12 Kommentare

  1. Birgit
    3.Dez 2021
    Antworten

    Suma Oriental von Une nuit nomade habe ich schon. Ich bin gespannt, ob Click Song auch ein so schöner Duft ist. Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend an.

  2. Maass Marion
    3.Dez 2021
    Antworten

    Der neue Duft Click Song hört sich sehr viel versprechend an.Verfolge täglich euer Duft Tagebuch .Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

  3. Dagmar
    3.Dez 2021
    Antworten

    Click Song, ein Duft mit Geschichte, ihr habt mich sehr neugierig gemacht!!!!
    Danke!!!

  4. Annemone
    3.Dez 2021
    Antworten

    Rose America, Sun Bleached, Suma Oriental
    & Nothing but Sea and Sky befinden sich schon in meinem Besitz und werden bestimmt nicht die letzten von Une Nuit Nomade sein. Freue mich auf Click Song und kann es kaum erwarten ihn zu testen.

  5. Neta
    3.Dez 2021
    Antworten

    Viele Düfte von Une Nuit Nomade habe ich schon, eine tolle Marke. Bin gespannt auf den Neuen!

  6. Danny Henze
    3.Dez 2021
    Antworten

    Klingt nach einem wirklich sehr interessanten Duft!

  7. Kathi S.
    3.Dez 2021
    Antworten

    „Es gibt Menschen, die einen nicht gleichgültig lassen und mit ihrer Charakterstärke und Entschlossenheit einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen.”
    Was ein schöner Spruch, so wahr! Eine Lebensweisheit.
    Liebe Julia, wenn das wirklich auch auf den neuen Duft Click Song zutrifft, der noch dazu mit Musik verbandelt ist, würde ich ihn liebend gerne kennen lernen! Gerne nehme ich an Eurem Gewinnspiel teil 🙂
    Liebe Grüße, Kathi

  8. Myriel
    4.Dez 2021
    Antworten

    Une Nuit Nomade – emotionales Reisen in der Zeit der Reisebeschränkungen. Nach dem Flüstern der Götter auf Bali, den Stones im Memory Hotel in auf Long Island, der Geräuschkulisse der Souks des Oman beschwört dieser Duft nun die Stimme von Mama Afrika herauf, die Stimme einer starken Frau. Ich bin schon neugierig, in welche Abenteuer mich dieser Duft schicken wird 🙂

  9. Jasmin
    5.Dez 2021
    Antworten

    Was für eine tolle Frau und ein spannender Duft! Habe den Artikel gerne gelesen. Vielen Dank 🌼

  10. 5.Dez 2021
    Antworten

    Wieder einmal eine sehr schöne Aktion zu einem Duft, der sich sehr interessant anhört.

  11. Petra
    5.Dez 2021
    Antworten

    Hallo Julia,
    was für eine tolle Geschichte zum Duft!
    Ich liebe Musik. Ich liebe Düfte. Deshalb ist dieser Dut perfekt für mich, da er beide Leidenschaften verbindet. Ich würde mich deshalb sehr freuen, zu den Gewinnern zu zählen.
    Viele Grüsse
    Petra

  12. Gabriele Kleine
    5.Dez 2021
    Antworten

    Click Song – der neue Duft klingt interessant und macht neugierig aufs Testen. Möglicherweise ein Kandidat für den Weihnachtswunschzettel…. Danke für die schöne Aktion.

    Viele Grüße
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.