Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 06. Dezember 2023

Duft-Tagebuch Adventskalender 2023

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir auch dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2023, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 6 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

Penhaligon’s – The Omniscient Mr. Thompson

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Mittwoch, den 06.12.2023 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, warum der Nikolaus genau Euch diesen Duft bringen sollte.

Der/die Gewinner/in wird am Donnerstag, den 07.12.2023 via Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂

P.S.: Wer sich zu The Omniscient Mr. Thompson nochmal informieren möchte, findet hier meine Duftrezension dazu.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb Puig für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

327 Kommentare

  1. Nicole Kirchenwitz
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Oha sieht er gut aus, ich kenne diesen noch nicht. Aber hört sich nach meinem Geschmack an 🙂

  2. Maik
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich auf abgefahrenen Düfte stehe, und der sieht danach aus 🙂

  3. Sebastian Ullrich
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil Mr. Thompson sich perfekt neben Terrible Teddy einreihen würde! 😉

  4. Ilo Maerz
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ehrlich gesagt keine Idee was sich hinter diesem Duft verbirgt. Aber ich finde den Namen spannend und würde ihn gern ausprobieren!

  5. Alexandra
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Nikolaus hat mich heute früh vergessen, aber mit dem Gewinn dieses atemberaubenden Duftes wurde ich ihm wohl verzeihen.

  6. Jess
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Because every elephant needs a little sesame, unless Nikolaus brings him 4 extremely large boots….

  7. Jutta L.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wenn das mal nicht wunderbar klingt, Iris, Vanille und Sesam kombiniert mit Reizwörtern wie subtil, luzide, pudrig und nur ein Hauch Süsse! Den Duft wünsche ich mir vom Nikolaus.

    Herzlichen Grüsse
    Jutta L.

  8. MarionS
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wow sieht der Flakon stylisch aus und das Parfüm würde bestimmt gut zu uns passen

  9. Carolin
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Was für ein schöner Duft, der liebe Nikolaus vergisst leider immer meine Stiefel, er ist einfach zu beschäftigt mit dem Rest der Familie. Da wäre es echt toll 😅😊

  10. Gerlinde Kaneberg
    6. Dezember 2023
    Antworten

    weil ich brav war

  11. Andreas
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich war so ziemlich artig in diesem Jahr 🙂

  12. 6. Dezember 2023
    Antworten

    Die Düfte sprechen mich alle extrem an, und die Flakons sehen alle so schön aus 😍😍

  13. Anna Polkowska
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mr Thompson und ich gehören einfach zusammen! Ein Elephant mit einem Irisstrauß schreit meinen Namen 😁

  14. Florian Frank
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mr. Thompson muss Sohan Gesellschaft leisten.

  15. Kat
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz einfach, weil ich Düfte liebe 🧡 🥰

  16. Emily
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Was für ein toller Duft, welcher schon lange auf meiner Wunschliste steht. Da würde ich mich natürlich drüber freuen.🙃

  17. Luc
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Oh, Mr. Thompson würde natürlich ganz formidabel auf meinem Regal aussehen!

  18. Max
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Die Flakons und Deckel sehen echt schick aus. Den letzten Release kenne ich noch nicht 😬

  19. Cindy
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe eine Probe davon und finde ihn so so toll an meinem Mann:)

  20. 6. Dezember 2023
    Antworten

    Lieber Weihnachtsmann, bitte bring mir diese fantastische Kreation aus Iris und Vanille, zwei meiner Lieblingsnoten! Danke.

  21. Melosh Musc
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich Düfte mit Iris liebe und Ihn auch sehr toll fand, als ich Ihn getestet habe. Riecht nach schönem Lippenstift 💄 Dazu kommt, dass ich Elefanten toll finde. Mr Thompson fehlt in meiner Sammlung ❤️🍀

  22. Julia
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Mann hat eine Probe und es ist mein Lieblingsduft an ihm ☺️

  23. Daniel
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich hab einige Proben hier. Ganz oben auf der Liste stehen The Omniscient Mr. Thompson und Terrible Teddy.

  24. Bea Jaeggi Luescher
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wie toll wäre das denn diese edle Glasche zu Hauste stehen zu haben, und erst noch mit Vanille wo ich so liebe

  25. Britta
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Damit ich für die Familie immer edele Düfte nutzen kann

  26. Marlene
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich Irisdüfte liebe und ziemlich brav war 🥰

  27. 6. Dezember 2023
    Antworten

    Schon allein der Flakon ist atemberaubend und sollte in unserem Bad sein Zuhause finden.

  28. 6. Dezember 2023
    Antworten

    Lieber Nikolaus ich würde mich unfassbar freuen über diesen tollen Duft. Seitdem meine Mama gestorben ist *vor 3 Jahren) kümmere ich mich um meinen Vater und meinen Bruder…Wuppertal den Haushalt und gehe noch Hauptberuflich Arbeiten. Gerade zur Weihnachtszeit vermisse ich meine Mama sehr. Auch wenn ich schon knapp 50 Jahre alt bin hat mir meine Mama jedes Jahr einen Adventskalender gebastelt und meinen Stiefel an Nikolaus befüllt und mir selbstgebauten Plätzchen geschenkt. Mein Stiefel bleibt nun für immer leer da meine beiden Männer noch nicht Mel wissen das heute Nikolaus ist. Auch wenn ihre Stiefel befüllt sind. Deshalb lieber Nikolaus schenken mir ein Lächeln ins Gesicht und befüllt mein Stiefelchen.🎅🥰🎁😘

  29. Freyja
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil #Mr.Thompson genau das richtige Geschenk für meinen Freund wäre. Tolle Duftnoten und wahnsinniger Flakon. 🐘😍

  30. Manuela C.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wie immer von Penhaligon’s Portraits ein würdiges Mitglied des Adelskreises. 😍🤗
    Wie gerne würde ich ihn in der Villa C. bei mir begrüßen.

  31. Magnus
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der Duft neben meinem Tragedy of Lord George besonders gut aussehen würde😄

  32. Hendrik
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe ausgefallene Düfte und der hier sieht genau so aus👍

  33. 6. Dezember 2023
    Antworten

    Das wäre der Hammer tolles Gewinnspiel😍 ,da würde ich mich sehr freuen😮😮😮😮

  34. Sabrina
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Liebes ALZD Team, ich habe bislang noch keinen Penhaligons Duft in meiner kleinen Sammlung und habe schon viel gutes über genau diesen Duft gehört/gelesen. Würde mich sehr freuen 🤩. Gruss Sabrina

  35. Maximilian Rak
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Da mein Stiefel schon den ganzen Morgen vor der Tür steht, aber immer noch nichts drin ist…

  36. Julia Mertens
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Als Ma haben alle um mich herum etwas zu Nikolaus bekommen. Nur ich war anscheinend nicht brav genug, um auch etwas in meinen Stiefeln vorzufinden.

    Naja, auf jeden Fall ist dieser Duft mit Iris, Vanille, Sesam in der Kopfnote genau das was meine Nase sucht. 😉

  37. Bianca R
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wow sieht aus wie ein Accessoire dieser flacon 😍

  38. Daniela Schmitz
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde mich über dieses Nikolausgeschenk freuen, da ich natürlich wieder meine Familie beschenkt habe, aber selbst leider kein Geschenk erhalten habe.

    Außerdem finde ich diesen Flakon unendlich schön.

  39. Peter Gert
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe schon lange einen Blick auf dieses Parfümhaus gelegt. Aber leider bisher nicht dazu gekommen diese zu probieren. Hoffe ich bekomme jetzt die Chance.

  40. Anita Patzold
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Das wäre etwas für meinen Mann, er muss noch überzeugt werden, dass Nichendüfte viel wertvoller sind und höheren Qualität haben als einfache Drogeriendüfte, und dass es sich lohnt für sie mehr Geld auszugeben. Momentan nur ich bin Nichenduft Fan bei uns, mein Mann ist noch unterwegs und nicht ganz angekommen. 😁 Muss überzeugt werden. 😁

  41. Aleksandra
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich frech bin 😉

  42. Paul
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich gerne Mal wieder was neues ausprobieren würde

  43. Franco Lauricella
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mr Thompson wuerde sich gut machen auf meinem Parfümregal

  44. Verena
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft war im Adventskalender von meinem Freund.. den ich mit 24 verschiedenen Duftproben von euch gefüllt habe. Der Duft war gestern in seinem säckchen und er schockverliebt.. ich im übrigen auch. Deswegen wär es das perfekte Geschenk zu Weihnachten dieses Jahr. 🥰🥰🥰

  45. Silvia Müller
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich möchte diesen Duft gerne gewinnen, da ich mehrere Penhaligons besitze oder schon probiert habe. Diesen kenne ich noch nicht. Meine Stiefel stehen geputzt vor der Tür 🤶🤶🤶

  46. Tanja Meindl
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin Alleinerziehende Mama, das heißt mein Stiefelchen war heute Morgen leer !
    Deshalb würde ich mich umso mehr über den Duft freuen ❄️

  47. Kathi
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Das wäre ein wundervolles Geschenk für meinen Vater 🙂

  48. 6. Dezember 2023
    Antworten

    Oh, it will be a great scent for my husband.

  49. Michaela
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der echte Nikolaus hat seinen Weg heute Nacht leider nicht zu mir geschafft – aber vielleicht schafft es ja Mr. Thompson?
    Ich würde mich riesig über eine gepfefferte Sesammilch mit Irisakkorden freuen – und dieser Flakon ist einfach die Wucht!

  50. Julia Ernesti
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Warum er in meine Sammlung sollte? Ich habe noch keinen Duft dieser Marke und teste sooo gern Neues🎅🏼🎄

  51. Anastasia
    6. Dezember 2023
    Antworten

    The whole year I didn’t shop a single perfume bottle, so this one can be absolutely a perfume of a year! 😍

  52. Hanna
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft klingt wirklich spannend! Ich habe mir gerade noch einmal euren Beitrag durchgelesen und insbesondere der nussige Sesam spricht mich sehr an. Ich würde mich sehr freuen den Duft zu gewinnen, weil es in meiner Umgebung nicht viele Möglichkeiten gibt die Penhaligon’s Düfte zu testen.

  53. Edith
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Klingt total interessant.

  54. Celine Schneider
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe diesen Duft letztens in einer Parfümerie gerochen und war ganz verzaubert. Die Sesamnote gibt einen wunderschönen Touch!

  55. stella
    6. Dezember 2023
    Antworten

    kleiner elephant -nimm mich bei der hand
    dufte dufte – zapp zerapp bei dem gereime lach ich mich schlapp😂😂🧑🏼‍🎄☃️🎄fakt -i want !!!!

  56. Nicole
    6. Dezember 2023
    Antworten

    alleine der Flacon ist schon spektakulär! Die Beschreibung des Duftes spricht mich total an – pudrige Iris und Sesammilch klingen einfach großartig! Ich würde mich riesig freuen, diesen tollen Duft zu gewinnen!!

  57. Hanka
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Julias Rezension macht sehr neugierig.

  58. Maja
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der Flakon einfach unfassbar geil aussieht😍

  59. Melanie
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag ❣️ ich würde mich über diesen Duft freuen, da er hier nicht nur die inneren Werte zählen sondern weil auch der Flakon der absolute Wahnsinn ist 😍 eine schöne Adventszeit

  60. Sarah
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Iris und Rosa Pfeffer! Beim Sesam bin ich mir nicht so sicher, aber mal schauen… oh lieber Nikolaus..!

  61. Jovana Radivojevic
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mr. 🐘 ist ein wunderschöner 💄- Duft.
    Große Liebe…

  62. Sina
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wow, was für ein toller Flakon. Wer wünscht es sich nicht, so einen besonderen Duft sein eigen nennen zu Dürfen. Ich würde mich sehr freuen und drücke mir mal die Daumen.

  63. Brian
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Schönes Parfüm mit einem tollen Flakon

  64. Indrit
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Elefanten und Iris auch 😉

  65. Mathias Schmidt
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Hello Mr. Thompson….der fliegende Nikolaus;)
    ….mit den Ohren…direkt in meine-absolut fein geputzten, Schuhe.
    Grüße Mathias

  66. Carla
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Oh, was für ein schönes Nikolaustürchen! Die Abfüllung, die ich bei euch bestellt habe, ist schon längst leer. Könnte also dringend Nachschub von diesem Iris-Sesam-Traum gebrauchen.

  67. Anastasia
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Die würzige Vanille-Iris-Kombi schreit einfach nach mir. Man sagt, der Thompson geht in die Richtung Iris Malikhân, der zu meinen Lieblingsparfums gehört. Würde mich auf so ein Geschenk von Nikolaus sehr freuen! 🎄

  68. Simone
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Lieber Nikolaus 🎅🏼,

    Das Rad der Zeit dreht sich viel zu schnell in dieser hektischen Zeit. Alle Kinder und auch Enkelkinder hab ich alljährlich die Stiefel gefüllt . Nur leider blieb meiner leer …. So ist das bei Erwachsenen. Mit diesem Iris Sesam Duft, könnte ich in dieser Zeit etwas Entspannung finden🥰🫶🏻

    Deine Simone

  69. Julian Schmidbauer
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich Parfum süchtig bin und mir dieser in meiner Sammlung noch fehlt 😍 habe ihn als Tester und dieser Duft ist umwerfend!!

  70. Karin Rudat
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich lebe Parfüm. in solch einen tollen Flakon, kann nur ein besonderer Duft stecken

  71. Dominik Bader
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich brauche diesen Duft einfach,alleine der Flakon würde meine Sammlung super ergänzen und keine Sorge bei den tollen Duftnoten würde er such regelmäßig genutzt werden ohne einzustauben

  72. Ausra
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich verrückt nach Parfüms bin. 🫶

  73. Diana Neuwirth
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Düfte… und ich vermisse es, am 06.12. morgens aufzuwachen und in meinen Schuhen Orangen, Mandarinen, Nüsse und ein paar Schokokugeln zu finden. So ist das leider wenn man erwachsen ist. Da muss ich mir selbst die Schuhe füllen 😂

  74. Hatice
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich finde dass die Inhalte „Iris, Vanille und Sesam“ nach einer spannenden und für mich neuen Kombination klingt. Es wäre spannend herauszufinden, was subtil, luzide, pudrig ist und wie dieses Hauch von Süsse umgesetzt ist! Diesen Duft wünsche ich mir, weil es spannend klingt. Ich feier kein Weihnachten und kein Nikolaus und würde mich freuen, dennoch etwas kleines zu bekommen.

  75. Yvonne
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Elefant, der allwissende, kombiniert mit einem tollen Duft. Was wäre es ein fantastisches Nikolausgeschenk!

  76. Alexandra
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich dieses Jahr sehr artig war 😂

  77. Jana
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wow 😍 Der Duft steht schon seit langem auf meiner Wunschliste, weil die geröstete Sesamnote endlich mal was Neues für meine Nase ist und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf… 🥰

  78. Tanja
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich wünschte, Nikolausi würde mir den schenken, weil ich immer versuche aus jeder Situation das Beste zu machen und eine positive Haltung zu haben. Das kostet Kraft.

  79. Katharina
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil er sich perfekt in meine Duftsammlung einreihen würde

  80. Eleonore Reicherter
    6. Dezember 2023
    Antworten

    So ein verführerischer Duft, wie für mich schaffen, Bitte, bitte lieber Nikolaus geh nicht vorbei an meinem Haus

  81. Kasia
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der Nikolaus verrückt nach meinen Tahin-Schnecken ist & vielleicht bekomme ich ja zusammen mit Mr.Thompson und dem Elefanten endlich diese blöde Tür auf 🐘🤵🏽‍♂️🪄🗿🚪🗿.

  82. Sarah U
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Dieser Duft würde mir die Adventszeit sehr versüßen, wenn der Nikolaus ihn für mich in seinem Säckchen hätte! Ich liebe Ausgefallenes und Besonderes! Und das ist dieser Duft ohne Zweifel 😍

  83. Volkan H.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich es mir nicht leisten kann,hoffe ich hier zu gewinnen.
    Lieben Dank

    Mit freundlichen Grüßen

  84. Barbara
    6. Dezember 2023
    Antworten

    ich war lieb -a lle anderen hier nicht!!!!! das weißt du ganz genau. lieber Nikolaus!

  85. Andre Junghanns
    6. Dezember 2023
    Antworten

    der Duft klingt toll

  86. Julia
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mach der Schwangerschaft kann ich meine alten Düfte nicht mehr an mir leiden und würde mich sehr über einen so tollen und edlen Duft freuen.

  87. Christa
    6. Dezember 2023
    Antworten

    weil ich Düfte liebe

  88. chris
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich den Duft nicht für mich möchte sondern damit meinem Vater eine Freude machen möchte.

  89. Isabel
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der 06.12. ist eher kein freudiger Tag für mich. Da würde ich mich über so einen tollen Begleiter doch sehr freuen 🖤

  90. 6. Dezember 2023
    Antworten

    This fragrance seems perfect for me and my husband, we love share fragrances so it would be a perfect gift for both!

  91. Teresa S
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wow, der Flakon ist wunderschön! Ich würde mich so drüber freuen, weil der Duft total besonders klingt, vor allem mit der Sesamnote zusammen mit der Vanille! 🙂

  92. Tanja
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich war sehr brav…. heute zumindest

  93. Michaela Schäfer
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich diese Jahr ganz brav war!

  94. Cristina Pagano
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Nikolas sollte diesen Duft in meinen Stiefel legen, da ich die Kombination von Iris und Vanillenoten als einer der besten Entdeckungen feiere im Jahr 2023. Dieser Duft verkörpert für mich etwas mysteriöses und zugleich elegantes durch die Iris. Dieser Duft wäre perfekt geeignet für diesen Winter in meiner gehegten Sammlung.

  95. Cristina Pagano
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Nikolas sollte diesen Duft in meinen Stiefel legen, da ich die Kombination von Sesam als Duftnotr als einer der besten Entdeckungen feiere im Jahr 2023. Dieser Duft verkörpert für mich etwas mysteriöses und zugleich elegantes durch die Iris. Dieser Duft wäre perfekt geeignet für diesen Winter in meiner gehegten Sammlung.

  96. Elsi
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Habe ich letztens im Duty Free ausprobieren können, sehr ansprechender Duft.

  97. Birgit
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil er so gut zu meiner Changing Constance und der Heartless Helen passen würde.

  98. Nicole E.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich der Meinung bin das der Nikolaus auch Erwachsenen noch eine Freude bereiten kann 🎅☃️ wünsche allen einen schönen Nikolaustag 🎄

  99. Susanne
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Nikolaus hat aber einen feinen Geschmack! Ich hoffe, dass ich heute Glück habe und beschenkt werde ☆

  100. Juliana Gehrig
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Hört sich sehr interessant an mit Sesam !

  101. Julia Jung
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde den Duft gerne vom Nikolaus bekommen, weil der Flakon sich wunderbar mit meinen Elefanten-Figuren auf der Kommode einfügen würde, und ich zudem süße Gourmand-Düfte liebe! ❤️🐘❤️

  102. Juliette
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Flakon wäre der Hingucker in meiner Sammlung. Würde mich sehr freuen den Duft kennenzulernen.

  103. Silvi
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Den würde ich gerne probieren

  104. Melanie Azeroth
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wenn ich deine Rezension zu diesem Duft lese, habe ich ihn direkt in der Nase. Ob er so duftet, wie ich ihn mir vorstelle? Mit etwas Glück kann ich ihn bald riechen 😉 Der Nikolaus dürfte ihn mir zu gern bringen damit ich meinen ersten Penhaligon’s und wahrscheinlich meinen ersten würzig-cremigen Duft hätte 😍

  105. Linda
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Stiefel blieb heute leer – deshalb würde ich mich sehr freuen. Außerdem klingt der Duft himmlisch <3

  106. Melanie Azeroth
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Oh liebster Nikolaus, magst du mir diesen Duft bringen? Ich verspreche dir brav gewesen zu sein 😉 Und ich hätte zu gern diesen würzig-cremigen Duft von Penhaligon’s – dieser wäre dann auch der erste in meiner Sammlung 😍

  107. Tim Jan
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich mich über den Gewinn, wie ein Schneekönig freuen würde.

  108. Gollem1
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich damit besser rieche ;P

  109. 6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich noch nie einen Duft von Nikolaus bekommen habe 🙁

  110. Regina
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Als Krimifan liebe ich ganz besonders die englischen Krimis von Agatha Christie, in denen auch häufig ein „Mr. Thompson“ vorkommt.
    Die Beschreibung, die Ingredienzen und natürlich der wunderschöne Flakon sprechen mich sehr an und ich würde mich sehr freuen, mit diesem meine Sammlung aufwerten zu können.

  111. Dagmar
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Genau so ein Duft fehlt in meiner Sammlung. Ein Duft mit einer tollen Geschichte, einer ungewöhnlichen Duftkombi und einem außergewöhnlichen Flakon! Ein Penhaligon eben!

  112. Petra
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich das ganze Jahr über ein braver Mensch war und mir eine besondere Belohnung verdient habe.

  113. Sebastian
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der wunderschöne Flakon und dazu ein einzigartiger Duft wäre eine schöne Überraschung für meine Freundin.

  114. Michael Ganz
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wow da würde ich mich freuen 🙂

  115. Sarah Ariel
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Nikolaustag ist mein Geburtstag, ich glaube das ist Grund genug. 🎅🎄

  116. Jessica
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Die Duftnoten klingen wirklich sehr schön! Ich war auch sehr brav dieses Jahr und mein Stiefel heute morgen trotzdem leer…
    Ich würde mich also sehr über dieses schöne Nikolausgeschenk freuen 🎅

  117. 6. Dezember 2023
    Antworten

    Dieser tolle Duft wäre ein super toller Nikolaus für mich. Das Leben ist nicht immer gerecht und man verliert einen lieben Menschen . Mein Mann ist im Alter von nur 53 Jahren am 29. Oktober verstorben. FUCK CANCER:

  118. Linda Koeller
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft ist sooo schön

  119. Max
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Es handelt sich hier einfach um einen super schönen Duft, mehrmals schon getestet und immer kurz vorm Kauf gewesen. Außerdem macht er sich natürlich auch sehr gut neben den anderen Düften aus der Portraits Line…da würde der Nikolaus den Figuren was gutes Tun, wenn die sich in meinem Regal mal wieder treffen könnten 🙂

  120. Maria
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Das wäre ein wundervolles Geschenk für meinen Mann❤️ Ich finde diesen Flakon unendlich schön und die Duftnoten klingen sehr himmlisch 😍
    wünsche allen einen schönen Nikolaustag 🎄

  121. Anike Bojack
    6. Dezember 2023
    Antworten

    wie viele andere hier hat der Nikolaus mich vergessen…also freue ich mich umso mehr über den Duft

  122. Dana
    6. Dezember 2023
    Antworten

    weil ich sehr brav war und Dufte liebe und gerne was aussergewöhnliches probiere

  123. Melanie Fendrich
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren. Dieser Flakon sieht außerdem sehr geheimnisvoll aus. Ich würde mich riesig freuen.

  124. Luca
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich auf sehr außergewöhnliche Düfte stehe, und der sieht danach aus 🙂 zudem würde er neben Tragedy of Lord George sehr gut aussehen und ich die Duftnoten von diesem Duft sehr ansprechend finde 😊

  125. corina
    6. Dezember 2023
    Antworten

    ich liebe diesen Duft einfach

  126. Andreas Boehm
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Nikolaus diesen Duft und Weihnacht ist in der Luft

  127. Mirko
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde mich über diesen Duft freuen, denn ich liebe Sesam als Duftnote, leider kommt sie sehr selten prominent vor..

  128. Enez
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ouuu… mein Gott
    Der Flacon sieht Mega aus und würde zu meiner Sammlung perfekt passen.
    Der liebe Nikolaus war in der Nacht da, hat zwar was für meine Kleine gebracht aber mich hat er vergessen 🙂

  129. Natascha Binner
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wundervoller Duft, den ich sehr gerne meinem Mann zu Weihnachten schenken würde. Wir vermissen „Roaring Radcliff“ sehr und hoffen „Mr. Thompson“ kann seinen Platz einnehmen? 🐘

  130. Lisa
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich solche Iris schmeichler ganz großes Kino finde und ich mich schon in die Probe verliebt habe

  131. Tobias Beth
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe mir letztens eine Probe vom Mr. Thompson bestellt und ich liebe ihn! So ein Duft fehlt noch in meiner Sammlung. Würde mich wirklich riesig über Ihn freuen. 🥰

  132. Silja
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der sieht klasse aus, und Sesam finde ich als Note sehr spannend 🙂

  133. Jana S.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ein Irisduft ist das, was in meiner Sammlung noch fehlt. Würde mich riesig darüber freuen ♥️

  134. Magdalena
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil die Noten so gut klingen, vorallem die Iris 🙂

  135. Lena
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil es eine wunderschöne Überraschung wäre! 🎅🏼✨

  136. Rico
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich neue Düfte gern ausprobiere und der Nikolaus mir heute leider nichts in die Schuhe/Stiefel gepackt hat. ☺️

  137. Yvonne
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Man munkelt sich so dann und wann,
    der Nikolaus ist ein guter Mann.
    Er bringt den Kindern kleine Gaben,
    damit sie große Freude haben.

    Über Nacht kommt er ins Haus,
    zieht leise seine Schuhe aus.
    Huscht durch die Wohnung ganz geschwind,
    und schaut wo saubere Schuhe sind.

    Er versteckt darin dann schöne Sachen,
    die Kindern und Papas Freude machen.
    Schoki, Nüsse und Weihnachtsmann,
    kleine Geschenke für jedermann.
    Am Morgen ist die Freude grandios,
    die Augen werden rießengroß.

    Doch wenn der Nikolaus zieht wieder von dannen,
    die Schuhe anzieht, den Sack packt zusammen.
    Dann hat er wie jedes Jahr ein Paar übersehen,
    und die Mama wird am Morgen vor leeren Schuhen stehen.

    Darum möchte ich gewinnen 🙂

  138. Michèle
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Lieber Nikolausi,
    Ich war so brav dieses Jahr, ich würd mich sehr freuen, wenn du mir diesen tollen Duft noch in meinen Stiefel füllen würdest 😍

  139. Tanja
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wenn man das ganze Jahr immer für die Familie und alle geliebten Menschen da ist, darf man sich auch mal etwas gutes Wünschen .

  140. Anna T.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich momentan auf der Suche nach dem richtigen Duft für mich bin 🙂

  141. Chrisanthi
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde den Duft gerne gewinnen, weil ich oft schusselig bin wie ein Elefant im Porzellanladen. Vielleicht hilft mir dieses Zauberwässerchen, etwas ruhiger zu sein 🐘✨

  142. Lennard
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ein Traum von Duft,
    Ein Perfektes Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten!

  143. Katrin Teek
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Oh, der steht schon so lange auf meiner Wunschliste – das wäre ein Traum!

  144. Annika
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Damit ich mir auch mal wieder etwas gönnen kann!

  145. Tanja K.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Die Kombination klingt wunderbar und daher würde ich den Duft gerne ausprobieren. Ich wünsche einen schönen Nikolaustag 🙂

  146. Timo
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der würde super zu mir passen! Denn heute Morgen war leider nur Schnee statt Schoki in meinen Stiefeln.

  147. Jakob
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin großer Fan der Penhaligon’s Düfte, dieser würde sich wunderbar einreihen.

  148. Anna
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe die Marke Penhaligons, kenne den Duft aber noch nicht. Ich würde mich riesig darüber freuen 😊

  149. Claudia Ho
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin ein großer Fan von hochwertigen Düften und liebe es, neue Düfte zu entdecken. The Omniscient Mr. Thompson hat mich sofort angesprochen, weil er eine einzigartige und komplexe Mischung aus Noten bietet.

    Die Kopfnote mit Bergamotte, Grapefruit und Limette ist frisch und belebend. Die Herznote mit Lavendel, Rosenholz und Kardamom ist elegant und sinnlich. Und die Basisnote mit Moschus, Zedernholz und Vanille ist warm und holzig.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Duft zu meinem neuen Lieblingsparfum wird. Er ist perfekt für jeden Anlass, ob für den Alltag oder für besondere Anlässe.

  150. Eddy
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde mich so sehr über den Duft „The Omniscient Mr. Thompson“ von Penhaligon’s freuen, weil ich ein großer Fan von einzigartigen und exquisiten Düften bin. Der Flakon sieht bereits so elegant aus, und ich bin sicher, dass der Duft eine zauberhafte Mischung von Aromen ist, die meine Sinne verzaubern werden.

  151. Jens
    6. Dezember 2023
    Antworten

    damit meine Umgebung mich wieder gut riechen kann

  152. Chris
    6. Dezember 2023
    Antworten

    die Beschreibung hat mich so neugierig auf diesen Duft gemacht, ich will ihn !

  153. Elvira Blosche
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kann mir ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen, aber es hört sich spannend an.

  154. Christiane
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Irisdüfte liebe ich und dazu noch Sesam – das hört sich doch zu verlockend an,

  155. Verena Kaus
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde gerne mit dem Duft meine Portraits Sammlung starten da ich bisher nur Abfüllungen davon habe und „Mr.Thompson“ einer meiner Favoriten ist. Happy Nikolausi 🎅

  156. Markus
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft klingt sehr schön und ich möchte ihn gerne ausprobieren

  157. Marcel Wichlatz
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil die Noten vielversprechend klingen 😊

  158. Sybille Ehrler
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Iris, Vanille und Sesam , wow!!! Das würde ich gerne tragen als schöner Winterduft für die Festtage. ❤️

  159. André F.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich stehe total drauf und er passt auch gut zu mir

  160. Yvonne
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Mich sprechen die Duftnoten sehr an und der Flakon würde sehr gut zu meinen anderen „tierischen“ Düften passen.

  161. Carina
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Flakon!!! Ein absoluter Traum eigentlich viel zu schade um dunkel und Temperaturgeschützt zu stehen.
    Als Parfümjunkie würde ich diesen gerne testen.

  162. Alexandra
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe diesen Duft. Nicht nur, weil er eine Geruchsexplosion für die Nase ist, Auch der Flakon ist ein echter Hingucker. Allein deshalb würde ich das Parfüm schon kaufen 🙂

  163. Anna
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Meine Schuhe sind geputzt, ich war so ziemlich brav und trotz allem wurde ich heute vergessen,… auch Knecht Ruprecht ließ sich nicht blicken. Über den duftenden Elefanten würde ich mich deswegen sehr freuen.

  164. 6. Dezember 2023
    Antworten

    Die Duftbeschreibung erfrischende Würze und pudrige Akzente klingt verführerisch und stilvoll zugleich, daher käme der Nikolaus 🎅🏼 bei mir genau an die richtige Adresse.
    Zumal der Flakon ein wahrer Hingucker ist.

  165. Christin
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Würde den Duft gerne zu Weihnachten verschenken.

  166. Anna
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde mich über einen schönen unbekannten Duft erfreuen , da ich Parfum einfach liebe .

  167. Kerstin
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Das Fläschchen macht sich sehr gut im Badezimmer….

  168. Liane
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil es ein interessanter Duft ist und ich einfach auch Mal so etwas exklusives gewinnen möchte 🎅

  169. Frank
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Nikolaus soll mir den Duft bringen, da er mich ansonsten komplett vergessen hat (und ich liebe Penhaglions).

  170. Beate
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil mich die Kombi aus Sesam/Vanille-Basis, Iris-Herz und Aufreißer aus Rosa Pfeffer wirklich neugierig macht, so neugierig, dass ich mir eben die Gewürzmühle mit dem Rosa Pfeffer, das Sesambeutelchen und – ok, peinlich – das Vanillin-Päckchen aus dem Gewürzregal gezogen habe um zu schnuppern. Eche Vanille führe ich nicht auf Vorrat 😉 Diese Kombi lässt mich schon mal über den „Butler“ hinwegsehen, Das dürfte durchaus eine kontraproduktive Werbung von Penhaligons sein – wer will, wenn er ein derart hochpreisiges Produkt erwirbt, schon riechen wie der Butler?

  171. Alexander
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Iris, Iris, IRIS – Ich liebe diese Duftnote, der Flakon ist die Kirsche auf der Iristorte ^^

  172. Sabine
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Allein der Flacon ist schon der Hammer! Auch die Duftnoten passen zu mir. Ich war das ganze Jahr artig, daher hätte ich den Duft verdient, oder ?

  173. Jennifer T.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Dieser Flakon sieht so unfassbar schön aus, da kann nur ein fantastischer Duft drin sein. Ich war glaube sehr brav in diesem Jahr und würde mich sehr über dieses Nikolausgeschenk freuen🍀✨🤗

  174. Bettina Henke
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin schon länger neugierig auf diesen Duft, nicht nur wegen der Duftbeschreibung sondern auch der Flakon spricht mich unheimlich an. Bisher hatte ich allerdings iwie nirgends die Möglichkeit den Duft mal zu schnuppern. Und den so zu kaufen, dafür isser mir dann doch zu teuer.

  175. Julia
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich muss es unbedingt probieren 😍

  176. Isabel Castro Sotus
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Nun,weil ich keine Schokolade mag!! Da würde ich mich viel mehr über ein neues Parfum freuen.

  177. helke
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wow, was für ein Flacon – da kann der Duft nur extravagant sein. Das wäre genau das Richtige für mich.

  178. Didi
    6. Dezember 2023
    Antworten

    So ein teures Parfüm würde ich mir niemals kaufen (können)… deswegen wünsche ich es mir vom Nikolausi … war artig.

  179. Beatrix
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wow, der sieht so toll aus! Finde die Düfte von Penhaligons schon lange interessant aber hatte noch nie die Möglichkeit zu testen – was wahrscheinlich besser ist, weil ich mir bei dem Preis sicher keinen ganzen Flakon kaufen könnte 😀 Noch dazu ist Iris eine meiner absoluten Lieblingsnoten und Sesam klingt so gut!!

  180. undina
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Nikolaus sollte genau mir diesen Duft bringen, weil ich meinen Mann mit diesem großartigen Duft und fabelhaften Flakon überraschen und mich bei ihm für alles bedanken möchte. Er wird von diesem Duft und dem Flakon begeistert sein.

  181. Renate
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Vanille geht immer. Die Kombi macht mich neugierig. Der Flakon ist einfach unschlagbar, ich sammle Elefanten. Lieber Nikolaus, denk an mich.

  182. Felix Hennrich
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Bruder hat mir gesagt, dass ich hier mitmachen soll, also mach ich hier mit und hoffe, dass ich ihm es, falls ich gewinnen sollte, schön, wortwörtlich, unter die Nase reiben kann 😀

  183. Jasmin
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Parfums und bin immer auf der Suche nach neuen Düften. Leider wurde mein Stammparfum von Narciso Rodruigez verändert und es hält nicht mehr lange.

    Würde mich sehr darüber freuen!

  184. Martin
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich mit Hilfe vom Nikolaus meine Freundin mit dem Penhaligon‘s beschenken würde, sie würde sich sehr über diesen tollen Duft freuen.
    Und von den Noten her könnte ich ihn mir dann (heimlich) auch mal aufsprühen 😉 dann hätten wir beide was von #MrThompson 🐘

  185. Sandra
    6. Dezember 2023
    Antworten

    weil ich immer artig war 💖🎅🎄🎁🤶

  186. Helena Lutz
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft klingt nach 80er Jahre Rockmusik und passt somit perfekt zu mir!

  187. Kristin
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Den Duft kenne ich von meiner Mama.
    Irre, wie schön der ist.

  188. Sebastian
    6. Dezember 2023
    Antworten

    …weil der Nikolaus genau weiß, dass ich gerne spannende, neue Sachen ausprobiere

  189. Jürgen
    6. Dezember 2023
    Antworten

    ich war ganz brav dieses Jahr

  190. Jana
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil mein Stiefel heute leer war und ich mich über diesen tollen, mir unbekannten Duft sehr freuen würde

  191. Viola
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich ihn in seiner Zusammenstellung wahnsinnig interessant finde und mich mega freuen würde ihn zu probieren 🙂

  192. Cateno Di Nicola
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wollte ich schon lange mal probieren😍

  193. Niclas
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich kenne das Parfümhaus, jedoch diesen ko leeren Duft noch nicht! Ich wäre super happy ihn mal ausprobieren zu können:)

  194. Laura
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil sich der Duft sehr interessant anhört und der Flakon einfach toll aussieht

  195. Nadin
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Finde ihn einfach richtig toll und würde mich riesig freuen! War auch ganz brav … wirklich 😉

  196. Claudia Stamm
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Hm, der Duft liest sich mindestens so lecker wie der Habano Vanilla am Montag. Und da ich den leider nicht gewonnen habe, versuche ich mein Glück heute noch mal. Vielleicht sind der Nikolaus und das Glück mir ja hold … 🙂
    Und ein zweiter Duft von Penhaligon’s neben meinem beloved Babylon würde sich auch gut im Bad machen ;-).
    DANKESCHÖN!

  197. Yvonne
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich bisher noch nichts vom Nikolaus bekommen hab🥲

  198. Zoltan
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ein außergewöhnlicher Duft mit einem genialen Flakon für einen zurückhaltenden Herren mit einer scharfen Auffassungsgabe… Ich fühle mich angesprochen 😛

  199. Robert
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Würde mir mich sehr freuen!

  200. Barbara L.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Würde optimal in mein Duftarsenal passen! auch der Flacon ist ja wirklich ein Hingucker

  201. Myriam
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Zusammen mit Clara der beste Penhaligons Duft😍

  202. Nadine Heinrich
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Mann beschenkt eine andere.

  203. Milena
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich total begeistert darüber wäre!!!

  204. Kristina Romanenko
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe den Mr. Thompson zum ersten mal vor einigen Wochen getestet und mich direkt verliebt. Ein toller Duft! Sehr edel.

  205. Tosca Askani
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mister Thompson ist ein wahnsinnig toller Duft
    In einem absolut tollen Flakon! Ich würde mich sehr freuen, wenn der liebe Nikolaus mich damit beschenken würde :)!

  206. Maike
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde mich sehr über den Duft freuen, da die Noten sich sehr interessant anhören! Ich teste mich gerade durch Parfüms durch. Das wäre der perfekte Zeitpunkt um etwas Neues zu finden.

  207. Hanna P.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Cooler Flakon! Der Duft dürfte mindestens genauso cool sein!

  208. Andi N
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Würde damit gerne meiner Frau eine Freude machen

  209. Aviva
    6. Dezember 2023
    Antworten

    ich hätte gegrne mal so einen besonderen und exzentrischen duft, Vanille mag ich auch sehr

  210. Sarah
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Leider hat der Nikolaus mich in diesem Jahr vergessen und Knecht Ruprecht hat mich nicht erwischt 😀 dieser Duft hat nicht nur einen wunderschönen Flakon, auch die Duftbeschreibubg klingt wunderbar lecker.

  211. Thomasina McNiff
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich war ein gutes Mädchen dieses Jahr.

  212. Monika
    6. Dezember 2023
    Antworten

    weil ich düfte einfach liebe

  213. Oliver
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Die einzigartige Kopfnote aus Rosa Pfeffer, Iris, Vanille, Sesam begeistert mich, weil sie nicht nur eine olfaktorische Reise verspricht, sondern auch eine persönliche Note in meinem Duftrepertoire setzen könnte!

  214. Katarina Ivusic-Kuvikova
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Habe meine Schuhe gestern poliert, aber bis jetzt war noch nichts drin

  215. Daniela
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Dieser außergewöhnliche Flacon würde meinem Liebsten gefallen. Ich möchte gewinnen, damit ich ihm diesen tollen Duft nachträglich zu Weihnachten schenken kann.

  216. Cristin Hartung-Gonnermann
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich hatte meine Schuhe gestern Abend extra rausgestellt…. Aber es war leider bis jetzt nichts drin. Würde mich sehr freuen, wenn sich das ändert…..🍀🙏😍

  217. Ilona W
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Stiefel geputzt, raus gestellt und was soll ich sagen, er war leer. Alles umsonst, ich geb die hoffnung nicht auf.

  218. Judit Spaeth
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich war das ganze Jahr über brav und habe trotzdem nichts zum Nikolaus bekommen. Dieser schöne Duft würde mich sehr glücklich machen. LG judit

  219. 6. Dezember 2023
    Antworten

    Bitte, bitte Nicolaus , ich möchte so sehr ein Traum von meinem Mann erfüllen. Über diese Serie Penhaligons hat er schon lange geträumt.

  220. Wiebke
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Flakon sieht mega cool aus! Und die Duftbeschreibung auf eurer Seite hört sich sehr vielversprechend an. <3

    Wünsche allen einen schönen Nikolaus 🙂

  221. Raf
    6. Dezember 2023
    Antworten

    The Omniscient Mister Thompson ist ein süsser gourmand.
    Ich würde den gerne haben, aber er ist mir zu teuer.
    Ich würde mich mega freuen

  222. Brigitte G.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde gerne mal einen neuen Duft ausprobieren.

  223. Susanne
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil erstens, schon alleine der Flacon ein wahres Schmuckstück ist
    und zweitens, ich es an meiner Mutter schenken würde.

  224. Julia M
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil er mir bisher noch gar nichts gebracht hat und ein neuer Duft immer toll ist

  225. Simon Wahlen
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wow das sieht sehr anders aus, würde ich gerne probieren

  226. Torsten
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Iris ist eine tolle Duftnote und bislang gefallen mir die Portraits von Penhaligon’s sehr gut. Der Elephant würde sich großartig zwischen den anderen Flakons fühlen!

  227. Marina
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Die Schönheit des Flakons treibt mir die Tränen in die Augen. Von allen Flakons der Serie!
    Und die Geschichten dazu sind so besonders und spannend 💜
    Mit diesem Duft – Iris, Sesam, Vanille … – würde ich mich auch etwas allwissend fühlen.

  228. Nicole Labusch
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil er einfach unglaublich gut riecht.

  229. Jannik
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich war das ganze Jahr über sehr artig und habe viel gutes getan 🙂

  230. Stephanie
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Rosa Pfeffer und Iris klingen zusammen wunderbar, da würde ich gern testen. Heute war bislang noch kein Nikolaus bei mir und ich hoffe darauf, dass er sich nur verlaufen hat… 😀

  231. Magda
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wei sonst muss ich alle Düfte selber kaufen.

  232. Steffen Greiling
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der fehlt mir noch in der Sammlung 😁

  233. Dominik Z.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe solch unangepasste Extravaganz.

  234. Nadine
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich heute leider nichts im Stiefel hatte.

  235. Sandra K.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der Nikolaus mich heute vergessen hat :-/

  236. Angelika
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil mich sonst keiner beschenkt

  237. Matthias
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Gibt keinen Grund, sollte einfach jeder die gleiche Chance haben.

  238. Isabella S.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Da mein Stiefelchen heute leer ausblieb, wäre es nett wenn er nachträglich noch gefüllt wird 🙂

  239. Anna
    6. Dezember 2023
    Antworten

    wunderbare idee!

  240. Sascha
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Beim Testen des Duftes zusammen mit einem Freund, hab ich mich am Teststreifen geschnitten. Damit werd ich den Duft für immer verknüpfen😅 wär cool, wenn ich die Erinnerung an die Duft-Tour auch physisch im Regal hätte

  241. Astrid
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil er wie für mich gemacht ist

  242. Raimund
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der Duft so toll ist wie ich

  243. Lena
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Nikolaus könnte mir diesen Duft bringen weil ich immer ein braves Mädchen war

  244. Marc
    6. Dezember 2023
    Antworten

    weil er genau mein Beuteschema wäre

  245. Ines
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Allein schon der Flakon ist ein wahrer Hingucker. Ein außergewöhnlicher Duft. Ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel

  246. Andreas
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde diesen tollen und luxuriösen Duft gerne meinem Schatz Petra schenken, denn daswäre ein absolutes Highlight zu Weihnachten.

  247. Caty
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Leider hat uns heute – sicherlich aus Versehen – der Nikolaus vergessen. Es gab keine Überraschung im Stiefel. Und ganz sicher bringt er ein nachträgliches Geschenk in Form dieses schönen Duftes. Schon alleine der Flakon ist ja sehenswert.
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolausabend.

  248. Binarabunnies
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag die Düfte von Penhaligon’s

  249. Ana
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ein schöner Duft, ein bezaubernder Flakon…ich weiß ganz genau, wer sich darauf unheimlich freuen würde.

  250. Andrea Braun
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Scheint sehr extravagant und somit genau das Richtige für mich zu sein.

  251. Anka
    6. Dezember 2023
    Antworten

    wir lieben schöne Düfte

  252. Bianca
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich heute einen wahnsinnig anstrengenden und frustrierenden Tag hatte und das Parfum meine Stimmung ordentlich aufhellen könnte 🙂

  253. svenja Zauers
    6. Dezember 2023
    Antworten

    ich war brav 😀

  254. Eva
    6. Dezember 2023
    Antworten

    da ich nicht weiß, ob meine dezenten Hinweise auf den Wunsch nach einem neuen Duft beim Weihnachtsmann angekommen sind und meine Düfte zur Neige gehen, wünsche ich mir in der Tat heute vom Nikolaus diesen Duft

  255. Hasret A.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich dieses Jahr artig gewesen bin.

  256. Jana Ganschow
    6. Dezember 2023
    Antworten

    💎😍😍😍😍💎
    Weil ich mir seit ich diese wunderschönen Flakons mit den Tierköpfen sah, einen Penhaligons Duft in meiner Sammlung wünsche 🐘🐻🦌 und es bis jetzt leider noch nicht geklappt hat 🫶🙏🫶 Also bitte bitte lieber Nikolausi , schenke mir diesen Duft 🤗
    😽🎅 Küsschen aufs Nikolausköpfchen , deine Jana 💞

  257. Babs
    6. Dezember 2023
    Antworten

    ….weil ich ihn mir schon immer gewünscht habe

  258. Margret
    6. Dezember 2023
    Antworten

    sieht sehr gut aus – bin auf den Duft gespannt

  259. Patrick
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der allwissende Herr Nikolaus weiß, welche Düfte ich liebe (und dass ich brav war, keine Frage)

  260. Elisabeth
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe morgen Geburtstag und würde mich sehr über den Duft freuen .🥰

  261. Stephanie
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Toller Flakon

  262. Sophia. Eng
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich süße düfte mag und die Sesam Note spannend klingt.

  263. Thomas Pe.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der Nikolaus mich heute vergessen hat und ich Düfte mit Iris Noten mag.

  264. Jennifer
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich artig war & auch meine Stiefel blitzeblank geputzt habe 😀

  265. Trudi S.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich möchte diesen Duft, leicht exzentrisch, traditionsbewusst, abenteuerlustig und aristokratisch.gerne kennenlernen.

  266. Lukas
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Lieber Nikolaus, ich würde mich sehr über ein so tolles Geschenk freuen! Das Geschenk würde aber auch meinem Freund eine Freude bereiten, da ich es natürlich mit ihm teilen würde.

  267. Sophia R
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der Flakon nicht nur wunderbar in meine Wohnung passt 😉, sondern auch weil ich schon viel Positives über den Duft gehört habe und er genau nach meinem Geschmack klingt. Lieber Nikolaus, ich würde mich sehr über ein so tolles Geschenk freuen! Das Geschenk würde aber auch meinem Freund eine Freude bereiten, da ich es natürlich mit ihm teilen würde.

  268. Aileen
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich benutze seit einem Jahr denselben Duft, den ich auch echt liebe, aber es ist in 2024 mal Zeit für etwas Abwechslung 😀 und dieser Flakon ist schon so ein Hingucker, wow!

  269. Boris
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe stundenlang die Stiefel geputzt. So blank, dass man sich drin spiegeln konnte. Und? Nichts. Nikolaus hat mich vergessen.
    Oder hüpft vielleicht noch ein Elefant in den Stiefel? Würde mich sehr freuen!

  270. Simone
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe ausgefallene und ungewöhnliche Düfte, und dieser wäre einfach perfekt

  271. Simone x
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe ausgefallene und ungewöhnliche Düfte, und dieser wäre einfach perfekt

  272. Kristina
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Dieser Flakon wäre einfach wunderbar in meiner Sammlung!!! Tolle Duftbeschreibung!!!

  273. Katrin
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich schon länger neugierig darauf bin und ihn mir nicht wirklich leisten kann

  274. Simone
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich dieses Jahr besonders lieb war 🙂

  275. Niki Kirilenko
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Lieber Nikolaus …. bitte bring mir diesen Duft nachhaus, brav ich war ,das ganze Jahr.

  276. Burkhard
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Dann brauche ich bei dem üblen Wetter nicht los und habe dennoch ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Frau.

  277. Melanie
    6. Dezember 2023
    Antworten

    weil er am liebsten die „braven“ beschenkt 😉

  278. Anne Rüscher-Zillner
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ohhhh der Mister Thompson 🥰🥰🥰ganz große Liebe ❤️❤️ich würde mich tüchtig über ihn freuen weil ich dann ,um es mit den Worten von Peter Fox zu sagen nach 2 Tonnen Eleganz riechen würde….er duftet soooo gut…

  279. Anna
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde ihn gerne gewinnen, da ich Sesam mag und dieser sehr selten in Düften ist.

  280. Sabine Kettschau
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde meinen Mann gern damit überraschen, da er gestern Geburtstag hatte!

  281. Petra
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich schon so lange nichts mehr vom Nikolausi bekommen habe

  282. Tanja
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde mich mal gerne selber beschenken,da der Nikolaus mich glatt vergessen hat .

  283. Lisa
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der Flakon mega aussieht und die Vorweihnachtszeit versüßen würde.

  284. Marie
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der beste Duft – ich bin so in love! Tolles Gewinnspiel!

  285. MaxK
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich noch nie ein derart exquisites Parfüm benutzt habe.

  286. Florian
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Genauso etwas wunderschönes edles hatte ich mir immer schonmal gewünscht Das liegt normalerweise auch außerhalb meines Budgets,

  287. Michael
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Damit ich ein super Geschenk für meine Frau habe

  288. Sabine
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil mein Stiefel leer geblieben ist.

  289. Marvin Halter
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Einmal gerochen – direkt verliebt. Der Duft fehlt mir.

  290. Denise Bella
    6. Dezember 2023
    Antworten

    ein Duft, wie ein Butler, immer parsed aber vornehm im Hintergrund – das passt super. Und ganz ehrlich – der Flacon ist zum sterben schön!

  291. Sarah
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Wow bei dem atemberaubenden Flakon kann der Duft ja nur der Wahnsinn sein 😮
    Der Flakon wäre ein richtiges Highlight in meiner kleinen Sammlung

  292. Gaby G.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    weil ich schon länger vorhabe, diesen Duft zu teste

  293. Christopher
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich war dieses Jahr ein ganz lieber Bub.

  294. Olga Lagutina
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich diesen Kunstwerk unter meinem Tannenbaum brauche:). Seit ich ihn getestet habe, träume ich davon. Die Flasche und der Duft haben mich verzaubert.🪄.

  295. Nicole
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Da ich den Duft noch nicht kenne würde ich mich riesig freuen und das wäre zur Zeit echt eine großartige Aufmunterung

  296. Jens
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der Schuh heute leer war, da passt ein Flakon rein 😉

  297. Freyja Morgane
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde mich sehr über den Duft vom Nikolaus freuen, da ich noch nie so einen Edles besessen habe 🎅 Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück, das ist ein Wahnsinns Gewinn ☺️

  298. Melanie
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Außergewöhnliches Flakon, Grund genug um bei mir einzuziehen 🤩

  299. Liane
    6. Dezember 2023
    Antworten

    ch würde mich einfach freuen, und mir selbst mal was gutes haben

  300. Silke
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich den Flakon schon toll finde und sicherlich auch das Parfum darin 🙂

  301. R.S.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weiblich noch nichts zu Nikolaus bekommen habe .
    So ein toller Duft!

  302. Sue
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Die Düfte aus der Reihe enttäuschen nie😍

  303. Marius
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

  304. Susann
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Flakon allein ist schon der Hammer und die Duftnoten hören sich auch toll an

  305. Ivy
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich diesen tollen Flakon unbedingt in meiner Sammlung haben muss😍😍

  306. G S
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil mein Stiefel leer geblieben ist.

  307. Katja
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Herzlichen Dank für dieses wunderbare Nikolaustürchen! Ich würde mich sehr über diesen Duft freuen, weil er spektakulär aussieht und ich den Duft von Iris sehr mag!

    Liebe Grüße
    Katja

  308. Sonja Seidler
    6. Dezember 2023
    Antworten

    ein schöner Damenduft der mich anspricht

  309. Kathi S.
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Hallo liebes ALzD-Team,
    weil ich auch so gerne mal einen Penhaligons Flakon hätte, und Sesamnoten sehr magnetisch auf mich wirken 🤗
    Liebe Grüße,
    Kathi

  310. Franzi
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Freund weigert sich Düfte zu tragen, weil „alles gleich riecht“. Dieser Duft sieht aber nicht gleich, sondern komplett anders aus!

  311. Diana Matthey
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Um einfach mal was neues zu probieren.

  312. Ulrich
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Sehr schöner duft, mit diesem Ton von Sesam und Iris.Einfach Toll! Würde ihn sehr gerne ausprobieren, da ich diese Duftrichtung sehr interessant finde. Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück, ist wirklich ein toller duft😍😍

  313. Sylvia von Ohlen
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil ich mich über so ein edles Geschenk nach einem anstrengenden Jahr sehr freuen würde.
    Duft und Flakon sind spitze.

  314. Günter
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Weil der zu meiner tollen Frau passen könnte

  315. Astrid
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin so neugierig, wie Vanille und Sesam zusammen duften…. deshalb muss ich unbedingt The Omniscient Mr. Thompson gewinnen.

  316. Marianne
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde mich über den Gewinn freuen, da ich brav war, gerne neue Düfte ausprobiere und Iris und Vanille mag.

  317. Daniel
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Lord George : “ Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir Mr. Thompson herbei“

  318. peter
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Da ich noch neu im Bereich Nieschendüfte bin (und ganz brav war dieses Jahr, haha), würde ich mich sehr freuen.

  319. Paula
    6. Dezember 2023
    Antworten

    ich wollte schon immer die Penhaligon’s Düfte ausprobieren

  320. David
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Der Nikolaus sollte mir den allwissenden Mr. Thompson bringen, denn ich konnte bislang nur in paar wenige Penhaligon Düfte testen und würde dies gern etwas ausweiten:)
    Als ich die Duftnoten gelesen habe war ich sehr interessiert, denn einen Sesamduft habe ich olfaktorisch glaube ich noch nie gerochen oder zumindest nicht aktiv wahrgenommen. Die Beschreibung in der Rezension mit „Die nussigen Noten gerösteten Sesams…“ macht mich super neugierig.

  321. Tmd
    6. Dezember 2023
    Antworten

    Töröööö, weil der Duft bärenstark
    …oh entschuldigung elefantenstark ist..

  322. Angelina Kunz
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Weil das mein allererster Duft aus der Reihe Portraits wäre 🥰✨👏🏻

  323. Marijana
    7. Dezember 2023
    Antworten

    Ohhhh mein Gott … wie außergewöhnlich schön dieser Flakon ist 😍😍😍😍
    Da Elefanten und Pferde meine Lieblings Tiere sind , wäre es umso schöner das ich diesen Duft bekomme . ❤️traumhaft einfach ✨

  324. Jürgen
    7. Dezember 2023
    Antworten

    der Duft würde uns leben verschönern und bereichern

  325. sarah
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Gute Nachrichten!!! Hallo zusammen. Mein Name ist Sarah Woods. Ich hoffe, dass alle einen schönen Tag hatten. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte, dass jeder weiß, was Prophet Solution für mich und meine Familie getan hat. Ich führte eine glückliche und ruhige Ehe, mein Mann war zu charmant und fürsorglich. Aber die Sache wurde schlimm, als mein Mann anfing, es beiseite zu legen und spät abends nach Hause kam, weil er von seinen Familienmitgliedern unter Druck gesetzt wurde, weil ich nicht in der Lage war, ein Kind für ihn zu bekommen. Ich wusste nie, dass er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, er hörte für gut vier Jahre auf, mir Aufmerksamkeit zu schenken. Es war wirklich niederschmetternd und herzzerreißend zu sehen, wie die Liebe aus unserer Familie verschwand. Ich beschwerte mich bei einer Freundin, die mir Prophet Solution vorstellte, die ihr irgendwann half, aber ich bezweifelte es, weil ich nie an Wunder glaubte, aber weil ich verzweifelt war, gab ich ihr eine Chance. Ich kontaktierte Prophet Solution und erzählte ihm alles. Prophet sagte, er werde helfen, meine Ehe zu retten und meinen Mann zu mir zurückzubringen. Ich habe es getan und bereitgestellt, was ich brauchte, und das war’s. Eines Nachts kam mein Mann weinend nach Hause und entschuldigte sich. Es war wie ein Wunder. Vor ein paar Wochen habe ich ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Ich bin so glücklich, dass er mir dank der prophetischen Lösung geholfen hat, meine Ehe zu retten.

    Er kann auch bei Folgendem helfen:
    (1) Wenn Sie Ihren Mann/Ihre Frau zurück zu sich haben möchten
    (2) WENN Sie Ihren Ex-Liebhaber zurück zu sich haben möchten
    (3) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann oder Ihre Frau nur Sie liebt
    (4) WENN SIE EIN KIND WÜNSCHEN (steril/steril)
    (5) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann/Ihre Frau für immer Ihnen gehört
    (6) WENN SIE EIN GERICHTSVERFAHREN GEWINNEN WOLLEN
    (7) Heilung aller Arten von Krankheiten

    Und mehr…

    Kontaktieren Sie ihn jetzt unter: prophetsolutiontemple @ gmail . com.
    Sie können ihm auch eine SMS mit dieser WhatsApp-Nummer senden: +1(332)242-5663.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert