Une Nuit Nomade – Die Gewinner der Verlosung stehen fest!

Hurra!

Wie Ihr sicherlich wisst, gab es am letzten Freitag eine Verlosung von einigen Schätzen aus dem Hause Une Nuit Nomade. Nun stehen die glücklichen Gewinner fest! 🙂

Das Losglück traf folgende Glückspilze:

  1. Petra (Kommentar 05.12.21)
  1. Birgit (Kommentar 03.12.21)
  2. Kathi S. (Kommentar 03.12.21)
  3. Gabriele K. (Kommentar 05.12.21)

Bitte meldet Euch bei gewinnspiel@ausliebezumduft.de und nennt uns bitte Eure Postadresse.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Freude an den Düften!

Julia und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

6 Kommentare

  1. Kathi S.
    6. Dezember 2021
    Antworten

    Aaach wie toll, ich freue mich wie ein kleines Kind gerade!! Vielen Dank für diesen wunderbaren Gewinn, ich freue mich sehr drauf 😍
    Liebe Grüße,
    Kathi

    • 7. Dezember 2021
      Antworten

      Liebe Kathi,
      wie schön von Dir zu lesen und, dass Du Dich so freust. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmal. Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß mit Deinem Gewinn. Vielleicht magst Du uns ja ein kurzes Feedback geben, wie Dir die gewonnenen Düfte von Une Nuit Nomade gefallen? Ich freue mich immer sehr, Eure Meinungen zu hören.
      Liebe Grüße
      Julia

  2. Kathi S.
    16. Dezember 2021
    Antworten

    Liebe Julia,
    Feedback werde ich sehr gerne geben wie mir der Duft bzw die Düfte gefallen 😊 Nur leider habe ich noch nichts erhalten. Ich hoffe doch, meine Mail mit der Anschrift hat euch erreicht? Vielleicht bekomme ich ja noch bis Weihnachten Post von euch. Würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    • 17. Dezember 2021
      Antworten

      Liebe Kathi,
      ich habe Rückmeldung von Bruchsal erhalten. Leider hat sich der Versand tatsächlich ein wenig verzögert. Die Gewinne sind aber unterwegs und sollten in Bälde eintreffen.
      Vielen Dank nochmals für den Hinweis. 🙂
      Liebe Grüße
      Julia

  3. 16. Dezember 2021
    Antworten

    Liebe Kathi,
    oh, vielen Dank für Dein Feedback. Da hake ich gleich mal nach. Ich melde mich!
    Liebe Grüße
    Julia

  4. Kathi S.
    17. Dezember 2021
    Antworten

    Liebe Julia,
    danke dir fürs Nachhaken und dein schnelles Feedback, wie schön 😀
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten für euch!
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert