Frühlingsverlosung – Die Gewinner.

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir die Gewinner unserer Frühlingsverlosung gezogen, die über unseren E-Mail-Newsletter sowie übers Blog von uns beworben wurde – siehe hier, hier und hier. Mir kommt die Ehre zu, Euch die frohe Kunde zu überbringen, also lege ich gleich los:

Der stolze 1. Preis, ein 100ml-Flakon Amouage Reflection for Man, geht an Benedict Pearson.

Über den 2. Preis, einen 50ml-Flakon Amouage Ciel for Woman, darf sich Angela Safranek freuen.

Preis Nummer 3, ein 50ml-Flakon Amouage Lyric for Woman, wird alsbald bei Evelyn Schmitz landen.

Der 4. Preis, ein 100ml-Flakon Villoresi Teint de Neige wird in Zukunft Michaela Brüggemanns Repertoire bereichern.

Der 5. Preis, eine Duftkerze Aqua Universalis aus dem Hause Maison F. Kurkdjian darf bald in Margot Hackenbergs heiligen Hallen brennen.

Die Duftkerze Un Zest de Rose aus dem Hause Les Parfums de Rosine, unser Preis Nummer 6, wird zukünftig Eva Küppers Heimstatt olfaktorisch zieren.

Und Preis Nummer 7, eine Soothing Hand Lotion von Molton Brown in der brandneuen, demnächst erscheinenden frühlingshaften Duftrichtung Pettigree Dew bringt Sabrina Braz den Frühling nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch allen und viel Freude mit den Gewinnen!

Viele herzliche Grüße,

Ulrike, stellvertretend für das ganze ALzD-Team.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

6 Kommentare

  1. Margot
    2. Mai 2011
    Antworten

    Vielen, vielen, vielen Dank liebes ALzD-Team!
    Letzte Woche die Proben und heute die Kerze! Das ist echtes Glück im Spiel 😉
    Werde euch weiter treu bleiben und auch ohne Gewinne die Produkte bewerten. Wär aber echt schön, wenn es wieder die Kategorie „Kundenbewertungen“ über die HP geben würde. Hat mich immer total inspiriert, die neusten Bewertungen zu lesen.

    Ganz liebe Grüsse,
    Margot

  2. Evelyn
    2. Mai 2011
    Antworten

    Wow, das ist ja toll, ich freue mich so sehr!!! :-))

    Ganz, ganz herzlichen Dank liebes Duft-Team, ich bin mehrfach begeistert und selbstverständlich werde auch ich weiterhin fleißig Bewertungen schreiben. :-))))

    Allerherzlichsten Glückwunsch auch an alle anderen glücklichen Gewinner!!!

    Liebe Grüße
    Evelyn

  3. Avatar photo
    Ulrike
    4. Mai 2011
    Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    gerne geschehen 🙂 Die Freude, die wir Euch bereiten konnten, liegt ganz auf unserer Seite: Herzlichen Dank für die tollen Bewertungen!

    Viele liebe Grüße zurück,

    Ulrike.

  4. Sabrina
    4. Mai 2011
    Antworten

    Thank you so much for the prize and congratulations to all the winners!

    Sabrina.

  5. Eva K.
    5. Mai 2011
    Antworten

    Hallo,

    meine Kerze ist heute angekommen und der Raum duftet jetzt schon fantastisch, ganz ohne ohne Entzündung derselben. (c:=

    Herzlichen Dank für den Gewinn!

    Und liebe Grüße

    Eva K.

  6. Avatar photo
    Ulrike
    5. Mai 2011
    Antworten

    Sehr gerne geschehen! Die Freude ist ganz bei uns!

    Viel Spaß mit den Gewinnen 🙂

    Liebe Grüße zurück,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert