4 Kommentare

  1. margot
    31.Dez 2010
    Antworten

    *Lach*
    Liebe Uli,
    ja Deine wünsche und was alles noch her muss …. *gg* Bis dahin, gibt es sicherlich noch einige 100 andere, die die aktuellen Must-Haves kurzftistig verdrängen. Ich schwöre mir seit zwei oder sogar schon drei Jahren? daß ich mir im Frühjahr den Absolutment Absinth zulege …. vielleicht klappts ja im nächsten Jahr 😀
    Und zu Deiner Frage: Nein, ich kenne den Trama nicht. Und Hiroshima mon amour ist auch etwas mit dem ich -ganz ausßerhalb meines Beuteschemas- doch auch hin und wieder liebäugle.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    Margot

    • Ulrike Knöll
      Ulrike
      3.Jan 2011
      Antworten

      😉 😀 *kicher*
      Das kenne ich – ich habe auch so einige Düfte, die ich mir schon seit Jahren vornehme zu kaufen, der Clive Christian X ist einer davon.
      Mal schauen ob es dieses Jahr klappt. Vor allem bin ich aber gespannt, was ich außerhalb meines Beuteschemas noch aufgabele – mein Duftgeschmack schlägt ja gerade hin und wieder Purzelbäume 😉

      Liebe Grüße,

      die Uli.

  2. Christiane
    31.Dez 2010
    Antworten

    Liebe Uli,
    auch ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr.
    Und in Trama habe ich mich verliebt – ein zufälliger Probeschnüff und es war um mich geschehen. Und also wünsche ich mir vom Väterchen Frost (der Weihnachtsmann hat ja schon frei bis nächsten Dezember;-) ein Fläschchen des edlen Stöffchen. Und auf die Perle di Bianca bin ich auch sehr neugierig und natürlich auch auf das (dazugehörige?, komplementäre?) Öl.
    Liebe Grüße auch an die flauschigen Damen
    C.

    • Ulrike Knöll
      Ulrike
      3.Jan 2011
      Antworten

      Du bist auch verliebt? Schön 🙂 Und wundert mich nicht, Trama ist nicht nur sooo schön sondern auch… so durchdringend präsent.
      Danke für die lieben Wünsche – dann wünsche ich ebenfalls ein wunderbares neues Jahr und alles Liebe,

      herzliche Grüße, die Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.