2 Kommentare

  1. Marc Janssen
    11.Mrz 2016
    Antworten

    Ich freue mich das es den Duft wieder gibt.
    Als Holländer habe ich den Duft vor lange Zeit bei den Jungs im Laden in Amsterdam gekauft und damit der Anfang gemacht meine parfumleidenschaft. So wie hier auch beschrieben, etwas ganz eigenes…nicht wirklich einzufangen und trotz alle Eigenheit fesselnd und betörend…… Ob ich mich eine neue Flasche gönne……? Wer weis,…… Es ist noch Platz im Schrank……..grins

  2. Ulrike Knöll
    17.Mrz 2016
    Antworten

    Ach, lieber Marc, im Schrank gibt es immer noch Platz, oder? Und … wenn nicht … das Regal daneben ist ja auch noch da 😉
    Ich kenne das SEHR gut!

    Viele liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.