Die Gewinner unserer Gravel-Verlosung stehen fest!

Hurra!

Wie Ihr sicherlich wisst, gab es am letzten Donnerstag eine Verlosung von vier Flakons von A Man’s Cologne aus dem Hause Gravel. Nun stehen die Gewinner fest! 🙂

A Man’s Cologne von Facebook

Das Losglück traf folgende Glückspilze:

  • 4 x 1 100-ml-Flakon von A Man’s Cologne von Gravel gehen an
  1. Boos (Kommentar vom 14.10.)
  2. Petra (Kommentar vom 17.10.)
  3. Christel (Kommentar vom 15.10.)
  4. Frank (Kommentar 16.10.)

Bitte meldet Euch bei gewinnspiel@ausliebezumduft.de und nennt uns Eure Postadresse.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Freude mit A Man’s Cologne!

Julia und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Stephanie Biró Geschrieben von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

4 Kommentare

  1. Christel
    19.Okt 2021
    Antworten

    Liebes duftes Team,
    freu mich wie Bolle, dass mich das Losglück getroffen hat :-). Den Ingredienzen nach liegt A Man’s Cologne komplett auf meiner Linie – und von der Ansage „Männerduft“ hab ich mich noch nie abschrecken lassen, im Gegenteil ;-). Bin also riesig gespannt.
    Liebe Grüße + herzlichen Dank

    • Stephanie Biró
      20.Okt 2021
      Antworten

      Liebe Christel,
      herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! 🙂
      Magst Du uns mitteilen, wie Dir der Duft gefällt, wenn er bei Dir angekommen ist?
      Liebe Grüße
      Julia

  2. Christel
    3.Nov 2021
    Antworten

    Liebe Julia,
    nun teste ich A man’s cologne ja dank eures Gewinnspiels bereits einige Tage – und er gefällt mir ausnehmend gut. Sehr angenehm, nicht so ein Kracher wie was ich sonst so mein Eigen nenne, und dank der Weihrauchnote absolut auch herbsttauglich. Der bleibt bei mir, Man hin, Man her :-D.
    Liebe Grüße aus dem Südwesten,
    Christel

  3. Stephanie Biró
    5.Nov 2021
    Antworten

    Liebe Christel,
    wie schön von Dir zu hören und dann noch so ein positives Feedback! 🙂 Es freut mich sehr, dass A Man’s Cologne bei Dir so gut ankommt und Dir gefällt. Es ist ein wirklich richtig toller Duft. Und über Grüße aus dem Süden freue ich natürlich immer besonders gerne. 😉
    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.