Experimental: x MiN New York [+ Verlosung]

Im letzten Beitrag zu den Düften von MiN New York möchte ich Euch die neuste Kollektion Experimental: vorstellen, die die Eaux de Parfum First Time, Hall of Fame und Pure Heart umfasst. Die Linie sticht bereits rein optisch aus dem bisherigen Portfolio der New Yorker Marke hervor, denn während alle bisher lancierten Kreationen in Schwarz gehalten waren, sind die drei Neuen in einen reinweißen Flakon gewandet.

MiN New York – Experimental:

Bevor ich mit dem heutigen Topic loslege, möchte ich Euch im Folgenden noch kurz meine bisherigen Beiträge zum Dufthaus auflisten – für alle, die sich zur Marke und ihren Kreationen einlesen möchten:

Im fünften und letzten Artikel geht es, der Name lässt es bereits erahnen – ums Experimentieren, um Selbstverwirklichung. Sich selbst herausfordern, sich Neuem stellen, Routinen überdenken, über den Tellerrand blicken, der Fantasie freien Lauf lassen, sich treiben lassen und sehen, wo die Reise hingeht. Oder wie MiN New York selbst sagt: „EXPERIMENT TO EXPERIENCE: EXPLORING THE SPACE BETWEEN LIFE AND LIFESTYLE“.

MiN New York – Experimental: – First Time, Hall of Fame und Pure Heart

First Time – Experimental:

Der erste Duft der neuen Linie Experimental: nennt sich schlicht und einfach First Time. Erstes Mal. Gerade beim ersten Mal jedweder Art überschreitet man ja die Grenze dessen, was man bisher bereits erfahren und erlebt hat. Ganz unabhängig davon, worum es sich genau dreht. Auch das erste Schnuppern an dem Eau de Parfum von MiN New York wird für mich etwas Neues sein. Die Duftnoten lassen jedenfalls eine Köstlichkeit erahnen: Zucker, Gourmand-Noten, Rose, Perubalsam, Pistazie, Labdanum (Zistrose), Haselnuss und Pistazie.

Der erste Blick. Die erste Berührung. Der erste Kuss. Der erste Tanz. Das erste Mal passiert nur einmal.

MiN New York – First Time

Die süßen Noten gerösteten Zuckers treffen im Auftakt von First Time auf die zarten Rauchnuancen von Labdanum und cremige-nussige Akzente, die ebenfalls geröstet wirken. Die Rose bring Leichtigkeit und Luftigkeit in die Kreation. Ihre lieblichen, floralen Blütenakzente durchfließen die Komposition, während der Perubalsam für milchig-geschmeidige Facetten sorgt. Sehr leicht, luzide und strahlend ist das Eau de Parfum von MiN New York. Ein zartes Duftgeschöpf, das ein wenig schüchtern, rein und unschuldig, aber auch unglaublich unbeschwert, lebensfroh und zärtlich wirkt. Ein gourmandig-cremiger Duft für jede Saison und Gelegenheit. Einfach herrlich!

Hall of Fame – Ruhmeshalle

So die deutsche Übersetzung von Hall of Fame und dieses Eau de Parfum beschäftigt sich mit dem Weg vom Niemand zum Superstar, vom Tellerwäscher zum Millionär, von zero to hero. Sicherlich etwas, was nicht einfach zu schaffen ist. Den Experimental-Duft zum Aufstieg in den Olymp der Schönen, Reichen und Berühmten erschuf MiN New York aus den Ingredienzien Apfel, Pfirsich, Jasmin, Moschus, Eichenmoos, Ambra, Labdanum (Zistrose) und Patchouli.

Der Aufstieg von den bescheidenen Anfängen zu einem berühmten Künstler ist ein Weg, der nie infrage gestellt oder vergessen werden darf. Der Aufstieg in die Hall of Fame ist hart erarbeitet.

MiN New York – Hall of Fame

Fruchtig-spritzig und auch ein wenig zitrisch startet Hall of Fame in den Duftverlauf, alsbald untermalt von der samtigen Süße des Pfirsichs, der von den cremigem und weißen Blütennuancen des Jasmins umhüllt ist. Lieblich, betörend und wunderbar wohlig-weich ist das Eau de Parfum, in welchem sich bald schon die dezent rauchige Süße von Labdanum und warmer Ambra ausbreiten. Diese verleihen der Kreation Tiefe und schieben die fruchtigen Aspekte des Auftakts ein wenig in den Hintergrund. Eichenmoos und Patchouli sorgen nach und nach für eine zart-erdige und holzige Cremigkeit, die den Duft allmählich ausklingen lässt.

Pure Heart – Experimental:

„Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen“ heißt es ja so schön und mit einem reinen Herzen kann das Gewissen eigentlich nur unbefleckt bleiben. Nachdem alle drei Düfte optisch in Reinweiß gewandet sind und die ersten zwei Kandidaten des heutigen Tages bereits der clean-pudrig-cremigen Fraktion angehört haben, gehe ich bei einer Kreation mit dem Namen Pure Heart einfach mal ganz spontan davon aus, dass dieses Eau de Parfum ähnlich geartet ist. Wobei die Duftnoten ein wenig üppigere Züge aufweisen: Rote Beeren, Wacholderbeeren, Kardamom, Schwarze Johannisbeere, Ginster, Florale Noten, Jasmin, Eichenmoos, Zedernholz, Vetiver und Mastix.

Ein Moment der Klarheit reicht aus, um die Inspiration zu erwecken. Das Blatt ist leer: Entscheiden Sie sich für den Geist statt für die Materie, Tugend statt Stolz und vor allem, für ein reines Herz.

MiN New York – Pure Heart

Eine intensive Beerenfruchtigkeit eröffnet Pure Heart von MiN New York, begleitet von dem waldig-holzigen Prickeln von Wacholderbeeren und aromatisch-grünem Kardamom. Sanfte und pudrige Blütennuancen untermalen den Auftakt, verleihen dem Duft süßliche und cremige Akzente, die sehr weich, luftig und hell sind. Nach und nach gleitet Pure Heart in die Basis hinüber, in der holzig-moosige und dezent-erdige Nuancen den pudrigen Blüten zur Seite stehen. Zedernholz sorgt für cleane und helle Holznoten, die durch Eichenmoos und Vetiver Cremigkeit und Wärme erhalten. Perfekt für alle, die Beeren kombiniert mit pudrig-weichen Facetten lieben.

Verlosung

Wir verlosen folgenden Schatz von MiN New York, für den wir uns ganz herzlich bei dem Vertrieb nice brands bedanken möchten:

1 x 75-ml-Flakon First Time aus der Linie Experimental: von MiN New York im Wert von 220 €

Wie gelangt Ihr in den Lostopf? Ganz einfach! Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis einschließlich Sonntag, den 16.07.2023 einen Kommentar und verratet uns, welche der vier Linien bzw. welcher Duft von MiN New York Euch am meisten anspricht. Am Montag, dem 17.07.2023, wird der glückliche Gewinner von uns per E-Mail informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

123 Kommentare

  1. Ausra Schmidt
    11. Juli 2023
    Antworten

    Momento ist mega toll 👌🫶✊️✊️🌠🌠🍀🍀

  2. 11. Juli 2023
    Antworten

    Momento ist mega toll 🫶✊️👌🌠🍀würde mich riesig freuen.

  3. Sven Wolf
    11. Juli 2023
    Antworten

    Der Hall Of Fame Duft klingt einfach super!

  4. helke
    11. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit.

  5. Chrissy
    11. Juli 2023
    Antworten

    Bester Duft überhaupt ist von Min NewYork Magic Circus! <3 <3 <3

  6. Regina Huppert
    11. Juli 2023
    Antworten

    Ich kenne bereits Ad Lumen und ich mag weiche Düfte mit Moschus und würde gerne den First Time kennenlernen.

  7. Babsi
    11. Juli 2023
    Antworten

    Danke für die Chance an diesem tollen Gewinnspiel.
    Hall of Fame passt am ehsten zu mit.

  8. Julia Ernesti
    11. Juli 2023
    Antworten

    Ich finde tatsächlich hört sich der First Time am interessantesten an.

  9. Petra Heidinger
    11. Juli 2023
    Antworten

    Mein Favorit bisher: Longboard, den hab ich in New York im Originalstore erworben.

  10. Kristina
    11. Juli 2023
    Antworten

    First Time hört sich echt super an! Pistazie😍

  11. Erik
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall of fame liest sich angenehm.

  12. Andreas Worm
    11. Juli 2023
    Antworten

    Die Linie Experimental finde ich faszinierend.

  13. Gaby G.
    11. Juli 2023
    Antworten

    Mein Favorit ist First Time

  14. Gerlinde H.
    11. Juli 2023
    Antworten

    Mein Favorit ist „Pure Heart“.

  15. OliverW82
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame hört sich gut an.

  16. Reinhold
    11. Juli 2023
    Antworten

    HALL OF FAME – sehr vielversprechend

  17. Ann-Katrin Ott
    11. Juli 2023
    Antworten

    First Time 💜 Wie ein Jahrmarkt!

  18. Claudia
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame ist mein Favorit

  19. Margarete
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame klingt gut

  20. Maik
    11. Juli 2023
    Antworten

    First Time – Experimental – ich mag experimentieren :

  21. Uta
    11. Juli 2023
    Antworten

    die Beschreibung von Pure Heart hört sich super an

  22. Sandra
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame –diese Duftnoten machen mich sehr neugierig

  23. Ines Heymann
    11. Juli 2023
    Antworten

    Mich hat die Beschreibung von Voodoo aus Volume 3 sofort fasziniert und das Geheimnisvolle erinnert mich an meine Afrikareise und die Dufterlebnisse dort. Da ich außergewöhnliche Düfte liebe, ist Voodoo mein Favorit.

  24. Wolfgang
    11. Juli 2023
    Antworten

    Die Duftnoten von Pure Heart gefallen mir

  25. Nele Busch
    11. Juli 2023
    Antworten

    ich bin völlig verzückt und nach dem Hall Of Fame einfach verrückt

  26. 11. Juli 2023
    Antworten

    FIRST TIME hört sich megaaaa an und würde super zu mir passen. Ich würde mich unfassbar freuen.

  27. Bernd
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame ist mein Favorit

  28. Roland
    11. Juli 2023
    Antworten

    HALL OF FAME wär der Hit

  29. Florian
    11. Juli 2023
    Antworten

    Die sind natürlich alle megatoll, aber Pure Heart klingt am verlockendsten für mich. Vielen Dank.

  30. Darina
    11. Juli 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte noch nicht, Pure Heart – Experimental hört sich interessant an.

  31. Richter Rudolf
    11. Juli 2023
    Antworten

    Tachchen, Pure Heart ist mein Liebling.

  32. Tanja
    11. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit.

  33. Axel V.
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame ist mein Favorit.

  34. Senn
    11. Juli 2023
    Antworten

    Bisher kenne ich die Düfte leider noch nicht aber Pure Heart Hört sich wirklich atemberaubend an.

  35. Sven
    11. Juli 2023
    Antworten

    die Beschreibung von Pure Heart hört sich super an, ist mein Favorit

  36. Ines Ha.
    11. Juli 2023
    Antworten

    Die Beschreibung von First Time hört sich fantastisch an. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

  37. Petra F.
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall Of Fame Duft klingt einfach super!

  38. Gabi R.
    11. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart klingt super

  39. Michèle
    11. Juli 2023
    Antworten

    Ich finde, dass sich alle Düfte aus der vol. 3 richtig spannend anhören, aber ich würde mich auch sehr über first time freuen, da ich bisher noch keinen Duft der Marke kenne und auch noch keinen Duft mit Pistazie habe.

  40. Simon Wahlen
    11. Juli 2023
    Antworten

    Momento ist der Knaller

  41. Ronja Judex
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame klingt richtig toll.

  42. Christiane
    11. Juli 2023
    Antworten

    First time hört sich sehr verlockend an.

  43. Margret
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame würde mir gefallen, ich kann mich jedoch schwer entscheiden

  44. Kai
    11. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart mit den Beerentönen klingt spannend!

  45. Pamela
    11. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame würde ich gerne ausprobieren 🥰

  46. Vanessa
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame hört sich super an 🙂

  47. Silke
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame passt perfekt zu diesem heißen Sommer.

  48. Angelika Heller
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame würde ich gern probieren.

  49. Monika Pirkl
    12. Juli 2023
    Antworten

    tolles Gewinnspiel,erstmal Danke dafür.
    First Time wäre mein Duft, den ich gern kennen Lernen möchte.

  50. ralf erbskorn
    12. Juli 2023
    Antworten

    mein Favorit: Hall of Fame

  51. Michael
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame wäre mein Favorit

  52. Dee
    12. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart – Experimental ist mein Favorit

  53. Jennifer Schmitt
    12. Juli 2023
    Antworten

    Ich bin neugierig auf Pure Heart

  54. Sarah B
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hallo,
    Hall of Fame hört sich für mich nach meinem Traumduft an, da ich spritzige fruchtige Düfte sehr liebe! Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Sarah

  55. Jochen
    12. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit

  56. Cindy
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hall Of Fame finde ich gut.

  57. Lorenzo
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hallo!
    Pure Heart ist auch mein Favorit.

  58. Miriam
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame! Klingt so schön fruchtig-frisch! 🥰

  59. Oliver
    12. Juli 2023
    Antworten

    Mein Favorit ist First Time

  60. Julia Mertens
    12. Juli 2023
    Antworten

    First Time mit seiner gourmandigen Richtung passt perfekt in meine Beuteschema, aber MIN NEW YORK – CODA hat eine cleane Line, die für mich perfekt in den Alltag passen würde

  61. Konstantin
    12. Juli 2023
    Antworten

    Die Düfte von Min New York klingen super spannend. Leider so teuer.😢

  62. Jennifer
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame klingt sehr interessant 🤗✨✨🍀🍀

  63. Christine Zenkel
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hallöchen :-), mich spricht der Pure Heart total an. Ich liebe Zedernholz. Der Mix mit Beeren und Kardamon. Hach … ich bekomme eine Gänsehaut, stelle mir gerade den Duft vor :-). First Time hört sich auch spannend an. Damit meine Nase jetzt mal ruhe gibt, gehe ich an mein Duftschränkchen und rieche eine Runde :-).

    Na, dann drücke ich mir doch mal ganz fest die Daumen. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Christine

  64. Jutta
    12. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart – Experimental klingt ultraspannend

  65. Charlie
    12. Juli 2023
    Antworten

    Wow 🤩 was für ein tolles Gewinnspiel! Würde ich gewinnen fände ich First Time Mega 🍀

  66. Harald
    12. Juli 2023
    Antworten

    Mein Wunschduft Momento

  67. Paul
    12. Juli 2023
    Antworten

    First Time würde ich nehmen. Klingt sehr gut.

  68. Nancy Weyer
    12. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit

  69. Thomasina McNiff
    12. Juli 2023
    Antworten

    Auf jeden Fall First Time!

  70. Anne
    12. Juli 2023
    Antworten

    First Time hört sich toll an

  71. Jennifer
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame klingt sehr interessant 🍀✨🤗🍀

  72. Tim Jan
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame finde ich unheimlich interessant.

  73. Philipp
    12. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit

  74. Yvonne
    12. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit

  75. Nicole Yvonne D.
    12. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame spricht mich am meisten an 🙂 Daher versuche ich hier gerne mein Glück.

  76. Thorsten
    12. Juli 2023
    Antworten

    „Hall of Fame“ ist mein Favorit

  77. Björn
    12. Juli 2023
    Antworten

    Mein Favorit ist definitiv der Duft Pure Heart!!! Viel Erfolg allen Teilnehmenden!!

  78. Anni
    12. Juli 2023
    Antworten

    Min NewYork Magic Circus spricht mich am meisten aber alle Linien wirken sehr interessant. Die Entscheidung fällt hier schwer.

  79. Merita Krasniqi
    12. Juli 2023
    Antworten

    Der Duft „ Pure Heart “ spricht mich sehr angenehm an, daher mein Favorit.

  80. Sarah
    12. Juli 2023
    Antworten

    First Time klingt nach dem perfekten Duft für mich. Auf die Haselnuss bin ich extrem gespannt.

  81. Kathi S.
    13. Juli 2023
    Antworten

    Liebe Julia,
    vielen Dank für deine schöne Vorstellungsreihe der Düfte!
    Am besten von MiN New York gefallen mir Barrel und Dahab.
    Liebe Grüße,
    Kathi

  82. Sandro
    13. Juli 2023
    Antworten

    Da nehme ich gerne teil 🙂 Pure Heart klingt sehr toll!

  83. Natascha
    13. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame klingt gut

  84. Tim
    13. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart wäre mien absoluter Favorit

  85. Lars H.
    13. Juli 2023
    Antworten

    Der Duft – Hall Of Fame Duft klingt einfach super!

  86. Judit Spaeth
    13. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit

  87. Heike
    13. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart spricht mich sehr an!

  88. Bianca S.
    13. Juli 2023
    Antworten

    Min NewYork Magic Circus

  89. Maria
    13. Juli 2023
    Antworten

    First Time klingt einfach traumhaft !! Ich liebe Pistazie und Haselnuss Noten! 💗 Tolle Verlosung❤️

  90. Sarah
    13. Juli 2023
    Antworten

    Am meisten spricht mich Pure Heart ❤️ an

  91. Luca
    13. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame ist mein Favorit. Für mich persönlich sehr interessanter Duft. Würde mich riesig freuen ihn mal zu testen

  92. Hannah
    13. Juli 2023
    Antworten

    Hall Of Fame finde ich gut.

  93. Katharina
    13. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart klingt super

  94. Anna
    13. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame wäre meine erste Wahl.

  95. Silke
    13. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart – Experimental spricht mich am meisten an da ich die Note von Zedernholz sehr mag.

  96. tim göritz
    13. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit.

  97. Nathalie
    13. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart hört sich fantastisch an!

  98. ManniR
    14. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame, passt zu mir, nehme ich!!!

  99. Michael
    14. Juli 2023
    Antworten

    Hall of fame klingt vielversprechend

  100. Birgit Mecking
    14. Juli 2023
    Antworten

    Ich liebe MOMENTO

  101. Michel
    14. Juli 2023
    Antworten

    Ich denke, First Time würde mir gut gefallen.

  102. Pascal
    14. Juli 2023
    Antworten

    First Time finde ich sehr, sehr ansprechend.

  103. Barbara
    14. Juli 2023
    Antworten

    Hall Of Fame – würde ich gerne mal proibieren

  104. Kathrin
    15. Juli 2023
    Antworten

    Hall of Fame klingt so als würde er mir gefallen. ❤️

  105. Sabine
    15. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart spricht mich sehr an, fine aber alle vorgestellten Düfte mega spannend. Ich bin gespannt!

  106. Sebastian
    15. Juli 2023
    Antworten

    Hall of fame! – aber eigentlich hätte ich alle gern 🙂

  107. 15. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit.Ich liebe alle erdigen Düfte.Mit Wacholderbeeren und Zedernholz stelle ich mir Pure Heart absolut toll vor.Liebe Grüße und eine schöne Woche

  108. manusan
    15. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart klingt spontan am vielversprechendsten für mich.

  109. Bettina Henke
    15. Juli 2023
    Antworten

    Die Duftbeschreibung von Hall of Fame liest sich für mich fabelhaft.

  110. Manfred
    16. Juli 2023
    Antworten

    Mich spricht MiN New York – Voodoo nach Eurer anschaulichen Vorstellung sehr an. Ich stelle mir dabei vor, wie ich über einen orientalischen Gewürzmarkt gehe und von den mich umgebenden Düften in eine fantastische Welt der Düfte entführt werde.

  111. Anita
    16. Juli 2023
    Antworten

    Definitiv Pure heart – wär so schön diesen Duft einmal selbst ausprobieren zu dürfen!

  112. Carmen Koller
    16. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit.

  113. Ernst
    16. Juli 2023
    Antworten

    Bei diesen exklusiven Düften von MiN NEW YORK möchte man am liebsten mal den ganzen Tag ausprobieren.

    Mir gefällt dabei besonders MIN NEW YORK – FOREVER NOW von der Kopfnote über Herz- bis zur Basisnote

  114. Iris Marga
    16. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart finde ich sehr Interessant

  115. Tobias
    16. Juli 2023
    Antworten

    Momento ist perfekt 🙂

  116. Andrea G.
    16. Juli 2023
    Antworten

    Da ich total auf Fruchtige Dinge stehe, hört sich „Pure Heart“ sehr verlockend an.

    LG
    Andrea

  117. Gisela
    16. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit

  118. Carmen Frisch
    16. Juli 2023
    Antworten

    Von der Beschreibung her spricht mich First Atome am meisten an.Wahrscheinlich weil ich neugierig bin wie Pistazie in einem Parfum riechen könnte.
    Aktuell bin ich noch mit Lust for Sun und The Beach im Sommermodus, der Herbst kommt und das passt perfekt zu meiner Vorstellung von einem goldenen Herbst

  119. Magnus
    16. Juli 2023
    Antworten

    Alle Düfte klingen echt gut, aber besonders Pure Heart weckt mein Interesse sehr.

  120. Andrea
    16. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit.

  121. Lani
    16. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart hat mein Herz getroffen. Das könnte ein Duft für mich sein. Ich bin sehr neugierig.

  122. Lina
    16. Juli 2023
    Antworten

    Pure Heart ist mein Favorit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert