27 87 Perfumes – Die Gewinner stehen fest!

Trommelwirbel!

Wie Ihr wisst, hatten wir am Dienstag Romy Kowalewski hier im Dufttagebuch zu Gast, Ihres Zeichens Gründerin von 27 87 Perfumes. Im Rahmen des Interviews gab es eine Verlosung von zwei 27-ml Pocket-Size-Flakons von 27 87 Perfumes. Nun stehen die Gewinner fest! 🙂

Pocket-Size-Flakon von 27 87 Perfumes

Das Losglück traf folgende zwei Glückspilze:

  1. Christel H.
  2. Martina E.

Bitte meldet Euch bei gewinnspiel@ausliebezumduft.de und nennt uns Eure Postadresse und Euren Duftwunsch.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Freude mit den Düften von 27 87 Perfumes!

Julia und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

2 Kommentare

  1. Christel
    26. Februar 2021
    Antworten

    Liebe Julia, liebes duftes Team,

    das freut mich ja wie Bolle, dass ich eine der beiden Glücklichen bin, die bei eurer Verlosung gewonnen haben!

    Mein Wunsch wäre das elixir de bombe, das klingt sowohl von den Noten als auch vom Statement von Romy Kowalewski dazu seeeehr interessant ;-). Auch wenn ich eher nicht unter der von Ulrike in ihrer Besprechung assoziierten sexy Hexy laufe :-D.

    • 1. März 2021
      Antworten

      Liebe Christel,

      nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit elixir de bombe! 🙂

      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert