Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 05. Dezember

Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 05. Dezember

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir für dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2022, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 5 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

  • 1 x Limited Edition Christmas Set Pacific Rock Moss mit 100 ml Parfum und 10 ml Reisespray in einem luxuriösen Beutel aus veganem Wildleder
Goldfield & Banks – Christmas Set Pacific Rock Moss
Christmas Set von Goldfield & Banks
Goldfield & Banks – Christmas Set Pacific Rock Moss
Christmas Set von Goldfield & Banks

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Montag, den 05.12.2022 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, wo Ihr Euren bisher schönsten Urlaub verbracht habt.

Der/die Gewinner/in wird am Dienstag, den 06.12.2022 via Zufallsprinzip ermittelt und per DM durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb Albrecht & Dill für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

287 Kommentare

  1. Izabela
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Definitiv in Italien – Toscana 🇮🇪🍝

  2. Hanka
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen bisher schönsten Urlaub habe ich in der Toskana verbracht.

  3. Julia Mertens
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Unsere schönsten Urlaube waren immer in Italien, der aller schönste in Capo Vaticano, in der Stiefelspitze.

  4. Tani
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich zählt nicht unbedingt der Ort, sondern eher die Menschen, die einen umgeben

  5. Simone Th
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der wunderschönste Urlaub war auf Mauritius, so tolle Natur und liebe Menschen dort haben mich sehr beeindruckt

  6. Frank Schönhofen
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ich kann mich leider nicht zwischen der Toskana im Frühsommer und Juist im Winter entscheiden.

  7. Gitte Feingeist
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Nord-Brasilien und Antarktika waren meine Favoriten. -Die Terra del Fuego ist sehr besonders

  8. Katja Hoffmann
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In London 🙂 Tolle Stadt und interessante Menschen kennengelernt.

  9. Edgar morandeira
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Möglich mein shönste Urlaub war in Florida. Trotzdem fahre ich jeden Urlaub Seit vielen Jahren zu meinem Heimat denn ich wohne weit von meinen Familie und Freunde

  10. Pascal
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Thailand war der schönste Urlaub

  11. Christian
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Türkei – bisher schönsten Urlaub

  12. Katrin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Thailand es war traumhaft
    Danke für die tolle Aktion 🙏🏼 zu gern versuche ich mein Glück 🍀 würde mich mega freuen 🥰 eine besinnliche Adventszeit allen hier 🎄🕯️

  13. Sabine
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen bisher schönsten Urlaub habe ich in der Karibik in Puerto Plata verbracht.

  14. Magdalena
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Rom 🙂

  15. Ilse
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der schönste Urlaub war Istanbul

  16. Kathrin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Sizilien, das war einfach traumhaft.

  17. Lena
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub habe ich auf Korfu verbracht 🙂

  18. Karola Dahl
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Australien war es am abenteuerlichsten, spannend, manchmal auch gefährlich.

  19. 5. Dezember 2022
    Antworten

    mein schönster urlaub war in östereich in fuschl am see bei salzburg

  20. Lanea L.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Vietnam – das Essen war der Hammer und ich habe so viel erlebt!

  21. Bernd
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der schönste Urlaub war in der Karibik

  22. Anastassiya Miller
    5. Dezember 2022
    Antworten

    France – Côte d’Azur
    nur dort bin ich happy ❤️

  23. Christin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mir kommt es kaum auf den Ort an, sondern auf die Begleitung. Daher: Der erste offizielle Urlaub mit meinem Schatz an der Küste Italiens nahe Neapel.

  24. Robin Strunk
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Am Gardasee.- In Verbindung mit einem Tagesausflug nach Venedig ☀️

  25. Dennis Ostermann
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub habe ich an der Westkueste Irlands verbracht.

  26. kimi
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in der Türkei.

  27. Laura
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Den schönsten Urlaub habe ich bisher in den Schweizer Alpen und in St. Peter-Ording verbracht

  28. Nicole R.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ägypten 🙂 selten so schön geschnorchelt

  29. 5. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe den rauhen Atlantik und die bezaubernde Bretagne. Dort habe ich meinen schönsten Urlaub verbracht. Silvester in Saint Malo

  30. Anita Patzold
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Südsee. 🏝☀️🏖 Der Urlaub meines Lebens war in Französisch Polynesien, 4 Wochen, 5 Inseln, Lieblinginsel Tikehau. 😊🥰

  31. Carla
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meine schönsten Urlaube waren immer innerhalb Deutschlands an der Mecklenburger Seenplatte.

  32. Laurenz
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der schönste Urlaub war eine Rundreise durch Schottland.

  33. Lisa
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ich kann mich gar nicht auf einen Urlaub festlegen, es gibt so viele wunderschöne Orte

  34. Simone
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war Ägypten

  35. Bea Jaeggi Lüscher
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der schönste Urlaub ist auf Mallorca. Insel sehr vielseitig. Ich lebe das ganze Jahr hier !

  36. Daniel
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Die offroad Tour in der Türkei über den Kaukasus war definitiv das prägendste Ereignis. Nur gut gewesen.

  37. katrin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ich hatte schon sehr viele schöne beeindruckende Urlaube in vielen Ländern. Aber Vietnam war der Hammer.

  38. Laura
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war ein Kurztrip in Amsterdam 😊

  39. Jess
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Whitsundays, Australia

  40. Evelyn Wanner
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Definitiv Australien. Diesem Kontinent habe ich ewige Treue geschworen. Er ist der schönste.

  41. Julia Ernesti
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen bisher schönsten Urlaub hatte ich auf Teneriffa.

  42. Stella
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auch hier wieder ko pha-ngan inclusive dem sonnenuntergang äh dem schönsten bisher😊🐆🫶🏻

  43. Natalie Fritz
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Dresden – schönsten Urlaub in schönsten Stadt

  44. Felix Miller
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Den tollsten Urlaub mit meinem Schatz zusammen hatten wir bis her im Allgau in einem wunderschönen Wellnesshotel

  45. Rolf
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Immer wieder auf Mallorca. Die Insel ist so schön zu jeder Jahreszeit.

  46. Carolin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Montenegro – ein winziges Land, das einfach alles hat: Berge, Meer, Seen, Flüsse, tolles Essen, gastfreundliche Menschen…. und vor 5 Jahren sogar noch recht günstig.

  47. Patricia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war definitiv in Italien!
    Das wichtigste ist doch immer wer alles dabei ist ☺️

  48. Kobi
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war definitiv Italien! Habe in Rom einen Antrag bekommen ♥

  49. Alex
    5. Dezember 2022
    Antworten

    meinen schönsten Urlaub hatte ich in der Toskana 😊 Einfach wunderschön und es gibt viel zu erkunden!

  50. Elena Dittrich
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Schönes Gewinnspiel! Ich liebe den Duft auch total im Sommer, toll für den Urlaub ist die Travelsize dabei.
    Gerne hätte ich diesen schon im Urlaub in Frankreich dabei gehabt, dort hatte ich die schönsten Urlaubstage😍

  51. Leeni
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf der schönen Insel Reichenau ☀️

  52. aloha
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war tatsächlich auf Langeoog

  53. Andrej
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Oberstdorf/Allgäu – mit Wanderungen über Fellhorn und Nebelhorn

  54. Diana Esser
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf den Malediven

  55. Thomas Baumann
    5. Dezember 2022
    Antworten

    auf Lanzarote 🙂

  56. Fanny
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Spanien Ibiza mit den wundervollen Menschen in meinem Leben 🎄🌟

  57. Ilona
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Moin Julia,
    bei einer ehemaligen Kommilitonin in Apulien!
    Viele Grüße
    Ilona

  58. Winni
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Hawaii. Das war ein Traum

  59. Jessica Götz
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Den schönsten Urlaub hatten wir dieses Jahr auf Mauritius! Was für eine Trauminsel mit Traumhotels!

  60. Barbara
    5. Dezember 2022
    Antworten

    im Osten Mallorcas

  61. Gilbert Bouc
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Indian Summer in Kanada

  62. Daniel
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war im Sommer 2022 in Marseille am Strand Calanque de Sormiou.
    Unglaubliches Wetter und klares Wasser.

  63. hrafnnorn
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in einem kleinen Dorf in Schweden 🥰

  64. Anisa
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub hatte ich in meiner Kindheit auf einer Rundreise in Marokko.

  65. Robert Arndt
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Japan im März 2020..was für ein wundervolles Land.

  66. Dennis
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war im Sommer 22 in Marseille. Eine wunderschöne Stadt mit tollen Stränden.

  67. Shari
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub hatte ich auf Lanzarote, gutes Essen, guter Wein und eine tolle Landschaft 🤍

  68. Addi
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Zu Hause. Vollkommen entspannt. Der Rest der Familie war an der Nordsee – GENIAL!!

  69. Nicole K
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der schönste Urlaub war 2011 in Thailand. Die erste große Reise für mich und das Land ist einfach schön.

  70. Barbara
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Antiparios mit Freundinnen:)

  71. Jasmin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub bisher war in Istanbul 😊

  72. Antea
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub waren meine Flitterwochen auf Sansibar! Es war einfach wie im Traum, kann immer noch nicht glauben, dass dieser wunderschöner Ort real ist. Der Duft erinnert mich sehr daran 🙂

  73. Kristina Romanenko
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war auf Malta!

  74. Carmen Frisch
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub ist leider sehr schwer einzugrenzen da ich Österreich und auch die Malediven sehr liebe. Ich kann mich da nicht festlegen- sorry

  75. Rasha Abd Alhak
    5. Dezember 2022
    Antworten

    2015 nach Athens 😍

  76. Nina Köhler
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Den wohl schönsten Urlaub habe ich mit meinem Mann im Sommer 2019 in Løkken/Dänemark an der Nordsee verbracht. 😍

  77. Elena Shportun-Freimuth
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub habe ich in Pola Giverola Spanien hegabt und danach mehrfach wiederholt.

  78. Markus
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Japan, so viel zu sehen

  79. Christiane
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Prag – für mich eine der schönsten Städte Europas. Immer wieder gern. Und bald dort wieder auf den wundervollen Weihnachtsmärkten.

  80. Lisa S.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ich fand es auf Lanzarote wunderschön. 🥰

  81. Anastasia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Martinique! Das ist ein Paradis 🙂

  82. Perfumeaix
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der schönste Urlaub war bisher in Schottland

  83. Rico Becker
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Australia ist das pure Paradise!

  84. Regina
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Es gab viele schöne Urlaube mit meinem Schatz. Auf den Seychellen haben wir jedoch einen Traumurlaub verbracht.

  85. Magda
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Schwierig zu sagen, entweder in Porto oder in Catania, Sizilien.

  86. Dzana
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Kroatien, Makarska war toll 😍

  87. Kai L.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Südtirol, ich liebe die Berge und die Landschaft dort 🙂

  88. Tino Schmidt
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der beste Urlaub ever war letztes Jahr auf den Malediven 🥰

  89. Julia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub habe ich auf Sizilien verbracht 🥰❤️✨️

  90. Kirstin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Tauchurlaub auf den Malediven

  91. Ronja Judex
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Mykonos auf einer Mittelmeer Kreuzfahrt.

  92. Anica Kuhrau
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Definitiv am Gardasee

  93. Jutta
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Westküste der USA

  94. 5. Dezember 2022
    Antworten

    Camping Urlaub mitten in den Dünen an der Ostsee 🌊

  95. Nicole
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der schönste Urlaub war bisher auf Kos in Griechenland. 😍 Wunderschöne Insel ☺️
    LG

  96. Claudia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    An der Algarve – in der Nachsaison ein unberührter Strand, angenehme Temperaturen und ein luxuriöses Hotel

  97. Annika Becker
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf der Aida die mediterranen Schätze

  98. katrin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    ich komme gerade aus Sizilien zurück, die Eindrücke sind noch frisch. Die Sonne und Düfte sind noch präsent und wirksam. Kann ich nur sehr empfehlen!

  99. Elke He.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub hab ich mit meinem Mann auf Bali verbracht. 😍

  100. Daniel S
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Bislang in Ägypten aber in einer Woche geht es auf die Kapverden, denke der könnte dann Platz 1 belegen 🙂

  101. Lars Sch.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Schwer, aber es ist dann doch London, weil man einfach viel erleben kann.

  102. Franzi
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der beste Urlaub ist am Meer: Warmer Sand, salzige Prise, erfrischendes Wasser und der typische Geruch. Daher auch meine Vorliebe für aquatische Düfte.

  103. Simone
    5. Dezember 2022
    Antworten

    🇪🇸 In Spanien ☀️

  104. Lisanne
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Den schönsten Urlaub habe ich in Serfaus in Österreich verbracht. Im Sommer zum Wandern. 🥾🌲

  105. Judit Spaeth
    5. Dezember 2022
    Antworten

    auf Kos (griechischen Inseln)

  106. Petra
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der schönste Urlaub war in Ruhpolding. Schöne Mountainbikestrecken und Gleitschirmfliegen.

  107. Daniel
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Schwer zu sagen. Ich liebe das Snowboard fahren und am Meer fühle ich mich auch wohl. 🏂

  108. Sascha
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Nicht schwer zu beantworten: Roadtrip durch Südafrika! 🙂

  109. Julia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Definitiv in Positano an der Amalfiküste! ❤️

  110. Leonie
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Die Reise an die ich mich am liebsten erinnern, war eine USA Reise mit meinen Kindheitsfreunden. Kalifornien ist da ganz weit oben! 🤗

  111. 5. Dezember 2022
    Antworten

    Den Duft habe ich erst vor kurzem in Wien gerochen und ich war so begeistert! Ich muss dabei einfach an den Pacific Trail denken und glaube, dass der Duft unheimlich vielschichtige Düfte erzählt. So eine geniale Komposition ist das.

    Alles Liebe, Heli

  112. Ramona Klostermann
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Schönsten Urlaub auf Madeira verbracht.

  113. Helena Lutz
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ich war letztes Jahr im Winter mit meinem Freund in Polen an der Ostsee. Total ruhig und superschön!

  114. sonja Becker
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war 2015 auf Mauritius. Die Menschen waren so freundlich und die Landschaft einfach traumhaft.

  115. Bärbel
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub habe ich in den USA verbracht, bei einer 5-wöchigen Rundreise. Ich würde mich riesig über den heutigen Gewinn freuen ❣️

  116. Anna
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Da kann ich mich wirklich schlecht entscheiden. In Sizilien und auf den griechischen Inseln.

  117. Tina
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub? Definitiv KUBA 😍🌊☀️🇨🇺

  118. Matthias Latzer
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Wellnesshotel in Tirol wie jedes Jahr🥰

  119. Christine
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Venedig 😍 habe dieses Jahr für mich Italien entdeckt und hab mich sofort verliebt

  120. Cindy
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Italien am Gardasee😍

  121. Teresa
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Südafrika, in atemberaubender Natur 💚

  122. 5. Dezember 2022
    Antworten

    Der schönste Urlaub war definitiv 2011 mit meinem Mann in Sydney, Australien. Wir haben dort liebe Freunde besucht und viele Ausflüge gemacht, in die Blue Mountains, etc. Sydney hat über 80 Strände, da gibt es viel zu entdecken. Wir haben es geliebt fast jeden Tag mit den Booten oder der Fähre unterwegs zu sein und die verschiedenen Stadtteile zu entdecken 🧡

  123. David
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Kreta mit wunderschönen Stränden

  124. julia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub habe ich mit meinem ersten festen Freund in Schweden verbracht. 🙂

  125. Har
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Palme de Mallorca – Spanien💕

  126. Greta
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meine schönsten Urlaube habe ich in der wunderschönen Bretagne ☺️

  127. Florian Neumann
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mit meiner Freundin und unseren 2 Hunden in Lignano Sabbiadoro in Italien🇮🇹. War ein unvergesslicher Urlaub ☺️

  128. Iris
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein erster und einziger schönster Urlaub war auf Samos in Griechenland

  129. Jasmin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Lanzarote 🌄🫶🏼

  130. Hannes
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein tollster Urlaub war auf Rügen.

  131. YX Pan
    5. Dezember 2022
    Antworten

    in Venedig😍war noch vor Corona…

  132. Mona
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster urlaub war in der Slowakei,in den bergen🥰

  133. Ann Kathrin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Italien, in der Toskana.😍 Einfach nur zauberhaft.❤️

  134. Patrick Maier
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Alabama, USA im Frühsommer 😍 Da geht es noch mit den Temperaturen.

  135. Marion
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Thailand

  136. Jasmin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Bei mir war es Istanbul 😊

  137. Becci
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in London. Eine wunderschöne Stadt und tolle Erfahrungen gemacht.

  138. Elke
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Unser schönster Urlaub war auf Usedom an der Ostsee, seitdem fahren wir jedes Jahr dorthin.

  139. Jolly
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Polen Masuren unberührte Landschaften Naturparadies

  140. Olga Bippus
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Royalton Bavaria Dominikanische Republik

  141. Katrin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Im Westen Kanadas 😍🥰

  142. Eva
    5. Dezember 2022
    Antworten

    mein bisher schönster Urlaub war in Südfrankreich in der Provence – es duftet überall nach Kräutern und ist total entspannend

  143. Elke H.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Den schönsten Urlaub habe ich in der Türkei verbracht.

  144. Timo Bossmann
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Mauritius 🇲🇺

  145. helke
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In der Lübecker Bucht

  146. SK
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Lieblingsurlaub war ein Monat, in dem ich Kanada von Küste zu Küste erkundete

  147. Sarah
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war dieses Jahr auf Norderney 🌊

  148. Ivonne.P
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönste Urlaub den hatte ich nur einmal bisher war 1999 in Fuerteventura 😍 es war traumhaft siwss ist mir danach nie wieder passiert . Ich danke das ich das alles erleben durfte .

  149. Elly
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Österreich, in den Bergen.

  150. Andreas B.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Italien die Toscana

  151. Sandra Grasmüller
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Das war definitiv diesen Sommer in New York.💕Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  152. Lena
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war dieses Jahr in Brasilien

  153. Undina
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf den Malediven – es war ein Traum

  154. Astrid
    5. Dezember 2022
    Antworten

    14 Tage Kos war bis jetzt mein schönster Urlaub

  155. Raimund
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz Klar der Norwegen Trip mit dem Wohnmobil

  156. Marc
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Der Amerikaurlaub zur Hochzeit von Freunden

  157. Alexander
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Zandvoort in den Niederlanden. Es war der erste Urlaub mit meiner Frau, super Wetter, keine Sorgen und einfach eine tolle Zeit.

  158. Aleksandra
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Seefeld – es ist etwas besonderes – die berge und die sonne. Und die Pferde an der Fiakerstation

  159. Sarah Buehler
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Südafrika! Das war mit Abstand der schönste Urlaub und ich hab mich so sehr in das Land verliebt, dass ich die darauffolgenden 2 Jahre erneut in mein Traumland geflogen bin und plane nächstes Jahr das nochmals zu machen.

  160. Günter Sossern
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Australien! Das Surfen 🏄‍♂️und die Natur dort war einfach überwältigend.

  161. Dirk
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Die Wildnis Kanadas mit Orcas und Schwarzbären war schon etwas Besonderes!

  162. Jana Schmidmüller
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Am schönsten im Urlaub war es mit meinem Mann in Schenna, Südtirol, wo wir wandern gingen, die Sonnenuntergänge über das Meraner Land beim Gläschen Wein genossen haben. Ein Traum.

  163. Christine
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Jedes Jahr der Jahreswechsel in Venedig.

  164. Christina N
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Holland am Strand von Zandford und in Irland all over * dort habe ich einige Zeit gelebt 🙂

  165. Burkhard K.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Kalifornien-Rundreise mit dem Auto

  166. Tia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe mal 1,5 Jahre in Australien gelebt, also nicht direkt ein Urlaub, aber mit die schönste Zeit meines Lebens. Melbourne ist ein Traum und bis heute übt alles, was mit Australien zu tun hat, eine magische Anziehungskraft auf mich aus ☺️ Kein Wunder also, dass ich hier beim Gewinnspiel mitmache, obwohl ich das sonst nie tue. 🙈

  167. Minh Nu Mechthild Nguyen
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein bester Urlaub war meine Interrailing Reise dieses Jahr durch ganz Europa🫶🏼

  168. Samira
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Italien – finde es dort einfach nur toll

  169. Simon Wahlen
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Mallorca und einen in Norwegen

  170. Anike Bojack
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Neuseeland mit Meer in der selben Farbe der Tasche

  171. Konstantin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Fuerteventura in Spanien. Die Insel hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.😊

  172. Andrea S.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    auf Korfu (Paleokastritsa)

  173. Daniela
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe in den letzten 3 Jaheren wunderschöne Urlaube auf Kreta verbracht. Die Insel ist ein Träumchen ♡

  174. Rebecca
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Lebenstraum New York City inkl. Verlobungsring 🙂

  175. Jegliches
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war an der Küste in Australien
    Das Surfen lernen hat viel Spaß gemacht und war einfach nur herrlich.
    Ich glaube dieser Duft könnte mir leichte Flashbacks wiedergeben

  176. Isabel
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meiner war in Portugal, an der Westküste 🙂

  177. Wiebke
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Definitiv überall da, wo ich am Meer war! 🙂

  178. Johanna
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Mallorca – aber weit weg vom Ballermann 😀

  179. Gabriela Pabsdorf
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Italien- am Gardasee gefiel mir so gut dass wir mehrmals dort waren.

  180. Christine
    5. Dezember 2022
    Antworten

    im ehemaligen Jugoslawien, als fast Jugendliche. Zum ersten Mal am Meer, anderes Klima , Tanzen gehen und die erste Verliebtheit erlebt.

  181. karin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    andalusien ! meine zweite heimat ❤️

  182. Michaela Janßen
    5. Dezember 2022
    Antworten

    An der Ostsee – genauer in Lütjenburg.

  183. Andreas
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich war bisher jeder Urlaub perfekt. Es ist einfach toll, gemeinsam mit der Familie etwas unternehmen zu können.

  184. Doro
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub 🧳 war in Portugal in der Algarve 🌊☀️🥰 immer wieder gerne 🤗❣️

  185. Sarah
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Das war auf Lanzarote. Es war ein Traum! Das Wetter war super und jeder Ausflug war sehr unterhaltsam.

  186. Thomas E.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    auf den Malediven, Lily Beach

  187. Gaby G.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Südfrankreich am Mittelmeer

  188. Dorothea Sommer
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Das ist schon seit 25 Jahren die Insel Sylt ❤️

  189. Bernhard Klas
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In der Dom Rep!

  190. Ursula
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Am schönsten fand ich es in Kroatien 🇭🇷

  191. Eva Naumann
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Urlaub in Venedig – immer etwas Besonderes

  192. Dagmar
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Canada! Schon ewig her, war aber ein super Urlaub !!!!

  193. Marion Konnegen
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ladakh in Indien. Traumhaft schön !

  194. Cornelia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Den schönsten Urlaub habe ich bisher im Harz erlebt.

  195. Claudia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Triopetra auf Kreta

  196. OliverW82
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Eine USA-Reise mit allem Drum und Dran.

  197. Astrid
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Lanzarote – während der Weihnachtsfeiertage/Silvester 👍 Winter geniessen bei herrlich sommerlichem Wetter!

  198. Maximilian L.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war auf Korsika…hach ja

  199. Marion Gust
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Unser schönster Urlaub war in Mauritius.

  200. Christina G
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein erster Urlaub und schönster Urlaub war in 1997 auf Gran Canaria . Seit demebin ich mittlerwile 21 mal auf der Insele gewesen und es ist jdesmal traumhaft

  201. Sabine
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in den USA

  202. Alexandra
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Neu Zeeland- 2019 🍀

  203. Alexandra
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Hamburg 2022, dezember am St.Pauli

  204. Gertrud Schuller-Schmid
    5. Dezember 2022
    Antworten

    meinen schönsten Urlaub habe ich im Iran erlebt

  205. Sarah
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Südfrankreich

  206. Kenji
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Japan 2019 🙂

  207. Sarah Ullrich
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Wow😍😍😍😍
    Dieser Duft und dazu noch diese tolle Farbe, das tut gut in diesen grauen Wintertagen.

  208. Lina
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ich war dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben in Rom, die Stadt hat mich vollkommen umgehauen!

  209. Julia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war auf Usedom 😍

  210. Ramona
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Einen wundervollen Urlaub habe ich auf Sardinien verbracht <3

  211. Tina
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Unser Städteurlaub in London

  212. susanne werkmeister
    5. Dezember 2022
    Antworten

    immer wieder Thailand

  213. Ute
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Definitiv in Italien, ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich hier die Toskana, Apulien, Rom oder Venedig nennen soll.

  214. Anh
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Vietnam mit meiner Familie

  215. Greta
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Griechenland mit der ganzen Familie inkl Tanten, Onkels, Cousinen und Cousins, bei dem wir alle richtig eng zusammengewachsen sind.

  216. Johann S.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meine schönsten Urlaube habe ich in Italien verbracht

  217. Claudi
    5. Dezember 2022
    Antworten

    in den USA habe ich auf einer Kreuzfahrt meinen schönsten Urlaub verbracht

  218. Anja R.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In dem wunderschönen Meran.

  219. Natalia Dupper
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Korfu war am schönsten, leider ist das schon so lange her:-)

  220. Catrin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Wir waren in diesem Jahr in der Nähe von Würzburg im Urlaub und dieser Urlaub war wirklich schön. Wir haben viel gesehen und unternommen.

  221. Matthias
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Österreich in den Alpen.

  222. Andrea Braun
    5. Dezember 2022
    Antworten

    2013 in Kroatien

  223. Cornelia Schatz
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Key West, Florida.

  224. Anja Rose
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Positano an der Amalfiküste 🫶😍

  225. Fabio Impellizzeri
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz klar Sizilien

  226. Rita
    5. Dezember 2022
    Antworten

    in Kenia in der Massai Mara

  227. Karina Oberender-Herold
    5. Dezember 2022
    Antworten

    schwer zu entscheiden, jeder war auf seine Art besonders und schön. Sri Lanka war aber wirklich sehr schön…

  228. Sabine S.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In der Türkei, Sarigerme!

  229. Silke
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Sansibar/Tansania

  230. Kristin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    auf den Malediven

  231. Claudia Junk
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war der erste an der Westküste Amerika. Von San Diego bis hoch nach San Francisco, ein Traum.

  232. Roumiana S.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Bulgarien am Schwarzenb Meer.

  233. Nicole Cserfalvi
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Istanbul als Städtetrip und die griechischen Inseln als Badeurlaub waren meine schönsten Urlaube. ❤️

  234. Nadine
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Als Kind mit meinen Eltern an der Nordsee.

  235. Anna
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Eindeutig London. Nicht nur wegen der tollen Menschen, die ich kennengelernt habe, sondern auch als erster Urlaub nach einer stressigen Zeit:)

  236. Nathalie
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Am allerschönsten war es in Nizza – das Meer, die Sonnenuntergänge, die Farben, einfach wunderschön.

  237. Ani
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe schon einige schöne Flecken der Erde gesehen. Mein schönster Urlaub war auch gleichzeitig der, mit der kürzesten Entfernung (3Std. Autofahrt): Im Altmühltal. Ja, richtig gehört. Obwohl ich auch schon einige Traumziele zB in der Karibik besucht habe, hatte ich im Altmühltal die pure Erholung, konnte wunderbar abschalten und sehr gut zu mir selbst- und wieder bewusst zum inneren Glück finden. Das Gute liegt oft näher als man glaubt.

  238. Franzi
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Island.. Die Insel ist einfach ein Traum!

  239. Heike Dalibor
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Sardinien, ruhig , bestes Essen, tolle Strände und das Meer perfekt temperiert

  240. Ingrid
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Binz auf Rügen

  241. Kai
    5. Dezember 2022
    Antworten

    BAckpacking in Südamerika – schöner Kontinent aber viel zu wenig gesehen

  242. Tamara Wichter
    5. Dezember 2022
    Antworten

    in Griechenland

  243. Sabrina
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub bisher war in der Türkei

  244. Kristina
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Die schönsten Urlaube waren immer in Griechenland.

  245. Anna
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Den schönsten Urlaub habe ich mit meinem Liebsten in Krakau verbracht.

  246. Anne
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Das war im Berchtesgadener Land 🙂

  247. Andrea
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meine schönste Reise ging nach Hawaii – Flitterwochen 😍

  248. Silvia
    5. Dezember 2022
    Antworten

    in Ägypten beim Schnorcheln

  249. Jennifer
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Süditalien bei der Familie 🙂

  250. Karl-Heinz Jebram
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub habe ich in Estland verbracht; ich habe die Ruhe genossen!

  251. MaxK
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Fuerteventura

  252. Petra
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Das war eindeutig Finnland

  253. Tjark
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Meinen schönsten Urlaub habe ich gerade erst mit meiner Freundin und ihrer Familie in England verbracht!

  254. Andre Junghanns
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf jeden Fall 2019 die Reise durch West-Australien

  255. Doris
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Kreuzfahrt in der Karibik

  256. Karin E.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    mein schönster Urlaub war mit meinem Mann in den Bergeb ;.)

  257. Laura
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Definitiv Madeira! Jeden Tag und an jeder Ecke hat man das Gefühl die Insel gewechselt zu haben. Hatte noch nie einen so abwechslungsreichen Urlaub 🙂

  258. Michael Winkler
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In London (UK) 🙂

  259. Ines
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Das erste mal meine Tante in Orlando zu besuchen war bisher die eindrucksvollste und atemberaubenste Reise 💚

  260. Julia Jung
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Das war definitiv in Schottland! Habe mich dort so wohl gefühlt! 😍❤️✨️

  261. Meike Fritz
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Mallorca war mein schönster Urlaub

  262. Ligita
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Ameland…. Liebe liebe liebe in alle Jahreszeiten….

  263. Michaela
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Bahamas mit meinem Schatz

  264. Leonie Valenta
    5. Dezember 2022
    Antworten

    im Wipptal in Tirol

  265. Nicole
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war in Südafrika…die Tierwelt dort ist unglaublich und wilde Elefanten 🐘, Löwen 🦁 oder Nashörner 🦏 zu sehen hat mich total berührt. Ich möchte unbedingt wieder dieses tolle Land bereisen.

  266. Sandra
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Mein schönster Urlaub war eine Rundreise durch Thailand

  267. Kristina
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Einen der schönsten Urlaube haben wir an der Algarve verbracht.

  268. Die
    5. Dezember 2022
    Antworten

    in Italien nahe Venedig

  269. Silvie H.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Deutschland, an der schönen rauhen Nordsee in Husum

  270. Heiko Rose
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Koh Samui in Thailand

  271. Duygu
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Antalya an der schönen türkischen Riviera:)

  272. Marina
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Schwierige Entscheidung zwischen Mykonos und Südfrankreich;-))

  273. Dennis Balzhäuser
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Dieses Jahr auf Kos.
    Und ich hab die 10 ml innerhalb von 14 Tagen aufgebraucht. Pacific Rock ssssddd

  274. Sibel
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In der Türkei 🇹🇷 natürlich 😍🍀

  275. Elisabeth M.
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Nova Scotia in Kanada. War einfach wahnsinnig schön dort.

  276. Susann
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In Norwegen 😍 🏕 🏞

  277. Karin
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Fidschi

    LG

  278. Sonja
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Schmankerlreise in Österreich war toll

  279. Lena
    5. Dezember 2022
    Antworten

    In den Niederlanden 🤗

  280. Olga Jung
    5. Dezember 2022
    Antworten

    Auf Rhodos mit meinem Mann! Das war traumhaft! 😍❤️🏝

  281. Nicole
    5. Dezember 2023
    Antworten

    ein wundervoller Gewinn!!!! Mein schönster Urlaub war unsere Hochzeitreise dieses Jahr nach Sri Lanka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert