder.❤️

  54. 3. Mai 2023
    Antworten

    Mango Skin von Vilhelm Parfumerie
    Creed Aventus for her
    Bronze Goddess Estee Lauder

  55. Nina Kauer
    3. Mai 2023
    Antworten

    Maison Matine Bain de Midi 🤩

  56. Sandra
    3. Mai 2023
    Antworten

    Ich mag den Duft von Sonnencreme 🙂

  57. Dorothea Sommer
    3. Mai 2023
    Antworten

    Tom Ford Soleil blanc

  58. Astrid
    3. Mai 2023
    Antworten

    Sommerdüfte finde ich wirklich toll
    ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll
    momentan ist Flamenco Ramónvon Monegal meine erste Wahl
    ein guter Duft ist mir niemals egal
    die Auswahl die ist riesengroß
    wie entscheide ich mich bloß
    MOLéCULE C-19 The Beach ist bestimmt auch echt klasse
    und sticht total positiv aus der Masse
    dieser Duft würde super zu mir passen
    da würden meine Freundinnen vor Neid erblassen
    und vielleicht habe ich ja auch mal Glück
    und gewinne das gute Stück

  59. Raimund
    3. Mai 2023
    Antworten

    Mein Sommerduft ist momentan
    Acqua di Giò von ARMANI

  60. Lena
    3. Mai 2023
    Antworten

    Ich liebe im Sommer Gucci Gorgeous Gardenia . Euer vorgestellter Duft MOLÉCULE C-19 THE BEACH VON ZARKOPERFUME wäre bestimmt auch genau mein Ding – deshalb hüpfe ich sofort in den Lostopf

  61. Marc
    3. Mai 2023
    Antworten

    Wenn es wärmer wird greife ich zu Allure Home Édition Blanche
    Chanel

  62. Nine Schepp
    3. Mai 2023
    Antworten

    Uh, bin totaler Fan von Zarko.. den kenne ich noch nicht, aber die Kokosnuss holt mich total ab… hoffe ich hab Glück 😅

  63. Nicole
    3. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft ist Mandarine Basilic von Guerlain 😍❤️

  64. Johann
    3. Mai 2023
    Antworten

    Ich nehme gerne Bvlgari Man, würde mich über einen neuen Duft sehr freuen

  65. Babsi
    3. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft: Bois d’Hadrien von Goutal.

  66. Manuel
    3. Mai 2023
    Antworten

    Mein Liebster Sommerduft ist Xerjoff Erba Pura

  67. Luisa
    3. Mai 2023
    Antworten

    Mein Lieblingsduft für den Sommer ist Afternoon Swim von Louis Vuitton. So schön frisch und besonders.

  68. Jelena
    3. Mai 2023
    Antworten

    Meine Lieblings Sommerdütfe sind mit Kokosnuss und Vanille – würde mich unglaublich freuen

  69. Luca
    3. Mai 2023
    Antworten

    Ich hoffe, dass dieser Duft mein neuer Sommer Liebling wird😊🌊🌞

  70. Marlena
    3. Mai 2023
    Antworten

    Sonnencreme, frisches Obst, Meersalz!

    Bei Parfum kann ich mich unmöglich auf eines beschränken!

  71. Phil
    3. Mai 2023
    Antworten

    Salle privet kham-sin

  72. Stephan
    3. Mai 2023
    Antworten

    Mein Favorit ist Azzaro pour Homme Summer 2014

  73. Anni
    3. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft ist Acqua Di Genova – Fresh aber ich bin immer offen für neue tolle Düfte die mich im Sommer begleiten

  74. Undina
    3. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft ist das Eau de Parfum Young Rose von Byredo

  75. Isabella
    4. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft ist Mediterraneo von Carthusia.

  76. Karin
    4. Mai 2023
    Antworten

    Ich mag sehr gerne Philosykos von Diptyque. Und heuer wird es Aranci la Spugnatura werden.

  77. Heike
    4. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft ist Bubble Bath von Maison Margiela. Aber ganz hoch im Kurs steht dieses Jahr bisher auch Diptyques Philosykos – mal schauen was sich durchsetzt 😀.

  78. Kai
    4. Mai 2023
    Antworten

    Mein Lieblingsduft für den Sommer ist der Tennis Club von Carner 😍

  79. Inese
    4. Mai 2023
    Antworten

    ich liebe JASMIN DES ANGES von Dior

  80. Carla da Costa
    4. Mai 2023
    Antworten

    Mein Lieblingsduft für den Sommer ist The Muse von Zarkoperfum.

  81. Cornelia
    4. Mai 2023
    Antworten

    Byredo – Gypsy water

  82. Magdalena
    4. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft ist Gin Fizz von Lubin 🙂

  83. Sabine
    5. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft ist Arancia di Capri! Sommerfeeling pur ❤️

  84. Anna Fresen
    5. Mai 2023
    Antworten

    Einer meiner seit Jahren liebsten Sommerdüfte ist der Mojave Ghost von Byredo! Ein Traum.

  85. Roman
    5. Mai 2023
    Antworten

    mein liebster Sommerduft ist Lush – Junk

  86. Christiane
    5. Mai 2023
    Antworten

    Ich habe zwei Lieblingssommerdüfte – Pomelo und Mango Thai Lime – beide von Jo Loves… – Vielen Dank für die Verlosung.

  87. Markus
    5. Mai 2023
    Antworten

    Ich habe noch gar keinen liebsten Duft, aber das kann sich ja ändern.

  88. Anu
    5. Mai 2023
    Antworten

    ESCADA Santorini Sunrise ist genial

  89. Martin
    5. Mai 2023
    Antworten

    Omnia Golden Citrine mag ich sehr

  90. Anneliese
    5. Mai 2023
    Antworten

    ich mag einfach alles mit Bergamotte

  91. Susanne
    6. Mai 2023
    Antworten

    ich bin begeistert von Arancia di Capri

  92. kimi
    6. Mai 2023
    Antworten

    Sundazed by Byredo

  93. Kerstin
    6. Mai 2023
    Antworten

    Il Profumo Fleur de Bambu

  94. Florian
    6. Mai 2023
    Antworten

    Davidoff Cool Water ist nice.

  95. Caytana Hrachowy
    6. Mai 2023
    Antworten

    Drago Nero von linari

  96. Eviii
    6. Mai 2023
    Antworten

    Mein liebster Sommerduft im Moment ist Illusione for her von Bottega Veneta kombiniert mit Molecule 01 ☀️

  97. Chrissy S
    7. Mai 2023
    Antworten

    Na vielleicht dieser hier 🙂 Tatsächlich habe ich keinen „Sommerduft“ .. zumindest bis jetzt nicht:)

  98. Tanja
    7. Mai 2023
    Antworten

    Ich finde diesen Duft wirklich toll, habe mir gleich ein Pröbchen bestellt.
    Meine Lieblings-Sommerdüfte (ich muss mich doch wohl nicht entscheiden) ELDO Fat Electrician, Andy Tauer Fruitchouli Flash, David Jourquin Cuir Caraïbes.

  99. Andrea G.
    7. Mai 2023
    Antworten

    Mein bisheriger Lieblingsduft für den Sommer ist seit vielen Jahren ganz eindeutig „Deep Red“ von Calvin Klein und wird bisher auch ausschließlich im Sommer aufgetragen.

    LG
    Andrea

  100. Olga
    7. Mai 2023
    Antworten

    Mein Favorit für Sommer ist Aqua Universalis von Francis Kurkjian

  101. Jutta
    7. Mai 2023
    Antworten

    SUN von Jil Sander

  102. Robert
    7. Mai 2023
    Antworten

    Paco Rabanne 1 Million

  103. Birgit
    7. Mai 2023
    Antworten

    Leisure in paradise ist einer meiner liebsten Sommerdüfte

  104. Dani
    7. Mai 2023
    Antworten

    „La vie est belle“ von Lancôme liebe ich!

  105. Christophe
    7. Mai 2023
    Antworten

    Mein Lieblingssommerduft ist bal dˋ afrique von Byredo

  106. Kathrin
    7. Mai 2023
    Antworten

    Mojave ghost ist der Duft für den Sommer

  107. Niklas
    7. Mai 2023
    Antworten

    Ich brauch den Sommer! 😂 Wäre ein perfektes Geschenk zum Muttertag!

  108. Julia
    7. Mai 2023
    Antworten

    Mein Lieblingsduft ist Nivea Sun💗

  109. Matilda
    7. Mai 2023
    Antworten

    Düfte sind Ausflüge für die Sinne. Im letzten Sommer war es THE MUSE von Zarkoperfume… ich habe mich in mich selbst verliebt, so duftig war ich 😉 Würde gern meinen Kenntnisstand erweitern in Richtung Zarkoperfume und deshalb bin ich dabei!

  110. Stephanie
    7. Mai 2023
    Antworten

    Jo Malone
    Wood, Sage & Sea Salt

  111. Tanja F.
    7. Mai 2023
    Antworten

    Ein blumiger Duft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert