Die Gewinner der signierten Flakons von L’Artisan Parfumeur!

Wir gratulieren ganz herzlich den beiden Gewinnern der von Bertrand Duchaufour signierten Flakons von „Amour Nocturne“ und „Deliria“! Habt viel Freude mit diesen wunderbaren Düften!

Wunderkerze brennend.JPG

sigFlakons

Simone S. (Kommentar 16) darf sich über „Amour Nocturne“ freuen,
Christiane H. (bei Facebook) über „Deliria“.

Die beiden Glücklichen dürfen sich bei gewinnspiel@ausliebezumduft.de melden und dort ihre Adresse hinterlassen.

Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen drücken wir beim nächsten Mal die Daumen.

Euer Team von Aus Liebe zum Duft!

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.