Unsere Dezember-Gewinnspiele…

… haben zwar schon Gewinner, wurden aber noch nicht verschickt. Das lag an Unterschiedlichem: Zum einen haben sich manche noch nicht gemeldet, zum anderen hat mein Postfach wohl stellenweise gestreikt.

Deshalb noch einmal, damit die schönen Sachen endlich unters Volk kommen 🙂

1. Gewinnspiel „Der Nikolaus„, 09.12.13

Eine Flasche Reminiscence Incroyable Patchouli hat gewonnen: A.D., Kommentar 4

2. Gewinnspiel „Weihnachten naht„, 16.12.13

Eine Duftkerze Thé et Pain d’Épices hat gewonnen: Ute, Kommentar 3

3. Gewinnspiel „Dem Weihnachtsmann…„, 23.12.13

Annick Goutals traumhafter Tannenzauber Noël…

als Raumspray hat gewonnen: Christiane, Kommentar 3

als Duftkerze hat gewonnen: Barbara, Kommentar 6

4. Gewinnspiel „Das Jahresende…„, 30.12.13

Orangers en Fleurs von Houbigant hat gewonnen: Vanessa Mucha, Kommentar 16

 

Bitte meldet Euch alle mit Angabe Eurer Adressdaten bei mir, damit ich den Versand Eurer Gewinne in die Wege leiten kann 🙂 —> u.knoell@ausliebezumduft.de

Viele liebe Grüße,

Eure Ulrike.

 

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

4 Kommentare

  1. Waltraud Seemann
    14.Jan 2014
    Antworten

    Wie schön dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist bezüglich des Orangers en Fleurs: An Vanessa Mucha . Ihr und allen anderen Gewinnern einen Glückwunsch.

  2. Barbara
    23.Jan 2014
    Antworten

    Fast einen Monat nach Heiligabend riecht es hier wieder danach. Meine Annick-Goutal-Gewinnkerze ist eingetroffen.

    Herzlichen Dank dafür. Besonders freut mich auch der „Kägifret“-Keks. Ein Schweizer „Guetzi“, das nach einem Umweg nach Bruchsal wieder in seinem Heimatland gelandet ist :-D.

    Liebe Grüsse und nochmals ganz herzlichen Dank für alles,

    Barbara

  3. Ulrike Knöll
    Ulrike
    3.Feb 2014
    Antworten

    Wir freuen uns natürlich mit 🙂

  4. A.D.
    6.Feb 2014
    Antworten

    Liebes ALZD-Team,
    heute erreichte mich die wunderschöne Flasche von „L´Incroyable Patchouli“. Nicht nur optisch ein Genuss, auch der Duft trifft voll ins Schwarze bei mir. Neben Mazzolari und Profvmvm Roma gehört die Patchouli-Serie von Réminiscence zu den besten Patch-Düften, die ich bislang kenne.
    Nochmals ein ganz liebes Dankeschön für diese sehr duftige (und gänzlich unerwartete) Überraschung 🙂 A.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.