2 Kommentare

  1. Margot
    9.Dez 2015
    Antworten

    Hallo Harmen,
    ich hatte vor kurzem Soleil de Jeddah unter der Nase, genau so wie Mortal Skin.
    Und so sehr ich mir wünschte, dass mich Moral Skin umhaut, so wenig ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. Dagegen hat die Doppel-Iris in Soleil de Jeddah gleich doppelt gepunktet. Ich konnte die Nase kaum von meinem Handgelenk nehmen und war immer wieder auf’s Neue von dem Zusammenspiel der Inhaltsstoffe fasziniert. Weil jetzt aber Winter ist (zumindest schon meterologisch) wollte ich das irgendwie nicht akzeptieren. Bevor ich investiere, werde ich mir erst ein Pröbchen gönnen, damit ich das auf den Tag über austesten kann. So wie Dir geht’s mir in dem Fall auch. Der Preis dafür ist nicht ganz ohne.
    Vielleicht findet sich ja auch jemand, der ihn mir mit überzeugenden Argumenten ausredet ;D

    Viele Grüße,
    Margot

  2. Harmen Biró
    15.Dez 2015
    Antworten

    Ich wünsche Dir viel Kraft und den nötigen Groschen zur Anschaffung 🙂 Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.