Letzte Erinnerung an unser Frühlingsgewinnspiel!

Hallo zusammen,
wie bereits hier und hier angekündigt läuft unser Frühlingsgewinnspiel noch bis zum 30.04. Wer also einen der tollen Preise gewinnen möchte, sollte sich beeilen. Die Teilnahme ist ganz einfach: In das Kundenkonto einloggen und eine oder mehrere Kundenbewertungen zu unseren Produkten schreiben. Wir schalten Eure Bewertung dann frei – und Ihr habt damit automatisch teilgenommen. Wir freuen uns auf Eure Meinung!

Der 1. Preis: Ein 100ml-Flakon Amouage Reflection for Man.

Der 2. Preis: Ein 50ml-Flakon Amouage Ciel for Woman.

Der 3. Preis: Ein 50ml-Flakon Amouage Lyric for Woman.

Der 4. Preis: Ein 100ml-Flakon Villoresi Teint de Neige.

Der 5. Preis: Eine Duftkerze Aqua Universalis aus dem Hause Maison F. Kurkdjian.

Der 6. Preis: Eine Duftkerze Un Zest de Rose aus dem Hause Les Parfums de Rosine.

Der 7. Preis: Eine Soothing Hand Lotion von Molton Brown in der brandneuen, demnächst erscheinenden frühlingshaften Duftrichtung Pettigree Dew.

Viel Glück wünscht
Euer Aus Liebe zum Duft – Team

Bildquelle: Black windup alarm clock von Sun Ladder – via Wikimedia Commons

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert