Erik Kormanns Famagusta …

… habe ich dieser Tage schon beschrieben: Eine Chypre-Schönheit, die mich im Sturm erobert hat. Letzte Woche wurde er erstmalig anlässlich der Designers‘ Open in Leipzig vorgestellt – war jemand von Euch dort oder kennt diese Veranstaltung? Mich hat es ganz schön neugierig gemacht, allerdings liegt Leipzig jetzt auch nicht wirklich um die Ecke von mir. Jo Zarth war so freundlich, uns ein Foto zuzusenden – seht her:

Famagusta-Schlothof

Famagusta2

Zwei Düfte durften wir verlosen dank Erik Kormann und Fortuna hat entschieden: Die glücklichen Gewinner sind Petra D. und Thorsten – herzlichen Glückwunsch! 🙂

Bitte meldet Euch bei mir wegen Eurer Adressen, damit sich die Düfte bald auf den Weg zu Euch machen können: u.knoell@ausliebezumduft.de

Viele liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Petra
    30.Okt 2014
    Antworten

    Oh! Wow – Fortuna war mir hold – ich freu mich sehr :-))) Wie schön! Hach – da hat man doch am frühen Morgen schon ein Strahlen im Gesicht :-)))
    Ganz ganz lieben Dank an Euch und natürlich an Herrn Kormann, der die Verlosung ja erst möglich gemacht hat.

    Ich bin ja so gespannt *hibbel*

    lg, Petra

  2. Thorsten
    30.Okt 2014
    Antworten

    Auch von mir herzlichen Dank!!! Freue mich riesig :))) Gewinne sonst nie was. Bin sehr gespannt auf den Duft. Aber mehr darauf WIE er riecht; dass er gut wird ist bei Herrn Kormann ja garantiert 😉 Vielen Dank an alle!
    VG Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.