Die Gewinner des Memo-Gewinnspiels!

logotype_white

Für unser Gewinnspiel haben wir wieder einmal herrliche Düfte hevorgezaubert. Dieses Mal haben wir aus dem Hause Memo zwei Erfolgsdüfte des letzten Jahres – Quartier Latin und Luxor Oud – zur Verfügung gestellt, jeweils 1 Flakon à 75 ml Eau de Parfum und jeweils 20 Proben des Dufts!

Die Glücklichen, die ihren Namen unten auf der Liste sehen, dürfen sich wie gewohnt bei Harmen (h.biro@ausliebezumduft.de) melden und ihm ihre Adresse mitteilen.

39 - Eguzkia Medinat Habun

Die beiden Flakons à 75 ml haben gewonnen:

Luxor Oud geht an: Leni Wolf,
Quartier Latin an: Daisy Mn! Herzlichen Glückwunsch!

Die wundervollen Pröbchen der beiden Düfte gehen an diese glücklichen Gewinner:

    Luxor Oud

  1. Kathi (Komm. 52)
  2. Birgit (Komm. 76)
  3. Stella de Valmy (Facebook)
  4. Miruna Oros-Sichler (Facebook)
  5. Marc Janssen (Facebook)
  6. Marie Nahs (Facebook)
  7. Melinda Kaiser (Facebook)
  8. Amara Sahara (Facebook)
  9. Bettina Kohls (Facebook)
  10. Gabriele (Komm. 32)
  11. Irina Roik (Facebook)
  12. Catrice (Komm. 64)
  13. Inga (Komm. 33)
  14. Irene Brunnegger (Facebook)
  15. Belinda Steinborn (Facebook)
  16. Alena Strickhausen (Facebook)
  17. Heike Woelfert (Facebook)
  18. Roman I. Hildebrandt (FB)
  19. Lothar Czogalla (Facebook)
  20. Uschi Franz (Facebook)
    Quartier Latin

  1. Kim Gavric (Facebook)
  2. Raimar Pojeti (Facebook)
  3. Huber Thommy (Facebook)
  4. Tanja Wetter (Facebook)
  5. Vivian Gündlach (Facebook)
  6. S. Schreiber-Schmickl (FB)
  7. Nona Kardanova (Facebook)
  8. Anna Kühn (Facebook)
  9. Janina Luetje (Facebook)
  10. Nadine Klöckling (Facebook)
  11. Gertie Leist (Komm. 31)
  12. Chris (Komm. 65)
  13. Beate Nier (Facebook)
  14. Julia Mertens (Komm. 125)
  15. Bella Mayer (Facebook)
  16. Christina Güttler (Facebook)
  17. Nicole Völker (Facebook)
  18. Ines Pätzold (Facebook)
  19. Alagia Astrid (Facebook)
  20. Steffi Reinhold (Facebook)

Quartier latin, Paris

Das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft wünscht allen Gewinnern viel Freude mit den duftenden Schätzen. Über Rückmeldungen freuen wir uns.

Alle, denen Fortuna dieses Mal nicht hold war, haben bei einem unserer nächsten Gewinnspiele vielleicht ein glückliches Händchen.

Liebe Grüße
von Harmen

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

6 Kommentare

  1. chris weise
    15.Jan 2013
    Antworten

    da steht Chris (Komm. 65)NR 12 ich weiss nicht ob das mein name ist
    bitte um kontrolle und Rückantwort

  2. Kathi
    19.Jan 2013
    Antworten

    Woaaaah, ich hab gewonnen! *juhuu* Hab das eben erst gesehen, durch meinen Bloglovin-Leseverzug 😉 Mensch ich freu mich!! VIelen lieben Dank! Bin schon enorm gespannt aufs Test-Schnuppern! Mail an Harmen mit Adresse geht sofort raus 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

  3. Chris
    22.Jan 2013
    Antworten

    Vielen herzlichen Dank, tatsächlich war ich die #65 😉 – Die Sendung kam wohlbehalten an und ich bin begeistert von der Intensität dieses besonderen Dufts und freue mich, am Wochenende mal ganz in Ruhe zu fühlen, zu schnuppern und darüber zu grübeln, ob es ‚mein‘ Duft sein könnte!

  4. Harmen
    23.Jan 2013
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.