Hot OR Not … ist hier eigentlich keine Frage: Der „Grill“ …

… meint nicht dat Dingens von Weber oder Konsorten, das Ihr draußen auf dem Balkon, der Terrasse oder auch im Garten stehen habt, nein … gemeint sind die Bling-Bling-Zahn“veredelungen“ des gemeinen Rappers.

Der Spiegel hat diesem absurden Trend einen sehr netten Artikel gewidmet, siehe hier: „Harter Hund hat Gold im Mund – In den Achtzigern erfand der schwarze Zahnarzt Eddie Plein sündhaft teuren Mundschmuck für Rapper. Mit den Grills veränderte er das Gesicht des Hip-Hop für immer. einestages fühlt den Wurzeln des Hypes auf den Zahn – und zeigt die höchstkarätigen Kauleisten.“

Viel Spaß 😉

… und natürlich einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Eure Ulrike

Neue Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.