2 Kommentare

  1. Üt
    22.Feb 2013
    Antworten

    Lieber Harmen,

    danke für den Venedig Ausflug – vor zwei oder drei Wochen kam auch eine sehr schöne Reportage auf Arte über Venedig und ich war sozusagen noch voll im Venedig Fieber. Der Duft klingt super spannend – ist gleich auf meiner Testliste gelandet. Die Gemälde waren sehr schön ausgesucht und ja .. ich dachte wirklich da wären Weinbergschnecken auf Wanderung.
    Fast auf die optische Täuschung rein gefallen !
    Danke für die Erläuterung!!!

    Üt

  2. Harmen Biró
    Harmen
    25.Feb 2013
    Antworten

    Hallo Üt,

    freut mich, dass ich ein wenig zum Venedig-Fieber beitragen konnte. :-)

    Eine gute Woche wünsche ich!

    Liebe Grüße
    Harmen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − = 6