4 Kommentare

  1. Kathrin
    29.Mai 2018
    Antworten

    Hallo Harmen,
    in einem meiner liebsten Sommerdüfte ist auch Basilikum enthalten: Le Couvent des Minimes – Eau des Matine
    Was ich außerdem sehr gern trage bei richtig heißen Temperaturen, ist Lemon Sorbet von Etro 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

  2. Ulrike Knöll
    30.Mai 2018
    Antworten

    Lemon Sorbet habe ich auch noch 😉 Der ist schon umgezogen. Die anderthalb Schränke Übergangsklamotten nicht, da könnte ich ja mal noch aussortieren – wenn es keine Übergänge mehr gibt, wer braucht dann schon Übergangskleidung? Mal abgesehen davon, dass ich beim Renovieren und der Gartenarbeit mit Jogginghosen ohnehin am besten bedient bin 😉

    Und Harmen, könnte der Fellini für mich etwas sein? So als Filmnerd, Paradeiserkaiser (Basilikum, keine Tomate, aber fast …) und Kräuterliebhaber?

  3. 30.Mai 2018
    Antworten

    Da das Basilikum kaum zum Tragen kommt, wäre das für Dich als Philosykos-Liebhaber etwas. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.