Die Gewinner…

… unseres My Memo-Gewinnspiels – siehe hier – stehen fest:

Über den Flakon Inlé darf sich Tanja S. (Kommentar 5) freuen, der Flakon Siwa geht an Sabine Wildberger (Kommentar 40) und Sundance darf bald Saskia (Kommentar 9) tragen.

Jeweils eines der 20 Probenpakete haben gewonnen:

  1. Angelika (Kommentar 31)
  2. Stefanie Schmitz (Kommentar 4)
  3. Sabine Schubert (Facebook)
  4. Kitty Lein (Facebook)
  5. Bella Mayer (Facebook)
  6. Christiane (Kommentar 22)
  7. Stefanie (Kommentar 34)
  8. Lene Steppke (Facebook)
  9. Anja Schinz (Facebook)
  10. Dietmar F. (Kommentar 32)
  11. Belinda Long (Kommentar 48)
  12. Marie Nahs (Facebook)
  13. Britt Schramm (Facebook)
  14. Karen (Kommentar 12)
  15. Milena Wunderbar (Facebook)
  16. Karen Mohn (Facebook)
  17. Birgit R. (Kommentar 38)
  18. Geli (Kommentar 69)
  19. Marina Bündgens (Facebook)
  20. Claudia (Kommentar 70)

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner melden sich bitte unter Angabe ihrer Adresse bei mir, damit sich die duftenden Gewinne alsbald auf den Weg machen können –> u.knoell@ausliebezumduft.de

Viele herzliche Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

4 Kommentare

  1. stefanie schmitz
    31. Mai 2012
    Antworten

    Hallo
    Danke für die erfreuliche Nachricht,Mail mit Daten sind schon verschickt,bin schon gespannt wie sie richen nochmals Danke
    auch Herzlichen Glückwunsch an den anderen Gewinner/in lg

  2. 1. Juni 2012
    Antworten

    Juhu, ich kreig auch was!
    ich freu mich so !
    Herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner/innen

  3. Belinda
    6. Juni 2012
    Antworten

    Vielen Dank ! Ich kann es nicht erwarten meine Nase mit den tollen Düften zu verwöhnen !!

  4. Avatar photo
    Ulrike
    6. Juni 2012
    Antworten

    Hallo liebe Gewinnerinnen,

    Euch allen viel Spaß beim freudigen Schnuppern!
    Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche –

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert