231 Kommentare

  1. Julia
    20.Dez 2022
    Antworten

    Viel Zeit mit der Familie! Und mein Geburtstag 😉

  2. Tani
    20.Dez 2022
    Antworten

    Diese kostbare Zeit wird Familie und Freunden gewidmet 😍

  3. Edgar morandeira
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich am wichtigsten ist Zeit MIT meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen

  4. Lisa S.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Nachdem an Weihnachten Zeit mit der Familie verbracht wurde, widme ich meine Zeit zwischen den Feiertagen meinen Freunden.

  5. Bea Jaeggi Luescher
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Ruhe hier auf Mallorca und das schöne Wetter

  6. Helena Lutz
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das besondere ist für mich immer die Zeit mit meinen Eltern und meinen Brüdern. Leider wohne ich weit weg von meinem Elternhaus. Wegen der Arbeit schaffe ich es leider nicht so oft, sie zu besuchen. Aber ab Weihnachten bis Silvestern gehört meine ganze Zeit nur ihnen.

  7. 20.Dez 2022
    Antworten

    Besonders schön ist immer der gemeinsame Urlaub mit meinem Mann.

  8. Anna
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich ist es die Zeit mit der Familie und Freunden. Alle kommen über Weihnachten in die Heimat zurück und es ist schön diese Menschen nach so langer Zeit wieder zu sehen.

  9. Maren
    20.Dez 2022
    Antworten

    Bei uns muss dann niemand arbeiten und wir haben schön viel Zeit miteinander.

  10. Renate
    20.Dez 2022
    Antworten

    Wenn ich Urlaub hätte, die Zeit genießen, vielleicht mal bummeln, mit Freunden treffen. Leider muss ich dieses Jahr arbeiten.

  11. Na
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ein kurzes Durchatmen zwischen dem Alten und dem Neuen.

  12. Julia Mertens
    20.Dez 2022
    Antworten

    Endlich Ruhe und Entspannung, kein Weihnachtsstress mehr.

  13. Liane
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie zu verbringen

  14. Anita Patzold
    20.Dez 2022
    Antworten

    Nichts, ich arbeite. 🤷‍♀️ Wir dürfen zwischen Weihnachten und Silvester keinen Urlaub nehmen. Aber zu Hause ist schön dekoriert, das macht wenigstens die Zeit zu Hause schön.

  15. Isabel Castro Sotus
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das man in der letzten Woche des Jahres zurück an alle Highlights und auch an die nicht so schönen Erinnerungen denkt.

  16. Carolin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Einfach zur Ruhe kommen und Kraft sammeln fürs nächste Jahr

  17. Natalie Fritz
    20.Dez 2022
    Antworten

    Übergang von alt zu neu

  18. Sophia
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich ist es wichtig Zeit mit der Familie zu verbringen

  19. Simone T
    20.Dez 2022
    Antworten

    In dieser Zeit lässt man persönlich nochmal das Jahr Revue passieren und erinnert sich an Schönes aber auch Trauriges. Im Job ist leider bei uns zwischen den Jahren Hochbetrieb, da heißt es nochmal ordentlich was tun.

  20. Katrin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Arbeit unbedingt

  21. Rene Luescher
    20.Dez 2022
    Antworten

    24h am Tag tun und lassen wie es gefällt 😉

  22. Christin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Diese Zeit ist so besonders, weil einfach bisschen Ruhe aufkommt. Man seine persönlichen Ziele und Wünsche vom vergangenen und kommenden Jahr mal betrachten sollte und aktuell vor allem auch Kraft sammelt für den ganzen Schwachsinn in Deutschland.

  23. Lena
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich markiert die Zeit „zwischen den Jahren“ die feierliche Vorbereitung auf das Neue und Unbekannte.

  24. Julia
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie zu verbringen und einfach mal nichts tun und entspannen

  25. Astrid
    20.Dez 2022
    Antworten

    Leider dass ich viel Sport machen muss um die Weihnachtspfunde wieder los zu werden

  26. Dennis Ostermann
    20.Dez 2022
    Antworten

    Einfach mal die Ruhe und stressfreie Zeit genießen, das ist das besondere an der Zeit zwischen den Feiertagen für mich.

  27. Christiane
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Ruhe; alles geht irgendwie entspannter.

  28. Raimund
    20.Dez 2022
    Antworten

    Noch Zeit mit der Familie, die weiter weg wohnt, zu verbringen

  29. Izabela
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit ist gut zu nachdenken, mit Freunde und Familie zu verbringen und einfach mal nichts tun und geniessen.

  30. Lena
    20.Dez 2022
    Antworten

    Der geschmückte Christbaum der den Raum verzaubert

  31. Hasret Alaz
    20.Dez 2022
    Antworten

    Endlich ist dann die Familie beisammen. Das ist für mich die schönste Zeit des Jahres.

  32. Marc
    20.Dez 2022
    Antworten

    Urlaub haben und gemeinsame Zeit mit der Familie haben

  33. Jonas
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, also die Zeit ,,zwischen den Jahren“ ist ganz besonders, da sie als Vorbereitung auf das neue Jahr dient. Diese Zeit ist verbunden mit Hoffnungen , Erwartungen und Reflexion.

  34. Kimi
    20.Dez 2022
    Antworten

    Meistens bereitet man sich dann auf due die nächste Feier vor, z.B. mit Einkaufen etc.

  35. Regina
    20.Dez 2022
    Antworten

    Dieses Jahr bin ich einfach nur dankbar, dass es mir gesundheitlich wieder besser geht und ich auch zwischen den Tagen arbeiten kann. Ich habe lange Zeit zu Hause verbracht und kann jetzt wieder aktiv am Leben teilhaben.

  36. Eleonora
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit mit der Familie, und der Urlaub zu genießen

  37. Liliane
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich ich diese Zeit sehr besinnlich. Wir freuen uns eine ruhige Zeit mit der Familie zu verbringen.

  38. Sandra
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit in Ruhe mit meinen Kindern zu verbringen

  39. Kai L.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Stimmung und die Zeit mit der Familie:)

  40. George
    20.Dez 2022
    Antworten

    Keine Arbeit und Zeit mit der Familie verbringen

  41. Lamprini
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit mit der ganzen Familie zu genießen und besonders mit meinen Kindern

  42. Jessica Götz
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Ruhe…das Jahr ist vorbei und man kann nochmal über die vergangenen Monate nachdenken! Und die Vorfreude auf ein hoffentlich besseres Jahr

  43. Carla
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ich muss arbeiten und zwischen den Jahren drehen die Kunden bei uns immer besonders am Rad – bin aldo froh, wenn die Zeit vorbei ist 😀

  44. Jenni
    20.Dez 2022
    Antworten

    Finde daran so schön das man das Jahr harmonisch mit der Familie und seinen Freunden ausklingen lassen kann🤭🥰
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance🤭 ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit🎄

  45. Robin Strunk
    20.Dez 2022
    Antworten

    Nach Weihnachten ist Vorfreude auf Silvester. Und arbeiten darf ich 🥂🤣

  46. Alexander
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ansonsten immer ein winterlicher Städtetrip, da war aber nun Nachwuchs bekommen haben, freue ich mich auf ganz viel Zeit und Gemütlichkeit mit der kleinen Familie 🙂

  47. Jana Ganschow
    20.Dez 2022
    Antworten

    Der Vorweihnachtsstruggel ist vorbei und man kann entspannen und die Zeit genießen und ganz viele Leckereien essen🤤

  48. Julian L.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die ruhige Zeit mit der Familie

  49. Jennifer Taborsky
    20.Dez 2022
    Antworten

    Leider ist die Zeit nicht so besonders da ich (Krankenschwester) dort arbeiten bin und der Weihnachtszauber wieder verflogen ist😅🍀✨

  50. Stella
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das Jahr revue passieren lassen und eventuell etwas zur ruhe kommen😊❤️🎄🎅🏽😉

  51. Margret
    20.Dez 2022
    Antworten

    Einige ruhige Tage mit meinem Mann. Sohn und Partnerin liegen mit Fieber und Corona nieder und wir können die Tage nicht zusammen verbringen.

  52. Dani D.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das stimmungsvolle Licht, diese würzigen Düfte und das zur Ruhe kommen in dieser doch sehr besonderen Zeit.

  53. Francesca
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie zu verbringen

  54. Jasmin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie verbringen und Mal durchatmen vom ganzen Alltagsstress ☺️

  55. Hanna
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich ist die Zeit einfach schon etwas besonderes, weil ich dann in der Heimat bin und Zeit mit meiner Familie verbringen kann. 🙂

  56. Ronja Judex
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Ruhe und die Rauhnächte.

  57. samira
    20.Dez 2022
    Antworten

    Urlaub haben und gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen

  58. Nicole
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist für mich Entspannung pur. Keine Termine, viel Zeit für die Familie und sich mal ein bisschen me Time gönnen.

  59. Kristina Romanenko
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie verbringen und Ruhe genießen.

  60. Markus
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die außergewöhnliche Zeit mit geschmückten Häusern und Bäumen

  61. 20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich ist das die Zeit einmal alles aus dem Jahr 2022 Revue passieren zu lassen. Mit Freude das neue Bullet Jounral für 2023 vorzubereiten und zu planen was für das neue Jahr wichtig wird.
    Altes aussortieren ob Angewohnheiten, Menschen die mir nicht gut getan haben oder viele Dinge aus den Schränken und Platz machen für Neues

  62. Elisa
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ich nutze die Zeit zur Entschleunigung und um das Jahr Revue passieren zu lassen.

  63. Moritz
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Antwort ist ganz simpel: Zeit.
    Abschalten können. Mit den liebsten Zeit verbringen und einfach mal vom Stress runter kommen. 🥰

  64. Colin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Viel Arbeitsstress & trotzdem Zeit um über das Jahr zu reflektieren

  65. Bernd
    20.Dez 2022
    Antworten

    Entspannung ist angesagt und alte Dinge aussortieren

  66. Diana
    20.Dez 2022
    Antworten

    Es ist für mich die Zeit, um nochmal durchzuatmen und noch ein wenig Winterzauber zu genießen, bevor das neue Jahr startet.

  67. Cora
    20.Dez 2022
    Antworten

    Es ist eine Zeit, die die meisten von uns mit der Familie verbringen und in der man auf die elementaren Dinge im Leben schaut, zurückblickt und gleichzeitig mit Hoffnung und Spannung der Zukunft entgegenläuft

  68. christiane behmann
    20.Dez 2022
    Antworten

    endlich auf den Weihnachtsmarkt gehen und keine Wäsche waschen.

  69. Nina K.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Es ist für mich die Zeit der Reflektion, der Ruhe und der Besinnlichkeit vor dem Neustart.

  70. Jutta
    20.Dez 2022
    Antworten

    viel Zeit für mcih

  71. Leonie
    20.Dez 2022
    Antworten

    Es ist die Zeit, bei der man jeden Tag sagen kann, ach DAS, das mache ich dann im nächsten Jahr. Einfach eine super Zeit, um einfach mal nichts zu machen.

  72. Cornelia
    20.Dez 2022
    Antworten

    Wir versuchen die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr zu nutzen um zur Ruhe zu kommen und uns positiv auf das neue Jahr vorzubereiten. 🎁🎄✨️🧨🎉🎊

  73. Tom
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ruhe und Entspannung mit der Familie

  74. Nicole K
    20.Dez 2022
    Antworten

    Oh Wahnsinn *.* Die Zeit dazwischen, sind einfach mal die letzten Tage des alten Jahres. Alles nochmals Revue passieren lassen. Mit alten Lasten abschließen und auf Neues freuen 🙂

    Grüße Nicole

  75. Cindy
    20.Dez 2022
    Antworten

    Etwas Ruhe über Zeit mit der Familie 😍

  76. Die
    20.Dez 2022
    Antworten

    ist nicht besonders für mich/uns

  77. Oliver
    20.Dez 2022
    Antworten

    Viel Ruhe und Entspannung, Ein Buch zu Ende lesen, mit Freunden Essen gehen

  78. Maria
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ruhe und Entspannung.

  79. Christine
    20.Dez 2022
    Antworten

    die Stille wenn es schneit, die Lichter und Gerüche auf dem Weihnachtsmarkt, Weihnachtsdeko daheim, Kerzenlicht

  80. Julia Maisch
    20.Dez 2022
    Antworten

    Dass man ausschlafen kann 😀

  81. Felix
    20.Dez 2022
    Antworten

    Defitniv das beisammen seien mit der Familie

  82. Thomas
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen

  83. Anna
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester nicht wirklich.

  84. Kat
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag es sehr, dass diese Zeit sich gänzlich vom Alltag unterscheidet. Viele Betriebe haben geschlossen, deshalb haben viele Menschen auch mal frei und es ergibt sich eine ganz andere Stimmung auf den Straßen. (damit meine ich nicht Stau) Es ergeben sich gute Gelegenheiten für gegenseitige Besuche unter Freunden und in der Familie.

  85. Sarah Ullrich
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die vielen Lichten und der Kerzenschein, die Ruhe und die Entschleunigung und einfach mal einen Morgen mehr im Schlaganzug verbringen

  86. Kal
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit sich zum erholen.

  87. Matthias Latzer
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich sind es diese weihnachtlichen Düfte, die unvergleichlich sind✨

  88. Michael
    20.Dez 2022
    Antworten

    die Ruhe, und viel Zeit für die Familie

  89. Jana
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Ruhe und die Besinnlichkeit machen diese Zeit für mich so besonders

  90. Daniel S
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zu keiner Zeit des Jahres, ist das Fitnessstudio so leer, wie in dieser Woche. Ich liebe es! Nur ab dem 01.01. Geht die Neuanmeldungsapokalypse wieder los…

  91. Leeni
    20.Dez 2022
    Antworten

    Der weihnachtliche Duft der in der Luft liegt 😍

  92. Leeni
    20.Dez 2022
    Antworten

    Der weihnachtliche Duft der in der Luft liegt 😍

  93. Kobi
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ich werde die Zeit nutzen, um die me-time nachzuholen, die diesen Monat etwas zu kurz kam 🙂

  94. Catrin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Weihnachten ist für mich immer Stress. Wohnungen putzen, für alle kochen, Geschenke besorgen und so weiter. Zwischen den Feiertagen versuche ich dann zur Ruhe zu kommen und Kraft zu sammeln fürs nächste Jahr.

  95. Dominik Bader
    20.Dez 2022
    Antworten

    Bei uns ist in dieser Zeit viel Family Time angesagt da ich nach Weihnachten noch meinen Geburtstag feiere

  96. Claudia
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das Abschließen des alten Jahres, Ruhe, Zeit mit der Familie

  97. Konstantin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Familie kommt zusammen und man rückt näher zusammen bei gemütlichem essen. 😋

  98. Barbara
    20.Dez 2022
    Antworten

    die Ruhe – keiner hat Stress!

  99. Simone
    20.Dez 2022
    Antworten

    Leider ist arbeiten angesagt. Wie jedes Jahr…

  100. Daniel
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ruhe ist nich angesagt. Arbeiten…

  101. Anja
    20.Dez 2022
    Antworten

    Wie haben Betriebsferien, so dass ich wirklich bei meinen Lieben abschalten kann 😍

  102. Sandra Harner
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Familie hat unendlich Zeit

  103. Daniela Schmitz
    20.Dez 2022
    Antworten

    Wenn der Weihnachtsstress vorbei ist, die Kinder Ferien haben, kann man es noch einmal ruhig angehen lassen und sich erholen. Wir nutzen die Zeit gerne, um etwas in aller Ruhe zu unternehmen. Gemeinsames Frühstück mit der Ur-Oma, Filme schauen oder mal in aller Ruhe shoppen gehen. So schön

  104. Eva
    20.Dez 2022
    Antworten

    es ist eine Zeit um zur Ruhe zu kommen und sich darüber zu besinnen was im vergangenen Jahr geschehen ist. Für uns ist dieses Jahr noch ganz besonders, da irgendwann in dieser Zeit Nachwuchs in der Familie kommen wird.

  105. MK
    20.Dez 2022
    Antworten

    Keine Verpflichtung haben zu müssen…

  106. Jess
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist die Zeit tief durchzuatmen, bevor alles wieder los geht

  107. Ingeborg
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zur Ruhe kommen, Zeit für Familie, den besonderen Zauber von Weihnachten genießen.

  108. Isabel
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das Jahr reflektieren, Ruhe und Entspannung, bevor es wieder so richtig losgeht.

  109. Katrin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Keine Verpflichtungen/Termine zu haben, man weiß nicht genau welcher Tag eigentlich gerade ist, gemeinsam Urlaub haben und einfach mal zu Hause sein und in den Tag hinein zu leben .

  110. Sabine
    20.Dez 2022
    Antworten

    Es ist das Erholen vom Weihnachtstress und dem großen Familienaufgebot, die freien Tage genießen und Vorfreude auf die Silvesterparty mit Freunden

  111. Marko G.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Entspannung mit der Familie

  112. Lena
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ein herrlicher Mix aus Ruhe, Einkehr, Planung, Auszeit und vor ALLEM: Reflexion vom Jahr 🙂

  113. Thomasina McNiff
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie zu verbringen

  114. Jana Schott
    20.Dez 2022
    Antworten

    Wir sehen die ganze Familie

  115. Paul
    20.Dez 2022
    Antworten

    Mal wirklich seine Ruhe haben, Zeit mit der Familie verbringen, nicht über Studium und Arbeit nachdenken.

  116. Jürgen B.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Freizeit und volles Haus

  117. Magda
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit Familie und Ruhe.

  118. David Schmidt
    20.Dez 2022
    Antworten

    Urlaub und gemeinsame Zeit mit der Familie

  119. Marius
    20.Dez 2022
    Antworten

    Endlich mal zur Ruhe kommen

  120. Eva
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zur Ruhe kommen, Zeit mit lieben Menschen verbringen, die besondere Stimmung genießen

  121. Laura
    20.Dez 2022
    Antworten

    Aus dem stressigen Alltag fliehen.

  122. Silvia
    20.Dez 2022
    Antworten

    Mit meinen Geschwistern sein 🙂

  123. Yasmin Eckert
    20.Dez 2022
    Antworten

    Einfach mal Zeit mit der Familie verbringen zu können 🥰

  124. helke
    20.Dez 2022
    Antworten

    In den Rauhnächten verarbeite ich noch einmal das alte Jahr und lege die Grundsteine für das neue.

  125. Marlon
    20.Dez 2022
    Antworten

    Neujahr war bisher nie etwas Besonderes für mich. Die Kommentare hier inspirieren mich aber total!

  126. Ina
    20.Dez 2022
    Antworten

    Festlich anziehen, das macht mir immer Spaß in dieser Zeit.

  127. Birgit W
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zwischen Weihnachten und Silvester kehrt Ruhe ein, die ich immer sehr genieße und entspanne. Ich genieße die Zeit zu Hause ohne Verpflichtungen

  128. Lubava
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

  129. Doris
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ruhe und mehr Zeit für mich.

  130. Michaela
    20.Dez 2022
    Antworten

    Endlich mal Ruhe, Zeit für die Liebsten und sich selbst

  131. Greta
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit mit der Familie ☺️

  132. Miriam
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zum ersten mal Urlaub dieses Jahr!

  133. Natalie
    20.Dez 2022
    Antworten

    eine ruhige Zeit mit der Familie!!!

  134. Diana Esser
    20.Dez 2022
    Antworten

    Viel Zeit als und für die Familie. Alles ist etwas gemütlicher 🥰

  135. Cornelia Schatz
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ruhe und Zeit mit der Familie zu verbringen!!

  136. 20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit zwischen den Jahren ist für mich immer Zeit der Rückbesinnung.

  137. Silvia Müller
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ruhe und Entspannung

  138. Sandra Hacker
    20.Dez 2022
    Antworten

    Was für ein wunderbarer Duft und so eine schöne Frage,

    Zur Ruhe kommen, selbst wenn man arbeitet, (fast) alles ist entschleunigt, weniger dringend. Was noch erledigt wird, hat einen hauch der Finalität und gibt Raum für Neues. der Schleier zwicshen den welter ist dünner, Magie liegt in der Luft.

  139. Heike Bürger
    20.Dez 2022
    Antworten

    da wir arbeiten müssen wird der Alltag wieder einziehen, aber wir freuen uns auf Silvester wenn wir wieder frei haben

  140. Astrid
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das ’Vergangene‘ ist noch nicht ganz vorbei… das ’Neue‘ ist noch nicht ganz da

  141. Florian
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das ist eigentlich die schönste Zeit, weil der Geschenkestress vorbei ist, man gerade beschenkt worden ist und die Familienpflichtveranstaltungen entspannter werden.

  142. OliverW82
    20.Dez 2022
    Antworten

    Wir verbinden eine ruhige Zeit zwischen den Jahren ohne Stress.

  143. Lidia
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die freien Tage ohne jeglichen Stress und Verpflichtungen

  144. 20.Dez 2022
    Antworten

    Diese Zwischenzeit kann ganz besonder sein. Altes verabschieden, Neues begrüßen, eine Bilanz ziehen und offen der Welt entgegentreten.🙏

  145. Marcel Wichlatz
    20.Dez 2022
    Antworten

    Einfach mal zur Ruhe kommen und die schöne Zeit mit den liebsten genießen

  146. Stephanie
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ich freue mich auf schöne Filme auf dem Sofa ohne schlechtes Gewissen. 😊

  147. Jörg L.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Mental entspannen und Rommé mit der Familie spielen

  148. Cristin Hartung-Gonnermann
    20.Dez 2022
    Antworten

    Es ist eine Zeit des Nachdenkens, Innehaltens, Zurückblickens, Reflektierens… aber auch die Zeit des Neuanfangs, des Neusortierens mit allen Wünschen und Vorhaben für das Neue Jahr🍀

  149. Birgit
    20.Dez 2022
    Antworten

    Leider nur Streß bei der Arbeit – die schlimmste Zeit im Jahr

  150. Claudia H
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ruhe und Gemeinsamkeit

  151. Salvatore
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die gemeinsame Zeit mit der Familie ❤️

  152. Monika Scholtyssek
    20.Dez 2022
    Antworten

    …die Ruhe genießen, eine Woche lang keine Termine, Zeit mit der Familie und eine Woche lang in Jogginghose mit meiner Katze auf der Couch verbringen

  153. Frank
    20.Dez 2022
    Antworten

    Einfach Rune hoffe ich

  154. Ulrike
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit für mich und meine Liebsten zu haben.

  155. Jennifer
    20.Dez 2022
    Antworten

    Viel Zeit mit Familie & Freunden zu verbringen & auch etwas zur Ruhe kommen : )

  156. katrin koschnick
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit zwischen den Jahren ist einfach wundervoll, weil sie so ganz anders wie normal ist. So viel Kerzenschein, die Weihnachtsmärkte sind was ganz besonderes. Man kocht andere Sachen wie sonst und es kommt mir vor, dass die Menschen liebevoller zueinander sind.

  157. Victoria Collette
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die ruhige gemeinsame Zeit geniessen

  158. Karin E.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Ruhe mit meiner Familie entspannt was zu machen

  159. Gaby
    20.Dez 2022
    Antworten

    Mit der Familie lange und gemütlich frühstücken, Filme schauen, Gesellschafts- und Kartenspielen.

  160. Kirstin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit gemütlich mit Freunden und Familie verbringen zu können

  161. Roumiana Stefanova-Helfrich
    20.Dez 2022
    Antworten

    Viel Zeit mit der Familie zu verbringen.

  162. Felix
    20.Dez 2022
    Antworten

    Freunde, Familie und Auszeit mit der Freundin

  163. Sarah
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ich studiere noch neben meinem Job und muss endlich meine 2 Hausarbeiten fertig stellen 🙂

  164. Addi
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit geniessen zu können ohne in die Firma rennen zu müssen

  165. Jasmin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das besondere ist für mich dass alle meine Freunde wieder zusammenkommen 🙂

  166. Gaby G.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit mit der Familie und Freunden

  167. Laura Schmidt
    20.Dez 2022
    Antworten

    Freunde treffen von früher, da ich seit Jahren nicht mehr in der Heimat wohne.

  168. Käthe Vogt
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr heißen bei uns Kuchentage, unsere Familie trifft sich bei Kaffee und Kuchen und genießen die Familienzeit…

  169. soumia
    20.Dez 2022
    Antworten

    die zeit mit der familie

  170. Lars
    20.Dez 2022
    Antworten

    Da habe ich viel Zeit zum Entspannen.

    LG

  171. Diana K.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Bei mir heißt das Zwischen den Jahren und ich nutze die Zeit zum Ausmisten, Wäsche erledigen, etc., um unbeschwerter das neue Jahr zu beginnen. Zeit für Familie und Freunde gibt es dann auch, da wir in diesem Zeitraum drei Geburtstage feiern.

  172. Dagmar
    20.Dez 2022
    Antworten

    Endlich Zeit um nichts tun zu MÜSSEN, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist…..

  173. Undina
    20.Dez 2022
    Antworten

    die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester mit der ganzen Familie in den Bergen macht ganz besonders

  174. Kai
    20.Dez 2022
    Antworten

    die Entschleunigung, die eintritt, wenn Familienrummel und Festvorbereitungen mal abnehmen.

  175. 20.Dez 2022
    Antworten

    Meine Lieben und mich selber zu verwöhnen.

  176. sabine s.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Ruhe die man genießen kann!

  177. Katja Hoffmann
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das ist die letzte schöne Zeit, bevor der triste Teil des Winters beginnt.

  178. Kenji
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ruhiges Arbeiten und ein Reset für den Geist vor dem Beginn des neuen Jahres 🙂

  179. Sue
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit der Familie

  180. GS
    20.Dez 2022
    Antworten

    Endlich runterkommen

  181. Franzi
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe einfach die besondere Atmosphäre durch Lichter und Tannenbaum im Kreis der Familie

  182. Andrea
    20.Dez 2022
    Antworten

    Leider die anstrengendste Zeit im Job

  183. Judit Spaeth
    20.Dez 2022
    Antworten

    ich kann endlich zur Ruhe kommen und von der Arbeit abschalten. LG Judit

  184. Andrea Groß
    20.Dez 2022
    Antworten

    Dass man viel Zeit mit der Familie verbringt

  185. Andreas
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich ist da die ganz intensive Zeit mit der Familie etwas ganz tolles und macht diese wenigen Tage zu etwas ganz besonderem.

  186. Karina
    20.Dez 2022
    Antworten

    man hat das Gefühl die Welt steht still…

  187. Nicole Holland
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit mit den Lieben die Lichter überall, Filme gucken

  188. Bernd
    20.Dez 2022
    Antworten

    Es sind freie Tage zum Genießen.

  189. julia
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Lichter und die Gerüche.

  190. Miriam
    20.Dez 2022
    Antworten

    Einfach mal nichts tun 🥰

  191. Tipplitappli
    20.Dez 2022
    Antworten

    …die Möglichkeit zur ruhe zu kommen.

  192. Marina
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das sind die einzigen Tage im Jahr, an denen ich nichts machen MUSS. Das ist für mich sehr entspannend und ich habe viel Zeit für Freundinnen:-)

  193. Jessica
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ich habe zwischen den Jahren durch Betriebsschließung immer frei. Nach den intensiven und ereignisreichen Weihnachtstagen freue ich mich auf etwas Ruhe und Zeit für mich bis dann an Silvester wieder alle zusammen kommen.

  194. Anike Bojack
    20.Dez 2022
    Antworten

    Nach Feiertagen leider viel arbeiten…

  195. Andreas B.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das ist die Zeit ohne Stress.

  196. Melanie
    20.Dez 2022
    Antworten

    freie Zeit für Ausflüge, lesen, Wellness

  197. Jegliches
    20.Dez 2022
    Antworten

    natürlich Zeit mit der Familie zu verbringen

  198. Ines
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die gemeinsame Zeit mit den Liebsten ❤️

  199. Andre
    20.Dez 2022
    Antworten

    schöne Zeit mit der Familie

  200. Kristin
    20.Dez 2022
    Antworten

    Dass ich da meistens alte Freunde wieder treffe, weil wir alle in die Heimat fahren. Nostalgie pur 😉

  201. Sabine Kettschau
    20.Dez 2022
    Antworten

    Runterkommen, ein Kehraus, Day alte Jahr Stück für Stück hinter dich lassen, bewusste Quslity-Time mit dem Mann.

  202. Bettina Henke
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich hat diese Zeit keine besondere Bedeutung, außer dass arbeitstechnisch immer noch massenhaft Arbeit anfällt.

  203. Aurora
    20.Dez 2022
    Antworten

    Ganz profan: Dass es eine Zeit ganz ohne Termine ist, ganz frei, ganz ruhig.

  204. Rita Keidel
    20.Dez 2022
    Antworten

    Etwas zu Ende bringen, etwas Neues kommt…eine besondere Zeit.

  205. Susann
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit mit den Liebsten

  206. Matthias
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Entspannung nach dem großen Stress.

  207. Lydia Cubelic
    20.Dez 2022
    Antworten

    Endlich mehr Zeit mit meiner Familie im Süden verbringen! Ausschlafen, gutes Essen und entspannen 🙂

  208. Scent kyphi
    20.Dez 2022
    Antworten

    es ist ein moment, in dem man die zeit vergisst und freier ist

  209. Claudia
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Ruhe, die dann einkehrt

  210. Moreno
    20.Dez 2022
    Antworten

    Dass ich mal für ein paar Tage am Stück meinen Fokus zu 100% auf die Familie und mich legen kann. Das gelingt mir im restlichen Jahr so in dieser Form leider nicht.

  211. Elena Shportun-Freimuth
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zeit mit Familie, Geschenke, Ruhe, leckeres Essen.

  212. MaxK
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich ist es die Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und mich mit der Familie zu erholen.

  213. Sarah
    20.Dez 2022
    Antworten

    Wir nutzen die Zeit nur für uns 2. Die Weihnachtstage werden aufgrund der Familienfeiern ziemlich anstrengend.

  214. Patrick R.
    20.Dez 2022
    Antworten

    I’m. Idealfall heißt es Urlaub zuhause bei meinen Eltern und entspannte Tage verbringen, von denen man lange etwas hat.

  215. Angelina Kunz
    20.Dez 2022
    Antworten

    Zum Jahresende zwischen Weihnachten und Silvester ist für mich die Zeit für Reflexion, Entspannung und Vorfreude auf das neue Jahr ist sehr groß ✨🎇🥳💗

  216. Sibel
    20.Dez 2022
    Antworten

    Eine schöne Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen! 🥰🍀

  217. Mirko
    20.Dez 2022
    Antworten

    Leider dieses Jahr viel Arbeit.. So besonders ist es nicht.

  218. Duygu
    20.Dez 2022
    Antworten

    Die Zeit mit der Familie;)

  219. Ira
    20.Dez 2022
    Antworten

    ‚Zwischen den Jahren‘ ist so ein schöner Begriff für dieses besondere Gefühl von Innehalten nach einem besinnlichen und vor einem lauten fröhlichen Fest. Vergangenes und Kommendes Treffen aufeinander und verschmelzen zu magischen Momenten.

  220. Trudi S.
    20.Dez 2022
    Antworten

    Bei uns kommen zwischen den Jahren alle weit verstreuten Verwandten zusammen, das macht es so besonders

  221. Katja
    20.Dez 2022
    Antworten

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Ich finde es schön, dass es vor allem eine gemeinsame Familienzeit ist, in der man etwas zur Ruhe kommt.

    LG
    Katja

  222. Iris Bircher
    20.Dez 2022
    Antworten

    Bisschen Nostalgie, dass das alte Jahr fast vorbei ist, viel Vorfreude aufs neue Jahr.

  223. Christian Braun
    20.Dez 2022
    Antworten

    Das Gefühl der Entschleunigung.

  224. marianne
    20.Dez 2022
    Antworten

    Für mich ist die Zeit vor allem durch die Ruhe besonders. Keine Arbeit, keine Verpflichtungen, es bleibt Zeit für alles schöne.

  225. Rico Becker
    21.Dez 2022
    Antworten

    Familie und Gänsebraten

  226. Silke
    21.Dez 2022
    Antworten

    Nichts, ich muss leider durcharbeiten.. incl. Silvester!

  227. Markus
    23.Dez 2022
    Antworten

    Die Tatsache, dass es das Ende des Jahres ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert