Sillage und Nel von Kinetic Perfumes – Schwarz und Rosa [+ Verlosung]

Zum großen Finale unserer Serie zu den Kreationen von Kinetic Perfumes präsentiere ich Euch die beiden Eaux de Parfum Sillage und Nel und darf – als besonderes Highlight dieses zunächst letzten Beitrags zu der jungen Marke – auch einen Flakon der beiden heute besprochenen Düfte verlosen. Welcher dies ist, das erfahrt Ihr ganz am Ende dieses Artikels. Doch zunächst zu Sillage und Nel, auf die ich schon richtig gespannt bin.

Kinetic Perfumes – Sillage

Ich verlinke Euch im Folgenden auch noch meine letzten drei Duftrezensionen zu Kinetic Perfumes, die da wären:

Sillage – Betörende Duftspur

Sillage ist ein Wort, das Duftliebhabern sicherlich ein Begriff ist. Man kann es mit Duftspur frei übersetzen, den Duft, der beim Vorbeigehen einer Person noch wahrnehmbar ist. Eine starke Sillage spricht für ein intensives, raumfüllendes Parfum, eine schwache Sillage eher für eine leichte, transparente, eher hautnahe Kreation.

Das französische Wort sillage bedeutet so viel wie eine von einem Segelschiff auf das Wasser gezeichnete Spur. Im Kontext des Parfüms beschreibt Sillage die Spur, die eine Person mit ihrem Parfüm hinterlässt. Die Schleppe eines Kleides, der Schwanz eines Pfaus, eine unsichtbare Spur. Direkt hinter Ihnen.

Kinetic Perfumes – Sillage

Christian Carbonnel vereinte für Sillage die Duftnoten Adlerholz (Oud), Veilchen, Safran, Weihrauch, Jasmin, Himbeere, Wildleder, Moschus, Vanille, Benzoeharz und Ambra. Ein weiterer Oudduft, diesmal mit Himbeere und Weihrauch kombiniert, während in Kayu – wir erinnern uns – ja Mandarine und Pudernoten zum Einsatz kamen.

Nomen est omen – Sillage

Rauchige und ledrige Adlerholznoten dominieren den Auftakt von Sillage, dunkel, kantig und markant. In der Riege der bisher geschnupperten Kreationen des Dufthauses ist dieses Opening vielleicht nicht am üppigsten, aber definitiv am beeindruckendsten. Bald schon sorgt das Veilchen für sanfte Pudernoten im Hintergrund. Der Weihrauch trägt eine kühle Brise durch den Duft, während der Safran die medizinisch anmutenden und dunklen Nuancen des Ouds unterstreicht und intensiviert.

Eine samtige Jasmincremigkeit breitet sich langsam aus, akzentuiert von den dunkelroten und säuerlichen Fruchtnoten der Himbeere, die in der Kreation spannende Akzente setzt. Langsam beruhigt sich Sillage. Die geschmeidigen und cremigen Nuancen lassen das Oud sanfter wirken. Aus dem ehemals kräftigen Leder wird nach und nach weiches Wildleder, untermalt von den warmen, milchig-pudrigen und balsamisch anmutenden Noten von Ambra, Moschus und Benzoeharz.

Kinetic Perfumes – Sillage

Sillage ist kraftvoller und ausdrucksstarker Mix aus Oud, Leder und Himbeere, untermalt von cremigen, pudrigen und ambrierten Noten. Ein Duft mit einer mittleren bis starken Präsenz im Auftakt, der nach und nach sanfter und ruhiger wird. Freunde von fruchtig-rauchigen Leder- und Adlerholz-Kompositionen sollten sich diese Kreation unbedingt merken. Persönlich würde ich Sillage eher in der kühleren Jahreszeit sehen und als weniger arbeits- und bürotauglich, sondern mehr ein Duft für den Abend oder zum Ausgehen. 🖤

Nel – Traum in Zartrosé

Der Flakon von Nel ist in zartes Rosa gewandet, was mich so rein optisch an einen femininen, vielleicht auch mädchenhaften Duft denken lässt. Kein lauter und üppiger Duft wie der leuchtend pinkfarbene Aura, dessen spritzige Fruchtnuancen absolut opulent waren. Ich tippe bei Nel eher an einen Blumenduft, an Rose, an ein eher transparentes, zartes olfaktorisches Geschöpf. Ein Blick auf den Pressetext lässt diese Vermutung jedoch schnell wieder schwinden.

Sinnlich, verspielt, wild – Nel ist eine Draufgängerin, eine Unruhestifterin, eine unwiderstehliche Herzensbrecherin. Und ja, Nel ist real – so real, dass wir beschlossen haben, einen Duft zu kreieren, der sie verkörpert, denn eine Galaxie reicht nicht aus, um ihre Energie zu fassen.

Kinetic Perfumes – Nel

Zum Abschluss dieser Resenzionsreihe präsentiere ich Euch mit Nel einen Duft, der von einem anderen Parfümeur kreiert wurde. Kein Geringerer als Mark Buxton erschuf die laut Pressetext quirlige Komposition mithilfe der Duftnoten Litschi, Apfel, Geranium, Rhabarber, Ringelblume, Rose, Jasmin, Kratzbeere, Magnolie, Eichenmoos, Vanille, Ambra und Zedernholz.

Einfach zauberhaft

Frühlingshafte Nuancen offenbart Nel vom ersten Schnuppern an. Feine Fruchtakzente von süßem Apfel, säuerlicher Litschi und den prickelnden Noten des Rhabarbers vereinen sich mit minzig-floralem Geranium und sanft seifiger Rose. Nel ist wahrlich nicht üppig pinkfarben wie Aura, sondern in zartem Rosé gehalten, ein Pastellduft, der romantisch und unschuldig wirkt. Die Rose ist der Protagonist der Kreation. Ihr sind alle anderen olfaktorischen Ingredienzien in der Komposition zugewandt.

Insbesondere der Rhabarber ist weit in den Duftverlauf hinein wahrnehmbar, schmiegt sich an Jasmin und Magnolie, die in Nel für eine hell-florale und cremige Untermalung sorgen. Diese geschmeidigen und weichen Noten werden von den feinen, sanft erdigen Akzenten des Eichenmooses unterstrichen, das sich in der Basis mit warmen und vanilligen Holznuancen vereint.

Kinetic Perfumes – Nel

Frühlingshaft, romantisch und bezaubernd – Nel ist ein Duft zum Träumen, mit dem man die Seele baumeln lassen kann, ein duftgewordenes Zartrosé, feminin, elegant und modern. Trotz der mädchenhaften Farbe und der ganzen Romantik sehe ich Nel nicht unbedingt als mädchenhaft oder verspielt an. Ich empfinde den Duft eher als erwachsen an, als eine Rose, die weiß, was sie will und dennoch kokett und unschuldig wirkt. Als Unruhestifterin und Draufgängerin sehe ich Nel allerdings nicht. Eine wunderschöne und hervorragend komponierte Kreation aus dem Hause Kinetic Perfumes, die dank mittlerer Präsenz und Haltbarkeit in der wärmeren Jahreszeit zu jeder Gelegenheit der perfekte Duftbegleiter ist. Wer Rosendüfte und Rhabarber liebt, sollte sich diesen Duft unbedingt auf seine To-try-Liste setzen oder ihn in unserer Verlosung gewinnen. 💕

Verlosung

Wir verlosen folgenden Schatz von Kinetic Perfumes, für den wir uns ganz herzlich bei der Marke selbst bedanken möchten:

1 x 100-ml-Flakon Nel von Kinetic Perfumes im Wert von 179 €

Wie gelangt Ihr in den Lostopf? Ganz einfach! Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis einschließlich Montag, den 29.05.2023 einen Kommentar. Am Dienstag, dem 30.05.2023, wird der glückliche Gewinner von uns per E-Mail informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

162 Kommentare

  1. Jan
    26. Mai 2023
    Antworten

    Wow der Duft hört sich echt fantastisch für den Frühling an!

  2. Luca
    26. Mai 2023
    Antworten

    Für den Frühling scheint der Duft mein Favorit zu sein 😍

  3. Konstantin
    26. Mai 2023
    Antworten

    Den möchte ich unbedingt mal ausprobieren. 😄

  4. Barbara S.
    26. Mai 2023
    Antworten

    Wie toll liest sich das denn?

  5. Trudi S.
    26. Mai 2023
    Antworten

    Die Duftbeschreibung liest sich fantastisch, da kommt der Wunsch, diesen Duft zu riechen und zu genießen. Nel würde mich riesig freuen.

  6. Kimi
    26. Mai 2023
    Antworten

    Romantisch und zauberhaft bin ich auch, fehlt nur noch der passende Duft 🙂

  7. Laura
    26. Mai 2023
    Antworten

    Das liest sich toll! Den würde ich gerne testen!

  8. Hendrik
    26. Mai 2023
    Antworten

    Zunächst einmal möchte ich mich beim Aus Liebe zum Duft Team bedanken. Ihr schafft es immer wieder mich mit neuen Marken und Düfte zu inspirieren, so auch hier. Diese Haus hat mich von Beginn an mit außergewöhnlichen und spannenden Düften auf Weltniveau begeistert. Mein Liebling: KAYU. Die unverwechselbare Wärme die dieser Duft transportiert ist unglaublich. Ich freue mich auf mehr von diesem Haus! ☺️

  9. Florian
    26. Mai 2023
    Antworten

    Würde den gerne meiner Mutter schenken. Vielen Dank.

  10. Michèle
    26. Mai 2023
    Antworten

    Oh, langanhaltender Rhabarber klingt ganz traumhaft 😍🙏

  11. Christiane
    26. Mai 2023
    Antworten

    Mmmh, Rhabarber – wie verlockend. Und rosa kann frau ja nicht genug haben 🙂

  12. Helke
    26. Mai 2023
    Antworten

    “ ein duftgewordenes Zartrosé“ – das ist genau MEINS. Ich bin gerne dabei.

    DANKE für die tollen Verlosungen.

  13. Claudia Zakowsky
    26. Mai 2023
    Antworten

    Wow das klingt verlockend.Ich bin dabei!Vielen Dank.Claudia

  14. Marvin Halter
    26. Mai 2023
    Antworten

    Toller Beitrag!

    NEL würde sicherlich Klasse in meiner Sammlung aussehen:)

  15. Thomas
    27. Mai 2023
    Antworten

    Ich liebe ja den Sillage von Kinetic Perfumes. Würde mich freuen die anderen Düfte auch zu testen!

  16. Astrid
    27. Mai 2023
    Antworten

    Toller Duft – der wäre henau nach meinem Geschmack

  17. Marc
    27. Mai 2023
    Antworten

    Dieser Duft liest sich in der Beschreibung ganz klasse

  18. Lena
    27. Mai 2023
    Antworten

    Die Beschreibung zum Duft klingt ja interessant, ich glaube ideal für mich

  19. Raimund
    27. Mai 2023
    Antworten

    So tolle Duftkomponenten — genau mein Ding

  20. Janni
    27. Mai 2023
    Antworten

    Würde ich gern probieren:)

  21. Andreas Worm
    27. Mai 2023
    Antworten

    Das wäre ein Duft, den meine liebe Frau und ich sehr gern einmal ausprobieren möchten.

  22. Reinhard49
    27. Mai 2023
    Antworten

    Ein herzliches Dacnkeschön für dieses wundervolle Event.

  23. Brunhilde
    27. Mai 2023
    Antworten

    Das wäre purer Luxus und den würde ich mir gern einmal gönnen, lieben Dank.

  24. Melanie
    27. Mai 2023
    Antworten

    Brauche für den Frühling noch einen guten Duft und probiere hier gerne mein Glück

  25. Markus73
    27. Mai 2023
    Antworten

    Herzlichen Dank für diese tolle Idee.

  26. Claudia
    27. Mai 2023
    Antworten

    Was für ein wunderbarer Gewinn, passt perfekt zu mir, ich würde mich total freuen! 🍀 🥳

  27. Katrin
    27. Mai 2023
    Antworten

    Vielen Dank für die Vorstellung dieser super interessanten Düfte und die tollen Gewinnspiele! 🍀

  28. Nele Busch
    27. Mai 2023
    Antworten

    ich bin völlig verzückt und nach dem Parfum einfach verrückt

  29. Kai
    27. Mai 2023
    Antworten

    Sehen schlicht und edel aus und bei der Berschreibung; ich bin sooo neugierig!

  30. undina_beauty
    27. Mai 2023
    Antworten

    Ich bin absoluter Parfüms Fan und würde mich darüber riesig freuen die Kinetic Perfumes zu entdecken 🙋‍♀️⚱🧴💋

  31. Jutta
    27. Mai 2023
    Antworten

    das klingt ultraspannend

  32. Elke H.
    28. Mai 2023
    Antworten

    Wundervoll, da muß ich mein Glück versuchen.

  33. Yvonne
    28. Mai 2023
    Antworten

    Ein toller Duft 😍😍

  34. Christophe
    28. Mai 2023
    Antworten

    Hört sich nach den perfekten Frühlingsduft an….

  35. 28. Mai 2023
    Antworten

    Ich würde mich sehr über den Nel Duft freuen. Leider konnte ich beim Gewinnspiel des Probesets nicht kommentieren weil mein Kommentar nie angezeigt wurde. Ich hoffe es klappt diesmal 🙂

  36. Claudia B.
    28. Mai 2023
    Antworten

    Ich versuche gerne mein Glück. Einen sonnigen Gruß an Alle!

  37. Johann
    28. Mai 2023
    Antworten

    Die Beschreibung zum Duft klingt interessant, den würde ich meiner Frau gerne schenken .

  38. Ursula
    28. Mai 2023
    Antworten

    Diesen Duft würde ich auch gerne ausprobieren.

  39. Dagmar
    28. Mai 2023
    Antworten

    und-Zack-
    schon wieder die Wunschliste erweitert 😉

  40. Astrid
    29. Mai 2023
    Antworten

    Da ich hochwertige Düfte sehr mag, versuche ich hier mein Glück. Diesen Duft habe ich noch nicht versucht. Ich bin aber sehr neugierig, wie er duftet.

  41. Tina
    29. Mai 2023
    Antworten

    Oh das klingt echt toll ! Würde ich nur zu gerne probieren , da ich Düfte über alles liebe :-))

  42. Marina
    29. Mai 2023
    Antworten

    Die Flakons gefallen mir. Die Duftbeschreibung macht neugierig auf den Inhalt. 🙂

  43. ilona
    29. Mai 2023
    Antworten

    ich liebe düfte,und würde mich sehr freuen ,diesen tollen duft zu gewinnen

  44. Jakob
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ich Versuche mein Glück.

  45. Mechthild
    29. Mai 2023
    Antworten

    würde mich sehr freuen da versuch ich gern mein Glück

  46. Margarete
    29. Mai 2023
    Antworten

    Würde ich gerne probieren

  47. Christian Ebert
    29. Mai 2023
    Antworten

    Super Gewinnspiel, auf den Duft bin ich neugierig!

  48. Michael
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ich würde mich sehr freuen!

  49. Richter Rudolf
    29. Mai 2023
    Antworten

    Die Duftbeschreibung ist ja sehr verlockend, ich würde mich sehr freuen.

  50. Andrea
    29. Mai 2023
    Antworten

    Großartige Verlosung 😍und fantastischer Duft. Würde mich riesig freuen.

  51. Andrea G.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Zumindest die Flasche sieht sehr nach Frühling und Sommer aus 🙂

    Jetzt würde mich aber tierisch noch der Inhalt interessieren.

    LG
    Andrea

  52. Karo
    29. Mai 2023
    Antworten

    Die Beschreibung klingt fantastisch! Ich würde den Duft sehr gerne selbst erleben und hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite

  53. Anita
    29. Mai 2023
    Antworten

    Was für ein inspirierender Artikel! Da kann frau den Duft sich mit Worten um die Nase wehen lassen 😉
    Nun fehlt nur noch das Live-Erlebnis für mich ! Ich würde mich sehr freuen!

  54. Janeen
    29. Mai 2023
    Antworten

    Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück. ❤️😊

  55. Christa Zeuner
    29. Mai 2023
    Antworten

    Toll, möchte ich gerne mal testen.

  56. Iris Marga
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ich liebe schöne Düfte und würde sehr gerne mal testen

  57. Dee
    29. Mai 2023
    Antworten

    Klingt verdammt nach Gärfutter

  58. Lina
    29. Mai 2023
    Antworten

    Sieht sehr edel aus und riecht bestimmt auch so,

  59. Christoph
    29. Mai 2023
    Antworten

    Fantastische Geruchskombination!

  60. Wickie W.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ein Duft für eine Rose – mein Mädel! Sie würde sich sicherlich sehr freuen, wenn ich es schaffe, diese Kreation für sie zu gewinnen. Mir gefällt besonders das Fruchtige an dem Duft. Rhabarber klingt richtig spannend, wer hat denn schon einen Rhabarber-Duft? Also Ihr habt wirklich immer tolle Sachen!

  61. Winni
    29. Mai 2023
    Antworten

    Die Duftkomposition hört sich interessant an

  62. Silvia
    29. Mai 2023
    Antworten

    Riecht bestimmt sehr gut und würde mich sehr interessieren.

  63. Claus
    29. Mai 2023
    Antworten

    Würde mich sehr darüber freuen.

  64. Susanne
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ich habe bereits Kayu, den ich sehr gerne mag. Daher würde ich gerne auch Nel probieren.

  65. Tina
    29. Mai 2023
    Antworten

    Wow, dies liest sich echt toll, würde ich gerne gewinnen und ausprobieren.

  66. Michael
    29. Mai 2023
    Antworten

    Würde ich gern gewinnen, wäre ein super Geschenk für meine Frau

  67. Uli
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ein neuer Duft zu Pfingsten klingt verlockend.

  68. aloha
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ich bin sehr neugierig wie Nel duftet

  69. Harald
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ein schöner Duft, nur für mich!

  70. Joachim
    29. Mai 2023
    Antworten

    meine Mutter würde sich über den Gewinn sehr freuen

  71. Sabine
    29. Mai 2023
    Antworten

    🤩💯💥👍💯💥 🅳🅰🅽🅺🅴 ❤️ für diese tolle
    GEWINNCHANCE 🤩💯💥👍💯💥

  72. Stella
    29. Mai 2023
    Antworten

    Shine bright like a diamond ……💎💎💎🏮

  73. Marga
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ich liebe Frühlingsdüfte.
    Aber NEL kenne ich noch nicht.

  74. Nadine Hoffmann
    29. Mai 2023
    Antworten

    Versuche mal mein Glück

  75. Birgit
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das hört sic ja mega interessant an !!!!

  76. katja Arndt
    29. Mai 2023
    Antworten

    Macht mich schon sehr neugierig

  77. Philipp D.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Klingt sehr gut! 🙂

  78. dieter theinert
    29. Mai 2023
    Antworten

    Den möchte ich unbedingt

  79. Brigitte H.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich!

  80. Thomasina McNiff
    29. Mai 2023
    Antworten

    Vielen Dank für die Vorstellung dieser super interessanten Düfte.

  81. Vanessa
    29. Mai 2023
    Antworten

    Super Gewinnspiel :-)! Da versuch ich gerne mein Glück!

  82. Tim
    29. Mai 2023
    Antworten

    Meine Frau würde sich bestimmt über den Gewinn freuen!

  83. Katerina
    29. Mai 2023
    Antworten

    wunderbar. WÜnscht mir Glück

  84. Petra F.
    29. Mai 2023
    Antworten

    da bin ich gerne dabei. Die Beschreibung hört sich interessant an. Macht mich neugierig.

  85. Gerrit
    29. Mai 2023
    Antworten

    Super Gewinnspiel Daumen nach oben würde mich sehr über denn gewinn freuen

  86. Peter
    29. Mai 2023
    Antworten

    Lässt tolles erahnen..

  87. Marion B.
    29. Mai 2023
    Antworten

    So ein neuer Duft zum Sommeranfang ist bei mir willkommen!

  88. Silke
    29. Mai 2023
    Antworten

    Die Kinetic Perfumes kenne ich noch nicht, ich finde aber die Rauchigen und ledrigen Adlerholznoten sehr interessant. Darum hüpfe ich mal in den Lostopf.

  89. wolfgang
    29. Mai 2023
    Antworten

    Bin gespannt auf den Duft würde mich freuen wenn ich dabei wäre

  90. Matti
    29. Mai 2023
    Antworten

    Hört sich wirklich toll an, würde mich riiiiiiiiiiiiesig freuen.

    LG 🙂

  91. Maren T.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

  92. Lukas
    29. Mai 2023
    Antworten

    würde ich gerne ausprobieren

  93. Klaus E.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Mal was neues ausprobieren

  94. Elke
    29. Mai 2023
    Antworten

    da ein sinnvoller Preis

  95. Lise
    29. Mai 2023
    Antworten

    für alle Generationen

  96. Heike
    29. Mai 2023
    Antworten

    wieder ein Top Produkt

  97. Oliver
    29. Mai 2023
    Antworten

    bin gespannt was da kommt

  98. Luise
    29. Mai 2023
    Antworten

    auch was für die WeltskKriegsgenaration

  99. Klaus D.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Hofentlich nicht zu betörnend

  100. Daniel
    29. Mai 2023
    Antworten

    Wie der Frühling, so verfüherisch

  101. Johannes M.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Tolles Gewinnspiel, allen Teilnehmern viel Erfolg! 😀

  102. Wolfgang
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das hört sich richtig gut an

  103. Sabrina
    29. Mai 2023
    Antworten

    ich liebe außergewöhnliche Flakons. Kenne jedoch das Parfum nicht. Gerne darf es zu mir und an meinen Körper. Lieben Dank.

  104. Hasret Alaz
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das würde ich sehr gerne testen.
    Lieben Dank für die tolle Möglichkeit.

  105. 29. Mai 2023
    Antworten

    Wenn es nur genau so duftet, wie beschrieben, wäre ich begeistert…

  106. Marc Kessenbrock
    29. Mai 2023
    Antworten

    Den würde ich meiner Frau schenken. Klingt sehr spannend.

  107. Ute
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das hört sich echt toll an.

  108. manusan
    29. Mai 2023
    Antworten

    Der Duft klingt toll. Würden uns sehr freuen.

  109. Aurora
    29. Mai 2023
    Antworten

    Diesen Duft würde ich so gern probieren 🙂

  110. Gaby G.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ich kenne den Duft bisher noch nicht, würde ihn aber sehr gerne ausprobieren und mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen.

  111. Nancy Weyer
    29. Mai 2023
    Antworten

    Wow ein zauberhaftes Gewinnspiel 🙂 Der Duft hört sich nach Verführung an ! Deshalb liebe Glücksfee würde ich mich wahnsinnig über den tollen Gewinn freuen.

  112. Nadine-Nicole R.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Der Duft klingt ganz nach meinem Geschmack, ich würde mich riesig freuen. 😍

  113. Janine
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ein neuer Duft, würde ich gern probieren….

  114. Sebastian
    29. Mai 2023
    Antworten

    Scheint ein großartiger Duft zu sein

  115. Simon Wahlen
    29. Mai 2023
    Antworten

    Wow, danke für das tolle Gewinnspiel

  116. Andrea
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das hört sich total interessant und innovativ an.

  117. Tobias
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das wäre spitze!

  118. Erika
    29. Mai 2023
    Antworten

    Die Duftbeschreibung macht mich sehr neugierig … ich würde mich gerne in den Duft einhüllen und von ihm verzaubern lassen.

  119. Christin
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ich probiere immer gerne neue Düfte aus.

  120. Sascha S.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Würde ich gerne mal ausprobieren

  121. Bernd
    29. Mai 2023
    Antworten

    Schöne Duftbeschreibung, da würde die Freundin sich freuen.

  122. Jürgen
    29. Mai 2023
    Antworten

    Wäre etwas für meine Frau

  123. Lanea
    29. Mai 2023
    Antworten

    Der Duft klingt klasse für frühlingshafte Tage! Und romantische Düfte finde ich immer gut 🙂

  124. OliverW82
    29. Mai 2023
    Antworten

    Da bin ich sehr gerne mit am Start.

  125. Kristin
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ganz toller Flakon. Würde mich sehr freuen.

  126. Klas
    29. Mai 2023
    Antworten

    ein schönes Präsent für meine Freudin

  127. Klasu
    29. Mai 2023
    Antworten

    mal eine neuer Duft

  128. Elke C.
    29. Mai 2023
    Antworten

    bin gespnannt ob der Duft mir gefällt

  129. Charlie
    29. Mai 2023
    Antworten

    wäre tollen mal so was auszuprobieren

  130. Oli
    29. Mai 2023
    Antworten

    bin offen für alles Neues, auch gerne für einen neuen Duft

  131. Sascha
    29. Mai 2023
    Antworten

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

  132. Inge Schmid
    29. Mai 2023
    Antworten

    Bestimmt ein ganz fantastischer Duft den ich sehr gerne probieren möchte.

  133. Tanja Steden
    29. Mai 2023
    Antworten

    Gerne teilgenommen hoffe ich auf mein glück.🍀🍀🍀🍀

  134. Klausel
    29. Mai 2023
    Antworten

    her damit, ich will es haben

  135. Elki
    29. Mai 2023
    Antworten

    endlich eine sinnvolle Kampagne

  136. Heika
    29. Mai 2023
    Antworten

    die Vorfreunde ist hoffentlich nicht alles. 😉

  137. Lusa
    29. Mai 2023
    Antworten

    ich hoffe auch eine Duft für schon reiffer Generation

  138. Chris
    29. Mai 2023
    Antworten

    Möchte ich gerne mal ausprobieren

  139. Addi
    29. Mai 2023
    Antworten

    Eine Duftspur ziehen ist gut. Besser als sich schnell zu verduften.

  140. susanne
    29. Mai 2023
    Antworten

    ein atemberaubender Duft….

  141. Gabriele
    29. Mai 2023
    Antworten

    Die Beschreibung macht neugierig. Würde ich gerne ausprobieren.

  142. Katja Glomb
    29. Mai 2023
    Antworten

    Einfach Einzigartig. Dieser tolle Duft fehlt mir noch in meiner Sammlung!

  143. Eveline W.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Betörende Düfte mag ich

  144. Tanja
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ich kann das Parfum schon fast riechen…. Würde mich riesig freuen.

  145. Michel
    29. Mai 2023
    Antworten

    Hörtr sich super an, den würde ich echt gerne gewinnen!

  146. Kornelia Kukla
    29. Mai 2023
    Antworten

    Auf den Duft bin ich gespannt

  147. Regina Eschrich
    29. Mai 2023
    Antworten

    Super wird gebraucht,, um die Partner zu betörn. Entfacht die alte Liebe auf. Also neuer Duft, neues Leben

  148. Darina
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das ist bestimmt ein toller Duft.

  149. Sarah
    29. Mai 2023
    Antworten

    Nach dem tollen Artikel brauche ich diesen Duft unbedingt in meiner Sammlung 🙂

  150. Daniela Anna
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das ist bestimmt genau mein Duft! Ich würde mich sehr darüber freuen!

  151. Gabi R.
    29. Mai 2023
    Antworten

    klingt toll, würde gerne den Duft probieren

  152. Carsten
    29. Mai 2023
    Antworten

    Ich würde mich sehr freuen den Duft ausprobieren zu können.

  153. Axel V.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Echt dufte! – Gerne versuche ich mein Glück.

  154. bjoern
    29. Mai 2023
    Antworten

    Vorher noch nie was davon gehört. Sehr spannend! 🙂

  155. Brigitte
    29. Mai 2023
    Antworten

    Die Düfte von Kinetic Perfumes kenne ich bisher nicht und der Duft „Nel“ macht Lust darauf, den Frühling noch einmal mit voller Hingabe zu feiern…LG Biggi

  156. Marvin
    29. Mai 2023
    Antworten

    Klingt sehr spannend, den Duft würde ich gern ausprobieren.

  157. Frank
    29. Mai 2023
    Antworten

    ein richtiger Schatz für meinen Schatz

  158. Norberta Wild
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das ist der Duft der die Sinne anregt, hoffentlich gewinne ich

  159. Roumiana S.
    29. Mai 2023
    Antworten

    Das wäre super!

  160. Karin Rudat
    29. Mai 2023
    Antworten

    Neue Düfte würde ich gern kennen lernen

  161. Carsten
    29. Mai 2023
    Antworten

    Dufte, dieser Preis

  162. Sandra
    30. Mai 2023
    Antworten

    Der Duft der großen weiten Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert