25 Kommentare

  1. Luca
    20.Apr 2023
    Antworten

    Ein wirklich schöner Duft. Das hört sich alles sehr spannend an 🤩
    Danke für die tolle Duftbeschreibung

  2. Jovana
    20.Apr 2023
    Antworten

    Fantastische Beschreibung 😍, ich würde mich sehr freuen.

  3. 20.Apr 2023
    Antworten

    Die Beschreibung von dem Duft hört sich sooo schön an. Ich würde mich unfassbar freuen über den tollen Duft 🤗🤩😘❤

  4. Birgit
    20.Apr 2023
    Antworten

    Genau richtig für den Sommer!

  5. Maria
    20.Apr 2023
    Antworten

    Ich kenne die Düfte von Jovoy noch garnich.. wäre schön, wenn ich es gewinnen könnte ❤️😍

  6. Tanja
    20.Apr 2023
    Antworten

    Bin noch nicht lange in der Nischenparfümerie unterwegs und würde mich daher riesig freuen, meine kleine Sammlung mit diesem tollen Duft zu vergrößern. 🥰

  7. Regina
    20.Apr 2023
    Antworten

    Auch diesen Duft würde ich gerne gewinnen. Die Marke ist phantastisch und gemäß der Duftbeschreibungen sehr ansprechend.

  8. Jeanette
    20.Apr 2023
    Antworten

    Incident Diplomatique hört sich wundervoll an 😍!

  9. Eleonora
    20.Apr 2023
    Antworten

    Eine so faszinierende Komposition von Duftnoten, ich würde er gerne gewinnen

  10. George C
    20.Apr 2023
    Antworten

    Vetiver und Patchouli zusammen, mehr kann man sich nicht wünschen 🙂

  11. Trudi S.
    21.Apr 2023
    Antworten

    Ein „Diplomatischer Zwischenfall „, hört sich überaus spannend an, ich liebe das und würde mich riesig freuen über den Duft.

  12. Lisa
    21.Apr 2023
    Antworten

    Was für eine spannende Marke, die muss ich mir gleich mal näher anschauen 😁

  13. Ina
    21.Apr 2023
    Antworten

    Die Beschreibung nicht einen schon sehr neugierig. Ich bin auf beide Düfte gespannt 🥰

  14. Haris
    21.Apr 2023
    Antworten

    Das Duft-Tagebuch ist wie immer eine Symphonie für die Ohren eines jeden Parfumliebhabers! Es würde mich sehr freuen den Duft in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  15. Johann
    21.Apr 2023
    Antworten

    Im Duft-Tagebuch wird man immer wieder fündig, wenn man das Besondere liebt. Incident Diplomatique hört sich sehr gut an für meinen Geschmack

  16. Konstantin
    21.Apr 2023
    Antworten

    Mit jedem Artikel wird diese Marke interessanter für mich.
    Die Zutaten sind genau mein Ding. 😂

    Also muss ich natürlich auch hier mein Glück versuchen für die Verlosung. 🍀

  17. 21.Apr 2023
    Antworten

    wow😍
    noch so ein duft der mich im wärme hüllen würde !!

  18. 22.Apr 2023
    Antworten

    Wooow das hört sich super toll an🥺☺️
    Würde soooo liebend gern gewinnen,den ich wollte schon immer ein Luxus Duft besitzen🍀🐞❤️
    Sooo liebend gern Versuch ich mein Glück ❤️🐞🍀

  19. Edgar Morandeira
    22.Apr 2023
    Antworten

    Pavillon Rouge sieht einen sehr gute Duft aus zu sein! Es ware toll wenn ich es gewinnen könnte! Viel gluck fue Aller!

  20. Niklas
    22.Apr 2023
    Antworten

    Wow! Ich bin gerade auf euch gestoßen und ich bin erstaunt von der Liebe zum Detail bei diesen Beitrag! Das hört sich nach einem wunderschönen Duft an!

  21. Niklas
    22.Apr 2023
    Antworten

    Hört sich sehr interessant an. Wäre mein erstes Parfüm in diese Richtung. Viel Glück an alle.

  22. Jonas St.
    23.Apr 2023
    Antworten

    Jovoy ist einfach eine toller Marke und verdient viel mehr Aufmerksamkeit. Danke für den Artikel.

  23. Elke H.
    23.Apr 2023
    Antworten

    Die Beschreibung des Duftes gefällt mir sehr gut und ich würde mich riesig über diesen tollen Duft freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert