Die Gewinner von Nuit de Bakélite

Die Älteren werden sich erinnern. Letzte Woche gab es eine Verlosung zu Naomi Goodsirs neuester Kreation „Nuit de Bakélite“.

Naomi Goodsirs grüne Tuberose Nuit de Bakélite [+ Verlosung]

Naomi Goodsir - Nuit de Bakélite
© textleister / Jared Biró

Folgende Glückspilze dürfen ein Sample des kostbaren Grüns bald in Händen halten:

  1. Tatjana
  2. Iris
  3. Elke
  4. Jasmin (Kommentar vom 21.07.17)
  5. Jutta L.
  6. Neta
  7. Dietmar
  8. Birgit
  9. Yvonne
  10. Christel

Der Hauptgewinn, der 50-ml-Flakon von Nuit de Bakélite geht an:

Daniela

Die Gewinner melden sich bitte bei u.knoell@ausliebezumduft.de und nennen dort die Adresse, wohin der Gewinn versandt werden soll.

Herzlichen Glückwunsch von

Uli, Steffi und Harmen und dem gesamten Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

4 Kommentare

  1. Christel
    24. Juli 2017
    Antworten

    Super, vielen lieben Dank! Dann bin ich mal gespannt, ob ich mit meinen Assoziationen richtig gelegen habe :-). Freu mich!
    Liebe Grüße aus dem Süden, Christel

  2. Daniela
    25. Juli 2017
    Antworten

    Gestern aus dem Urlaub in das verregnete Deutschland zurückgekommen und sofort mit einem Schlechtwetterdepressiönchen gekämpft. Und jetzt den Gewinnerblog gelesen!
    Liebes Team, habt vielen Dank. Besser hätte der Alltag für mich nicht beginnen können!
    Herzliche Grüße, Daniela

  3. Yvonne
    25. Juli 2017
    Antworten

    Vielen, vielen Dank! Freue mich auf den Test!
    Liebe Grüße Yvonne

  4. Jutta L.
    26. Juli 2017
    Antworten

    Vielen vielen Dank, als Naomi Goodsir- und Tuberosenfan freue ich mich sehr auf die Probe!
    Liebe Grüsse an das AlzD Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert