Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 21. Dezember 2023

Duft-Tagebuch Adventskalender 2023

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir auch dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2023, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 21 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

  • 1 x 75-ml-Flakon von Orris Amber von Lesquendieu im Wert von 180 €
Lesquendieu – Orris Amber

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Donnerstag, den 21.12.2023 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, ob Ihr schon Pläne für Silvester habt.

Der/die Gewinner/in wird am Freitag, den 22.12.2023 via Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂

P.S.: Wer sich zu Orris Amber nochmal informieren möchte, findet hier meine Duftrezension dazu.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei boté cosmetics für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

274 Kommentare

  1. Simone
    21. Dezember 2023
    Antworten

    An Silvester geh ich morgens erstmal arbeiten 😇 Abends gemütlich mit meiner Familie essen, ganz klassisch Raqulette- da wär ein neuer Duft klasse, bevor alles nach Käse riecht 😂😂😂 by the way – euch frohe Weihnachten 🎄🎄und ein Duftreiches Jahr 2024 🫶🏻

  2. Sabrina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Liebes ALZD Team, bin noch unentschlossen 🙂 auf jeden Fall mit gutem Duft ins neue Jahr 😉
    Danke und Grüsse

  3. Hasret A.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Noch nicht, das wird wie immer, kurz vor Ultimo geplant.

  4. Regina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Sylvester verbringen wir mit guten Freunden, wir kochen zusammen und lassen das Jahr ruhig ausklingen.

  5. Biggy
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werden das neue Jahr reinanzen

  6. Sophia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester feiere ich dieses Jahr mit meiner Familie. Letztes Jahr musste ich arbeiten.

  7. Petra Ritzheim
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Noch nichts geplant für Silvester, wird spontan entschieden

  8. Thomas P
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester wird mit guten Freunden und leckerem Raclette gefeiert.

  9. Sylvia Müller
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir gehen mit unseren besten Freunden lecker essen und feiern. Freuen uns schon sehr darauf.

    • Kristina
      21. Dezember 2023
      Antworten

      Egal wo und mit wem, aber ein neuer Duft wäre bestimmt ein wunderbarer Start ins neue Jahr

  10. Jakob
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester, die schlimmste Zeit des Jahres, wird zuhause mit meiner Hündin verbracht welche panische angst vor allem hat was knallt…

  11. Luisa
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir machen Raclette mit Freunden an Silvester!
    Mit einem neuen Duft ins neue Jahr zu starten wäre super!

  12. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Da ich mich im Ausland mit meiner Frau befinde, werden wir es ganz gemuetlich mit gutem Abendessen und einem Glas Wein angehen um dann hoffentlich ein Feuerwerk in der Nachbarschaft zu sehen.

  13. Peter Gert
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Der beste Plan ist kein Plan

  14. Kreszenz Schiffelholz
    21. Dezember 2023
    Antworten

    ich probiere gerne Neues aus , aus Düfte

  15. Marie
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Noch nicht. Vielleicht gemütlich zu Hause.

  16. Barbara
    21. Dezember 2023
    Antworten

    in klener Runde miut Hunden zu Hause

  17. Julia Mertens
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher noch nicht, und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich würde Silvester gern daheim bleiben.

  18. Alexandra
    21. Dezember 2023
    Antworten

    nee, noch nicht

  19. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester fahre ich zur meiner Schwester und ihrer Familie ❤️

  20. Annika
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir sind wie immer viel zu spät dran was zu planen… 😀

    • Freyja
      21. Dezember 2023
      Antworten

      Zusammen mit den Kindheitsfreunden feiern 🥳

  21. Timo
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir werden mit Freunden und Verwandten einen Tapas Abend bei mir machen.

  22. Maja
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester wird wie die letzten Jahre ganz entspannt mit Freunden gefeiert 🙂

  23. Markus
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester wollen wir Raclette machen

  24. Michael Ganz
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wow toller Gewinn

  25. Alexandra
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Schatz ist erst kürzlich nach einem längeren Klinikaufenthalt nach Hause gekommen, so dass wir uns einen gemütlichen Abend zu zweit machen und die Zweisamkeit genießen werden.

  26. Milena
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ins neue Jahr einschlafen

    • Duygu
      21. Dezember 2023
      Antworten

      Bisher steht die Planung noch nicht:)

  27. Ulrich
    21. Dezember 2023
    Antworten

    An silvester wird mit Freunden bei einem schönen Abendessen gefeiert👍

    • Jess
      21. Dezember 2023
      Antworten

      Silvester wird mit Freude gefeiert

  28. Tobias Beth
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester verbringe ich dieses Jahr bei Freunden

  29. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Nein noch nicht das Entscheiden wir ganz spontan am 31.12.

  30. Mathias Schmidt
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mit Freunden entspannt bei Champagner;) stilvoll das Neue begrüßen….wir sind bei unserer Hündin, die wie so viele Tiere leiden muss….das olle Geknalle-ich würde es abschaffen, zumindest das laute und gefährliche Zeug,s!!
    Grüße

  31. Liliana
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mit Freunden feiern 🥂🎄🍀

  32. Julian Schmidbauer
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meiner Partnerin gemütlich ins neue Jahr starten 🍾

  33. Melanie Fendrich
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich verbringe Silvester mit meinen Eltern. Wir machen Raclette, einen Spieleabend, schauen vielleicht noch einen Film und rutschen dann gemütlich ins neue Jahr.

  34. S.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    American Football gucken 🏈😊 Essen, trinken mit Freunden.

  35. Julia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher leider noch keine Pläne, das wird kurzfristig gemacht 😊

    • Rasha Abd Alhak
      21. Dezember 2023
      Antworten

      Ganz gemütlich mit der Familie, Raclette und weihnachtsfilme 🩵

  36. Bea Jaeggi Luescher
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ja ganz gemütlich zu Hause mit meinem Mann

  37. stella
    21. Dezember 2023
    Antworten

    hofftl entspannt mit den patienten im nachtdienst 😂😂🕯️👍🎄🎄

  38. Tobias
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werde mit Freunden feiern.

  39. Maria
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich mit meiner Familie. Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄🎄und ein Duftreiches Jahr 2024 🎉❤️

  40. Julia Ernesti
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Es gibt nur einen Plan: Raclette🤣
    Wo und mit wem ist noch nicht klar.

  41. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Familienessen und Film im Bett mit unserem Sohn, der über das Internet mit seinen Großeltern verbunden ist. Champagner (nichts für das Kind!) und Feuerwerk mit den Nachbarn auf dem Dach!

  42. SK
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Familienessen und anschließend Party am Strand mit Freunden

  43. Lena
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir haben noch gar keine Ahnung, was wir machen. Vermutlich ganz ruhig zuhause mit Fondue oder so🙃

  44. Cornelia Schatz
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich zuhause Raclette geniessen!! 😀

  45. Yakoub Thore Husum Nadif
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ja, ich werde gleichzeitig Neujahr und den 30. Geburtstag meiner Freunde feiern

  46. Dominik
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mit Freunden und leckerem Essen

  47. Babs
    21. Dezember 2023
    Antworten

    mit einem Silvestermenue

  48. Sara
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester feiern wir nicht machen uns das gemütlich

  49. Marion22
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Meine Familie ist bei uns und wir machen es uns gemütlich mit Raclette

  50. Nicole E.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Raclette gemütlich Zuhause mit den Kindern ☺️😍❤️

  51. Marina Konrad
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir planen eine kleine Feier mit einer befreundeten Familie

  52. Johannes
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Zeit mit guten Freunden verbringen

  53. Monika
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Der Abend ist verplant, erst Theater, dann Tapas essen und Walzer tanzen um Mitternacht auf dem St.-Anna Platz

  54. Kathi
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wie jedes Jahr bis zum Schluss keinen Plan. Aber über den Duft würde ich mich soooo freuen!!

  55. Magda
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Noch nicht.

  56. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Am Silvesterabend werde ich mit Freunden das neue Jahr feiern. Wir veranstalten eine Pyjama-Party!🎉

  57. Ulrike Erbskorn
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir sind bei meinem Bruder eingeladen

  58. Silvia Müller
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag kein Silvester, von daher wird es ein ganz normaler Tag

  59. Sabine
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Privat mit meinen Besties mit Wein und Fondue

  60. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde gerne noch in den Urlaub fahren. Wenn möglich, mit meinem neu gewonnenen Duft. 🤗

  61. E.-Maria
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester verbringe ich mit meinem Mann zuhause. Da machen wir es uns immer gemütlich.

  62. Gisela
    21. Dezember 2023
    Antworten

    wir bleiben mit unseren katzen zu hause, ganz entspannt

  63. Christiane
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bleibe zu Hause und leiste meiner Katze Beistand bei der Böllerei.

  64. GB
    21. Dezember 2023
    Antworten

    lassen es auf uns zukommen

  65. Günter
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir werden wohl in Ruhe zu Hause bleiben

  66. Anna
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Da meine kleine 14 jährige Hundedame wahnsinnige Angst an Silvester hat bleiben wir gabz entspannt zu hause und machen uns einen schönen Abend zu Zweit ❤️

  67. Claudia Stamm
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir werden auf Ibiza sein und uns treiben lassen – keine Pläne bisher. Neujahr geht es dann aber zum „Primer Bano“ am Salinas. Ob ich wirklich auch ins Wasser gehe … Schau’n wir mal ;-))))!
    Gut duften möchte ich im Urlaub und wieder daheim aber so oder so. Daher würde ich mich über Orris Amber sehr freuen :-).
    DANKESCHÖN!

  68. Sebastian
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir machen eine Nachtwanderung mit Freunden auf einen Berg und können von dort zwei größere Städte sehen. Voraussetzung natürlich, dass es nicht neblig ist.

  69. Maria
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Raclette, wie jedes Jahr 😁

  70. Jürgen
    21. Dezember 2023
    Antworten

    noch ist nichts geplant

  71. Eleonore Reicherter
    21. Dezember 2023
    Antworten

    entspannt Essen gehen, anschliessend mit Freunden in das Neue Jahr feiern.

  72. Kerstin
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mit Freunden und Hund gemütlich daheim

  73. Elisabeth
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ja, wir lassen an Silvester alle gern mal die Sau raus aber ich bin generell ein Freund des ruhigen Jahresausklangs und möchte Silvester zu zweit zu Hause verbringen.. Zu zweit gibt uns 2023 die Möglichkeit, noch einmal zu reflektieren, worauf es uns in diesem Jahr ankam und was wir mit ins Jahr 2024 nehmen wollen. 🍀🥂🎆

  74. Florian Frank
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werde das Jahr 2023 reflektiern bei einem Glas Wein

  75. Marlene
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Sylvester werde ich mit der Familie feiern. Wir machen Spiele damit die Zeit bis Mitternacht ausgefüllt ist. Ein leckeres Essen ist selbstverständlich.
    Möchte mich an dieser Stelle mal herzlich für den Adventskalender bedanken und für die Möglichkeit so tolle Düfte und Kerzen zu gewinnen.
    Wünsche Allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr 🎄🍀🎉🎁🕯️

  76. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich zu Hause mit der Family 😍

  77. chris
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Es wird spontan entschieden.

  78. Bastian
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Gemeinsam mit meiner Familie und Spielen ind neue Jahr starten.

  79. Helena Lutz
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werde ganz entspannt mit meinem Partner feiern.

  80. Maximilian Rak
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Selbstverständlich Raclette mit Freunden

    • petra martynik
      21. Dezember 2023
      Antworten

      Mit guten Freunden

  81. Alexandra
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ja, ich fliege nach Barcelona.

  82. Martina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich verbringe es als gewinnerin eines brettspiels. Happy 2024.

  83. Margret
    21. Dezember 2023
    Antworten

    mein Mann kommt mit viel Glück vor Weihnachten aus den Krankenhaus, also Silvester
    sind wir hoffentlich zu zweit – dass reicht uns!

  84. Katrin Teek
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir verbringen Silvester bei Raclette im kleinsten Familienkreis.

  85. Gabriele Resch
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Raclette mit Freunden bei uns zuhause

  86. Tobias
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Noch nicht bin zur Zeit Krank

  87. Cordula
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Es gibt Raclette mit der Familie und Freunden.

  88. Yvonne
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Feiern mit lieben Freunden

  89. Brigitte H.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Nachmittags Theater und abends Puschenkino

  90. Anne
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Pläne: keine
    Duftend: selbstverständlich

  91. Elvira Blosche
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Auf unsere alte und demente Hündin aufpassen .

  92. stefan
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, diese Jahr mal komplett spontan

  93. Lisa
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester wird leider gearbeitet (Blaulichtmilieu)

  94. Eva
    21. Dezember 2023
    Antworten

    wir sind mit Freunden in Grado

  95. Sarah
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich mit Fondue zu Hause, lecker Essen, Monopoly spielen und das neue Jahr entspannt empfangen 😍😍😍🍾🍾🍾

  96. Marion
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ja, wir gehen mit Freunden zum Abendessen und anschließend feiern wir bei uns rein und genießen den Abend zusammen. Euch allen einen guten Rutsch!

  97. Sylvia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir werden rechtzeitig aus Berlin zu entkommen suchen und es uns auf dem Lande gemütlich machen. Mit guter Musik, gutem Essen und guten Freunden!

  98. Lisa
    21. Dezember 2023
    Antworten

    2023 wird ganz gemütlich mit Freunden, leckerem Essen und passendem Duft verabschiedet 🙂

  99. Indrit
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester werde ich mit meiner Familie feiern:)

  100. Magnus
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Dieses Jahr gibt es leider keine Pläne für Silvester, da ich arbeiten muss.

  101. Chris
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester verbringen wir bei meiner Schwester

  102. Sabine Kettschau
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich plane wie immer, dass der Mann und ich es schön haben 🫶

  103. Jasmin
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir bleiben einfach zu Hause

  104. Dieter
    21. Dezember 2023
    Antworten

    noch keine Pläne

  105. Michael
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Griechisch Essen!

  106. Christin
    21. Dezember 2023
    Antworten

    wir gehen in ein schickes Hotel mit Skyline-Blick

  107. Tani
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich zu Hause mit Wunderkerzen und Knallfröschen für die Kids

  108. Lissy
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich zu Hause

  109. Felix
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich mit Freunden

  110. Anastasia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir werden mit Freunden verreist sein 🙂

  111. Anita Patzold
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Am 1.1. Frühdienst, heißt 5 Uhr aufstehen. Deswegen Silvester Abend und Nacht bloß zu Hause gemütlich, viel Sushi, ein bisschen Sekt und ein guter Film. 🥰👩‍❤️‍💋‍👨🍣🍾🎆🎊

  112. Marc Jaeger
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Noch keine Pläne

  113. Katrin
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir verbringen Silvester in Österreich 😍

  114. Christin
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester verbringen wir mit Freunden.

  115. Anike Bojack
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Liebe Amber…ja Silvester erst Zuhause und dann in die Stadt feiern

  116. Jens
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Jupp geht zu einer Party

  117. Rico
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Noch nicht. Entscheidet sich kurzfristig. Wird aber eher ruhiger 😎

  118. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Erst mal danke für das tolle gewinnspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja mein plan als liebe oma
    auf mein enkelkind aufpassen
    so das tochter und schwiegersohn feiern können

  119. Caro
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester steht noch nichts fest, vermutlich werden mein Freund und ich alleine feiern
    Aber Böller werden nicht gekauft, das Geld was wir dafür ausgegeben hätten, spenden wir an ein tierheim

  120. Sophia R
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Habe noch keine Pläne für Silvester, aber Hauptsache es wird ein besserer Start als letztes Jahr, wo ich Mitternacht mit Magen-Darm im Bett verbracht habe 🫠

  121. Lukas
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Pläne stehen noch nicht zu 100%, aber dieses Silvester wird vermutlich wie jedes Jahr mit Freunden verbracht

  122. Funda
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mit gutem essen gemütlich ins neue Jahr, auf der couch.

  123. Evangelia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester feiern wir wie jedes Jahr zuhause mit der Familie!

  124. Angeliki
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir gehen in den Club feiern!

  125. Uta
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester bleibe ich mit Tochter und Hund zuhause und wir schauen uns das Feuerwerk aus dem Fenster an

  126. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Genaue Pläne haben wir nicht. Wahrscheinlich in kleiner Runde mit der Familie.

  127. Linda
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Bei uns geht es mit der Familie beim Griechen essen

  128. Winni
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich mit der Familie

  129. Eva
    21. Dezember 2023
    Antworten

    wir sind noch am überlegen!

  130. Selina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir haben noch nichts geplant 🙂

  131. Sandra
    21. Dezember 2023
    Antworten

    zu Hause chillen 💖

  132. Caty
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher haben wir noch keine Pläne. Mal sehen, was wir anstellen. 🙂

  133. svenja Zauers
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester in der Reha Klinik.. ohne stress ohne truble ganz ganz ruhig

  134. Ines
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester Feier ich mit meiner Familie zuhause

  135. Angela Brunner
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich lass es auf mich zukommen

  136. christian
    21. Dezember 2023
    Antworten

    mit der Familie feiern

  137. Michele
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir werden wohl im familiären Kreis Raclette essen und im Anschluß kniffeln 😁

  138. Sina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Dieses Jahr wird es zu Sylvester bei uns Zuhause ganz ruhig.
    Das Jahr war stressig genug und die letzten Jahre sind wir in der Zeit von Weihnachten bis Neujahr von einem Besuch zum nächsten gereist.
    Diesmal bleiben wir allein Zuhause, essen gemütlich zusammen, schauen einen Film und zu Mitternacht gehen wir an den Strand und schauen das zentrale Feuerwerk.

  139. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, wir haben für Silvester noch nichts geplant.

  140. Jessica
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester wird dieses Jahr wieder mit Freunden und Familie gefeiert 🥂 Mit leckerem Essen, guter Musik und hoffentlich super Stimmung 🎉🎆

  141. Marina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Bisschen langweilig mit einem Spieleabend 😆 wird dann so „im Alter“ 🙄

  142. Thomasina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Nicht wirklich, ich habe nur ein Sonderlos für Lotto gekauft. Daumen gedruckt. 🙂

  143. Lisa
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich bei Freunden zuhause 🙂

  144. Christina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Romantischer Hüttenurlaub zu zweit 🙂

  145. Ausra
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ja wir feiern bei Freunde ✨️

  146. Tanja K.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich gehe mit meinem Mann am Nachmittag ins Kino und danach gibt es gemütlich Raclette Zuhause, da wir wegen unserem Hund dort feiern.

  147. Trudi S.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir haben noch keine Pläne, bei uns entscheidet man spontan

  148. Nicole Labusch
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir sind mittlerweile alleine zu Hause, machen es uns nett mit Pfirsichbowle und gehen ins Bett wenn wir müde sind. Hein Stress.

  149. 21. Dezember 2023
    Antworten

    gemütliches feiern mit freunden zuhause !

  150. Isabel
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wie bleiben mit dem Hund zuhause, bekommen noch Besuch 🙃

  151. Vanessa
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mein Baby ist jetzt ein halbes Jahr alt- deswegen wird Silvester ganz ruhig mit der Familie! Eventuell verschlafen wir den Jahreswechsel sogar 😅

  152. Isabel Castro Sotus
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir haben ein volles Haus,mit Kind,zwei Freunden und den Schwiegereltern.

  153. Cindy
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Da wir mit corona flach liegen, fällt dieses Jahr leider jeder Plan ins Wasser:(

  154. Christa
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Es wird mit der Familie gefeiert

  155. Sandra K.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir machen eine gemütliche 3-Mann-Party mit unserer Tochter 🙂

  156. helke
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern mit der Familie zu Hause

  157. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Ja… Leider habe ich schon Pläne für Silvester…. Dann muss ich der ganze Nacht arbeiten… 😰 Deshal sollte ich dieses Parfüm gewinnen, den glücklicher Man des Welts bekommen Und in der 31 Nacht NUR in mein Neues Orris amber denken 😂

  158. Kathi
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern Silvester gemütlich zuhause bei Raclette, Blei Gießen und reflektieren dabei das alte Jahr 😊

  159. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir machen Silvester nichts und treffen uns dafür am Neujahrs-Morgen zum Brunch mit Freunden

  160. Hanka
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ruhe. Ein Buch. Ein Glas Wein.

  161. Oliver
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wie feiern zu Hause im engsten Kreis der Familie, mit gutem Essen, Drinks und Gesellschaftsspielen.

  162. Gaby
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe bis jetzt keine Pläne….

  163. Anna
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Für Silvester haben wir, wie jedes Jahr, keinen Plan.

  164. Boris
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz gemütlich und ruhig, daheim auf dem Sofa.

    In meiner Zeit als Pyrotechniker musste ich Silvester immer arbeiten, von daher gemütlich und weit weg von besoffenen Bölleridioten.
    Ein neuer Duft zum neuen Jahr wäre natürlich stark!

  165. Sabine
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir sind zur Party bei Freunden eingeladen und feiern dann mit etwa 20 Personen Silvester

  166. Morgane
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mit meinem Freund und Freunden wird zusammen ins neue Jahr gerutscht 🎆

  167. Judit Spaeth
    21. Dezember 2023
    Antworten

    vermutlich bleiben wir bei den Katzen daheim. LG Judit

  168. 21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern Silvester bei Freunden

  169. Silvia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    wir bleiben auf dem Sofa, Ssilvester ist nicht unser Ding

  170. Andreas
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir werden den Geburtstag meiner Lebensgefährtin feiern. Sie hat zufällig an Sylvester Geburtstag 🎂

  171. Frank
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern zuhause mit unserem Hund

  172. Daniela Schmitz
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir haben keine Pläne, bleiben immer mit unserer zehnjährigen Tochter zuhause.

  173. Dana
    21. Dezember 2023
    Antworten

    mit Freunden und Familie schön essen und feiern

  174. Wiebke
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir racletten bei Freunden 😊

  175. Anni
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern mit Freunden , essen etwas leckeres ,um 12 Uhr wird natürlich Feuerwerk gezündet und sonst ist ein gemütlicher Abend und Wechsel in das neue Jahr geplant

  176. Birgit
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ist noch offen.

  177. Lutz
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Noch nichts geplant.

  178. Paul
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester inmitten der Großstadt – ab und an ein zweifelhaftes Vergnügen. Daher gute Sedativa für die Tiere und gemeinsam maximale 2024-Vorfreude-Momente zu Hause schaffen.

  179. Stephanie
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin mit meinem Mann allein zu Hause und werde die Ruhe ohne Silvestertrubel mit Pizza genießen.

  180. Kristin
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe bisher noch keine Pläne.

  181. Steffen
    21. Dezember 2023
    Antworten

    ja, feiere mit Freunden

  182. Dagmar
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir gehen mit Freunden auf Silvesterparty und tanzen ins neue Jahr 🎆

  183. Kai
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Frau reinfeiern, ganz gemütlich 🙂

  184. Rebecca W.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Zuhause in Ruhe reinfeiern

  185. Michaela
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Noch nichts in Planung 🎇

  186. Tim Jan
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Zuhause gemütlich mit Fondue

  187. gerlinde kaneberg
    21. Dezember 2023
    Antworten

    noch nicht

  188. Yolinda
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Erst Raclette und danach einfach gemütlich beisammen sein ☺️

  189. Ella
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir fliegen über Silvester nach Frankreich an die Küste zu unseren Freunden, ich freue mich darauf sehr!

