2 Kommentare

  1. Margot
    27.Mrz 2017
    Antworten

    Hallo ihr zwei,
    schickes Appartment! Hoffe, ihr hattet neben der Arbeit auch viel Spaß.
    Ich kann nur sagen: Neid, Neid, Neid 🙁 Habe am WE richtige Messe-Depression gehabt!
    Und bin total gespannt auch eure Berichte und Eindrücke! Ich will mir diese Messe Events von keinem mehr nehmen lassen, aber dieses Jahr muß ich da leider noch durch!
    Liebe Grüße,
    Margot

  2. Ulrike Knöll
    3.Apr 2017
    Antworten

    Huhuu liebe Margot,

    ich hoffe, Du konntest jetzt schon ein bisschen Mailand-Luft schnuppern, zumindest virtuell. Und wirst ganz bestimmt wieder mit von der Partie sein, bald – dann machen wir wieder Eisdielen, Trattoria und Gemischtwarenläden unsicher 😉

    Viele liebe Grüße,

    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.