2 Kommentare

  1. Waltraud S.
    6.Mai 2016
    Antworten

    Jetzt habe ich schon mehrmals versucht, hier etwas zu posten. Aber man muss sich einen Text überlegen, kürzen, korrigieren. Und es kommt einem auch mal etwas dazwischen. Und wenn dann der Sicherheitscode abgelaufen ist, dann ist nicht ein neuer da, sondern eine Seite mit „Error“ und der Text ist weg.
    OK, ich kann den Text vorher kopieren für den Fall, aber ich finde das ärgerlich. Wie oft werde ich beim Schreiben unterbrochen, dann dauert es natürlich.

  2. Christel
    6.Mai 2016
    Antworten

    Und ich dachte, ich sei die einzige, die regelmäßig mit ihren Kommentaren an den von Waltraud genannten Tücken scheitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.