6 Kommentare

  1. Waltraud Seemann
    19.Feb 2013
    Antworten

    Herrn Wuchsa,
    Harmen,
    und Dirk
    ganze herzliche Geburtsgrüße und für das nächste Lebensjahr; Gesundheit, Erfolg, möglichst keine Sorgen, angenehme Menschen um Euch/Sie, beglückende Begegnungen und inspririende Erfahrungen sowie besondere positive Ereignisse und – viele wunderbare Düfte,
    Waltraud Seemann

  2. Dorothea
    19.Feb 2013
    Antworten

    Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche an die Herren der Düfte.

    Cuir de Nacre war eines meiner persönlichen Highlights unter den Neuerscheinungen des letzten Jahres. Eine wunderschöne Beschreibung, liebe Uli!
    Noch ist er bei mir nicht eingezogen, dafür aber schon ganz fest im Budget eingeplant.
    Für mich ist CdN irgendwie ein Duft für den Frühherbst – der perfekte Begleiter zum schönen Lederblazer…

    Liebe Grüße
    Dorothea

  3. Ulrike
    21.Feb 2013
    Antworten

    Haach, bei mir haben sie sich natürlich auch gleich festgesetzt, die neuen Ann Gérards… Ich weiß noch nicht, aber irgendwer muss auch einziehen hier… Vermutlich der Ciel, mal abwarten… *Seufz*

  4. Üt
    22.Feb 2013
    Antworten

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an alle „Drei“ !!!
    Ich wünsche ganz viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Harmen
    25.Feb 2013
    Antworten

    Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche! 🙂

  6. Sabine
    26.Sep 2013
    Antworten

    Ich habs, ach wie herrlich, die Perle aus dem Moos (Perle de Mousse). Ein wirklich erfrischender Duft von Ann Gerard, es hat sich gelohnt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.