Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 20. Dezember 2023

Duft-Tagebuch Adventskalender 2023

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir auch dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2023, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 20 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

  • 1 x 50-ml-Flakon von Desert Dusk von Rhizome im Wert von 95 €
Rhizome – Desert Dusk

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Mittwoch, den 20.12.2023 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, wie Ihr Weihnachten feiern werdet.

Der/die Gewinner/in wird am Donnerstag, den 21.12.2023 via Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂

P.S.: Wer sich zu Desert Dusk nochmal informieren möchte, findet hier meine Duftrezension dazu.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gianni Salvucci für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

240 Kommentare

  1. janni
    20. Dezember 2023
    Antworten

    in der Arbei

  2. Dana
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der familie und Freunden

  3. Jess
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werde Weihnachten mit Familie und Freunden feiern

    • Kristina
      20. Dezember 2023
      Antworten

      Entspannt mit der Familie und hoffentlich einem neuen Duft

  4. Julia Mertens
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir sind in diesem Jahr ganz entspannt und easy unterwegs. Nur mit meinen Eltern an Heiligabend.

  5. 20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werde diese Jahr in Urlaub fahren.

  6. Franzi
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  7. Johannes
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im Kleinen mit der Familie

  8. Melanie
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Normalerweise arbeite ich immer über Weihnachten und die Feiertage.. Dieses Jahr seit Jahren hab ich mal frei.. Fühlt sich sehr ungewohnt an 😅.. Am 24. besuch ich meine Familie.. Am 25. mach ich nix und am 26. geh ich zu Freunden.

  9. Alexandra
    20. Dezember 2023
    Antworten

    In der Heimat mit der Familie

  10. Kira
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern Weihnachten immer im kleinsten Familien Kreis um die Feiertage möglichst stressfrei zu halten

  11. Milena
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich zu Hause

  12. Ausra
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich zu Hause mit Familie 🫶✨️

  13. Annika
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich mit der Familie zuhause

  14. Liane
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich mit der Familie bei uns zu Hause. Wir machen ein Buffet wo jeder etwas mitbringt, damit nich einer die ganze Arbeit alleine hat.

  15. Jan
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Entspannt mit der Familie zuhause

  16. Sabrina
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Liebes ALZD Team
    Ganz gemütlich zuhause. Würde mich mega freuen über den Gewinn 🙂

  17. Verena
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz entspannt im kleinen Kreis der Familie und mit viel lustigen spielen. 🤗🌟

  18. Maximilian Rak
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Entspannt zuhause mit der Familie

  19. chris
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der Familie.

  20. Silvia Müller
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz still und bescheiden

    • Angelina Kunz
      20. Dezember 2023
      Antworten

      Mit meinem Freund, ganz entspannt und gemütlich ❄️☃️🎄!

  21. 20. Dezember 2023
    Antworten

    Der 24 December werde ich Abendessen mit meinenFamilie geniessen. Nàchten Tag geben wir uns unsere Geschänke Und wir Essen zuzzamen. Der 31te muss ich am Abend arbaieten aber werde ich etwas besonder mit meinen Freun den 1 Januar machen 🙂

  22. Florian Frank
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich mit der Familie 🙂

  23. Isabel Castro Sotus
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Am 24.12 sind wir bei meiner besten Freundin,sie ist alleinerziehend und möchte nicht nur mit ihren Kindern feiern.Am 25.12. kommt meine Familie zu mir und am 26.12 habe ich einen Ruhetag.

  24. Julian Schmidbauer
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir werden Weihnachten bei unseren liebsten verbringen. Natürlich mit einem weihnachtlichen Parfum 😉

  25. stella
    20. Dezember 2023
    Antworten

    ruhig und besinnlich ohne grossen schnickschnack😂🎄🎄🕯️🕯️🕯️🥰 mit musik und einfach mal ( fast) nix tun

    • Selina
      20. Dezember 2023
      Antworten

      Wir feiern mit unseren Familien

  26. Kai
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Zuhause mit der Familie

  27. Rebecca W.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  28. Lennard
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Hoffentlich besinnlich mit der Familie im Ferienhaus

  29. Tobias Beth
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wie jedes Jahr, zu Hause mit der Familie

  30. Renate
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie bei einem gemütlichen Essen.

  31. Teresa S
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich mit der ganzen Familie und vieeeel leckerem Essen 🙂

  32. Mathias Schmidt
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Heilig Abend und am 1. Feiertag- Dienst,-Notfallmedizin- am 2. Feiertag dann entspannt mit Familie und Freunden….

  33. Daniela
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Eigentlich fahren wir immer in die Heimat meines Mannes, da der aber aktuell im Krankenhaus liegt, müssen wir dieses Jahr spontan sein

  34. Katrin Teek
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich verbringe Weihnachten mit meinem Mann und meinem Sohn. Wir werden uns an Heilig Abend ein Benefizkonzert im Theater anschauen und ich freue mich schon sehr!

  35. Hasret A.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Zusammen mit meiner Familie.

  36. Boris
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich, im Kreis der Familie.
    Seit meine Mutter nicht mehr laufen kann, treffen wir uns immer bei Ihr zum Frühstück, alle bringen was mit und wir kümmern uns um alles, damit Mutter dabei sein kann, aber keine Umstände hat.

  37. Sabine
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im Kreise der gesamten Familie feierlich mit drei Generationen

  38. Jürgen
    20. Dezember 2023
    Antworten

    im Kreise der Familie – zu Hause

  39. Anita Patzold
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der engen Familie, leise und gemütlich. 😊🎄

  40. Bea Jaeggi Luescher
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich mit meinem Mann auf Mallorca

  41. Dominik
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Zusammen mit der Familie und Freunden 🎄🎅

  42. Tobias
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  43. Maria
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich mit der Familie 🎄❄️☃️🎁

  44. Felix
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  45. Maja
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz entspannt mit der Familie☺️

  46. 20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich mit der ganzen Familie 💝.

  47. Yakoub Thore Husum Nadif
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der familie 🥰

  48. Ana
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meiner Familie 🎁

  49. Melanie Azeroth
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ui Dieser Duft klingt toll 😍 Wir feiern Weihnachten, so, dass wir den 24.12. mit meinen Schwiegereltern verbringen und am 25.12. 360 km zu meinen Eltern fahren und dort bis nach Weihnachten bleiben. Ich freue mich wahnsinnig doll drauf, liege aber gerade mit Corona im Bett 😭😭 Bitte drückt mir die Daumen, dass ich bis Sonntag wieder fit bin 😭😭😭😭😭

  50. 20. Dezember 2023
    Antworten

    Das Weihnachtsfest findet dieses Jshr in Berlin bei uns statt. Zusammen mit meiner wunderbaren Frau werden wir die Zeit mit meinen Schwiegereltern verbringen . Weihnachtsmusik und Plätzchen und natürlich Weihnachtsdüfte und lange Spaziergänge dürfen nicht fehlen.

  51. Jens
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Entspannt im Kreise der Familie

  52. Christiane
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie an der Ostsee – lange Spaziergänge, Sauna, Schwimmen (im Pool), leckeres Essen…

  53. Rebecca
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der ganzen Familie bei uns Zuhause 🙂

  54. Elvira Blosche
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich mit meinem Lebensgefährten.

  55. Claudia
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit Freunden und Familie zu Hause

  56. Michael
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz ruhig mit der Familie

  57. Tanja
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin im Moment krank, daher befürchte ich, ich werde im Bett bleiben. Die ganze Familie feiert dieses Jahr zusammen bei meinen Eltern.

  58. Lissy
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Zu Hause mit meinem Mann, entspannt und mit gutem Essen und Musik

  59. Jörn
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie!

  60. Eva
    20. Dezember 2023
    Antworten

    etwas ruhiger dieses Jahr…

  61. Tanja
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im Kreise meiner Liebsten mit meinem Ehemann, unseren Kindern und Enkelkindern feiere ich.

  62. 20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich und besinnlich mit meiner lieben Familie lecker essen…..spielen….und Plätzchen 🍪 knabbern

  63. Lidia
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich fahre in den Urlaub

  64. René Lüscher
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wie seit vielen Jahren gemütlich zu Hause mit meiner Frau und wir geniessen ein Fondue Bourguignonne mit selbstgemachten Pommes… 🙂

  65. Franziska Mühlan
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie & ganz viel Zeit zum Reden ❤️

  66. Melanie Geuss
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich mit meiner Familie bei leckerem Essen

  67. Günter
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im Kreis der Familie. In Ruhe und gemütlich

  68. Ella
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie, besinnlich, den Omi fehlt, ist vor 3 Tagen verstorben.

  69. Margret
    20. Dezember 2023
    Antworten

    hoffentlich mit Ehemann – Daumen drücken für Entlassung aus dem Krankenhaus nach gestrigem Herzinfarkt

  70. 20. Dezember 2023
    Antworten

    Guten Tag. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie in der wunderschönen Weihnachtsstadt Colmar feiern, voller Märchenstimmung und Neujahrssüßigkeiten

  71. Eleonore Reicherter
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der Familie und vor allem mit meinen beiden 2022 geborenen Urenkeln

  72. Peter Gert
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im Kreise der Familie. Mit viel essen.

  73. Helena Lutz
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Morgens frühstücke ich mit meinem Partner und anschließend fahre ich 400km zu meiner Familie um bei meinen Eltern und meinen 2 kleinen Brüdern zu sein. Da schmücken wir gemeinsam den Baum, essen und spielen Gesellschaftsspiele. Ich freue mich schon sehr!

  74. Andreas
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich bei meinen Eltern, zusammen mit Sohn und Lebensgefährtin.

  75. petra martynik
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meinem schatz

  76. Timo
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachten werde ich ganz entspannt im Kreise der Familie feiern. Mit viel essen und noch mehr Getränken 😋

    • Daniela Lenhart
      20. Dezember 2023
      Antworten

      Mit meiner Oma und meiner Mutter zusammen werden wir feiern mit Würstchen und Kartoffelsalat und Märchen

  77. Anna
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich und entspannt mit meinem Mann zu Hause.

  78. Silja
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich mit der Familie 🙂

  79. Bastian
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meiner Familie im kleinen Kreis.

  80. dieter theinert
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der familie

  81. Elisabeth
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Sobald die vierte Kerze auf dem Adventskranz angezündet wurde, ist es nicht mehr lange bis Heiligabend am 24. Dezember. Dieser Tag ist der Höhepunkt der Weihnachtszeit in Deutschland. An diesem Tag oder etwas eher wird der Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. In der Küche wird das Weihnachtsessen vorbereitet. Abends bringt der Weihnachtsmann die Geschenke.
    Der erste und zweite Weihnachtstag (25. und 26. Dezember) die beiden Feiertage nutzen wir , um mit der gesamten Familie zusammenzukommen. Es gibt Kaffee und Kuchen oder ein gemeinsames Abendessen. Oftmals werden auch noch kleine Geschenke übergeben, zum Beispiel von den Großeltern. Die Weihnachtsfeiertage werden gemütlich und harmonisch verbracht, bevor am nächsten Werktag der große Sale in den Geschäften losgeht 😂😂 und die Vorbereitungen auf die Silvesterfeier anstehen.🥳🍾🥂

  82. Andre
    20. Dezember 2023
    Antworten

    unter Palmen in Spanie

  83. Marijana Milovanovic
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Da ich in der Pflege arbeite , werde ich bei Meinem Patienten Weinachten feiern 🥹 ❤️

  84. Petra
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im engsten Kreis Zuhause

  85. Julia
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Zuerst mit der Familie und dann mit Freunden 😊

  86. Iris Marga
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Zuhause mit meiner großen Familie

  87. Beate
    20. Dezember 2023
    Antworten

    gemütlich zu Hause mit Familie

  88. Edith
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gaaanz ruhig

  89. Caro
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich verbringe Weihnachten mit meinem Freund und seiner Familie

  90. Jakob
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im Kreis der Familie mit gutem Essen und gutem Whiskey

  91. Yvonne
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Sehr ruhig an der Küste!

  92. Indrit
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich muss leider arbeiten.

  93. Agatina
    20. Dezember 2023
    Antworten

    in der Heimat mit der Familie

  94. Michele
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz entspannt im Kreise der Familie

  95. Winni
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  96. Judit Spaeth
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Daheim mit der Familie

  97. 20. Dezember 2023
    Antworten

    Familie pur, an jeden Weihnachtstag ein anderer Teil der Familie🎄🎄🎄

  98. Christin
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie.

  99. Kathi
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich mit meiner kleinen Familie und den Schwiegereltern. Ggf noch spontan mit Freunden, mal schauen 🙂 Ansonsten für uns alleine.
    Liebe Grüße!

  100. Gaby
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemeinsam mit der Familie….. Gemeinsam gemütlich essen, spielen, Filme schauen…..

  101. Barbara
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der Familie

  102. Ines
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich feire zusammen mit meiner Familie mit lecker Essen und ganz viel Liebe 🧡

  103. Melanie Fendrich
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich verbringe den 1. Weihnachtsfeiertag mit meinen Eltern. An Heiligabend und am 2. Weihnachtsfeiertag mache ich es mir mit einem spannenden Buch und meinem Kater auf dem Schoß zu Hause gemütlich.

  104. Sabine
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Entspannt mit meiner Familie

  105. Paul
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ein spannender Duft.
    Das jährliche Weihnachtsritual: Der Heiligabend gehört Menschen, denen es (nicht nur zum Fest) vielleicht etwas weniger gut geht als den meisten von uns. Die Feiertage sind dann die Zeit des Zusammenseins mit Freunden und Familie.

  106. E.-Maria
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Hl. Abend werden wir bei einem unserer Söhne feiern und am 1. Feiertag kommt die gesamte familie zu uns. Darunter 5 kleine Enkelkinder. Das wird sehr trubelig aber auch spaßig. Ich liebe es.

  107. Sandra
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der Familie 💝

  108. Kreszenz Schiffelholz
    20. Dezember 2023
    Antworten

    bei der Familie

  109. Sylvia Müller
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachten werde ich mit meinem Mann und meinem Sohn verbringen ❤️

  110. Angela Brunner
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der Familie

  111. christian
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der Familie

  112. Alexandra
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachten wird mit der ganzen Familie gefeiert. Wir treffen uns – wie jedes Jahr – bei den Großeltern zum Essen, dann wird viel geredet, weil die Familie in diesem Kreis nur ganz selten zusammen ist, und gelacht. 🙂

  113. Trudi S.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern Weihnachten mit der ganzen großen Familie bei uns und genießen es , alle mal wieder zu treffen.

  114. RS
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  115. Anastasia
    20. Dezember 2023
    Antworten

    My Christmas is all about family, lots of yummy food and rest 🥰 happy holidays everyone!

  116. Anna
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meinen Freunden

  117. Anne
    20. Dezember 2023
    Antworten

    In diesem Jahr scharen wir die ganze Familie um ins, anstatt wie sonst in El Cotillo surfen zu gehen. Es wird trubelig…. Und Sonne, Sand und Wellen werden mir fehlen.

  118. Anni
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meiner Familie feiere ich den Heiligenabend, am 1. Weihnachtsfeiertag essen wir mit Freunden Raclette und den Rest der Zeit mache ich es mir mit meinem Mann und Weihnachtsleckereien Zuhause auf dem Sofa gemütlich

  119. Carmen
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie gemütlich bei Raclette und anderen Schlemmereien. Ich sehe schon das Hüftgold wachsen 😁

  120. Miriam
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz klassisch mit der Familie. Meine Mama ist ein Christkind und hat am 24. Geburtstag 🎄🌟🎅🏼

  121. Leni
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz entspannt mit der ganzen Familie 🥰

  122. Simone
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Leider mit Arbeit😕

  123. Angelika
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gar nicht, ich bin eher so der Grinch

  124. helke
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Da wir alle krank sind, ganz gemütlich zu Hause

  125. Dagmar
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Heilig Abend feiern wir ganz entspannt im kleinen Familienkreis. Am 1.. Weihnachtstag wird der Familienkreis schon größer, da kommen wir dann bei uns schon mit mehreren zusammen. Ich genieße das sehr!

  126. Claudia Stamm
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Liest sich auch schon wieder „lecker“ und dürfte gern unter’m Baum landen … 🙂

    Weihnachten? Wird Heiligabend klassisch mit der Familie gefeiert. Am 1. Feiertag wird dann gepackt, und am 2. geht es in aller Früh ab in die zweite Heimat – nach Ibiza … <3

    DANKESCHÖN und liebe Grüße
    Claudia

  127. Magda
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie.

  128. Marlene
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie lecker etwas essen, kleine Geschenke auspacken, etwas spielen

  129. Nicole E.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wahrscheinlich Zuhause weil Corona kurz vor Weihnachten an der Tür geklopft hat ☃️😆

  130. 20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werde Weihnachten zu Hause mit meinen Lieben feiern. Ich koche das Weihnachtsessen und dann schauen wir uns Weihnachtsfilme an. Wirklich eine tolle Zeit zum Entspannen und für die Kommunikation mit der Familie!

  131. Alexandra
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich zuhause mit meiner Familie.

  132. Marko G.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der Familie

  133. svenja Zauers
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Dieses Jahr in der Reha Klinik ;-D

  134. Hanka
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern in Familie.

  135. Stephanie
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich feiere mit meiner Familie.

  136. Elke
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der ganzen Familie, 4 Generationen.

  137. Karin Rudat
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  138. Cristin Hartung-Gonnermann
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit den wichtigsten Menschen der Welt: meiner Familie hier bei uns zuhause mit gemütlichem Zusammensein und leckerem Essen🤩

  139. Silvia
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im kleinen Kreis mit der Familie – wir kochen zusammen, und spielen dann um die Geschenke

  140. Katrin
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern im Kreise der engsten Familie 🥰

  141. Tani
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern mit der Familie im kleinen Kreis. Mit viel Essen, Wein und Geschenken

  142. Marina
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meinen Eltern auf dem Dorf, eher ruhig und entspannt. Am ersten Feiertag kommt die Familie zu Besuch.

  143. Sara
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachten zu 2 mit meiner Familie

  144. Alina P.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Tiefenentspannt mit meiner Familie

  145. Sophia
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich feiere mit der ganzen Familie. Da wir alle sehr verstreut wohnen, freue ich mich darauf schon besonders.

  146. Thomas P
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  147. Christina
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  148. Eva
    20. Dezember 2023
    Antworten

    ganz gemütlich zu zweit zu Hause

  149. Funda
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz klar mit freunden und meiner familie 🥰

  150. Anike Bojack
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit Familie …dieser Duft ist wundervoll

  151. Babs
    20. Dezember 2023
    Antworten

    zu Hause mit Familie

  152. Jannik
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz entspannt mit der Familie zu Abend essen

  153. Christin
    20. Dezember 2023
    Antworten

    schön ruhig

  154. Lutz
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie.

  155. Birgit
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Entspannt und wie immer mit der Familie

  156. Miriam
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  157. Maike S.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werde Weihnachten bei meinen Eltern mit meinen Schwestern verbringen 😊

  158. Kerstin
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Heilig Abend mit meiner Kernfamilie, 1./2. WT außerhalb mit seiner Kernfamilie und am 27.12. hauen wir dann mit unserem Sohn ab in den Kurzurlaub!

