4 Kommentare

  1. Margot
    21.Mrz 2011
    Antworten

    Liebe Uli,

    find ich schön, dass ihr auf eure Kundenbewertungen aufmerksam macht und das auch noch gleich mit einem so schönen Anreiz!
    Ich finde es echt schade, dass man die Bewertungen nur lesen kann, wenn man auf den Artikel geht. Auf der früheren Version eurer Website bin ich gerne auf die Auswahl „Kundenbewertungen“ gegangen und hab mich darüber inspirieren lassen, jetzt gibt es diese Auswahl ja nicht mehr 🙁

    Liebe Grüße an alle und einen guten Start in die Woche,
    Margot

  2. 21.Mrz 2011
    Antworten

    Das ist ja mal eine sehr schöne Aktion und wird bestimmt viele begeistern, ich freu mich drauf!

    Was sind nun aber genau gemeint? Bewertungen bei den Düften direkt oder Kommentare zu den Düften hier im Blog?

    Herzliche Grüße
    Evelyn

  3. Harmen
    22.Mrz 2011
    Antworten

    Hallo Evelyn,
    gemeint sind die Bewertungen im Shop am jeweiligen Produkt selbst. Wir freuen uns schon auf viele interessante Bewertungen! 🙂
    Liebe Grüße
    Harmen

  4. 22.Mrz 2011
    Antworten

    Vielen Dank Harmen,

    für die schnelle Antwort!

    Dann leg ich mal los… :-))))

    Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.