  190. Melissa
    21. Dezember 2023
    Antworten

    An Silvester wird bei uns wieder Abends mit der Familie Raclette gegessen und dann mit ein paar Freunden entspannt ins neue Jahr rein gefeiert. ☺️🥂

  191. Beate
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

  192. Cornelia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    wahrscheinlich werden wir ausgehen. Frohes Sylvester Fest!

  193. Cristin Hartung-Gonnermann
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Da wir einen Hund haben, bleiben wir ihm zuliebe zuhause und machen ein leckeres Fondue.
    Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal wieder mit Ausgehen……🍀

  194. Viola Petersen
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester verbringe ich mit meiner Familie und Freunden zusammen machen wir Raclette und schauen uns Filme an und später gehen wir dann in die stadt und feiern gemeinsam das neue jahr.

  195. Jutta
    21. Dezember 2023
    Antworten

    zeitig die Sektflasche kühlen

  196. Petra
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Spieleabend Zuhause

  197. Detlef Michael
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Lecker Essen mit der Familie und um Mitternacht das Feuerwerk genießen

  198. Leni
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester verbringen wir ganz gemütlich, in trauter Zweisamkeit, zuhause 😀

  199. Yilmaz
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Pokerabend mit den Kumpels

  200. Marion Gust
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Da wir einen Hund haben der das knallen überhaupt nicht liebt, kommt für uns nur Couching in Frage. Aber das stört uns überhaupt nicht da wir noch nie Freunde von der Knallerei waren.

  201. Tanja
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester in Italien

  202. Kerstin
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Lecker essen, guten Wein trinken und sich aufs neue Jahr freuen…

  203. undina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    über Silvester im Wellness-Hotel so richtig verwöhnen und gut gehen lassen – wir können es kaum erwarten

  204. Susanne
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Keine Pläne, ich bleibe zu Hause und genieße die Ruhe ohne Party-Hektik

  205. Angela Pauls
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir hüten zu Silvester unseren Hund, der bei der Knallerei immer recht verängstigt ist. Das tub wir aber auch gerne 🙂

  206. Dominik Z.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Keine Pläne. Wir feiern auf unsere Art eher ruhig.

  207. Sarah
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir werden mit Freunden feiern und ins neue Jahr starten… Aber ohne Knallerei!

  208. Burkhard
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Noch keine Planung (ist ja auch noch etwas Zeit)

  209. Kira
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern mit unseren Nachbarn

  210. Christin
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe Pläne –> Werde als Hostess arbeiten gehen bei einer Gala. Freue mich schon. 🙂

  211. Paula
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester Party mit Freuden und Raclette

  212. Anja R.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Nein bis jetzt ist noch gar nichts geplant.

  213. Julia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    ich habe noch keinen Plan

  214. Angelika
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, noch keine, ich bin da immer relativ spontan.

  215. Agatina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    hab da leider noch keine Pläne dieses Jahr

  216. Matthias
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher noch nicht, nein.

  217. Maria
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Planvoll ohne Pläne bleiben und spontan auf das Tagesbedürfnis reagieren, ob Ausruhen oder doch Party 🙂

  218. Julia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir feiern mit Freunden und machen Raclette 🙂

  219. Michaela
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher noch keine Pläne

  220. Anke Große
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Tatsächlich gibt’s soviele Optionen, dass wir uns noch nicht entscheiden konnten

  221. Florian
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Brandenburger Tor und Familie

  222. Ana
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Lissabon mit meiner Familie ❤️

  223. Andreas B.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Gemütlich daheim mit Freunden

  224. Maike
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester verbringe ich bei Freunden und wir machen wie jedes Jahr Raclette und einen Spieleabend

  225. Iris Marga
    21. Dezember 2023
    Antworten

    dieses Jahr alleine zu Hause

  226. Andrej
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Jawoll, genauso wie letztes Jahr in einer etwas größeren Gruppe mit Freunden im Partykeller 😄

  227. Martin
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich feiere zusammen mit Freunden 😊

  228. Philipp
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Tagsüber zu den Eltern, Abends zuhause und um Mitternacht einen Spaziergang

  229. Hanna
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich plane kurzfristig.

  230. Teresa S
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Da ich am nächsten Tag arbeiten muss wird es dieses Jahr ein gemütliches Silvester 🙂

  231. Dee
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wie jedes Jahr-total planlos

  232. Kerstin
    21. Dezember 2023
    Antworten

    noch nicht

  233. julia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Schlafen!

  234. Gaby G.
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher noch nicht

  235. Virginia
    21. Dezember 2023
    Antworten

    noch keine Pläne

  236. Melanie Geuss
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Nein da ich arbeiten muss

  237. Anna
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Bisher keinerlei Plan. Vermutlich Film schauen und früh ins Bett

  238. Bettina Henke
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich muss bis 18.00 Uhr arbeiten. Wenn ich dann noch fit genug bin gehts zur Party einer Freundin

  239. Volker
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir sind bei Freunden eingeladen

  240. Diana Carl-Menzel
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Skiurlaub in Fiss🤩🎿🍾

  241. Frank
    21. Dezember 2023
    Antworten

    wir spielen Gesellschaftsspiele bei Freunden
    und machen Raclette

  242. Edith
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Keine Pläne

  243. Nadine
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Zuhause den Tag mit der Familie verbringen

  244. Melanie
    21. Dezember 2023
    Antworten

    mit Freunden auf das neue Jahr anstoßen

  245. Christina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich feiere Silvester mit meiner Mutter und meinem Hund. Die Kleine leidet so sehr unter der Böllerei, dass ich sie nicht alleine lassen kann.
    Wir werden Fondue haben und später dann gemeinsam anstoßen.

  246. Aileen
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ja 🙂 mein Freund und ich fliegen am 31. nach Teneriffa und haben eine Unterkunft direkt am Meer

  247. Anisa
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werde ganz entspannt mit meinen Liebsten zuhause Silvester feiern.

  248. David
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Entspannt etwas kochen und später zu Freunden gehen und gemeinsame Zeit verbringen und dann um Mitternacht etwas Feuerwerk zünden:)

  249. Nadine
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich werde mit Freunden gemeinsam essen machen und später dann das Feuerwerk bewundern

  250. Markus
    21. Dezember 2023
    Antworten

    bei und mit Freunden

  251. Nathalie
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Leider noch nicht. Aber ich bin mir sicher, es wird sich etwas Schönes ergeben.

  252. Nicole
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Silvester bleiben wir zu Hause und feiern mit den Schwiegereltern

  253. Manuela Scheu
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich feiere zusammen mit meiner Familie und zum essen gibt es Nudelsalat

  254. Liane
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mit guten engen Freunde feiern wir ins neue Jahr

  255. Franzi
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Dieses Jahr gehts nach Dänemark in ein Ferienhaus

  256. MaxK
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Nein, vermutlich mit der Familie zuhause feiern.

  257. Bernd
    21. Dezember 2023
    Antworten

    nein, ich werde das spontan entscheiden

  258. Sarah
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Meine Freunde und ich machen bei uns einen gemütlichen Spieleabend zuhause.

  259. Katja
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Wir haben noch keine Pläne für Silvester.

    Liebe Grüße
    Katja

  260. Marianne
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Ich gehe auf ein Silvesterkonzert.

  261. Kristina
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Dieses Jahr haben wir noch gar nichts vor.

  262. Alexandra
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Wir machen mit der Familie leckeres Raclette und feiern ganz entspannt in das Neue Jahr hinein. 🙂

  263. Jörn
    21. Dezember 2023
    Antworten

    Mit Freunden, aber ruhig.

  264. Sarah Ariel
    22. Dezember 2023
    Antworten

    Es liegt an euch… vielleicht bekomme ich mit dem Duft ja noch eine Einladung. 🫣🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert