Erinnerung: Frühjahrsaktion!

Ihr erinnert Euch, ja? Da war doch was, eine Verlosung mit dicken Preisen… Ich hatte diese am 21.03.11 hier angekündigt und gepostet… Liebe Leserinnen und Leser, kommt in die Puschen! Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Hier noch einmal die Bedingungen:

Unter all denjenigen Kundenbewertungen, die innerhalb dieses Monats, ergo bis 30.04.11, für unsere Shopartikel abgegeben werden, verlosen wir ein ganzes Paket toller Frühlingsboten.

Der 1. Preis: Ein 100ml-Flakon Amouage Reflection for Man.

Der 2. Preis: Ein 50ml-Flakon Amouage Ciel for Woman.

Der 3. Preis: Ein 50ml-Flakon Amouage Lyric for Woman.

Der 4. Preis: Ein 100ml-Flakon Villoresi Teint de Neige.

Der 5. Preis: Eine Duftkerze Aqua Universalis aus dem Hause Maison F. Kurkdjian.

Der 6. Preis: Eine Duftkerze Un Zest de Rose aus dem Hause Les Parfums de Rosine.

Der 7. Preis: Eine Soothing Hand Lotion von Molton Brown in der brandneuen, demnächst erscheinenden frühlingshaften Duftrichtung Pettigree Dew.

Viel Glück!

Bitte beachtet, dass wir die Bewertungen nur zuordnen können, wenn Ihr sie abgebt während Ihr in Euer Kundenkonto eingeloggt seid! Die Bewertungen sind aufgrund der Technik nicht sofort automatisch sichtbar, sondern müssen von uns von Hand freigeschaltet werden, wir bitten daher um ein bisschen Geduld bis diese im Shop erscheinen 🙂

Bildquelle: Frühling – Blühender Kirschbaum von Benjamin Gimmel via Wiki Commons, some rights reserved – vielen lieben Dank!

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert