Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 04. Dezember

Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 04. Dezember

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir für dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2022, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 4 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

Goutal – Noël – Une Forêt D'Or
Noël – Une Forêt D’Or – Duftkerze von Goutal
Goutal – Noël – Une Forêt D'Or

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Sonntag, den 04.12.2022 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, was Euer liebstes Winterparfum ist.

Der/die Gewinner/in wird am Montag, den 05.12.2022 via Zufallsprinzip ermittelt und per DM durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb Albrecht & Dill für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

203 Kommentare

  1. Simone Th
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Dolce und Gabbana The only one ist mein perfekter Winterduft . Einen schönen Adventssonntag wünsche ich euch

  2. Helena Lutz
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Also mein liebstes Winterparfum ist The Scent Absolute von Hugo Boss, weil es so holzoge Töne beinhaltet.

  3. Magdalena Rupacher
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Starlight von Xerjoff 😊

  4. Michael Winkler
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Jazzclub Replica

  5. Ilse Rupacher
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Eleventh hour von Byredo

  6. Regina
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Ani von Nishane

  7. Bernd
    4. Dezember 2022
    Antworten

    The Scent Absolute von Hugo Boss

  8. Pascal
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Nasomatto – Black afghano

  9. 4. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe Angel, denn Engel passen doch immer wunderbar zu Weihnachten. 😉

  10. Anita Patzold
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Symphonium von Xerjoff. 😍

  11. Binarabunnies
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Shiseido Femininte du Bois

  12. Izabela
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Nothing but Sea and Sky Une Nuit Nomade

  13. Gilbert Bouc
    4. Dezember 2022
    Antworten

    NICOLAÏ – NEW YORK INTENSE

  14. Susann
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Angels Share von Kilian ist mein perfekter Winter-Kuschelduft😊

  15. DANIELA SCHMITZ
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Girl of now mag ich sehr , nicht nur im Winter

  16. Laurenz
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Rosendo Mateu – Olfactive Expressions Nr. 5

  17. Magda
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebstes Winterparfüm ist Teint de Neige von Lorenzo Villoressi..

  18. Kerstin
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Hallo,

    Ich liebe die Düfte von Armani.

    Liebe Grüße Kerstin

  19. Laura
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebstes Winterparfum ist Enchanted Wilderness von Jean Poivre 😊

  20. milena
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Guerlain – Angelique Noir

  21. Alexandra
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebstes Winterparfüm ist Ombre Nuit von Dior und für Männer Amouage Interlude.

  22. Hanka
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Cuir de R’Eve von David Jourquin

  23. Stephanie
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Wie schön die Kerze auch optisch einfach aussieht… Ein Traum! 💚✨🌿
    Ich liebe waldige, „moosige“ Düfte und trage diese auch das ganze Jahr über. Besonders gern greife ich zur Zeit zu „sweetbriar & moss“ von Clean Reserve.

  24. Heike Sander
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Seid 30 Jahren ANGEL😍🎄😍

  25. Jasmin
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Lieblingsduft für den Winter ist Noel au Balcon 🙂

  26. Karo
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebster Winterduft ist von Azzedine Alaïa uns heißt Blanche.

  27. Jens- Uwe Möller
    4. Dezember 2022
    Antworten

    JOOP HOMME Kein Duft kommt annähernd dran

  28. sonja Becker
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebstes Winterparfüm ist Tulaytulah von Majda Bekkali – ein wunderschöner Marzipanduft

  29. Patrick Maier
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Stand heute ist es Alexandria II von Xerjoff. Ist halt leider nicht fürs kuscheln auf’m Sofa geeignet. Man wird aber auf jedem Weihnachtsmarkt wahrgenommen. 😂

  30. Jens- Uwe Möller
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Lieblingswinterduft ist JOOP HOMME

  31. Vera Buhl
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Bohoboco – Sea Salt Caramel ✨

  32. Dennis Ostermann
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Alexandria Orientale von Xerjoff hat mich vollends überzeugt und ist inzwischen mein liebster Winterduft.

  33. Felix
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Guten Morgen euch Lieben

    Mein aktueller Lieblingsduft bei dem kühlen Wetter ist der African Leather von Memo Paris.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen

  34. kimi
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Generell Düfte mit Oud passen gut zum Winter finde ich…ich mag Princess Oud von Creed..

  35. Lukas
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Kilian Intoxicated

  36. Jennifer
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Im Grunde habe ich keinen aber ich liebe die Düfte von Dior 🙂

  37. Beate Thielker-Drechsler
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Oud save the Queen von Atkinsons

  38. Leon Christopher Biel
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Das ist eine Fangfrage, oder? 😉 Also ich liebe ja den Lost in Heaven von Francesca Bianchi im Winter, aber ihr könnt euch sicher sein dass das nicht der einzige ist… 🙂

    Lieben Grüße
    Mr. Moodyscent

  39. Claudia
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Arpège von Lanvin

  40. Katja Hoffmann
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Un Air de Bretagne von L’Artisan Parfumeur 🙂

  41. Nadine
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Ich trage momentan gerne Eau Duelle von Diptyque.

  42. Rebecca
    4. Dezember 2022
    Antworten

    ‚The Muse‘ von Zarkoperfume ist mein absoluter Winterduft❄

  43. Matthias Latzer
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Back to black by Kilian☺️

  44. Christine
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Jazzclub Replica😍

  45. Robin Strunk
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Pegasus De Marly.- Hält im Winter einfach durch und übertönt alles. Eins der besten Winter-Parfüms für mich!

  46. Carla
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebster Winterduft zurzeit ist Frustration von Etat Libre d’Orange – der duftet für mich so schön nach gebrannten Mandeln und Vanille ♡

  47. Evelyn Wanner
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebstes Winterparfüm ist Arpege von Lavin 😍

  48. Evelyn Wanner
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebstes Winterparfüm ist bitter orange von Jo Malone 😍

  49. Nicole R.
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Tom Ford Noir Pour Femme 🤤🥰

  50. Gabriele
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein heiliger Gral unter meinen Winterparfumes ist das Parfum von Nuit de Noel von Caron

  51. 4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebster Winterduft: Botafumeiro von Carner. Ich wünsche allen einen schönen 2. Adventssonntag.

  52. Marc Jaeger
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Gern dabei! Sehr stylische Kerze

  53. Ronja Judex
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Yves Saint Laurent
    Opium

  54. Jana
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Chanel Coco Mademoiselle

  55. Stella
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Sehr schwierig aber nach so langer zeit immer noch jungle von kenzo ❤️🦒🐆

  56. Kirstin
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Klassisch: Coco von Chanel

  57. Barbara
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Back to black mag ich sehr gern

  58. Julia W.
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Angels‘ Share von Kilian 🤩

  59. Bärbel
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein allerliebstes Winterparfum ist Casamorati Lira von XerJoff . Außerdem noch Aura von Mugler und Shalimar von Guerlain. Ich würde mich riesig über den heutigen Gewinn freuen!

  60. Winni
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Shiseido Femininte du Bois

  61. Nicole
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Lieblingsduft ist im Winter JACQUES ZOLTY – J’SUIS SNOB 😍

  62. Anna
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich ist es Dolce Amalfi. Ich finde, dass gerade Sommerdüfte an eiskalten Tagen richtig gut zur Geltung kommen:)

  63. Andreas
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Nasomatto Pardon

  64. Catrin
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Angels Share von Kilian trage ich im Moment. Aber ich wechsle immer mal …

    Einen zauberhaften 2. Advent wünscht Catrin.

  65. Anna
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Palo Santo von Carner

  66. Markus
    4. Dezember 2022
    Antworten

    The Scent Absolute von Hugo Boss

  67. Aurora
    4. Dezember 2022
    Antworten

    La vie est belle.
    Und am Zweitliebsten Flowerbomb.

  68. Kristina
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebstes Winterparfüm ist Ombre Nuit von Dior.

  69. Christin
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Sommer- & Winter-Parfum … Just Cavalli for Her

  70. Ute
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Myrrh&Tonka von Jo Malone oder Ebony Woods von Zara

  71. David
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Fars von Xerjoff und Leder 6 von Schwarzlose <3

  72. Andrea Groß
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Fars von Xerjoff

  73. Claudia
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Noir de Noir von Tom Ford

  74. Judit Spaeth
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Definitiv Code von Armani

  75. Sonja
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Bitter Orange von Jo Malne

  76. Anike Bojack
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Terroni mein Winterduft

  77. Nadja Fronek
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Definitiv Code von Armani

  78. Julia Ernesti
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe Oud Satin Mood von MFK im Winter.

  79. Christine
    4. Dezember 2022
    Antworten

    ich mag Lavindüfte besonders gern- die sind ein wenig pudrig und dezent

  80. Katja
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Hallo und herzlichen für diesen tollen Duft-Adventskalender und das schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Mein Lieblings-Winterparfum ist Black Opium von Yves Saint Laurent.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Katja

  81. Claudia
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Was für eine schöne winterliche Kerze! Ein winterliches Parfum hab ich nicht, ich trage wie das restliche Jahr auch Chanel Coco Mademoiselle. Aber ein weihnachtlicher Duft zu Hause ist was tolles!

  82. Kristina R.
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Lieblingswinterduft ist Vanilla 28 von Kayali.😍

  83. Konstantin
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Dark Vanilla von Urban Scents

  84. 4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Lieblings Winter Duft ist Mancera Oud Vanille.

  85. Addi
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Boss absolute oder so ähnlich.

  86. Brigitte Große
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Amouage, leider sehr teuer

  87. Christine
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Black Jasmin von Bulgari

  88. Kai
    4. Dezember 2022
    Antworten

    DAVIDOFF Cool Waters, ein Klassiker

  89. kat
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Kokain Gold von Rammstein

  90. Claudia Lampe
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Bitter orange / jo malone ist mein Favorit 💛

  91. Rita Keidel
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Winterfavorit….Mumbai Noise von Byredo.

  92. Christiane
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Hmm, schwierig, ich habe viele Winterlieblingsdüfte – z. B. Sibirian Snow von D.S. & Durga oder L’eau d’hiver von Frederic Malle und Arabesque von The Merchant of Venice. Vielen Dank für die schöne Verlosung.

  93. Julia
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Liebstes Winterparfüm ist Hugo Boss Deep Red

  94. Sonja
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Prada – La femme 🙂

  95. Claudia Junk
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebstes Winterparfum ist Portrait of a lady. Im Sommer comme des garcons 2

  96. Sibel
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Lieblingsdüfte sind YSL – Libre -, Gucci – Flora – & Bottega Veneta – Illusione- 😍🍀

  97. Jutta
    4. Dezember 2022
    Antworten

    CHANEL. N°5

    geht aber auch das ganze Jahr

  98. Renate
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Jasminisha von Moresque

  99. Salma Erdogan
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Libre von Yves Saint Laurent. … ist mein Winter lieblings duft

  100. Dorothea Sommer
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Van Cleef and Arpels Bois D’Amande

  101. Anica Kuhrau
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Good Girl – Helena Herrera

  102. Gabriela Pabsdorf
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Hiver von Frederic Haldimann leider nicht mehr produziert, Er hatte keinen Nachfolger gefunden Schade, es waren so großartige Düfte

  103. Robert Arndt
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Doch etwas schwieriger zu beantworten als ich anfangs dachte. 😮 Ich entscheide mich für Xerjoff – Golden Dallah. 🙂

  104. Sandra
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Coco von Chanel

  105. Eva
    4. Dezember 2022
    Antworten

    schon seit Jahren ist mein Lieblingsduft im Winter „la vie est belle“ aber ich variiere gern je nach Lust und Laune

  106. Simone Vollers
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Guerlain,oud nude.ist momentan einer meiner liebsten

  107. Lisa
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein aktueller Liebling im Winter ist Coffee Break von Margiela

  108. Olga Bippus
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Shiseido Ginza ist mein lieblings Winterparfüm

  109. Jörg Lindeholz
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Faconnable Faconnable EDP Spray

  110. Jessica Götz
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Angelique Noire von Guerlain ist einfach der schönste Winterduft

  111. Hannes
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Guerlain – Angelique Noir ist mein Favorit

  112. Ani
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte im Winter ist Ani von Nishane.

  113. Alexandra
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liiiiiebe Rajasthan von Etro im Winter. Und wenn es ein Parfum gäbe wie foret d’or, das wäre auch ein Traum 😊

  114. Dagmar
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Shay & Blue, Framboise Noire mag ich sehr im Winter, der Duft ist wunderbar berrig/holzig. Aber nichts geht über meinen Favoriten: Creed, Abentus for her, den Duft trage ich nicht nur im Winter.

  115. Lina
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Kopf an Kopf zwischen Vanille Charnelle und Arabesque

  116. Tina
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Uuuuuuuh, wunderschöne Kerze, die würde perfekt in mein Schlafzimmer passen 😍.

    Mein liebster Winterduft ist the ohne and only Délice von Micallef … damit fühl ich mich einfach immer sinnlich & sexy 😇😜

  117. YX Pan
    4. Dezember 2022
    Antworten

    By the Fireplace(Replica) von Maison Margiela🌰

  118. Sandra
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Yves Saint Laurent
    LibreLe Parfum ☃️❄️🎄✨️🎁💟

  119. Kenji
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Parfums de Marly Herod

  120. Cornelia
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebster Winterduft ist „Le Bain von Joop“

  121. Julia Mertens
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Da ich mich nicht entscheiden kann, muss ich 2 Düfte angeben:
    Rahät loukoum und Fourreau noir
    beide von Serge Lutens

  122. Cornelia Schatz
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebster Duft ist Alien, von Thierry Mugler.
    Über einen Gewinn würde ich mich freuen!

  123. Daniel S
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Tom Ford Ombré Leather ist meine Winterwaffe

  124. Sarah
    4. Dezember 2022
    Antworten

    BonBon von Vikotr & Rolf

  125. Anisa
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Angel von Thierry Mugler

  126. Karsten
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Fahrenheit von Dior

  127. Oliver
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Valentino Uomo 🙂

  128. Doro
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Serge Lutens *Feminite de bois* ❣️

  129. Elke H.
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebster Winterduft ist Shiseido Femininte du Bois

  130. Julia Keller
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Lord of Misrule

  131. Andrea Braun
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Arpege von Lavin

  132. OliverW82
    4. Dezember 2022
    Antworten

    HUGO BOSS Bottled

  133. Tina
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Homme von Joop find ich super

  134. aloha
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Ich bin immer noch bei Oskar de la Renta …ich liebe den Duft

  135. undina
    4. Dezember 2022
    Antworten

    inition – addicitve vibration

  136. Elly
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein absoluter Lieblingsduft für den Winter ist Absolute Aphrodisiac von Initio. Ich liebe Castoreum.

  137. Christina
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Ich trage zur Zeit sehr gern La vie est Belle.
    Ich liebe den Duft einfach.

  138. Ute
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Santal Carmin – mein absoluter Lieblings-Winter-Kuschelduft

  139. Sarah Buehler
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebster Winderduft dieses Jahr ist Candy Love von Escasa. Zuckrig süss 🙂

  140. Duygu
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Vanille Bourbon ist mein liebster Duft:)

  141. Anne
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Hypnotic Poison von Dior

  142. Jana
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Alles mit Vanille catcht mich.

  143. Max
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Arte Olfatto – Oud Khasian 🤎

  144. Astrid
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein liebster Winterduft Black Opium

  145. Lena
    4. Dezember 2022
    Antworten

    La vie est belle – Sommer wie Winter

  146. Raimund
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich ganz klar:
    L’Homme Idéal Extreme

  147. Marc
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Im Winter ist Dior Homme Intense Dior mein liebster Duft

  148. Bianca Schmidt
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Lieblingsduft ist Shalimar von Guerlain !

  149. Anja Rothkopf
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Yves Saint Laurent Black Opium

  150. Doris
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Pure Musk von Narcisso Rodriguez

  151. Bernhard Klas
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Hugo Boss Bottled

  152. Claudia
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Starlight mag ich im Winter besonders

  153. Leeni
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Lieblings Duft zur Weihnachtszeit ist KILIAN -THE LIQUORS – ANGELS‘ SHARE 🌲🔔

  154. Tanja Hammerschmidt
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Angel von Thierry Mugler <3

  155. Matthias
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Hugo Boss Bottled.

  156. Sandra
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Alien von Mugler

  157. Helga Schultheis
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Lieblingsduft ist: ROMA von Laura Biagotti
    Dankeschön für die tolle Verlosung 💞💞💞 Ich wünsche Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit 💞💞💞

  158. Fanny
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Winterduft ist Valentino Born in Roma

  159. Fanny
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Winterduft von Valentino

  160. Andreas B.
    4. Dezember 2022
    Antworten

    JOOP HOMME ist super

  161. MaxK
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Tobacco Vanille von Tom Ford

  162. Heike
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Winterduft ist Armani Code Vielen lieben Dank für die Chance ❤️ Ich wünsche einen schönen 2.Advent 🎅 🌲 🎅 🌲 🎅 🌲 🎅

  163. Lexi
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Narciso Pure Musc

  164. Michaela
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Un jardin au Nil von Hermès

  165. Nicole K
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Oh ok, ich habe ehrlich gesagt gar keine speziellen Düfte für Weihnachten bei Parfums. Aber ich mag es Zimtig mit Orangennote.

    LG Nicole

  166. Tasha
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Hugo Boss Woman

  167. Andi N
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Stronger With You von Emporio Armani

  168. Andreas
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Roma Uomo von Laura Biagiotti

  169. Simon Wahlen
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Victoria Secret – Bombshell

  170. Alida S.
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Lacoste Pour Femme (:

  171. Jess
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Atelier Oblique Lightfalls

  172. Silvia
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Bombshell von Victorias secret

  173. Christina N
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Das ist Angel von Mugler

  174. Sabine Smieja
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe Duftkerzen. Daumen drück.

  175. Karina Oberender-Herold
    4. Dezember 2022
    Antworten

    mein Lieblingswinterduft ist Vanille West Indies von St. Barth

  176. Karola Dahl
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Lancome – paradise

  177. Sabine S.
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mister Marvelous von Byredo

  178. Diana Esser
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Wish von Chopard

  179. Cornelia Schatz
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Angel von Thierry Mugler!!

  180. Steffi
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Winterduft ist Mol Escence, ein molekulares Parfum.

  181. Anja Rose
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Ani von Nishane 😍

  182. Ines
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Jo Malone – english pear & freesia 💚

  183. Andre Junghanns
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Back to black by Kilian

  184. Justina Mogut
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Lieblingswinterduft ist
    Lune Feline von Atelier Des Ors

  185. karin
    4. Dezember 2022
    Antworten

    cuir mauresque von serge lutens 😍

  186. Yasmin
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Joop Le Bain liebe ich seit langem sehr

  187. Marina
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Ich verwende im Winter gern Alien von Mugler.

  188. Oliver
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Intoxicated kilian

  189. Ligita
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Libre von YSL❄️🤍❄️

  190. Sarah
    4. Dezember 2022
    Antworten

    ich habe von Maison Margiela „By the Fireplace“ für die Weihnachtszeit für mich entdeckt.

  191. Karin E.
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Yves Saint Laurent Opium

  192. Anastassiya Miller
    4. Dezember 2022
    Antworten

    versace – crystal noir

  193. Impala
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Dior Homme Parfum

  194. Die
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Liebstes Winterparfüm ist kurz bevor es anfängt zu schneien … es „riecht“ nach Schnee 🙂

  195. Katziyou
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Omg wie schön diese sind bin gespannt wie die riechen das wäre ein toller Gewinn

  196. Julia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Winter Palace von Memo Paris ! ❤️

  197. Shari
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Nehme gerne Teil

  198. Michaela
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Joop Go mag ich gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert