4 Kommentare

  1. Margot
    17.Okt 2015
    Antworten

    Hallo Uli,
    DAS wollte ich gestern bereits hier verewigen.
    HAPPY BIRTHDAY (in diesem Fall nun nachträglich)! Freut mich, dass Du Dich dufttechnisch reich beschenk hast.
    So ein, zwei Düfte aus der Fueguia-Reihe haben bereits meine Neugier geweckt.
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Margot

  2. Christel
    17.Okt 2015
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ja, die hören sich zum Teil wirklich vielversprechend an, die Düfte von Fueguia: Deine Beschreibung von Misiones lässt mich an „The Mission“ denken – Feuchtigkeit und Moos, dazu Muskat. Und ein kühler Weihrauch hat mich erst kürzlich (im zweiten Anlauf) begeistert – November von Erik Kormann. Misiones klingt auf jeden Fall spannend. Und Xocoatl muss ich wohl bei nächster Gelegenheit testen – Schokolade, Rum, Vanille … lecker, wenns nicht doch zu „bäbbig“ riecht. Bin auf die weiteren Düfte gespannt.
    Liebe Grüße, Christel

  3. Barbara
    20.Okt 2015
    Antworten

    Liebe Ulrike
    Leicht verspätet, aber von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Eine grosse Portion Gesundheit, schnurrende Katzen, die sich nicht an den kleinen Mexikanern vergreifen ;o), wunderbare Düfte und noch viel mehr.
    Liebe Grüsse, Barbara

  4. Ulrike Knöll
    26.Okt 2015
    Antworten

    Hallo Ihr Zwei,

    vielen lieben Dank für die netten Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut! Den Lotln geht es exzellent – und die Katzen kommen dank extra angefertigter Plexiglas-Lochscheiben-Abdeckungen (ein Hoch auf den netten Baumarkt-Mann!) auch nicht ran 😉
    Viele liebe Grüße,

    Eure Ulrike 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.