Der Parfümeur-Autodidakt Sven Pritzkoleit im Fernsehen

Ich durfte den freundlichen Sven Pritzkoleit auf der vorletzten Exsence in Mailand kennenlernen und in Berlin bei den Art and Olfaction Awards wieder treffen. Ulrike hat sich bereits ausführlich mit den seinen Düften befasst siehe hier. Er hat mich freundlicherweise darüber informiert, dass vor Kurzem zwei Fernsehberichte über ihn ausgestrahlt wurden, die ich hier sehr gerne zum Ansehen empfehlen möchte.

Sven Pritzkoleit – der Herr der Düfte

Sven Pritzkoleit

DAS! – 15.06.2018 18:45 Uhr Autor/in: Georgina Fakunmoju

Immer der Nase nach

Sven Pritzkoleit

04.06.2018 | 3 Min. | UT | Verfügbar bis 04.06.2019 | Quelle: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Seine Nase ist etwas sensibler, als die von anderen. Dennoch hat es lange gedauert, bis Sven Pritzkoleit dem „Ruf seiner Nase“ gefolgt ist. Inzwischen hat sich der Mann aus Barby als Parfümeur selbständig gemacht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Harmen

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert