Frohes neues Jahr!

Liebe Leser des Duft-Tagebuchs und liebe Freunde von Aus Liebe zum Duft,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch 2021 wieder bei unseren olfaktorischen Entdeckungsreisen begleitet und mit uns gemeinsam in die fantastische und bezaubernde Welt der Düfte eintaucht.

Wunderkerze

Alles Gute und Liebe wünschen Euch

Ulrike, Harmen und Julia sowie das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft

 

 

Neueste Kommentare

Stephanie Biró Geschrieben von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.