6 Kommentare

  1. Christiane
    5.Feb 2013
    Antworten

    Was für ein wundervolles Katertier!
    Eau de Fröhliche #2 durfte ich auch schon testen – leider wird er auf meiner Haut gar nicht schön. Um so mehr liebe ich die Nr. 1 – die es doch noch gibt – sowohl in Eurem shop als auch bei Erik. Oder wurden die Websites noch nicht aktualisiert?

  2. Christiane
    5.Feb 2013
    Antworten

    Korrektur: oh, ich sehe gerade, Erik hat ihn nicht mehr, da hat er wohl dieser Tage das letzte Fläschchen verkauft.

  3. Ulrike
    6.Feb 2013
    Antworten

    Huhuu liebe Christiane,

    gell, Oskar ist ein Prachtkater! Ich hoffe sehr, dass ich ihn einmal kennenlernen darf 🙂
    Bei uns gab es bis heute noch ein Fläschchen, jetzt ist leider wohl auch „Ebbe“ und alles weg, was EdF No. 1 angeht. Und Erik kann, soweit ich weiß, auch nicht mehr wirklich viel weiterhelfen, obgleich er natürlich die erste Adresse ist, wo man es noch versuchen kann. Was bin ich froh, dass ich noch etwas habe von der No. 1!

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

  4. Christiane
    6.Feb 2013
    Antworten

    … die letzte Flasche habe ich mir wohl gekrallt, um beim Katzenthema zu bleiben 🙂 Und kann nun ganz ohne Entzugserscheinen mit meinem Kater um die Wette entspannen (obwohl er wohl bedeutend besser in dieser Disziplin ist).
    Schön auch wieder die Fotos von Oskar zum Duft Nr. 2, ich bin ganz verliebt!

  5. Ulrike
    15.Feb 2013
    Antworten

    Oooh ja, Katzen sind perfekt in dieser Disziplin. Fortgeschrittene Entspannungsmeister, definitiv. Ich kann das ja wie Du jeden Tag hier beobachten. Ich finde es manchmal richtig gemein, wenn ich morgens aufstehen muss und meine Katzen so dösig im Bett liegen, sich einmal umdrehen, mit einem Augenlid zucken und natürlich weiterschlafen, wenn ich raus muss…

    Und Oskar ist ein echter Knaller, ich hoffe, ich lerne ihn mal kennen 🙂

  6. 9.Mrz 2013
    Antworten

    Hallo, Erik!

    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Deiner Kater ist wirklich schön und scheint mir der Brüder von HRH Emperor Oliver zu sein! Vielleicht sind sie Zwillige! 😉

    Natürlich interessiert mich sehr das Eau de Fröhliche!

    sherapop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.