2 Kommentare

  1. Waltraud S.
    2.Mai 2017
    Antworten

    So lange habe ich nicht hier in die Kundenmeinungen geschaut und darin gelesen. Weil es eine Zeitlang nicht funktionierte. Verzeiht mir, liebe Ulrike, lieber Harmen.
    Aber heute bei den Comptoir Sud Pacifique-Düften war ich nach langem mal wieder angefixt. Ich habe mir fest vorgenommen, wieder öfter hier zu lesen. Liebe Grüße

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike Knöll
    4.Mai 2017
    Antworten

    Huhuu liebe Waltraud,

    freut mich, dass wir Dich wiederhaben 😉
    Viel Spaß beim „Aufholen“, Stöbern und (Weiter)Lesen!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.