Ein wunderbares Weihnachtsfest …

… wünsche ich Euch heute hier stellvertretend für das ganze Aus Liebe zum Duft-Team!

Frohes Fest, geruhsame Tage im Kreise Eurer Lieben, Erholung, Entspannung, Entschleunigung, gutes Essen und was auch immer sonst noch so dazugehört, vielleicht gar duftende Weihnachtsgeschenke? Ich drücke die Daumen 😉

Wir lesen uns wieder nach Weihnachten – und zwar mit einem Best of 2018-Artikel, den ich für Euch trotz meines Urlaubs noch in diesem Jahr präsentieren möchte.

Bis dahin alles Liebe, gehabt Euch wohl!

Eure Ulrike

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Petra
    24.Dez 2018
    Antworten

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch euch allen! Sende euch allen ganz ganz liebe Grüße und drück euch virtuell ❤️
    Frohe Weihnachten, Petra

  2. Ulrike Knöll
    28.Dez 2018
    Antworten

    Huhuu liebe Petra, herzlichen Dank, ich/wir drücken zurück <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.