8 Kommentare

  1. Kathrin S.
    11.Jan 2017
    Antworten

    Oohh wie klasse, ich freue mich sehr! Das hat mir heute total den Tag erhellt 😀
    Vielen lieben Dank an AlzD und Isis Parfums für diese tolle Möglichkeit zum Testen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  2. Chris Mayr
    12.Jan 2017
    Antworten

    Yaaaaaaaay! Auch ich bedanke mich vorab sehr, sehr herzlich und freue mich bereits riesig auf die kleine 7+1-Sendung mit den olfaktorischen Genussmomenten. Bin äußerst gespannt und platze schon fast vor Neugierde! An dieser Stelle dem gesamten ALZD-Team noch ein Gutes Neues Jahr und vielen Dank für die stets liebevoll verpackten Pakete, die i.d.R. superschnelle Versandabwicklung und bei Fragen oder Problemchen den stets schnellen und freundlichen Kundenservice! Ihr seid einfach ein Träumchen 😉

  3. Konstanze
    15.Jan 2017
    Antworten

    Oh Wahnsinn! Darf ich auch das Set testen, wie toll!

  4. Suleika
    17.Jan 2017
    Antworten

    Ich freue mich auch sehr das Probenset gewonnen zu haben!

    Ganz liebe Grüsse an das ganze Team!

  5. Iris
    18.Jan 2017
    Antworten

    hach ich freu mich sooo! Wie wundervoll, dass ich gerade so ein Glücksgefühl habe! Und der Duft- das weiß ich schon mal, der wird mich immer an dieses so besondere Gefühl von Freude und Glück erinnern, Das finde ich mega schön. Aber alles andere bleibt ja noch so lange geheimnisvoll, bis ich den schönen Flakon dann sehe, fühle, den Verschluss öffne und der Duft frei wird…
    Ganz vielen lieben Dank (und ich grinse gerade voll verträumt vor mich hin)

  6. Elke
    18.Jan 2017
    Antworten

    Freue mich riesig über die Möglichkeit, den brandneuen Duft zu testen.

    Vielen lieben Dank an Harmen und das Super-Team von ALzDuft!

  7. Gisela Binder
    18.Jan 2017
    Antworten

    ….das ist das erste Mal, dass ich etwas gewinne, das ich wirklich gerne haben möchte (als ich sehr klein war, gewann ich auf einer Kirmes eine 5-Liter-Flasche Mr. Proper……

    Ich freue mich sehr auf die kommenden Düfte zum Ausprobieren!

    Liebe Grüße!

  8. Chris Mayr
    18.Jan 2017
    Antworten

    VIELEN lieben Dank! Ich ging davon aus, dass im Kasten ein kleiner Umschlag mit den Proben liegen würde, aber selbst hier habt ihr mich schon wieder überrascht: Denn stattdessen kam bereits vorgestern ein kleines Paket an mit Süßigkeiten, der Karton gewohnt lecker beduftet, mit der von meinen regulären Bestellungen gewohnten und netten Grußkarte und anstelle von kleinen Pröbchen lag diese wunderschöne Box mit den kleinen, schlanken und ebenfalls hübschen Mini-Flakons von ‚Olfactive Studio‘ im Päckchen! Freue mich schon sehr, gemeinsam mit einer Freundin alle 8 Varianten zu erforschen, zu beschnuppern, zu beratschlagen und vielleicht mehr als nur einen neuen Lieblingsduft zu finden. Allerherzlichsten Dank! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.