2 Kommentare

  1. Kathi
    9.Jul 2022
    Antworten

    Liebe Julia,
    was für eine spannende neue Marke! Von italienischen Dufthäusern halte ich bisher sehr viel, da mich bereits einige Düfte sehr begeistert haben – zB Mendittorosas Sogno Reale 😍
    Das Gewinnspiel auf Instagram habe ich leider verpasst, schade.
    Kannst du mir schon Auskunft geben, wann ihr das New Notes Discovery Set im Sortiment haben werdet? Wobei es ja bereits vorbestellbar ist, sehe ich gerade. Gerne würde ich das Set erwerben und als Wanderbrief anbieten, je nach Resonanz der Duftcommunity. Aber ich denke, sie wird positiv ausfallen 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathi

  2. Stephanie Biró
    12.Jul 2022
    Antworten

    Liebe Kathi,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Das Discovery Set ist jetzt erhältlich bei Aus Liebe zum Duft. Eine wirklich spannende Marke mit faszinierenden Düften, die der Duftcommunity sicherlich auch richtig gut gefallen werden. 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.