Einen guten Rutsch …

… wünsche ich Euch, meine Lieben, und zwar stellvertretend für das ganze Aus Liebe zum Duft-Team!

Habt einen schönen letzten Abend 2018, egal, wie auch immer Ihr ihn begehen werdet, und bleibt uns im neuen Jahr gewogen!

… was tragt Ihr denn für einen Duft?

Herzlichst

Eure Ulrike

P.S.: Mich begleitet heute ein Klassiker und All-Time-Favorit – Iris Poudre von Frédéric Malle.

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Daniel
    31.Dez 2018
    Antworten

    Bonne et heureuse année à vous Ulrike et a toute l’equipe!
    Paix et Amour
    PS: ce soir Iris Cendrée de Naomie Goodsir m’accompagnera pour finir et commencer l’année 2019!

  2. Ulrike Knöll
    9.Jan 2019
    Antworten

    Merci beaucoup Daniel – et bien sûr pour toi aussi! Iris Cendrée est magnifique, c’était une très bonne décision! P.S.: Naomi Goodsir est magnifique aussi 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.