2 Kommentare

  1. Waltraud S.
    12.Feb 2018
    Antworten

    2. Versuch: Seit gefühlten Ewigkeiten habe ich die Web-Site hier nicht mehr besucht. Und auch keinen Kommentar hier hinterlassen, weil der immer verschwand, wenn ich abschickte. Weil ich offenbar zu lange brauchte zum Verfassen. Dabei hin ich eine flotte Tipperin. Interessiert hat mich der Duft zu Lausanne. Ich bin früher so oft dort gewesen, an den Ufern rund bis Frankreich, Chillon…Davor schaute ich fast jeden Tag hier ins Tagebuch.

  2. Liebe Waltraud,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die Information.
    Ich habe im Spam-Ordner nachgeschaut, ob Dein Kommentar fälschlicherweise hier gelandet ist, aber dem war nicht so. Ich habe Deine Anmerkung an unsere IT-Profis weitergegeben, da ich leider auch nicht weiß, woran es liegen könnte, dass Deine Kommentare immer verschwinden.
    Liebe Grüße,
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.