  159. Markus
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie 🙂

  160. Sonja
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie, gemütlich zusammensetzen, essen und nen schönen Wein trinken

  161. Michaela
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich zuhause mit der Familie ❤️🎄

  162. Anna
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz entspannt nur mit den Menschen um mich herum, mit denen ich Zeit verbringen möchte ❤️

  163. Michaela
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  164. Kristin
    20. Dezember 2023
    Antworten

    meine 5-jährige Tochter und ich feiern ganz gemütlich zu zweit.

  165. Eva
    20. Dezember 2023
    Antworten

    meine Schwester und mein Schwager kommen und ich freue mich sehr auf ein gemütliches Zusammensein

  166. Julia
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit meiner Familie

  167. Lizzy
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Am Weihnachten feiern wir mit der Family

  168. Susanne
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im kleinen Kreis zusammen mit meinen Eltern

  169. Wiebke
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Heiligabend mit der Familie meines Freundes, den 1. WT mit meiner Familie Väterlicherseits und am 2. WT mit meiner Familie mütterlicherseits 😄

  170. Oliver Wiegand
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich zu Hause im engsten Kreise der Familie.

  171. Steffen
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der Familie

  172. Regina
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz entspannt und gemütlich mit meinem Schatz zu Hause.

  173. Yolinda
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Erst als Unterstützung bei der Weihnachtsfeier der Wohnungslosenhilfe und ab Nachmittags dann mit der Familie – nach dem Essen gemütlich um den Baum sitzen und wertschätzen, dass wir gesund sind und ein Dach über dem Kopf haben. Den Alltag etwas entschleunigen 🙂

  174. Christa
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im Kreise der Familie

  175. Matthias
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich vor dem Weihnachtsbaum.

  176. Marion Englert
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich im Kreis der Familien. Am Heiligabend bleiben wir für uns und am 1. Weihnachtstag besuchen wir meinen Vater und meine Schwester. Am 2. Weihnachtstag hat eine gute Freundin Geburtstag und schwups, ist Weihnachten schon wieder um. Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße! Marion

  177. Dominik Z.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Im wirklich kleinen, feinen Kreis. Wir verzichten auch dieses Jahr nicht auf Präsente – schenken aber budgetfreundlich. Gemeinsam essen und den Abend besinnlich genießen.

  178. Caty
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir treffen uns mit der Familie, werden gemeinsam essen, einen Spielenachmittag machen, spazieren gehen. Vielleicht komme ich auch mal wieder dazu, ein Buch zu lesen.
    Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Caty.

  179. Nadine
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Alleine mit Mama. Wir haben keinen Baum, es wird wohl ein Tag wieder jeder andere, wirklich gefeiert wird nicht. Papa ist diesen Sommer verstorben, daher steht uns allein nicht der Sinn danach.

  180. Marion Gust
    20. Dezember 2023
    Antworten

    gemütlich mit der Familie zu Hause

  181. Bernd
    20. Dezember 2023
    Antworten

    gemütlich mit der Familie

  182. S.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Jeden Tag vor einem anderen Tannenbaum: Mutter, Freundin, Schwager.

  183. Bettina Henke
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Zum größten Teil bei der Arbeit und bereite den Senioren dort im Heim hoffentlich auch ein schönes Weihnachtsfest.

  184. undina
    20. Dezember 2023
    Antworten

    ich werde Weihnachten im Kreise meiner Familie und mit leckerem Essen feiern und freue mich riesig darüber.

  185. Christina
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz einfach mit zwei Herzensmenschen.

  186. Sarah
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir werden jeden Tag bei unseren Familien sein und gemeinsam das Fest geniessen

  187. Anja R.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern mit der ganzen Familie zusammen. Von Nichten, Brüder, Schwestern bis hin zum Enkel.

  188. Florian
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wie jedes Jahr zusammen mit der ganzen Familie.

  189. Kristin
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meinem Mann und unseren 2 Töchtern ganz besinnlich und gemütlich 🙂

  190. Gerlinde Kaneberg
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der familie

  191. Sabine
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meinen Eltern, Geschwistern, Neffen und Nichten.

  192. Birgit Ramona
    20. Dezember 2023
    Antworten

    wir feiern in Familie und ich hoffe, dass meine 2 Neffen aus Bayer zu Besuch kommen.

  193. Dee
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  194. Liliana
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie 🎄🍀

  195. julia
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Zu zweit, viel Essen, viele Geschenke.

  196. Julia Ernesti
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Erst mit der Familie, dann am 2. Feiertag mit Freunden♥️

  197. Manuela Scheu
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meiner Familie

  198. Binarabunnies
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich mit Familie

  199. Anisa
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz entspannt zuhause mit meiner Familie ..

  200. Torsten
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Nachmittags treffen mit Freund:innen, abends Playstation spielen.
    🙂

  201. Melanie
    20. Dezember 2023
    Antworten

    gemütlich mit der Familie

  202. Gaby G.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    zu Hause

  203. Gabriele Resch
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit Familie und Freunden

  204. Anke Kahn
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Zuhause im Kreise der Familie!

  205. 20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werde meine Familie in Italien besuchen … in der Hoffnung, nicht im Stau stecken zu bleiben. In diesem Fall feiern wir auf der Autobahn…

  206. Rico
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Auf Ski in Österreich 😎

  207. Aslihan
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit Familie ❤️

  208. Liane
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie

  209. Nicole
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ruhig mit einem Teil der Familie
    Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest

  210. Gabi R.
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit meiner Familie

  211. Paula
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit Family & Friends gemütlich und besinnlich am Kamin an der Ostsee

  212. Jana
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich im kleinsten Familienkreis, gutes Essen, Kerzenschein und Baumduft gehören selbstverständlich dazu.

  213. Marianne
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern ganz klassisch bei meinen Eltern, zusammen mit der Familie.

  214. Sarah
    20. Dezember 2023
    Antworten

    In der Heimat mit meiner Familie 🥰

  215. Katja
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Herzlichen Dank für dieses schöne Dufttürchen! Wir feiern Weihnachten mit der Familie, Weihnachtsbaum, Bescherung, Weihnachtsmusik und leckerem Essen.

    Liebe Grüße
    Katja

  216. peter
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern alle zusammen bei Oma und Opa.

  217. MaxK
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie zuhause

  218. Nathalie
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Mann und ich werden ein wenig wandern, dann etwas kochen und dann gibt es die Bescherung unterm Weihnachtsbaum 🙂

  219. Franzi
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Da mein Freund arbeiten muss, ganz entspannt mit meinen Eltern bei ein paar Gläschen Wein und gutem Essen

  220. Hatice
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ich feier kein Weihnachten. Ich werde jedoch Schokolade verteilen an Leute die an Weihnachten arbeiten.

  221. Aileen
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz entspannt mit meiner Familie 🙂 besonders freue ich mich auf das zweite Weihnachtsfest mit meinem Neffen
    Da ist die Stimmung nochmal weihnachtlicher mit so einem kleinen Knirps

  222. Lisa
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich zuhause bei meiner Mama mit der Familie 🙂 die schönste Zeit im Jahr!

  223. Ute
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meiner Tochter, dem Hund und dem Kartoffelsalat nach altem Familienrezept

  224. Daniela
    20. Dezember 2023
    Antworten

    gemütlich mit der Familie

  225. Marc
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der Familie

  226. Christian Braun
    20. Dezember 2023
    Antworten

    mit der ganzen Familie

  227. David
    20. Dezember 2023
    Antworten

    Heiligabend mit der Familie und den 1. Weihnachtsfeiertag dann bei meiner Freundin und am 2. habe ich dann Geburtstag:)

  228. Nadine
    20. Dezember 2023
    Antworten

    An Weihnachten gehen wir zu meinen Schwiegereltern und die Tage danach dann mit der restlichen Familie.
    Gemeinsam essen und ein bisschen Zeit verbringen.

  229. Rasha Abd Alhak
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Entspannt mit der Familie und hoffentlich einem neuen Duft.🎁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert