4 Kommentare

  1. Isabelle
    17.Jan 2013
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    ich habe mich auf deine Torre of Tuscany Rezensionen total gefreut!

    Der Ananas in Colonia Esperidea hört sich lecker an… und Dolce Narciso ist ein absolut Must Try!

    Corpi Caldi ist mein Torre of Tuscany Favorit bis jetzt (aber ich kenne alle Düfte dieser Linie nicht). Ich hätte nie geglaubt, dass ein Duft mit so viele Zutaten so harmonisch sein kann. Er ist lecker, warm, sinnlich, aber nie vulgär. Keine Note wirkt „zu viel“. Für mich ist er ein „gute Laune“ Duft…

    Ganz lieben Gruß von mir an dich, dort, wo du bist 🙂

    Isabelle

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    15.Feb 2013
    Antworten

    Irgendwie finde ich ja, dass Dolce Narciso eine Ähnlichkeit mit Corpi Caldi hat bzw. dass es folgerichtig ist, dass die beiden Düfte einer Linie entspringen. Verstehst Du, was ich meine?

    Ich mag beide auch sehr 🙂 Bei der Narzisse bin ich noch richtig doll am überlegen, ob ich sie haben muss oder nicht…

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike.

  3. Isabelle
    17.Feb 2013
    Antworten

    Es freut mich, dass du auch Ähnlichkeiten zwischen Corpi Caldi und Dolce Narciso findest: dieses Gefühl habe ich sofort gehabt, als ich die Narzisse getestet habe.

    Beide sind wunderschön… ich selbst bin mehr von Corpi Caldi angefixt als Dolce Narciso 🙂

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  4. Ulrike Knöll
    Ulrike
    21.Feb 2013
    Antworten

    Bei mir ist es genau andersrum 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.