2 Kommentare

  1. Margot
    10.Jun 2020
    Antworten

    Hallo liebe Julia,
    schön, dass Du Dich vom Ostseestrand (gedanklich) nach Spanien versetzen läßt 🙂
    Der Salado hört sich für mich recht spannend an, da ich ein ausgesprochener Sel Marin-Fan von Heeley bin. Magst Du eventuell noch vergleichen?
    Und den Fig Man hast Du Uli vorenthalten? Sie ist doch, wohl ebenfalls wie Du, auf der ewigen Suche nach dem perfekten Feigenduft ;D

    In diesem Sinne, ein schönes, langes Wochenende und viele Grüße,
    Margot

    • Stephanie Biró
      11.Jun 2020
      Antworten

      Liebe Margot,
      herzlichen Dank für Deine Nachricht.
      Ich werde mir die Sel Marin und Salado in Bälde im Vergleich unters Näschen halten und Dir dann berichten. 🙂
      Zu Fig Man: Ehrlicherweise war mir nicht bewusst, was für ein Feigenschätzchen ich da aus den Tiefen des AlzD-Sortiments gepflückt hatte, bis ich daran geschnuppert habe. Uli sollte den definitiv testen (falls sie ihn nicht schon kennt?). Unbedingt. 🙂
      Liebe Grüße von der Ostsee,
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.